the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Religion und Magie » Teufelsanbeter... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Zum Ende der Seite springen Teufelsanbeter... 9 Bewertungen - Durchschnitt: 6,11
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.121.031
Nächster Level: 26.073.450

952.419 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Syn
Solche Leute habe ich echt am liebsten. Zerreißen sich das Maul über eine Sache von der sie keinen blassen Schimmer haben. Genau wie diese angeblichen Satanismus-Experten, die man überall vorfindet. Es geht den meisten nicht um Aufllärung sondern um das Verbreiten einer vorgefertigten Meinung und dafür suchen sie sich dann bekloppte Menschen, die Seinen Namen dabei benutzen, die dann die "Gefährlichkeit des Satanismus" verifizieren sollen. Zur Hölle mit diesen Pseudowissenschaftlern! Wenn ich mir genügend christlich motivierte Gewalttaten von irgendwelchen Spinnern rauskramen würde und dann von einer Gefahr des Christentums spreche, würde ich wahrscheinlich belächelt werden, evt sogar wegen Volksverhetzung angeklagt.


Idioten die Ihren Namen für abartige Taten nutzen, gibt es genug, besonders von der Sorte die gerne in TalkShows pilgern. Aber das ist ein Problem, was du überall und immer finden wirst - in jeder Religion.
Allerdings habe ich einmal einen Satanologen gesehen, der tatsächlich Ahnung von dem hatte, von dem er Sprach. Nur ist mir leider der Name entfallen...

Ansonsten bin ich wirklich auf Amaltheas Bericht gespannt... *g*

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

22.05.2007 22:16 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.768.102
Nächster Level: 30.430.899

662.797 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Syn
Na sowas! Dieser Beitrag von magnusfe (hast du da einen Verweis zu diesem Beitrag zur Verfügung?) ist echt "toll".

Et voilÃ:
http://rafa.foren-city.de/topic,980,-dreadhail.html

Zitat:
Mit dem "echten" Satanismus geht es einem natürlich schlecht. Klar, wer seinem kleinen Teufel auch stundenlang Katzen opfern muß...

Schlimmer, Syn, noch viel schlimmer! Hier ist eine kleine Leseprobe vom Angstheilchen:

Zitat:
Ich hab´ mal mit 17 (Lang ist´s her...) eine Art Teufelsbeschwörung gemacht. Das krasse dabei: Es hat funktioniert und zwar besser, als ich es mir wünschte. Seit ich vor einer sehr imposanten Erscheinung stand, die aus reiner Finsternis bestand und mich ganz einfach nur plattmachen, versklaven und durch die nächste Wand schieben wollte, glaube ich daran, dass Satan eine Person ist. In der Psychiatrie hat man mir natürlich nicht geglaubt... *Fies Grins*

Muhaha! Was für ein Trottel! Und dann haben sie ihm noch nicht einmal geglaubt in der Psychiatrie... wetten, sie haben weit mehr gegrinst als er? großes Grinsen

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
22.05.2007 23:53 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.250.844
Nächster Level: 41.283.177

2.032.333 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo bleibt der bericht?

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
26.05.2007 12:06 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.768.102
Nächster Level: 30.430.899

662.797 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er wurde aus Gründen der Diskretion storniert.
Satanismus gehört zu den okkulten Kulten. So beläßt auch die Kirche - ganz im Geist der Nächstenliebe - ihren umfassenden Informationsstand dazu im Bereich des Geheimen.

Friede den Borg!

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
26.05.2007 18:56 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Lazarus Lazarus ist männlich
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-1385.jpg

Dabei seit: 13.04.2007
Beiträge: 119

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 742.117
Nächster Level: 824.290

82.173 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dabei war es doch solch eine Belustigung für zumindest ein Drittel der Anwesenden.

Und das Ergebnis:
- Kaffee mit Wodka ist keine Alternative zu Wodka on the rocks.
- schwarzer Kaffee ist satanisch
- Satanisten halten sich nicht an die Regeln der katholischen Kirche.
- Wir konnten nicht klären ob schwarzer Humor ein Synonym zu satanischem Humor ist.
- manche erfüllen Klischees, andere schaffen welche (Augenzwinkern *pieks, Kleiner*)

__________________
Quid est homo, quia magnificas eum?
Unum est, quod locutus sum: Et innocentem et impium ipse consumit.
27.05.2007 17:31 Lazarus ist offline Beiträge von Lazarus suchen Nehmen Sie Lazarus in Ihre Freundesliste auf
Angsthase Angsthase ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1449.jpg

Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 824

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.219.364
Nächster Level: 6.058.010

838.646 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast noch einiges vergessen:

- Wir haben uns gefragt, ob Menschen bei Aufregung irgendwann explodieren können
- Woher man heutzutage noch Jungfrauen kriegt
- Ob mein Fuß in das Fach unter den Tisch passt oder nicht
- In welcher Farbe Bibeln brennen (grün! Seltsam, nicht wahr? Hab ich gehört.)
- Die 10 Gebote als Gangsta-Rap besser ankämen
- Ob Hiob ne arme Sau oder doch ein Trottel war

großes Grinsen War nett. Mach mer nächste Woche wieder?

__________________
Procrastination is like masturbation:
It feels good in the begining, but in the end you realize you just fucked yourself.

27.05.2007 19:32 Angsthase ist offline E-Mail an Angsthase senden Beiträge von Angsthase suchen Nehmen Sie Angsthase in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Religion und Magie » Teufelsanbeter...

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH