the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » Wiesn 2006- » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wiesn 2006-
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Deathtone Deathtone ist männlich
Nervensäge


images/avatars/avatar-1177.jpg

Dabei seit: 09.05.2006
Beiträge: 66

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 432.643
Nächster Level: 453.790

21.147 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wiesn 2006- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo also ich als meine Stadt liebender Münchner würd mal gern wissen wie ihr alle, besonders die , die nicht aus münchen kommen zur wiesn steht.
Ich bewege mich dann immer im zwiespalt zwischen
1:Feiern und saufen
2:Ich HASSE Menschenmengen

Was mich auch intressiert:
Wer geht hin um was zu tun?
-saufen
-ichwillallesfahren

__________________
You tried to drag me down - so I put you in the ground
You prouded on yourself - and now this coffin fits you well
18.09.2006 14:13 Deathtone ist offline E-Mail an Deathtone senden Beiträge von Deathtone suchen Nehmen Sie Deathtone in Ihre Freundesliste auf
Bloodcat Bloodcat ist männlich
Frischling


images/avatars/avatar-1142.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 22

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 141.987
Nächster Level: 157.092

15.105 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin dummerweise genau jetzt ziemlich knapp bei Kasse, weswegen ich wohl nicht gehen werde... ansonsten wäre ich dem nicht abgeneigt. :\

__________________
†| <3
18.09.2006 16:41 Bloodcat ist offline E-Mail an Bloodcat senden Beiträge von Bloodcat suchen Nehmen Sie Bloodcat in Ihre Freundesliste auf
Deathtone Deathtone ist männlich
Nervensäge


images/avatars/avatar-1177.jpg

Dabei seit: 09.05.2006
Beiträge: 66

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 432.643
Nächster Level: 453.790

21.147 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aha^^ noch einer...ja is schon scheiss teuer...

__________________
You tried to drag me down - so I put you in the ground
You prouded on yourself - and now this coffin fits you well
18.09.2006 17:09 Deathtone ist offline E-Mail an Deathtone senden Beiträge von Deathtone suchen Nehmen Sie Deathtone in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.354.067
Nächster Level: 19.059.430

2.705.363 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag weder Partys, noch Menschenmengen, noch Alkoholkonsum.

Ich denke, ich werde nicht hingehen. (-; Außerdem ist es knackige 800 km von mir entfernt.

__________________
theharlekin.de
18.09.2006 17:39 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
ArturiusRex ArturiusRex ist männlich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-1649.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.628
Herkunft: Bad Company

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.502.564
Nächster Level: 11.777.899

1.275.335 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe den Hype,der um dieses fest gamacht wird sowieso nicht.
Insofern stimme ich Stanny voolkommen zu,mit dem einem,kleinen Unterschied,daß bei mir nur lockere 450 km an örtlicher Trennung vorherrschengroßes Grinsen smile

__________________
Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

"Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)
18.09.2006 18:08 ArturiusRex ist offline E-Mail an ArturiusRex senden Beiträge von ArturiusRex suchen Nehmen Sie ArturiusRex in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.061.520
Nächster Level: 100.000.000

10.938.480 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum sollte ich auf die Wiesn gehen? Ich trinke kein Bier, Bayern ist weit weg und mir gefällts in NRW ohnehin ganz gut! großes Grinsen

Aber ist sicher lustig, wenn man gerne viel Geld für sehr große Gläser voller Bier trinkt. großes Grinsen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
18.09.2006 22:49 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
jag jag ist weiblich
Fingerwundschreiberin


images/avatars/avatar-1044.gif

Dabei seit: 29.05.2006
Beiträge: 300
Herkunft: Ich denke, also bin ich

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.960.581
Nächster Level: 2.111.327

150.746 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war bis Samstag in München und pünktlich zum Oktoberfestbeginn geflüchtet!
Papst und Oktoberfest, eine härtere Strafe kann es nicht geben! rolleyes

__________________
“Hat man die Schranke durchbrochen, ist das hinter einem nur noch Nichts, während für den, der davor steht, hinter der Schranke Nichts ist“ (Schopenhauer)
19.09.2006 00:00 jag ist offline Beiträge von jag suchen Nehmen Sie jag in Ihre Freundesliste auf
Bloodcat Bloodcat ist männlich
Frischling


images/avatars/avatar-1142.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 22

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 141.987
Nächster Level: 157.092

15.105 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also für einen Tag kann man das Fest doch ruhig mal besuchen, vorausgesetzt, man wohnt in der Nähe. Klar ist alles teuer und gehypet, aber das heißt ja nicht, dass man an den gebotenen Möglichkeiten nicht seine Freude haben kann. Mich schüttelt's ja auch, wenn ich an die zahlreichen Unruhestifter denke, die da zu finden sind, aber alleine hingehen sollte man eh nicht... und mit Freunden kann's auf jeden Fall ungetrübt lustig sein.

__________________
†| <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bloodcat: 19.09.2006 05:35.

19.09.2006 05:34 Bloodcat ist offline E-Mail an Bloodcat senden Beiträge von Bloodcat suchen Nehmen Sie Bloodcat in Ihre Freundesliste auf
novysonic novysonic ist männlich
Hirngeschädigter


Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 571
Herkunft: München

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.685.848
Nächster Level: 4.297.834

611.986 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin in münchen geboren und in meinen augen ist das oktoberfest eine massenveranstalltung relativ billigem niveaus.
ich habe im allgemeinen eine abneigung gegen solche volksaufläufe. ich bevorzuge exklusive events oder veranstaltungen und bier finde ich widerlich.

__________________
Ja, ich weiss woher ich stamme.
ungesättigt gleich der flamme,
glühe und verzehr ich mich

Licht wird alles was ich fasse,
Kohle alles was ich lasse.

Flamme bin ich sicherlich.
19.09.2006 10:52 novysonic ist offline E-Mail an novysonic senden Beiträge von novysonic suchen Nehmen Sie novysonic in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.696.330
Nächster Level: 11.777.899

81.569 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd gern hin. Zumindest mal so miterleben, warum das alle so toll finden.
Leider geht es dieses Jahr nicht...aber vielleicht nächstes großes Grinsen

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

19.09.2006 16:38 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.678.671
Nächster Level: 30.430.899

752.228 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von novysonic
ich bin in münchen geboren und in meinen augen ist das oktoberfest eine massenveranstalltung relativ billigem niveaus.
ich habe im allgemeinen eine abneigung gegen solche volksaufläufe. ich bevorzuge exklusive events oder veranstaltungen und bier finde ich widerlich.

Abgesehen davon, daß ich nicht in München geboren bin, und das 'relativ' durch ein 'absolut' ersetzen würde, unterschreibe ich das mit dem größten Vergnügen.
Oktoberfest - was für eine Zumutung! Never!

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
20.09.2006 13:23 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
novysonic novysonic ist männlich
Hirngeschädigter


Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 571
Herkunft: München

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.685.848
Nächster Level: 4.297.834

611.986 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich meide an oktoberfest zeiten fast das gesamte münchner nachtleben...da torkel lauter betrunkene bauern rum

__________________
Ja, ich weiss woher ich stamme.
ungesättigt gleich der flamme,
glühe und verzehr ich mich

Licht wird alles was ich fasse,
Kohle alles was ich lasse.

Flamme bin ich sicherlich.
20.09.2006 14:53 novysonic ist offline E-Mail an novysonic senden Beiträge von novysonic suchen Nehmen Sie novysonic in Ihre Freundesliste auf
ArturiusRex ArturiusRex ist männlich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-1649.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.628
Herkunft: Bad Company

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.502.564
Nächster Level: 11.777.899

1.275.335 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glücklicherweise ist der Spuk ja bald wieder vorbei,auch wenn das Schauspiel leider jedes Jahr wiederkehrt Augenzwinkern

__________________
Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

"Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)
28.09.2006 15:55 ArturiusRex ist offline E-Mail an ArturiusRex senden Beiträge von ArturiusRex suchen Nehmen Sie ArturiusRex in Ihre Freundesliste auf
novysonic novysonic ist männlich
Hirngeschädigter


Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 571
Herkunft: München

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.685.848
Nächster Level: 4.297.834

611.986 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also 2,5 wochen ist schon wirklich ein langer zeitraum. für manchen münchner wie micht echt sehr anstrengend

__________________
Ja, ich weiss woher ich stamme.
ungesättigt gleich der flamme,
glühe und verzehr ich mich

Licht wird alles was ich fasse,
Kohle alles was ich lasse.

Flamme bin ich sicherlich.
28.09.2006 15:58 novysonic ist offline E-Mail an novysonic senden Beiträge von novysonic suchen Nehmen Sie novysonic in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » Wiesn 2006-

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH