the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Politik und Gesellschaft » Geschmacklose Witze » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Zum Ende der Seite springen Geschmacklose Witze
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
aMy..~ aMy..~ ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-1154.jpg

Dabei seit: 20.08.2006
Beiträge: 154

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 993.549
Nächster Level: 1.000.000

6.451 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Geschmacklose Witze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal ne Frage an alle....Ich hab mitbekommen das manche hier (aus meiner Sicht)sehr geschmacklose Witze gerissen haben ...über Totgeburten ,Aidskranke ,usw.
Wollt mal fragen ob das bei euch normal ist , denn ich finde das absolute scheiße kA denn wenn man mal drüber nachdenkt wie Menschen leiden wenn ihr babys tot sidn oder wenn sie Aids haben ...und dann gibts Leute die sich drüber lustig amchen sowas is doch scheiße...
Wie seht ihr soetwas?
24.08.2006 22:20 aMy..~ ist offline E-Mail an aMy..~ senden Beiträge von aMy..~ suchen Nehmen Sie aMy..~ in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.663.496
Nächster Level: 22.308.442

1.644.946 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dunkel ist das Forum, dunkel der Humor.

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

24.08.2006 22:22 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.822.169
Nächster Level: 19.059.430

237.261 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schwarzer und makaberer Humor ist Geschmacksache wie Musik, Aussehen und was weiß ich. Entweder man verträgt es, oder nicht. Aber soll ich nun zum Beispiel meinen Musikgeschmack ändern, nur weil du damit nichts anfangen kannst? Wäre doch reichlich lächerlich, oder?

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
24.08.2006 22:23 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.353.043
Nächster Level: 19.059.430

2.706.387 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

novysonic könnte sich ein Beispiel nehmen!

Ich muss sagen, dass ich wohl in gewisserweise ein Verteidiger des Unethischen bin. Ich finde geschmacklose Witze sind oft die Besten.

Meiner Meinung nach darf man Witze über AIDS oder Krebs oder andere empathische Extremfälle machen, unter der Bedingung, dass keiner darunter leidet. Beispielsweise wenn er direkt betroffen ist. Aber ansonsten sehe ich darin kein Problem, warum man nicht auch über soetwas lachen kann. Ironie ist ja eigentlich nicht's anderes.

Und die besten Witze sind es meist, weil eben ihre morlische Grenzwertigkeit den Einsatz sehr überlegt macht. <:

__________________
theharlekin.de
24.08.2006 22:24 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.056.021
Nächster Level: 100.000.000

10.943.979 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich sehr ungeniert! ... etc.

Bedeutet: Ja, es ist gemein! Nein, es stört nicht. Ich denke, dass lässt sich dadurch erklären, dass wenn man nicht betroffen ist, man einfach keinen Bezug dazu hat und da man sich meist über namens- und/oder gesichtslose Menschen lustig macht, sind diese im eigenen Gefühl keine Menschen.

Edit: Genau Stanny. Tabubrüche sind oft die witzigsten, da man gleichzeitig in der Situation ist, dass etwas nicht 'erlaubt' ist, andererseits noch krass sind. Da reagieren viele Menschen mit einem einfachen Lachen! Es sei denn, sie sind Moralapostel! Die jammern und zetern dann doch recht häufig Augenzwinkern

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
24.08.2006 22:24 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.055.083
Nächster Level: 26.073.450

1.018.367 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Persönlich habe ich, von den Argumenten der anderen abgesehen, auch die Erfahrung machen müssen das Betroffene meist sogar die besten Witze kennen und auch machen. Vom Juden bis zum Rollifahrer. smile

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

24.08.2006 22:28 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.663.496
Nächster Level: 22.308.442

1.644.946 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann auch solche Witze machen, wenn man davon betroffen ist. Ich spreche da teils aus Erfahrung. Augenzwinkern
Hängt davon ab wie man damit umgehen kann. Ein individuelles Problem. Wenn man damit nicht umgehen kann, einfach ignorieren.

Edit: Sehtos war schneller...

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blackrider: 24.08.2006 22:29.

24.08.2006 22:28 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
aMy..~ aMy..~ ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-1154.jpg

Dabei seit: 20.08.2006
Beiträge: 154

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 993.549
Nächster Level: 1.000.000

6.451 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde soetwas kann man nicht mit der Musik vergleichen ! In dem man Musik hört die anderen nicht gefällt kann doch keiner verletzt werden. Doch wenn man sich darüber lustig macht wie Babys überfahren werden ich weiß nicht ... kA ob das jetzt wirklich zum Thema passt aber meine Tante hat vor 4 Jahren Zwillinge bekommen ...ein Junge und ein Mädchen...der Junge ist bei der Geburt gestorben udn es zerreißt mir das Herz wenn ich daran zurück denkie wie meine Tante gelitten hat udn wenn jemand dann auch noch Witze darüber macht....
Natürlich weiß ich auch das nicht von meinem Cousin gesprochen wird aber man selber verbindet es dann helt sofort damit ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von aMy..~: 24.08.2006 22:35.

24.08.2006 22:33 aMy..~ ist offline E-Mail an aMy..~ senden Beiträge von aMy..~ suchen Nehmen Sie aMy..~ in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.353.043
Nächster Level: 19.059.430

2.706.387 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ebenso. Nicht ganz so wie black, aber Erfahrungen in solchen Beziehungen habe ich.
Ich denke, es ist auch der gesündeste Weg, gesetzt, es passiert nicht aus Verdrängung, damit umzugehen, weil es wohl das deutlichste Zeichen für eine Verarbeitung ist.

melli: In "unserer" Musik wird soetwas thematisiert. (-;

__________________
theharlekin.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stanny: 24.08.2006 22:34.

24.08.2006 22:33 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
aMy..~ aMy..~ ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-1154.jpg

Dabei seit: 20.08.2006
Beiträge: 154

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 993.549
Nächster Level: 1.000.000

6.451 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne selbst viele Lieder wo gesugen wird das irgendwelche Totgeburten aus dem Mutterleib kommen udn andere Menschen umbringen udn so.. aber ich feinde nicht das die Sänger sich mit so einer Musik darüber lustig machen.. sicher ist es makaber..hmm aber das ist wiederum Musik und die Sänger stehen vllt auf sowas.. es wäre ja auch ncit schlimm wenn ihr sagen würdet ....ICH BIN NE TOTGEBURT UND KOMMEN AUS DEM LEIBE VON MEINER MUTTER GEKROCHEN UND BRINGE ALLE UM ....ich weiß meine Art zu denken klingt vllt komisch aber so sehe ich das....
24.08.2006 22:38 aMy..~ ist offline E-Mail an aMy..~ senden Beiträge von aMy..~ suchen Nehmen Sie aMy..~ in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.663.496
Nächster Level: 22.308.442

1.644.946 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du solltest vllt weniger von dem Zeug auf deinem Avatar konsumieren. nachdenken

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

24.08.2006 22:42 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
aMy..~ aMy..~ ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-1154.jpg

Dabei seit: 20.08.2006
Beiträge: 154

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 993.549
Nächster Level: 1.000.000

6.451 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

blackrider: Hat damit rein gar nichts zu tun !
24.08.2006 22:45 aMy..~ ist offline E-Mail an aMy..~ senden Beiträge von aMy..~ suchen Nehmen Sie aMy..~ in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.676.500
Nächster Level: 30.430.899

754.399 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blackrider
Du solltest vllt weniger von dem Zeug auf deinem Avatar konsumieren.

Gratuliere, Blacky - das ist die perfekte Erklärung für die doch etwas konfusen Ausführungen.
Außerdem ist wirklich schwarzer Humor nun einmal der beste!

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
24.08.2006 22:46 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.715.973
Nächster Level: 41.283.177

3.567.204 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte jetzt einen extra geschmacklosen reissen aber ich verkneifs mir ausnahmsweise mal... smile

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

24.08.2006 22:46 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.663.496
Nächster Level: 22.308.442

1.644.946 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von quigor
Gratuliere, Blacky - das ist die perfekte Erklärung für die doch etwas konfusen Ausführungen.


Ich hatte leider oft genug mit Leuten zu tun, deren Gehirn so derart vernebelt war, dass es eine Qual war ihnen beim Sprechen zu zuhören, selbst wenn sie "nüchtern" waren, wenn man den Zustand denn noch so nennen mag.

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

24.08.2006 22:51 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.353.043
Nächster Level: 19.059.430

2.706.387 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ICH BIN NE TOTGEBURT UND KOMMEN AUS DEM LEIBE VON MEINER MUTTER GEKROCHEN UND BRINGE ALLE UM


Sorry, aber jetzt musste ich lachen. <:

__________________
theharlekin.de
24.08.2006 22:57 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
aMy..~ aMy..~ ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-1154.jpg

Dabei seit: 20.08.2006
Beiträge: 154

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 993.549
Nächster Level: 1.000.000

6.451 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheiße was weiß ich mit was für Leuten du (blackrider) was zu tun hattest ...ich bin aber nicht vollgenebelt und es hat sich auch noch niemand bei mir beschwert das meine Meinungen total konfuse sind ode rich nicht vernünftig sprechen kann...sollen das Vorurteile mir gegeüber sein???....Ich hab lediglich meine Meinung geäußert udn das hat nix mit irgend nem Stoff zu tun das ihr nicht verstehen könnt was ich meine...Nur weil da son bild ist heißt es nicht gleich das ich mit jeden tag die birne zuqualme....Hab das Gefühl ihr habt n völlig falschen Eindruck von mir^^....Ich kenne auch Leute /Freunde von mir...die es übertreiben aber ich weiß wo meine Grenzen sidn Augenzwinkern
24.08.2006 22:58 aMy..~ ist offline E-Mail an aMy..~ senden Beiträge von aMy..~ suchen Nehmen Sie aMy..~ in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.663.496
Nächster Level: 22.308.442

1.644.946 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, leider passt du genau ins Raster.
Nicht zu Ende gedachte Sätze. Tausend verschiedene Ansätze um auf den Punkt zu kommen etc. Und deine exzessive Verwendung von Punkten macht den Eindruck auch nicht gerade besser.

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

24.08.2006 23:01 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
aMy..~ aMy..~ ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-1154.jpg

Dabei seit: 20.08.2006
Beiträge: 154

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 993.549
Nächster Level: 1.000.000

6.451 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen ja scheiße das hat doch aber nix mit dem rauchen zu tun großes Grinsen glaub mir doch^^
Wie haben auch nen völlig unterschiedlichen Schreibstil...Was du mir da vor den Kopf wirft ich weiß nicht ..Glaube nicht das du so die Ahnung davon hast
24.08.2006 23:04 aMy..~ ist offline E-Mail an aMy..~ senden Beiträge von aMy..~ suchen Nehmen Sie aMy..~ in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.456.095
Nächster Level: 35.467.816

2.011.721 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss mich den Vorrednern anschließen, ich mag solche "geschmacklosen" Witze eher als andere.
Wobei ich gestehen muss, dass ich seit Jahren keinen Witz mehr gehört habe, über den ich lachen musste.
Ich lache nur über Situationen, aber Witze ... hrm, egal falsches Thema.

Und hey aMy, obwohl ich dich mag, deine Art dich auszudrücken ist ein wenig anstrengend großes Grinsen

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

24.08.2006 23:18 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
aMy..~ aMy..~ ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-1154.jpg

Dabei seit: 20.08.2006
Beiträge: 154

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 993.549
Nächster Level: 1.000.000

6.451 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lestat: Hab ich schon gehört^^..Is mir noch nie aufgefallen udn es hat sich auch wiegesgat noch keiner beschwert...Aber is ja eigentlich nicht so schlimm wenn ihr das so seht Hauptsache ihr versteht mich dann doch letztenendes..
24.08.2006 23:21 aMy..~ ist offline E-Mail an aMy..~ senden Beiträge von aMy..~ suchen Nehmen Sie aMy..~ in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.353.043
Nächster Level: 19.059.430

2.706.387 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, oder es reimt sich.

(Verdammt, ich konnte nicht anders!)

__________________
theharlekin.de
24.08.2006 23:22 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
novysonic novysonic ist männlich
Hirngeschädigter


Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 571
Herkunft: München

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.685.566
Nächster Level: 4.297.834

612.268 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin eigentlich nicht der der witze reißt, allerdings kann ich über aids witze genauso lachen wie über schwulen witze (obwohl ich ja von dieser säuche selbst befallen bin).
gehört ne portion selbstironie dazu...und ich denke mehr steckt nicht hinter witzen.

__________________
Ja, ich weiss woher ich stamme.
ungesättigt gleich der flamme,
glühe und verzehr ich mich

Licht wird alles was ich fasse,
Kohle alles was ich lasse.

Flamme bin ich sicherlich.
25.08.2006 14:44 novysonic ist offline E-Mail an novysonic senden Beiträge von novysonic suchen Nehmen Sie novysonic in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.148.850
Nächster Level: 41.283.177

2.134.327 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da gab es zur Zeit dieser Moslemkarikaturen auch bei den Juden einen Wettbewerb, bzw bei Jüdischen Zeitungen
wer die besten Judenwitze macht
ich glaub da war hier auch mal was im Forum
da waren wirklich sehr makabre Sachen darunter

deswegen bin ich auch der Meinung das solche Witze nicht weiter schlimm sind, sofern sie niemand persönlich verletzen. Und wie gesagt, die meisten von so Witzen betroffenen machen da immernoch die besten Witze

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
25.08.2006 15:03 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
aMy..~ aMy..~ ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-1154.jpg

Dabei seit: 20.08.2006
Beiträge: 154

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 993.549
Nächster Level: 1.000.000

6.451 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja..wenns hier keinen gibt der sich dadurch angegriffen oder verletzt fühl ist es ja schön und gut wenn ihr spaß daran habt..trotzdem änder ich meine meinung nicht..denn mir tuts weh
25.08.2006 15:20 aMy..~ ist offline E-Mail an aMy..~ senden Beiträge von aMy..~ suchen Nehmen Sie aMy..~ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Politik und Gesellschaft » Geschmacklose Witze

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH