the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Mit Wehmut denke ich zurück.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Mit Wehmut denke ich zurück..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.699.413
Nächster Level: 30.430.899

731.486 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mit Wehmut denke ich zurück.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen

Nö. Ich denke an gar nichts mit Wehmut zurück.
Aber ich habe sowohl im Forum als auch im Chat schon so viele wehmütige Anspielungen auf die 'guten alten Zeiten' gelesen - äh, bitte nicht mißverstehen: Es handelt sich dabei um die letzten vier Jahre.. großes Grinsen - daß ich mich dazu motiviert finde, einen eigenen Thread zu diesem Thema zu eröffnen.

Schreibt doch bitte hier einmal hinein, wie großartig 'früher' alles war (vielleicht sogar mit Beispielen aus den gar prachtvollen Threads vor drei oder vier Jahren, hm?) und wie beklagenswert es ist, daß diese Glorie unterging.

Sic transit gloria mundi!

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
10.09.2006 11:25 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Murkser Murkser ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-1451.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Beiträge: 1.159
Herkunft: westberlin alta

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.659.829
Nächster Level: 10.000.000

1.340.171 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gehen eigentlich nur die ganzen Patriotismustreads der letzten Monate hier n bisschen auf den Sack. Es ist interessant, sowas mal zu diskutieren, aber es kommt so gehäuft. Ich bin zum hb gekommen um etwas über Magie, Satanismus und Philosophie zu erfahren und ich glaube mich erinnern zu können, dass solche Themen früher mal stärker vertreten waren.

Der Pro-Ana-Tread war allerdings sehr interessant.

__________________
"Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
...
Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
10.09.2006 12:54 Murkser ist offline E-Mail an Murkser senden Homepage von Murkser Beiträge von Murkser suchen Nehmen Sie Murkser in Ihre Freundesliste auf
Babajaga Babajaga ist weiblich
Frischling


Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 11

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 70.902
Nächster Level: 79.247

8.345 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, Murkser, ohne Patriotismus kann eben kein Land auf Dauer bestehen, auch unseres nicht.
Sowas geht 10, 20 Jahre gut hier in D. sogar 60, aber irgendwann ist auch die längste Phase der Beliebigkeit eines Landes zu Ende und die Menschen besinnen sich auf ihre Wurzeln, ob Dir das auf den Sack geht, oder nicht.
10.09.2006 13:00 Babajaga ist offline E-Mail an Babajaga senden Beiträge von Babajaga suchen Nehmen Sie Babajaga in Ihre Freundesliste auf
Murkser Murkser ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-1451.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Beiträge: 1.159
Herkunft: westberlin alta

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.659.829
Nächster Level: 10.000.000

1.340.171 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Besinnung Deutschlands auf seine Wurzeln konnte man schon mnaches Mal erleben - zb 1870, 1914 und 1933 - viel Gutes ist da nicht bei rausgekommen.

Ma noch was zum eigentlichen Thema - ich vermisse Styleangel - falls er hier manchmal noch liest - dies ist eine Aufforderung zum spontanen und hemmunglosen Posten - auf das Philosophietreads sprießen und gedeihen.

__________________
"Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
...
Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
10.09.2006 13:06 Murkser ist offline E-Mail an Murkser senden Homepage von Murkser Beiträge von Murkser suchen Nehmen Sie Murkser in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.477.899
Nächster Level: 35.467.816

1.989.917 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha die besten Threads sind entweder beim Servercrash oder nach einer h4xx0r Attacke auf der Strecke geblieben Augenzwinkern
Was fehlt sind User wie Lexx, Lisca, Sera etc.!
Ach, ich find die Vergangenheit generell schöner als die Zukunft, sie macht die Sache an sich ein wenig erwartbarer Augenzwinkern

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

10.09.2006 14:22 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.699.413
Nächster Level: 30.430.899

731.486 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lestat
Haha die besten Threads sind entweder beim Servercrash oder nach einer h4xx0r Attacke auf der Strecke geblieben Augenzwinkern

Ach so - das erklärt natürlich einiges: Deswegen stoße ich bei meiner Suche in den Tiefen des Hellboard-Archivs einfach nicht auf diese genialen Diskussionen, von denen ihr manchmal schwärmt... ja, sehr schade, daß es offenbar gerade die wirklich guten Threads erwischt hat, hm?

Aber etwas anderes ist mir beim Stöbern aufgefallen: MoD3000 war nicht immer so buddhistisch gelassen, wie wir ihn heute kennen. Noch vor einem Jahr hat er sich doch etwas deftiger ausgedrückt:

Zitat:
du bist zu braun fuer die braune definition von deutsch. Wenn du den Rest des Postings gelesen hast haettest du erkannt, dass ich auf so etwas sehr braune dinge setze.

Eine sehr plastische Darstellung, kombiniert mit einem hübschen kleinen Wortspiel. Gefällt mir! großes Grinsen

Zitat:
Ein wenig sind wir alle Rassisten, will die Forschung herausgefunden haben. Aber wer das so daemlich und platt herausposaunt, der kann froh sein, dass ihm die herrschende Meinungsfreiheit den Tod am naechsten Baum erspart.

Hübsch, nicht wahr? großes Grinsen
Wobei ich jetzt natürlich nicht sagen will, daß man seine Meinung immer mit einer Androhung, den Kontrahenten am nächsten Baum aufzuknüpfen, unterstreichen sollte.
Aber nachdem dieser Beitrag einem wirklich saublöden Arsch galt, war die Formulierung äußerst passend.

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
10.09.2006 19:10 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.664.487
Nächster Level: 30.430.899

2.766.412 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wehre mich entschieden gegen diese einseitige Darstellung.
Zu nostalgischen Threads: hier fuer novy hier da und dort, das da kommt mir bekannt vor, man sieht, Geschichte wiederholt sich; wir hatten sogar mal Gott im Forum, der aber nicht hier postete. Warum auch? Er hat ja auch keinen Eintrag da hinterlassen, obwohl ihm dazu sicherlich einiges eingefallen waere. Ebenso, wie er diese Frage simpelst haette beantworten koennen.

Und was sagt uns das jetzt? Wir waren vor 4 Jahren auch nicht weiter. Und ich sage euch: wenn der Kalk anfaengt zu rieseln und wir immer noch ueber den Sinn des Lebens reden, machen wir eindeutig was falsch großes Grinsen

Besides, ich muss ich quigors Einschaetzung meiner nicht ganz laessigen Einstellung bestaetigen
10.09.2006 22:39 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Wes Wes ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-670.gif

Dabei seit: 09.06.2002
Beiträge: 1.018

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.133.463
Nächster Level: 8.476.240

342.777 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lestat
Haha die besten Threads sind entweder beim Servercrash oder nach einer h4xx0r Attacke auf der Strecke geblieben Augenzwinkern
Was fehlt sind User wie Lexx, Lisca, Sera etc.!
Ach, ich find die Vergangenheit generell schöner als die Zukunft, sie macht die Sache an sich ein wenig erwartbarer Augenzwinkern



genau Lexx fehlt...
rolleyes

__________________
ALLE LIEBEN SPANKY !!!



Hellboard Rulez
11.09.2006 01:04 Wes ist offline E-Mail an Wes senden Homepage von Wes Beiträge von Wes suchen Nehmen Sie Wes in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.477.899
Nächster Level: 35.467.816

1.989.917 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, dass Du ihn nicht magst, aber ein wenig Pfeffer wäre schön, so schmeckt das Tiefkühlgericht ein wenig ... uninspiriert Augenzwinkern

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

11.09.2006 01:35 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.699.413
Nächster Level: 30.430.899

731.486 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@MoD3000
Schönen Dank fürs Lesefutter! Eine delikate Auswahl, passend zum aktuellen Geschehen. Augenzwinkern

Nur wie darf ich folgendes verstehen:
Zitat:
Original von MoD3000
Und was sagt uns das jetzt? Wir waren vor 4 Jahren auch nicht weiter. Und ich sage euch: wenn der Kalk anfaengt zu rieseln und wir immer noch ueber den Sinn des Lebens reden, machen wir eindeutig was falsch

verblüfft ... nachdenken ... traurig ... böse ... kochen

Aber ohne Zweifel 'no pun intented'! großes Grinsen

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
11.09.2006 17:36 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
novysonic novysonic ist männlich
Hirngeschädigter


Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 571
Herkunft: München

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.688.540
Nächster Level: 4.297.834

609.294 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ihr müsstet euch doch alle freuen weil ich jetzt da bin...frechgrinzzzz

__________________
Ja, ich weiss woher ich stamme.
ungesättigt gleich der flamme,
glühe und verzehr ich mich

Licht wird alles was ich fasse,
Kohle alles was ich lasse.

Flamme bin ich sicherlich.
11.09.2006 17:47 novysonic ist offline E-Mail an novysonic senden Beiträge von novysonic suchen Nehmen Sie novysonic in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.699.413
Nächster Level: 30.430.899

731.486 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja - sei versichert: Genau das tun sie alle! großes Grinsen

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
11.09.2006 18:18 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.664.487
Nächster Level: 30.430.899

2.766.412 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von quigor
Nur wie darf ich folgendes verstehen:
Zitat:
Original von MoD3000
Und was sagt uns das jetzt? Wir waren vor 4 Jahren auch nicht weiter. Und ich sage euch: wenn der Kalk anfaengt zu rieseln und wir immer noch ueber den Sinn des Lebens reden, machen wir eindeutig was falsch

verblüfft ... nachdenken ... traurig ... böse ... kochen

Danke fuer diese wirklich delikate Auswahl an Smilies. Sehr unpassend zu meinem Zitat. Oder willst du wirklich von dir behaupten, dir riesele der Kalk aus der eh schon weissen Hose? Wuerde mich zutiefst erschuettern.

Ohne Zweifel: no pun intended.

Wenn ihr wollt, grab ich gern auch ne Reihe non-sens aus, aber ich dachte mit interessanten Themen ist erstmal besser Nostalgie machen.
11.09.2006 20:54 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.699.413
Nächster Level: 30.430.899

731.486 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* Das war keine 'Auswahl' - das war die emoticonale Wiedergabe der chronologischen Entwicklung meiner von Deiner wenig einfühlsamen Bemerkung ausgelösten Emotionen. großes Grinsen
Aber es freut mich zutiefst, daß Du kein Kalkbergwerk in mir vermutest.

Und mir wären weitere alte Threads mit sense lieber als solche ohne.

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
11.09.2006 22:31 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.114.057
Nächster Level: 100.000.000

10.885.943 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Murkser
Mir gehen eigentlich nur die ganzen Patriotismustreads der letzten Monate hier n bisschen auf den Sack. Es ist interessant, sowas mal zu diskutieren, aber es kommt so gehäuft. Ich bin zum hb gekommen um etwas über Magie, Satanismus und Philosophie zu erfahren und ich glaube mich erinnern zu können, dass solche Themen früher mal stärker vertreten waren.

Der Pro-Ana-Tread war allerdings sehr interessant.


Also Murkser - das Hellboard hat viele Kategorien! Und wenn du etwas über Satanismus wissen willst, dann kannst du dazu einen Thread aufmachen, mich per PN, ICQ, Skype oder MSN fragen!

Aber es wird im Forum nun einmal Diskutiert und wenn ich in der letzen Zeit ein paar Diskussionen beginne dann liegt das daran, weil sonst niemand großartig Themen (mit mehr Sinn als ein Off-Topic Thema) aufgemacht hat und es mir persönlich wichtig war.

Also! Auf gehts, Genosse Murkser! headbangen


Alte Zeiten, Uralte Zeiten - ich habe sie alle mitgemacht! Ich fand jede Zeit gut! Ich vermisse nicht die, die gegangen sind, das Forum lebt und wächst und formt sich jeden Tag. Gefallen wächst mit der eigenen Aktivität!
Ich kann also nur jedem Empfehlen, wenn's nicht gefällt, aktiv Themen eröffnen! Das ist das einzige Mittel gegen Spam, Nonsens und ein 'total fades' Forum! Augenzwinkern

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
12.09.2006 02:03 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
mooman mooman ist männlich
Nervensäge


images/avatars/avatar-1173.gif

Dabei seit: 03.04.2004
Beiträge: 65
Herkunft: karlsruhe & cádiz.

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 476.222
Nächster Level: 555.345

79.123 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

D:

__________________
"Ghastly, isn't it?" - Marvin
12.09.2006 10:00 mooman ist offline E-Mail an mooman senden Homepage von mooman Beiträge von mooman suchen Nehmen Sie mooman in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.114.057
Nächster Level: 100.000.000

10.885.943 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da! Ein Relikt aus alten Zeiten! mooman!!!! großes Grinsen

Na sowas! Es lebt noch! durchdrehn

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
12.09.2006 11:51 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
mooman mooman ist männlich
Nervensäge


images/avatars/avatar-1173.gif

Dabei seit: 03.04.2004
Beiträge: 65
Herkunft: karlsruhe & cádiz.

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 476.222
Nächster Level: 555.345

79.123 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar.

so einfach wird man mich nicht los. :p

__________________
"Ghastly, isn't it?" - Marvin
12.09.2006 12:09 mooman ist offline E-Mail an mooman senden Homepage von mooman Beiträge von mooman suchen Nehmen Sie mooman in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.703.610
Nächster Level: 11.777.899

74.289 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

früher haben noch so 2 von meinen Freundinnen gepostet...ist auch vorbei...dabei war es immer so lustig. unglücklich

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

12.09.2006 15:13 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
Murkser Murkser ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-1451.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Beiträge: 1.159
Herkunft: westberlin alta

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.659.829
Nächster Level: 10.000.000

1.340.171 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Syn
Ich kann also nur jedem Empfehlen, wenn's nicht gefällt, aktiv Themen eröffnen! Das ist das einzige Mittel gegen Spam, Nonsens und ein 'total fades' Forum! Augenzwinkern


hast ja recht

weils gerade im Radio läuft und gut passt:

„kommt es dir manchmal vor, als ob man sie wie Luft wegblies? / ich mein die guten alten Zeiten, als Twix noch Raider hieß / dann schau doch einfach mal vorbei, bei deiner Clique und Co. / quatsch mal wieder über früher, denn das macht man so.“

__________________
"Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
...
Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Murkser: 12.09.2006 15:27.

12.09.2006 15:25 Murkser ist offline E-Mail an Murkser senden Homepage von Murkser Beiträge von Murkser suchen Nehmen Sie Murkser in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.678.133
Nächster Level: 22.308.442

1.630.309 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Höhepunkt in jüngster Vergangenheit, war auf alle Fälle die "Black-Mass"_Verschwörung. großes Grinsen

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

12.09.2006 15:28 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Pudli Pudli ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 30.07.2002
Beiträge: 1.434
Herkunft: da! neben Magdeburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.384.603
Nächster Level: 11.777.899

393.296 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kamy
früher haben noch so 2 von meinen Freundinnen gepostet...ist auch vorbei...dabei war es immer so lustig. unglücklich


wo sind die eigentlich hin, die ärmsten?

Lexx fand ich sehr nett großes Grinsen

das ist alles schon so lange her...mittlerweile sind schon leute gestorben die hier gepostet haben :/

__________________
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

09.11.2006 22:55 Pudli ist offline E-Mail an Pudli senden Beiträge von Pudli suchen Nehmen Sie Pudli in Ihre Freundesliste auf
burning angel burning angel ist weiblich
Darf was sagen


images/avatars/avatar-1419.jpg

Dabei seit: 02.08.2006
Beiträge: 90

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 582.716
Nächster Level: 677.567

94.851 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

früher war die schule so schön einfach.
und jetzt müssen wir ne abschlussprüfung schreiben Kopf gegen Wand

__________________
Ich träume von Hunden, von wildem Getier,
Ich träume, dass Wesen mit flammenden Augen
Am Himmel sich mir in die Flügel verbissen
Da bin ich gestürzt, ein Gefallener Engel...
11.11.2006 15:38 burning angel ist offline E-Mail an burning angel senden Beiträge von burning angel suchen Nehmen Sie burning angel in Ihre Freundesliste auf
Murkser Murkser ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-1451.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Beiträge: 1.159
Herkunft: westberlin alta

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.659.829
Nächster Level: 10.000.000

1.340.171 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pudli
das ist alles schon so lange her...mittlerweile sind schon leute gestorben die hier gepostet haben :/


das is krass unglücklich

__________________
"Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
...
Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
11.11.2006 22:22 Murkser ist offline E-Mail an Murkser senden Homepage von Murkser Beiträge von Murkser suchen Nehmen Sie Murkser in Ihre Freundesliste auf
Venom Venom ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1243.gif

Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 937
Herkunft: Bielefeld GmbH&Co KG Clan: Ventrue / Camarilla Godmode: On

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.109.605
Nächster Level: 7.172.237

62.632 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unglücklich und es trifft nie die richtigen... unglücklich

__________________
"Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.
11.11.2006 23:48 Venom ist offline E-Mail an Venom senden Homepage von Venom Beiträge von Venom suchen Nehmen Sie Venom in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Mit Wehmut denke ich zurück..

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH