the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Religion und Magie » aura » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »
Zum Ende der Seite springen aura 4 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
novysonic novysonic ist männlich
Hirngeschädigter


Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 571
Herkunft: München

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.693.766
Nächster Level: 4.297.834

604.068 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke wir haben da einfach unterschiedliche anschauungen.

1. politiker sind in ihrer ursprünglichen demokratischen bestimmung nicht mächtig. sie sind die diener des volkes. und das ist in meinen augen nicht anstrebenswert. unter mächtig definiere ich völlig andere dinge. selbstverständlich kann ein politiker auch in meinen augen mächtig werden. nur dann gehört er wohl zu jener gruppe von menschen die ihr politisches amt zum machtgewinn ausnutzen.

habe ich auch schon versucht. war bis in der landesvorstandschaft einer bundestagspartei. letztlich war es mir aber zu müßig, sich immer wieder irgendwelchen dingen beugen zu müssen, nur der stimmgunst zu liebe.

ich habe lieber den weg in der wirtschaft gewält. reich werden und geld ist ein so tolles medium um sich macht und einfluss zu sichern. alles hat seinen preis, die frage ist nur ob man ihn bezahlen kann.

2. mit erreichen meinte ich nicht in den arsch gesteckt bekommen. ich hatte auch ne gute startrampe aber das mehr musst du in den meisten fällen selbst erreichen. auch um dich von den fessln, derer zu befreien die dir was in den arsch stecken... (siehe punkt 1... ist eine art des kaufens) nutz doch deine wohl priviligierte ausgangslage-

3. ich mache mir nur feinde solange zu freunden als ich nicht fähig bin sie zu beherrschen. du sprichst die diplomatie an. doch das ist nur eine zwischenlösung wie auch die geschichte lehrt.

__________________
Ja, ich weiss woher ich stamme.
ungesättigt gleich der flamme,
glühe und verzehr ich mich

Licht wird alles was ich fasse,
Kohle alles was ich lasse.

Flamme bin ich sicherlich.
20.08.2006 19:15 novysonic ist offline E-Mail an novysonic senden Beiträge von novysonic suchen Nehmen Sie novysonic in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.696.612
Nächster Level: 30.430.899

2.734.287 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von novysonic
selbstverständlich kann ein politiker auch in meinen augen mächtig werden. nur dann gehört er wohl zu jener gruppe von menschen die ihr politisches amt zum machtgewinn ausnutzen.

In dem Haifischbecken, dass unsere Politik ist, waere ich mit solch lauten Ambitionen aber vorsichtig. Aber Demokratie ist ja unguenstig. Was darfs denn sein? Wuerdest du dich als neuer Castro casten lassen?

Zitat:
ich habe lieber den weg in der wirtschaft gewält. reich werden und geld ist ein so tolles medium um sich macht und einfluss zu sichern. alles hat seinen preis, die frage ist nur ob man ihn bezahlen kann.

Ich bezweifle, dass du dir die wirklich wichtigen Sachen mit Geld kaufen kannst. Aber da kommst du von ganz allein drauf. Hoffentlich.

Zitat:
3. ich mache mir nur feinde solange zu freunden als ich nicht fähig bin sie zu beherrschen. du sprichst die diplomatie an. doch das ist nur eine zwischenlösung wie auch die geschichte lehrt.

Die Geschichte lehrt, dass jeder Feldherr ein Versager war. Alle deine Helden - gescheitert. Napoleon an Russland, Hitler an Russland, Stalin an der USA, die USA an den Terroristen, die Terroristen an sich selbst. Sag, hast du die Kunst des Krieges gelesen? Hast du mal begriffen, dass Kriege ueber Armeen entschieden werden, aber Menschen sich durch Waffen nicht aendern?
20.08.2006 22:56 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
novysonic novysonic ist männlich
Hirngeschädigter


Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 571
Herkunft: München

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.693.766
Nächster Level: 4.297.834

604.068 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein system bei dem unwissende und das ist das volk herrscht kann langfristig nicht sinnvoll sein. denn 99 komma periode 9 prozent der menschen sind schlichtweg nicht dafür geschaffen um zu bestimmen und begreifen die dinge sowieso nicht.für diese menschen braucht es auch die legislative.
zum glück ist die realität sowieso eine andere. soweit ist es mit unserer demokratie nicht her. und ich führe wieder den begriff "tittytainment" an.

mensch denke, darum bist du....weisst du dieses zitat im umkehrschluss ist erschreckend...um mich herum sind kaum menschen. die welt ist leer... nenn es HUMANKAPITAL

du willst mich casten...zwinker...kleier witz am rande...fg

mit dem thema geld hast du wohl wirklich ein problem oder verstehst mich nicht: geld ist ein mittel menschen gefügig zu machen und dinge zu beherrschen. nicht mehr und nicht weniger. für mich ein mittel zum zweck. ich erwarte davon keine glückseligkeit.fg

und das andere: ganz offen es interessiert mich nicht wer alles gescheitert ist. es liegt im wesen der dinge, dass ären vorüber gehen.

__________________
Ja, ich weiss woher ich stamme.
ungesättigt gleich der flamme,
glühe und verzehr ich mich

Licht wird alles was ich fasse,
Kohle alles was ich lasse.

Flamme bin ich sicherlich.
20.08.2006 23:09 novysonic ist offline E-Mail an novysonic senden Beiträge von novysonic suchen Nehmen Sie novysonic in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.696.612
Nächster Level: 30.430.899

2.734.287 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von novysonic
ein system bei dem unwissende und das ist das volk herrscht kann langfristig nicht sinnvoll sein. denn 99 komma periode 9 prozent der menschen sind schlichtweg nicht dafür geschaffen um zu bestimmen und begreifen die dinge sowieso nicht.für diese menschen braucht es auch die legislative.

Du hast eine putzige Vorstellung. Soweit ich das sehe, sind alle G7 Nationen Demokratien. Wenn du nach Wohlstand suchst, wo findest du ihn? So ganz schlecht kann eine Demokratie fuer das dumme Stimmvieh also nicht sein.. smile
Oder drehen wir das besser um: je intelligenter, desto freier, desto demokratischer. Pol Pot hatte Recht. Stellst du dich mit ihm auf eine Stufe? Ich hab gehoert, in Den Haag sind gerade ein paar Zellen freigeworden.
Vielmehr proklamiere ich seit Jahren den umgekehrten Kurs: wer nicht lernt, kann auch nicht wissen. Give Power to the People. Auch wenn Fehlschlaege geben mag, ich halte Dezentralisierung fuer die richtige Methode, Typen wie dir das Handwerk zu legen. Denn was ihr wollt ist Macht - viel Macht. Aber Monopole haben nie zu mehr Diversifizitaet beigetragen - warum sollten sie. Was aber lernen wir von Darwin? Monokulturen sterben frueher. Du bist schaedlich fuer unsere Rasse!

Zitat:
mensch denke, darum bist du....weisst du dieses zitat im umkehrschluss ist erschreckend...um mich herum sind kaum menschen. die welt ist leer... nenn es HUMANKAPITAL

War das nicht mal Unwort des Jahres? http://www.unwortdesjahres.org/2004.html
Und ich nenne Menschen wie dich respiratorisch herausgefordert. Du vergisst, dass du ein Teil des Rades bist. Ein Nichts, das wie ein Wurm zertreten wird, wenn der Sturm in deine Richtung dreht. Oder noch schlimmer - wenn er von dir wegzieht. Ohne deine Umwelt bist du ein niemand. Nicht einmal dein Name gehoert dir. Wer bist du also.

Zitat:
mit dem thema geld hast du wohl wirklich ein problem oder verstehst mich nicht: geld ist ein mittel menschen gefügig zu machen und dinge zu beherrschen. nicht mehr und nicht weniger. für mich ein mittel zum zweck. ich erwarte davon keine glückseligkeit.fg

Du erwartest von deiner Macht Befriedigung. Sei versichert, dass diese Befriedigung dein Totengraeber und Pastor sein wird.

Zitat:
und das andere: ganz offen es interessiert mich nicht wer alles gescheitert ist. es liegt im wesen der dinge, dass ären vorüber gehen.

Du irrst. Weisst du, Hitler hat 12 Jahre durchgehalten - wie lange gibt es schon Coca Cola?
20.08.2006 23:44 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
novysonic novysonic ist männlich
Hirngeschädigter


Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 571
Herkunft: München

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.693.766
Nächster Level: 4.297.834

604.068 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du denkst deine gedanken nicht zu ende...

zum thema demokratien (G7) oder auch G8; glaubst du wirklich dass hier alles so demokratisch abläuft. glaub mir ich weiss wer hinter der politik steht. war 1 jahr in der landesvorstandschaft einer bundestagspartei.

zum anderen interessiert es mich kein gramm ob es dem großteil eines volkes gut geht. aber du hast recht...ohne die anderen wäre ich nichts ich weiss... finde das volk auch gut, passen etc...es geht darum sich daraus zu erheben. keiner der mächtigen wird sich wohl insgeheim mit dem "volk" identifizieren. oder er heisst mutter theresa..lach

das unwort des jahres...sagt die masse...toll intreessiert mich nicht. es trifft zumindest zu dieses unwort.

und auch dein cola beispiel hinkt: denkst du denn diese manager sind weisse seelen. ich lache laut. ja das sind die neuen herrscher. die magnaten und ergo: die materie ist ein mittel zum zweck um zu herrschen.

__________________
Ja, ich weiss woher ich stamme.
ungesättigt gleich der flamme,
glühe und verzehr ich mich

Licht wird alles was ich fasse,
Kohle alles was ich lasse.

Flamme bin ich sicherlich.
20.08.2006 23:52 novysonic ist offline E-Mail an novysonic senden Beiträge von novysonic suchen Nehmen Sie novysonic in Ihre Freundesliste auf
RexPaimon RexPaimon ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1684.jpg

Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 937

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.680.720
Nächster Level: 7.172.237

491.517 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ja, die außerordentlich "volksnahe" Schreibschwäche scheint zumindest nicht an Dir vorbeigegangen zu sein, insofern wirkt das was Du schreibst eher wie das lächerliche Bekenntnis eines Machthungrigen- und machthungrig sind viele Leute, die Du als "Humankapital" bezeichnen würdest- einige würden Dich sicherlich genauso sehen.
Das Problem beim "Willen zur Macht" ist, dass keine Macht vorhanden ist. Und so stagniert man meistens und bleibt eben doch nur etwas, das man eigentlich gar nicht sein will- was bei einigen Leuten schon im Suizid endete. Bei Dir scheint ja noch nicht mal die Macht über sich selbst insoweit vorhanden zu sein, als dass Du Deine Defizite im Bezug auf die deutsche Sprache ausgleichst. Zwar schreibst Du ellenlang im Forum über Deine äußerlichen Erscheinungsweisen, lässt aber vorzüglich jegliche literarische Ästhetik außer Acht.
Ich frage mich ernstlich, wie gebeutelt sich jemand fühlen muss, der sich gerne selbst als Herrscher einer Masse sieht, die er nur so zu charakterisieren imstande ist:

Zitat:
es geht darum sich daraus zu erheben. keiner der mächtigen wird sich wohl insgeheim mit dem "volk" identifizieren. oder er heisst mutter theresa..lach


Du unterschätzt die Politik und Du reduzierst sie gleichermaßen. Lies Machiavelli und- verdammt- lies ihn richtig, nicht die paar Stellen mit denen sich einige Leute gerne aufheizen, die es nicht schaffen, ein Buch im Zusammenhang zu lesen, aber, trotz ihres Unverständnisses, einen vollkommen deplatzierten Stolz entwickeln. Als Politiker stehst Du, zumindest was außenpolitische Vorgänge und innenpolitische Entscheidungen betrifft, im Dienste des Landes und damit auch des Volkes. Ein Staat, indem sich irgendein Trottel zum brutalem Aggressor aufschwingt, ist schneller am Boden, als man zu prognostizieren fähig ist.
Ganz davon abgesehen muss es äußerst deprimierend sein, sich selbst von einer Masse abhängig zu machen, der man sich eigentlich über sieht. Die Personen, die tatsächlich in Tat und Werk über dem allgemeinem Volke standen, haben sich aus Politik selbst herzlich wenig gemacht. Und das aus gutem Grunde. Jemand, der sich in seiner eigenen Selbstwahrnehmung unter die kollektive Wahrnehmung einer Masse stellt, gehört folglich zu ihr. Auch wenn er sich selbst zur Ausbauung seines Egos darüber sehen will, so ist er in allen Dingen von den Reaktionen dieser sog. "Untertanen" abhängig.
Wenn Du Dein halbes Leben damit verschwenden willst, Dir selbst und anderen etwas vorzumachen, so mag Dir das die Macht versprechen, die Du haben willst (anscheinend um Dir daraus Bestätigung zu holen), sie wird Dich aber definitiv nicht "glücklich" machen. Jemand, der mit dem Volk, dem Durchschnittsmenschen, nicht viel anfängt, der hält sich auch tunlichst aus den Angelegenheiten selbiger heraus. Allein Deine Beschreibungen und Bezeichnungen der, Dir angeblich unterlegenen, Masse, zeigt doch, wie sehr Du im Ergebnis von selbiger abhängig zu sein scheinst.
Denn- Du sagst ja selbst- ohne sie wärest Du ein Nichts. Und, ich unterstelle, Deine Selbstwahrnehmung wäre wesentlich niedriger, wenn Du nicht irgendeinen ärmlichen Tölpel hättest, den Du noch darunter wissen könntest.
Dass Du aber auch- in einem anderem Thread- Deine Kunden so betrachtest, ist sehr bezeichnend, da sie Deinen Lebensunterhalt bestreiten. Ich glaube, würde so einiges, was Du hier von Dir gibst, in München publik werden, dann wärest Du nicht unbedingt die erste Wahl. Und das ist noch nicht mal bezogen auf die Behauptung, 99,9% der Menschheit seien bescheuert- ich denke, 99,9% der Menschheit würde Dir da sogar zustimmen. (Da ist ja gerade das Dilemma).

Gruß,
Rex
21.08.2006 18:53 RexPaimon ist offline E-Mail an RexPaimon senden Beiträge von RexPaimon suchen Nehmen Sie RexPaimon in Ihre Freundesliste auf
ArturiusRex ArturiusRex ist männlich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-1649.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.628
Herkunft: Bad Company

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.525.141
Nächster Level: 11.777.899

1.252.758 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

yes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besser hätte ich es nicht in Worte fassen können,Rex headbangen

__________________
Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

"Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ArturiusRex: 21.08.2006 19:08.

21.08.2006 19:07 ArturiusRex ist offline E-Mail an ArturiusRex senden Beiträge von ArturiusRex suchen Nehmen Sie ArturiusRex in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.717.742
Nächster Level: 11.777.899

60.157 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol...wir sind hier von heiligen güldenen umgeben:

Die Farbe Ihrer Aura ist Gold!

Wir benötigen kein Medium, um feststellen zu können, dass Ihre Aurafarbe golden ist.

Sie hätten sich keine bessere Farbe wünschen können, denn Ihre glänzende, goldene Aura ist einfach wunderbar perfekt. Durch die lebendige Mischung aus gelb und orange sind Menschen mit goldener Aura glücklich, verspielt, energiegeladen, sensibel und großzügig. Außerdem sind sie sehr spirituell veranlagt - der goldene Heiligenschein über den Köpfen von Figuren alter Gemälde sind nicht zufällig in dieser Farbe. In der beinahe kindlichen Art und Weise, mit der Sie Ihr Leben so sorglos und voller Freude führen, sind Sie sehr beliebt und haben einen sehr großen Freundeskreis. Es besteht jedoch die Möglichkeit dass Sie so voller Energie stecken, dass es Ihnen schwer fällt, einfach ruhig zu sitzen und zu entspannen. Sie sind risikobereit und sehr spontan, wenn es darum geht sich in das nächste Abenteuer zu stürzen. Ihr Lächeln und Ihre fröhliche Art sind wahres Gold wert.

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

21.08.2006 21:37 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
oriane oriane ist weiblich
Nervensäge


images/avatars/avatar-1130.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 68

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 442.828
Nächster Level: 453.790

10.962 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann, damit es hier nicht ganz so einhellig güldet, meine werte Aura: sie ist smaragden... Yep, durch und durch grün - das habe ich nicht anders erwartet Augenzwinkern

Hallo Kirsi, wo bist Du, lass uns gemeinsam Wale retten! Augenzwinkern
21.08.2006 22:37 oriane ist offline E-Mail an oriane senden Beiträge von oriane suchen Nehmen Sie oriane in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.134.445
Nächster Level: 13.849.320

1.714.875 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Aura stellte sich zuerst als Kristall dar ( Meine Frage bleibt trotzdem: Ist Kristall wirklich eine Farbe? ).

Nun ist sie beim letzten Testen als Türkis eingeordnet worden.
Also mit Türkis kann ich auf jedenfall Etwas anfangen. Ich bin dieser Farbe sehr gewogen.
Ansonsten soll sich die Aura ja aus mehreren Schichten zusammensetzen und sich in verschiedenen Situationen verändern. Aber ich bin ja kein Experte für Auren.

Bei dem Thema bleibt bei mir die Frage ob Mandorla, Nimbus und Halo als Auren zu bezeichnen sind. Eine Frage am Rande.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
12.10.2006 12:15 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
novysonic novysonic ist männlich
Hirngeschädigter


Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 571
Herkunft: München

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.693.766
Nächster Level: 4.297.834

604.068 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mandorla, Nimbus und Halo : sollen das farben sein?

unter kristall stelle ich mir eine fast durchsichtige auro vor. ähnlich wie ein bergkristall

__________________
Ja, ich weiss woher ich stamme.
ungesättigt gleich der flamme,
glühe und verzehr ich mich

Licht wird alles was ich fasse,
Kohle alles was ich lasse.

Flamme bin ich sicherlich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von novysonic: 12.10.2006 12:23.

12.10.2006 12:23 novysonic ist offline E-Mail an novysonic senden Beiträge von novysonic suchen Nehmen Sie novysonic in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.134.445
Nächster Level: 13.849.320

1.714.875 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind Bezeichnungen für das was die christlichen Heiligen um ihren Kopf haben großes Grinsen

Na toll. Ich bin durchsichtig. Jeder kann sehen wie ich bin. Eine durchsichtige Aura macht aber nicht ganz so viel Sinn, oder? Das ist ja fast wie Keine. Obwohl das natürlich nicht bedeutet, dass sie nicht da ist. Luft sieht man ja meist auch nicht.
Meine Aura hat die Konsistenz von Luft. ^^
Schaut mal eine unsichtbare Aura, sieht doch ganz toll aus.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
12.10.2006 13:33 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
novysonic novysonic ist männlich
Hirngeschädigter


Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 571
Herkunft: München

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.693.766
Nächster Level: 4.297.834

604.068 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja das feine schimmern eines bergkristalls ist ja nicht ganz farblos. ich finde das eigentlich wirklich schön... elbengleich...grinssssss love

bezeichnungen für nen heiligenschein und was sagen die drei unterschiedlichen begriffe aus

__________________
Ja, ich weiss woher ich stamme.
ungesättigt gleich der flamme,
glühe und verzehr ich mich

Licht wird alles was ich fasse,
Kohle alles was ich lasse.

Flamme bin ich sicherlich.
12.10.2006 15:21 novysonic ist offline E-Mail an novysonic senden Beiträge von novysonic suchen Nehmen Sie novysonic in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.134.445
Nächster Level: 13.849.320

1.714.875 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Halo und Nimbus bin ich mir nicht ganz Sicher.
Nimbus bezieht sich wohl nur auf den Heiligenschein um das Haupt der dargestellten Figur.
Mandorla kannte ich nur von der Mutter Gottes. Sie ist mandelförmig und umgibt den ganzen Körper. Es gibt auch noch eine dreieckige Heiligenscheinform.
Das Alles gehört aber in den Bereich der Kunst soweit ich weiß.

Naja, besonders elbisch bin ich aber nicht. Mit den richtigen Ohren klappt es vielleicht. rolleyes

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
12.10.2006 16:36 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
novysonic novysonic ist männlich
Hirngeschädigter


Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 571
Herkunft: München

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.693.766
Nächster Level: 4.297.834

604.068 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist denn richtig elbisch? fg...

was verstehst denn darunter

__________________
Ja, ich weiss woher ich stamme.
ungesättigt gleich der flamme,
glühe und verzehr ich mich

Licht wird alles was ich fasse,
Kohle alles was ich lasse.

Flamme bin ich sicherlich.
12.10.2006 17:27 novysonic ist offline E-Mail an novysonic senden Beiträge von novysonic suchen Nehmen Sie novysonic in Ihre Freundesliste auf
Mauseken Mauseken ist weiblich
Unbekannte


images/avatars/avatar-1182.jpg

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 7
Herkunft: niedersachsen

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 44.946
Nächster Level: 49.025

4.079 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

omg...... wirklich SEHR tolle tests Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

aura:
Wir benötigen kein Medium, um feststellen zu können, dass Ihre Aurafarbe golden ist.

Sie hätten sich keine bessere Farbe wünschen können, denn Ihre glänzende, goldene Aura ist einfach wunderbar perfekt. Durch die lebendige Mischung aus gelb und orange sind Menschen mit goldener Aura glücklich, verspielt, energiegeladen, sensibel und großzügig. Außerdem sind sie sehr spirituell veranlagt - der goldene Heiligenschein über den Köpfen von Figuren alter Gemälde sind nicht zufällig in dieser Farbe. In der beinahe kindlichen Art und Weise, mit der Sie Ihr Leben so sorglos und voller Freude führen, sind Sie sehr beliebt und haben einen sehr großen Freundeskreis. Es besteht jedoch die Möglichkeit dass Sie so voller Energie stecken, dass es Ihnen schwer fällt, einfach ruhig zu sitzen und zu entspannen. Sie sind risikobereit und sehr spontan, wenn es darum geht sich in das nächste Abenteuer zu stürzen. Ihr Lächeln und Ihre fröhliche Art sind wahres Gold wert.
*ja nee....* ihr mich auch XX

Karma

Ihr Mitgefühl trägt am stärksten zu Ihrem Karma bei.

Tatsächlich scheinen mitfühlende Menschen sowohl in der Lage zu sein, ihre Mitmenschen und deren Probleme zu verstehen, als auch Wege zu finden, sie durch schwierige Zeiten zu begleiten. Durch Sensibilität und Einfühlungsvermögen können auch Sie die Schmerzen anderer lindern. Diese Tatsache trägt zu Ihrem positiven Karma bei. Ihre Liebenswürdigkeit stärkt Ihre zwischenmenschlichen Beziehungen und lässt vermuten, dass sich dies in Zukunft auszahlen wird. Ihre Bemühungen hinsichtlich der Bedürfnisse Ihrer Mitmenschen schaffen gutes Karma, sowohl für Sie selbst, als auch für die Welt.

*man man...... ich wusste nez´t das ich sooooooo nett bin ^^

Chakra

Sie strahlen positive Energie von Ihrem dritten Chakra aus!

Dieses Chakra liegt direkt im Solar Plexus, der sich unterhalb Ihres Brustbeins befindet. Das dritte Chakra steht für die Fähigkeit, sich selbst anzunehmen. In Ihrem Fall kann die positive Energie frei fließen, weil Ihr Chakra nicht blockiert ist. Eine positive Energie des dritten Chakras bedeutet, dass Sie - in Verbindung mit diesem Energiezentrum – den zentralen Herausforderungen des Lebens gegenüber eine höhere Weisheit entwickelt haben. Sie sind sich selbst gegenüber meistens fair. Deshalb können Sie sich Ihre eigenen Fehler relativ schnell verzeihen, anstatt sie unnötigerweise aufzubauschen

so.... nur um mal auf jag zurück zukommen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Leben heißt lieben, lieben heißt leiden, wenn du nicht leiden willst, liebe nicht, aber wenn du nicht liebst, wozu lebst du dann?????
12.10.2006 22:20 Mauseken ist offline E-Mail an Mauseken senden Beiträge von Mauseken suchen Nehmen Sie Mauseken in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.134.445
Nächster Level: 13.849.320

1.714.875 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm, irgendwie sind die Auren von den Anderen hier häufig golden

@novysonic

Puhh, elbisch. Das ist wirklich schwer zu sagen.
Das kommt ganz darauf an ob prä-oder posttolkienisch.
Erstere sind recht... grausam.
Naja, das kommt natürlich auf den Standpunkt an.

Tolkiens Elben sind ja recht elegant und...perfekt.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
13.10.2006 18:37 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.739.675
Nächster Level: 30.430.899

691.224 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mea Culpa
Bei dem Thema bleibt bei mir die Frage ob Mandorla, Nimbus und Halo als Auren zu bezeichnen sind. Eine Frage am Rande.

Nein, das glaube ich nicht - zumindest nicht im Sinn der Kirlian-Photographie.
Das sind Symbole der Erleuchtung, sie stehen für das Licht Gottes.
Es gibt ja tatsächlich Bewußtseinszustände, in denen man diese Lichterscheinungen sehen kann - sieht allerdings völlig anders aus als die Kirlian-Photos.

In diesem Zusammenhang wäre dann noch der magische Schutzschild zu erwähnen - auch das ist eine Lichtenergie, die man schafft (oder nur verstärkt?), und die einen wie eine Art Ei umgibt. Die Farbe variiert prinzipiell, bleibt aber beim einzelnen offenbar erhalten - meine hat sich seit Jahrzehnten nicht wesentlich geändert, ist nur intensiver geworden.

Eine Frage an Dich: Elben - das sind Elfen, nicht wahr? Also beispielsweise Baumgeister und ähnliches? Wo kommt die Vorstellung eigentlich konkret her?

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
14.10.2006 18:00 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
ArturiusRex ArturiusRex ist männlich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-1649.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.628
Herkunft: Bad Company

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.525.141
Nächster Level: 11.777.899

1.252.758 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab hier mal was zum Thema Elfenglaube gefunden.
Elfenglaube

Ich hoffe,daß dir der Link bei der Beantwortung deiner Frage behilflich ist Augenzwinkern großes Grinsen headbangen

__________________
Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

"Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)
14.10.2006 19:00 ArturiusRex ist offline E-Mail an ArturiusRex senden Beiträge von ArturiusRex suchen Nehmen Sie ArturiusRex in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.739.675
Nächster Level: 30.430.899

691.224 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, die Geschichte mit den gefallenen Engeln fresse ich mit Garantie nicht.

Das mit der Herkunft aus dem germanischen Glauben schon eher - es ist ja schließlich eine weltweit verbreitete Vorstellung in allen möglichen frühen Kulturen, daß Pflanzen oder auch nicht-organische Strukturen 'beseelt' sind, und das wird wohl die Idee sein, die hinter den 'Elfen' steht.

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
14.10.2006 20:20 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
burning angel burning angel ist weiblich
Darf was sagen


images/avatars/avatar-1419.jpg

Dabei seit: 02.08.2006
Beiträge: 90

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 583.540
Nächster Level: 677.567

94.027 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine aura ist merkwürdigerweise smaragd.
keine ahnung wie die darauf kommen Zunge raus

__________________
Ich träume von Hunden, von wildem Getier,
Ich träume, dass Wesen mit flammenden Augen
Am Himmel sich mir in die Flügel verbissen
Da bin ich gestürzt, ein Gefallener Engel...
14.10.2006 22:16 burning angel ist offline E-Mail an burning angel senden Beiträge von burning angel suchen Nehmen Sie burning angel in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.134.445
Nächster Level: 13.849.320

1.714.875 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um es mal so zu sagen:

Die Elben, Alben, Ylfen oder Elpen-das sind regionale Begriffe-
umschreiben tatsächlich das Elfenvolk. Diese Wesen sind im gesamtgermanischen
Volksglauben und Mythendenken vorhanden. Sie stehen zwischen den Göttern und den Menschen auf einer Zwischenstufe und fungieren dort unter anderem als Boten.
Abgrenzungen zu Zwergen ist schwierig bis unmöglich. Zumindest was die Schwarz-und Dunkelalben angeht. Jacob Grimm zieht in seiner Deutschen Mythologie Vergleiche zu den altgriechischen Nymphen und dem christlichen System von Engeln und Dämonen.
Sie werden in Licht und Finsternis aufgeteilt.

Ganz allgemein sind sie sehr heimtückisch, wenn man sie verletzt. Sie rächen sich dadurch, dass sie dich umbringen, dir den Verstand rauben oder dich im Besten Fall einfach verarmen lassen. Elben sind als germanische Geister unter Anderem in
Skandinavien, Deutschland, Niederlande und England zumindest vom Namen her vorzufinden. Es gibt aber vergleichbare Wesen-man könnte "elbische Wesen" sagen- auf der ganzen Welt.

Der Begriff leitet sich entweder (da sind sich die Quellen einig) von Albus aus dem Lateinischen ab oder von einem Wort aus dem nordgermanischen, dass ich gerade aber nicht weiß. Ich meine, es sei Albi.
Die Bedeutung ist Weiß oder glänzend, was womöglich auf ihre Ausstrahlung oder ihre gespenstische Art zurückgeht. Teilweise stehen die Dunkelelben auch dem Totenglauben nahe.

Es gibt übrigens auch im keltischen ( natürlich schwer nachprüfbaren) Glauben vergleichbare Wesen, die ebenfalls zu den Elfen gerechnet werden aufgrund vieler Ähnlichkeiten. Es ist davon auszugehen, dass sich der germanische und der keltische Glaube gegenseitig beeinflusst und vermischt hat.

In Doktor Vollmers Wörterbuch der Mythologie wird noch ein Vergleich mit Insekten angeführt, die sich auf das Vieh schmeißen und ihnen das Blut aussaugen.
Es muss aber auch noch gesagt werden, dass das Christentum alle Geister die nicht zu dem System der Engel zu rechnen sind als Dämonen -hier: Naturdämonen- zusammenfasst.
Wobei der Begriff Dämon in einer neutralen Weise durchaus treffend ist.
Hiernach sind die Elben Zwischenwesen. Sie waren nicht schlecht genug für die Hölle und nicht gut genug für den Himmel. Deshalb schmachten sie und ihre Launenhaftigkeit führt daher. Ihr Schicksal am Tag des jüngsten Gerichts ist ungewiss.

Die Umdeutung der Elfen zu geflügelten Geschöpfen der Luft geschah im elisabethanischen Zeitalter vor Allem durch Shakespeare. Er ging wohl freier mit dem
Thema in seiner Literatur um. Natürlich, denn er war Schriftsteller. Durch seine Werke wurde der Begriff Elf oder Elfe in deutschen Regionen populär.
Und es geschah das, was immer passiert wenn etwas populär wird. Es verdrängt alte Vorstellungen.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
15.10.2006 20:55 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.739.675
Nächster Level: 30.430.899

691.224 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mea Culpa
Lord Syn hat mich dazu überredet, dieses Bild hier zu veröffentlichen...

Ich glaube aber, es gehört in eine andere Kategorie.

Na schön. Ein Bild von mir und mit mir.

Hi, Mea Culpa! smile

Mir ist schon klar, daß meine Frage nichts mit der 'Aura' zu tun hat, aber ich stelle sie trotzdem hier, weil es einen 'passenden' Thread wohl nicht gibt, und ich es nicht für gerechtfertigt halte, einen neuen deswegen zu eröffnen (wird wohl eher ein 'Minderheitenprogramm' sein großes Grinsen ):

Du hast im Bilder-Thread ein Bild von Dir gepostet, bei dem Du im Zuge einer Nachbearbeitung Flammen auf Deiner Haut dargestellt hast.
Mich würde nun interessieren, wie Du auf diese Idee gekommen bist.
Kennst Du das aus persönlicher Erfahrung?

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
08.11.2006 16:26 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.134.445
Nächster Level: 13.849.320

1.714.875 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, das ist eine recht schwierige Frage.

Es ist ein Bild von mir. Und bei solchen Dingen bin ich meist spontan.
Wenn ich so Etwas mache, dann meistens automatisch. Ich habe dann in mir dieses Bild und versuche es zu Blatt zu bringen oder eben in dieser Datei festzuhalten.
Ich würde sagen, dass die Motive der Bilderwelt meiner Seele entstammen. Wenn ich Etwas frei mache, dann male oder bearbeite ich meist aus dem Bauchgefühl heraus. Es kann sein, dass ich ein solches Bild schon irgendwo anders gesehen habe, es in mein Unterbewusstsein verfrachtet und dann wieder verwertet habe. Dass ich Personen oder Figuren eine Flammenaura gebe kommt auch gar nicht so selten vor. Deshalb ist deine Frage sehr interessant. Aber meistens entstehen solche Dinge unbewusst.
Es ist eigentlich mehr eine flammenhafte Rauchaura. Ich hatte auch mal Bilder in denen die Flamme über der Hand schwebte.

Was mich aber selbst interessiert ist was DU gesehen hast als du es betrachtetest.
Was hast du in dem Bild gesehen oder woran hat es dich erinnert?
Das scheint ja auch der Auslöser für deine Frage gewesen zu sein.
Mich interessiert deine Interpretation. ^^

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
08.11.2006 18:21 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.739.675
Nächster Level: 30.430.899

691.224 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mea Culpa
Was mich aber selbst interessiert ist was DU gesehen hast als du es betrachtetest.
Was hast du in dem Bild gesehen oder woran hat es dich erinnert?
Das scheint ja auch der Auslöser für deine Frage gewesen zu sein.
Mich interessiert deine Interpretation. ^^

Danke für Deine prompte Antwort! smile

Nun, ich sehe in Deinem Bild Flammen, die auf Deiner Haut tanzen - und ich kenne das aus der Meditation.
Das sieht ganz ähnlich aus, nur sind die Flammen größer - und nicht blau.
Daher dachte ich, Du könntest vielleicht bildlich dargestellt haben, was Du an Dir selbst beobachtet hast.

Du schreibst, daß Du dieses Motiv bereits öfter verwendet hast. Was verbindest Du damit?

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
08.11.2006 21:35 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Religion und Magie » aura

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH