the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Computer und Co » Software » Coder Forum » RSS-Feeds einbinden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen RSS-Feeds einbinden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jacuzzi Jacuzzi ist männlich
Frischling


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 19

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 132.639
Nächster Level: 157.092

24.453 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RSS-Feeds einbinden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leutens!


Möchte auf einem Webaufritt aktuelle News einbinden, hab mir dazu jetzt die RSS-Feeds von heise.de ausgesucht.

Kann mir bitte jmd mal erklären, wie ich die RSS-Feeds (in HTML per PHP oder so irgendwie) einbinde oder anzeige (un das natürlich dynamisch).!?


> Hoffe Ihr könnt mir helfen <
Danke, und Tschau Hannes.

__________________
| ||
| || ---> Visit my Homepage...
| ||
| || > thx <
12.09.2006 08:35 Jacuzzi ist offline E-Mail an Jacuzzi senden Beiträge von Jacuzzi suchen Nehmen Sie Jacuzzi in Ihre Freundesliste auf
Goliat Skipson Goliat Skipson ist männlich
ForumsGolly


images/avatars/avatar-698.jpg

Dabei seit: 07.02.2004
Beiträge: 2.012
Herkunft: The other Place

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.839.960
Nächster Level: 16.259.327

1.419.367 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.rss2html.com/

weiß nich ob das was für dich ist ... ist aber einfach damit rss hübsch anzuzeigen

__________________
Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen

12.09.2006 08:50 Goliat Skipson ist offline E-Mail an Goliat Skipson senden Homepage von Goliat Skipson Beiträge von Goliat Skipson suchen Nehmen Sie Goliat Skipson in Ihre Freundesliste auf
Jacuzzi Jacuzzi ist männlich
Frischling


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 19

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 132.639
Nächster Level: 157.092

24.453 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa *freu

Das is super.
Genau so was hab ich gesucht.

Konnte bis jetzt nirgends was finden, wie man sowas einbindet, selbst bei heise.de, selfhtml.org, oder w3.org.
Es werden zwar viele News-Abos angeboten, aber nirgendwo is etwas dazu beschrieben.

Vielen Dank!

thx, Hannes.

__________________
| ||
| || ---> Visit my Homepage...
| ||
| || > thx <
12.09.2006 08:57 Jacuzzi ist offline E-Mail an Jacuzzi senden Beiträge von Jacuzzi suchen Nehmen Sie Jacuzzi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Computer und Co » Software » Coder Forum » RSS-Feeds einbinden

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH