the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Computer und Co » Games » Kostenloses 3D MMORPG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Kostenloses 3D MMORPG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.188.066
Nächster Level: 41.283.177

2.095.111 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Text Kostenloses 3D MMORPG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://eng.pristontale.com/
da gibts ein kostenloses 3d mmorpg, server soll lagfrei sein, ich saug es gerade
und man braucht keine 5k zeichen lange story schreiben *freu*
die selbstbeschreibung:
Zitat:
Priston Tale is a Full-3D MMORPG (Massively Multiplayer
Online Role-Playing Game) based on the players’ adventures in the continent of Priston.

The 3D environment allows detailed character models and actual differences in height, making the whole experience much like watching an animated movie.

The free-floating camera also allows a whole 360 degrees of camera movement, and the combat sequences boasts explosive action and effects to bring arcade- level fun to the player.

To top it all, the addition of a Class Change system will effectively break the "leveling" monotony of typical MMORPGs by giving players the freedom of choosing the paths by which their

screenshots:










__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
01.08.2002 18:22 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
blutkind blutkind ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-36.jpg

Dabei seit: 21.07.2002
Beiträge: 798
Herkunft: Saarland !

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.344.557
Nächster Level: 7.172.237

827.680 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst dann ja mal schreiben wie´s so ist.. umsonst is immer gut.. Augenzwinkern

__________________
! suicide is just a show - and the show must go on !

http://www.radio-morituri.de
01.08.2002 19:51 blutkind ist offline E-Mail an blutkind senden Homepage von blutkind Beiträge von blutkind suchen Nehmen Sie blutkind in Ihre Freundesliste auf
Liquid Liquid ist männlich
Forenbesetzer


Dabei seit: 02.06.2002
Beiträge: 1.041

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.327.570
Nächster Level: 8.476.240

148.670 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich ziehs ja auch grade mal. Ich schau dann mal wies ist is ja zur Zeit nur ne Beta und wird dann in der Final verkauft dann gibts wieder 10¬ im Monat gebühr und son fuck aber naja dann kommen bestimmt auch bald die ersten Free Shard server oder sowas in der art großes Grinsen

Liquid hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
bild01.jpg



__________________

Du bist der größte,
wenn ich will dann bist du klein.
Wie oft hab ich mir gewünscht,
unter deiner Haut zu sein



Besucht www.roboterduell.de das Browsergame
der nächsten Generation Augenzwinkern
01.08.2002 20:40 Liquid ist offline E-Mail an Liquid senden Homepage von Liquid Beiträge von Liquid suchen Nehmen Sie Liquid in Ihre Freundesliste auf
Beelzebub
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-468.gif

Dabei seit: 08.06.2002
Beiträge: 511

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.084.653
Nächster Level: 4.297.834

213.181 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freeshard server kann man eigentlic hschon vergessen! denn bei den neuen MMORPG ist das net möglich! Siehe: DAoC, Everquest, Ragnarok etc.
traurig

__________________
Was ist ist was nicht ist möglich
21.08.2002 21:05 Beelzebub ist offline E-Mail an Beelzebub senden Beiträge von Beelzebub suchen Nehmen Sie Beelzebub in Ihre Freundesliste auf
Fraggy Fraggy ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 29.08.2002
Beiträge: 34

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 268.990
Nächster Level: 300.073

31.083 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab schon die koreanische Beta gespielt ud fandse nich wirklich gut. Grafik viel zu eckig um n Anime-Spiel zu sein und sonst...naja.
Da gefällt mir Ragnarok, auch wenn die internationale Beta ne Pause hat, um einiges besser.

__________________
Geh nicht ausgetretene Pfade-du könntest ausrutschen.
Stanislaw Jerzy Lec

29.08.2002 21:48 Fraggy ist offline E-Mail an Fraggy senden Beiträge von Fraggy suchen Nehmen Sie Fraggy in Ihre Freundesliste auf
Wes Wes ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-670.gif

Dabei seit: 09.06.2002
Beiträge: 1.018

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.136.312
Nächster Level: 8.476.240

339.928 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ragnarok hab sogar ich mal gezockt ganze 20min dann hat der server aufgegeben traurig

__________________
ALLE LIEBEN SPANKY !!!



Hellboard Rulez
30.08.2002 07:07 Wes ist offline E-Mail an Wes senden Homepage von Wes Beiträge von Wes suchen Nehmen Sie Wes in Ihre Freundesliste auf
Fraggy Fraggy ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 29.08.2002
Beiträge: 34

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 268.990
Nächster Level: 300.073

31.083 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das macht er öfter unglücklich Im Moment isser seit Mitte Juli down.Angeblich für 3 Monate.

__________________
Geh nicht ausgetretene Pfade-du könntest ausrutschen.
Stanislaw Jerzy Lec

30.08.2002 09:41 Fraggy ist offline E-Mail an Fraggy senden Beiträge von Fraggy suchen Nehmen Sie Fraggy in Ihre Freundesliste auf
Wes Wes ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-670.gif

Dabei seit: 09.06.2002
Beiträge: 1.018

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.136.312
Nächster Level: 8.476.240

339.928 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toller server 3monate down.
Wird sicherlich von nem kind betrieben der seine rechnungen nicht zahlen kann weil seine mama ihm kein taschengeld gibt

__________________
ALLE LIEBEN SPANKY !!!



Hellboard Rulez
30.08.2002 13:30 Wes ist offline E-Mail an Wes senden Homepage von Wes Beiträge von Wes suchen Nehmen Sie Wes in Ihre Freundesliste auf
Evil_Dragon Evil_Dragon ist männlich
Nervensäge


Dabei seit: 08.06.2002
Beiträge: 52

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 415.682
Nächster Level: 453.790

38.108 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -=Wes=-
toller server 3monate down.
Wird sicherlich von nem kind betrieben der seine rechnungen nicht zahlen kann weil seine mama ihm kein taschengeld gibt


Da hat wohl jemand keine Ahnung, was sooo viele Server kosten bei einer Firma, die praktisch nichts verdientsmile

__________________
Naturwissenschaft ist Lüge, wissenschaftlich bewiesen. Alles, was Naturwissenschaft (im Widerspruch zur Bibel) lehrt, ist zum Widerspruch führbar, also falsch. Es hat nie eine Evolution gegeben und auch nie einen Urknall
~Ein Christ


Momentaner Lieblingstrack: Megaherz - Menschmaschine

30.08.2002 14:40 Evil_Dragon ist offline E-Mail an Evil_Dragon senden Beiträge von Evil_Dragon suchen Nehmen Sie Evil_Dragon in Ihre Freundesliste auf
Fraggy Fraggy ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 29.08.2002
Beiträge: 34

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 268.990
Nächster Level: 300.073

31.083 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk mal eher die wollen erstmal n bißchen Geld mit den 9(?!) koreanischen Server verdienen...

__________________
Geh nicht ausgetretene Pfade-du könntest ausrutschen.
Stanislaw Jerzy Lec

30.08.2002 16:00 Fraggy ist offline E-Mail an Fraggy senden Beiträge von Fraggy suchen Nehmen Sie Fraggy in Ihre Freundesliste auf
Fraggy Fraggy ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 29.08.2002
Beiträge: 34

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 268.990
Nächster Level: 300.073

31.083 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab viel gespielt bevor der server geschloßen wurde, aber als er geschloßen wurde war ich in urlaub.
Deshalb is mein Swordsman auch noch kein Knight.

__________________
Geh nicht ausgetretene Pfade-du könntest ausrutschen.
Stanislaw Jerzy Lec

30.08.2002 17:21 Fraggy ist offline E-Mail an Fraggy senden Beiträge von Fraggy suchen Nehmen Sie Fraggy in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.080.440
Nächster Level: 26.073.450

993.010 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, ich bin zu UO süchtig um was anderes zu spielen :lach: :lach: :lach:

und kommt mir jetzt nicht mit UO is scheiße weil Osi scheiße ist...
(in bezug auf preistreiberrei und dergleichen)
UO ist scheiße weil EA scheiße is rolleyes rolleyes


Nunja, an die "offline-"shards von UO kommt eh nix ran*g*

Da geht man erst in ne arena hat alle skills auf 100 und betreibt lustiges PK'n und resskillen großes Grinsen großes Grinsen :lach:

Loggt dann auf nen anderen um und betreibt das beste RP seid langen Augenzwinkern


btw:

UO RP server:

Drachenfels (Osi shard), da treibt sich die GD rum (www.budcha.de)

7wind (offline shard Augenzwinkern Augenzwinkern ):

www.siebenwind.de

und zu guter letzt mein momentaner liebling
Finsterwald (offline shard Augenzwinkern Augenzwinkern )

http://www.fwald.fbdt.org/

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

30.08.2002 17:47 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Computer und Co » Games » Kostenloses 3D MMORPG

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH