the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » News » Spankys Bestrafung und Apell an die User » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Spankys Bestrafung und Apell an die User 4 Bewertungen - Durchschnitt: 1,004 Bewertungen - Durchschnitt: 1,004 Bewertungen - Durchschnitt: 1,004 Bewertungen - Durchschnitt: 1,004 Bewertungen - Durchschnitt: 1,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.058.722
Nächster Level: 100.000.000

10.941.278 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung Spankys Bestrafung und Apell an die User Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen!

Wie ihr ja gemerkt habt, wurde Spanky gestern (von mir) auf "Rosa auf unbestimmte Zeit" gesetzt.

Der Grund dafür war, nach Überlegung und Gespräch mit allen Administratoren und dem betroffenen Moderator, dass Spanky mit seinem Blog-Eintrag nun zum zweiten Mal das Hellboard, Three of Five und nun auch Sehtos schwer beleidigt hat!

Das ist kein Spaß! Ich selbst bin verdammt sauer auf Spanky deswegen. Ich habe mit ihm schon einmal darüber geredet, dass er mit solchen Aktionen auch mich trifft. Des weiteren waren viele seiner letzen Beiträge auch sehr 'spamig'.

Der Blog-Eintrag war vielleicht nicht im Forum, aber er bezog sich auf das Forum und es ist nach wie vor ein privates Internetprojekt und es ist daher sehr wohl unser Recht, jemanden zu bestrafen, zu löschen oder zu verbannen, wenn dieser jemand beleidigend und verleumdend über Mitglieder des Teams herzieht.

Spanky wollte gestern schon mit mir reden, versprach mir aber, sich heute bei mir zu melden! Ich werde mit ihm reden und dann die Erkenntnisse an das Team weiterleiten und eine persönliche Meinung dazu abgeben.

Doch eines ist klar! Sehtos verlangt eine öffentliche Entschuldigung. Er und auch Three of Five wurden mit nicht mehr ertragbaren Vorwürfen beladen, 'etwas kompensieren' zu müssen, nur weil sie Spams entfernen. Weder Sehtos noch Three of Five müssen 'etwas kompensieren' und leben auch keine Machtgeilheit aus!

Ich bitte alle, die auf Spankys Seite stehen, erst einmal Ruhe zu bewahren. Ich kann nur anbieten, zwischen Sehtos und Spanky zu vermitteln, da ich zu beiden einen guten Kontakt habe und laut dem, was ich von Spanky gehört habe, vertraut er mir auch diesbezüglich!

Ihr könnt nun eure Meinung hier schreiben, aber ich bitte, nein ich fordere, dass diese in gesitteter Form geschieht. Jegliche Beleidigung, jeglicher Spam in diesem Thema wird von mir gelöscht. Es ist auch im Interesse aller Parteien, die an einer Lösung des Problems interessiert sind. Wer das hier jetzt zum 'Motzen' ausnutzt, der zeigt, dass es ihm nicht um eine Lösung geht sondern nur um 'Stunk machen'. Das gilt im übrigen für beide Seiten!


Lord Syn

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
22.09.2006 10:54 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Nadia Nadia ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-275.jpg

Dabei seit: 12.07.2004
Beiträge: 1.079
Herkunft: aus der SCHöNEN SCHWEIZ

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.791.355
Nächster Level: 8.476.240

684.885 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wurde irgendwo gespammt oder geflamet? oO

__________________
(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen Augenzwinkern

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt



+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+

22.09.2006 12:17 Nadia ist offline E-Mail an Nadia senden Beiträge von Nadia suchen Nehmen Sie Nadia in Ihre Freundesliste auf
Wes Wes ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-670.gif

Dabei seit: 09.06.2002
Beiträge: 1.018

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.128.408
Nächster Level: 8.476.240

347.832 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohman wie kindisch das doch ist ^^
ich hoffe das war jetzt kein spam aber
das trifft die sache doch ganz gut..

__________________
ALLE LIEBEN SPANKY !!!



Hellboard Rulez
22.09.2006 12:43 Wes ist offline E-Mail an Wes senden Homepage von Wes Beiträge von Wes suchen Nehmen Sie Wes in Ihre Freundesliste auf
novysonic novysonic ist männlich
Hirngeschädigter


Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 571
Herkunft: München

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.685.704
Nächster Level: 4.297.834

612.130 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann schreib auch ich mal was...betrifft meinen ersten eindruck von diesen board: mir ist durchaus bewusst dass ich mit meinen ansichten nicht ene große massen euphorie auslöse das will ich auch gar nicht. dennoch erwarte ich, dass man sachlich argumentiert und nicht persönlich wird und dabei die grenzen des gute geschmacks deutlich überschreitet. einige wie auch spanky haben anfangs derart "billig" reagiert, dass ich mi ehrlich dachte was willst du in diesem kinderboard. deswegen sollte man spanky wohl nahelegen generell ihren stil sofern vorhanden zu überdenken.

__________________
Ja, ich weiss woher ich stamme.
ungesättigt gleich der flamme,
glühe und verzehr ich mich

Licht wird alles was ich fasse,
Kohle alles was ich lasse.

Flamme bin ich sicherlich.
22.09.2006 13:09 novysonic ist offline E-Mail an novysonic senden Beiträge von novysonic suchen Nehmen Sie novysonic in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.058.722
Nächster Level: 100.000.000

10.941.278 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nadia
Wurde irgendwo gespammt oder geflamet? oO


Ich habe gesagt, dass ich das in diesem Thema nicht will. Der Rest bezog sich auf Spanky Blog-Eintrag!

Zitat:
Orginal von Wes
ohman wie kindisch das doch ist ^^
ich hoffe das war jetzt kein spam aber
das trifft die sache doch ganz gut..


Es *ist* Spam, da nicht aussagekräftig, aber ich weiß ja, wie du das meinst. Dennoch wär's besser dich genau auszudrücken! Augenzwinkern

Zitat:
Original von novysonic
[...] dennoch erwarte ich, dass man sachlich argumentiert und nicht persönlich wird und dabei die grenzen des gute geschmacks deutlich überschreitet.
[...] deswegen sollte man spanky wohl nahelegen generell ihren stil sofern vorhanden zu überdenken.


Spanky ist ein Kerl! Aber ja, die Grenze des Persönlichen sollte nicht überschritten werden, wenn man diskutiert. Jedoch haben die Beleidigungen nicht in den Threads stattgefunden sondern vor allem im Chat (IRC) und nun letzen Endes in Spankys Blog-Eintrag.

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
22.09.2006 13:16 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.664.177
Nächster Level: 22.308.442

1.644.265 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, wie schnell Ultras Post doch weg war.... rolleyes

Eigentlich will ich erstmal nur was Allgemeines zum Thema sagen:

Ich würde mir wünschen, dass die Admins mal wieder öfter online wären, dann müsste man, wenn es um solche Probleme geht, nicht erst um 3-Ecken versuchen jemanden zu erreichen. Sehtos hat leider bewiesen, dass er für solche Gespräche untauglich ist, aber er ist ja auch nur Super-Mod. Und maddin hat ja nun kein Internet, aber vllt könnte Syn da ja was drehen.
Whatever.

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

22.09.2006 15:19 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.055.851
Nächster Level: 26.073.450

1.017.599 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blackrider
Sehtos hat leider bewiesen, dass er für solche Gespräche untauglich ist, aber er ist ja auch nur Super-Mod.


Habt ihr möglicherweise einmal daran gedacht, daß ich, wenn ihr weniger Beleidigungen vorbringen würdet, allgemein auch zugänglicher wäre? Überlegt mal.

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

22.09.2006 15:21 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.058.722
Nächster Level: 100.000.000

10.941.278 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, Ultras Beitrag war schnell weg, weil er mißachtete, was ich forderte und verlangte in meinem Eröffnungsbeitrag.

Ich fühlte mich da eigentlich nicht kompensierend oder machtgeil. Eher war ich genervt, dass trotz meiner Bitte und meinem Einsatz für alle User dennoch solche blöden Beiträge hier erscheinen. Ich hab hier auch schon von Herbstelfe den Beitrag gelöscht! Ich bin da rigoros!

Und man kann Admins (mich!) leicht erreichen per PN! Und bis auf wenige Tage bin ich hier immer online. Also sehe ich da eigentlich gar kein Problem.

Ich habe mit Spanky übrigens vorhin gesprochen und es verlief eigentlich gut und es war sogar vollständig sachlich. Also geht es sogar, wenn man möchte!

Und ich muss nun auch Sehtos hier rechtgeben. Weniger Beleidigungen ermöglichen mehr Sachlichkeit. Würdet ihr mich beleidigen, würde ich sicher auch nicht sehr friedlich reagieren! nachdenken

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
22.09.2006 15:25 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.664.177
Nächster Level: 22.308.442

1.644.265 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ob wir dich nur beleidigen würden. Jetzt hör aber auf, und genau das ist es, was es unmöglich macht. Wir sind die Bösen, du der Gute. Mit so einer Einstellung lässt sich leider nicht viel machen.

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

22.09.2006 15:25 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.055.851
Nächster Level: 26.073.450

1.017.599 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blackrider
Als ob wir dich nur beleidigen würden. Jetzt hör aber auf, und genau das ist es, was es unmöglich macht. Wir sind die Bösen, du der Gute. Mit so einer Einstellung lässt sich leider nicht viel machen.


Bei euch ist das natürlich anders, ich bitte dich.
Denk doch wirklich mal darüber nach, was ich geschrieben habe und ob du Lust hättest mit einem User zu diskutieren, der dich Diktator nennt.
Wirklich, mit so einer Einstellung ist dann von meiner Seite auch nicht viel zu machen.

Versucht eure Fragen doch einfach in einem vernünftigeren Kontext zu stellen und auch friedlich auszuformulieren, hier antworte ich dir doch auch sachlich.

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

22.09.2006 15:30 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.058.722
Nächster Level: 100.000.000

10.941.278 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da muss ich entscheidend intervenieren, blackrider.

Es geht nicht um gut und böse. Es geht hier vor allem darum, dass Spankys Blogeintrag beleidigend war.

Und wenn es im IRC rund geht, dann aber richtig! Also bitte. Meinung äußern ist hier gestattet, aber in einer gesittenen Form!

Das ist mein persönliches Anliegen!

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
22.09.2006 15:31 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.664.177
Nächster Level: 22.308.442

1.644.265 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider tust du das im Chat nicht. Genauso wenig wie deine Argumentationsweise für diverese Aktionen nicht nachvollziehbar ist. Was wiederum diverse Bezeichnung wie Diktator nach sich zieht. Verständlich, nicht wahr? Unbegründete Kicks, Verwarnungen etc.
Aber ich sehe schon es ist sinnlos. Deswegen lasse ich es dabei bewenden und warte darauf, dass sich anderes Führungspersonal mit einklinkt.

Edit: Syn ich beziehe mich schon lange nicht mehr auf Spankys Blog-Eintrag, sondern auf die Ursachen dafür, dass er so überreagiert hat und das hat er ohne Zweifel. Dennoch ist die Kritik nachvollziehbar, auch wenn er sich arg im Ton vergriffen hat.

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blackrider: 22.09.2006 15:34.

22.09.2006 15:33 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.058.722
Nächster Level: 100.000.000

10.941.278 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ich empfinde mich als 'eingeklinkt'. Und das einzige was ich empfehlen kann ist, aufzuhören mit Vowürfen.

Die ganze Geschichte ist nun viele Jahre alt und lässt sich auf diesem Wege nicht einfach so mit einer Diskussion bereinigen! Leider.

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
22.09.2006 15:36 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.664.177
Nächster Level: 22.308.442

1.644.265 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also sagen wir einfach Sehtos ist unschuldig und Spanky trifft alle Schuld. Schon ein bisschen ungerecht, meinst du nicht?

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

22.09.2006 15:38 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.055.851
Nächster Level: 26.073.450

1.017.599 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blackrider
Leider tust du das im Chat nicht. Genauso wenig wie deine Argumentationsweise für diverese Aktionen nicht nachvollziehbar ist. Was wiederum diverse Bezeichnung wie Diktator nach sich zieht.


Jetzt überlege dir doch mal, in welchem Zusammenhang das steht, wenn du mein vorhergehendes Posting betrachtest.
Sieh mal, wenn ihr freundlich fragt werde ich auch vernünftig antworten.
Klingt doch fair, nicht?

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

22.09.2006 15:41 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.058.722
Nächster Level: 100.000.000

10.941.278 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blackrider
Also sagen wir einfach Sehtos ist unschuldig und Spanky trifft alle Schuld. Schon ein bisschen ungerecht, meinst du nicht?


Ich wiederhole mich.

Spanky wurde für den Blogeintrag bestraft. Nicht mehr und nicht weniger.

Alles, was vorgefallen ist, vorher, hat damit zwar zu tun, aber es ist im Leben nun einmal so. Zwei Leute ärgern sich Jahre lang gegenseitig - doch der, der dem einen zuerst auf die Fresse haut, der wird schuldig gesprochen!

Also was erwartest du jetzt von mir, blackrider? Ich kann da doch gar nicht anders urteilen erst einmal. Ich versuche aber den Konflikt zu lösen und dann wird Spanky auch wieder rehabilitiert von mir!

Aber nicht, solange es für Sehtos unerträglich ist, denn damit würde ich ihm ja in den Rücken fallen, weil auch seine Meinung und auch was er sagt richtig ist.

Ich kann es also nur noch einmal sagen: Hört beide - beide Seiten - jetzt auf! Und dann kann man das ganze bereinigen!

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
22.09.2006 15:43 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.664.177
Nächster Level: 22.308.442

1.644.265 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Syn ich kann das durchaus verstehen, aber dennoch ist es mir einfach zu einseitig gedacht.

Von Sehtos kommt wieder das übliche "Lies doch mal richtig."

Nun denn, ich habs versucht, die Diskussion ist nun für mich beendet. Es ist einfach zwecklos.

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blackrider: 22.09.2006 15:53.

22.09.2006 15:48 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.058.722
Nächster Level: 100.000.000

10.941.278 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hast du denn versucht? Wenn ich deine Beiträge nun durchlese, sehe ich nirgends einen echten Bezug zu Sehtos Beiträgen, vor allem, wo er angeboten hat, auf euch einzugehen, indem ihr ihn nicht mehr anmacht und er euch nicht mehr ignoriert.

Darum verstehe ich deinen Rückzieher jetzt auch nicht so recht. hääää?

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
22.09.2006 16:02 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.664.177
Nächster Level: 22.308.442

1.644.265 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lass gut sein, macht weiter wo ihr aufgehört habt. Besser ist es.

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

22.09.2006 16:06 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.058.722
Nächster Level: 100.000.000

10.941.278 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie meinst du das? Ich habe da jetzt keinen wirklichen Bezug zu. hääää?

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
22.09.2006 16:13 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.664.177
Nächster Level: 22.308.442

1.644.265 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, es geht darum, dass du sagst wir sollen aufhören mit Vorwürfen. Warum? Meiner Meinung nach wird hier sehr einseitig argumentiert. Spanky hat Sehtos beleidigt. Spanky muss bluten.
Mag sein, ich sage auch nicht, dass die Strafe ungerechtfertigt ist. Aber meiner Meinung nach gehöre dazu immernoch zwei Seiten. Und Sehtos ist wahrlich kein Unschuldslamm, auch wenn er das gerade versucht rüberzubringen. Natürlich war es nur unsere Art, dass er sich so scheisse verhalten hat. Weil wir ihn beleidigten etc. Dann frage ich mich, warum ich ermahnt werde, die Klappe zu halten, wenn ich mit jemanden gerade ein normales Gespräch führe, was Sehtos wohl gerade nicht interessiert hat und weil er genervt war (jedenfalls war das seine Begründung). Und später auch gekickt und von ihm beleidigt wurde.
Das ist nur ein Beispiel, und leider habe ich meinen PC neu aufgesetzt und auch keine Logs. Deswegen werden wir immer weiter auf der Stelle treten, deswegen habe ichs auch aufgegeben hier weiter mitzudiskutieren.
Ich wollte lediglich betonen, dass jemand der austeilt auch einstecken muss, ob er nun Sehtos oder Spanky heisst. Auch wenn du weiter über die Schiene argumentieren willst, wer als erstes trifft ist schuldig, bitte, aber darauf habe ich keinen Bock.

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blackrider: 22.09.2006 16:25.

22.09.2006 16:25 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.058.722
Nächster Level: 100.000.000

10.941.278 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast recht. Wir treten auf einer Stelle weil hier Aussage gegen Aussage steht.

Aber ich kann nur anhand dem beurteilen, was ich selber gesehen habe. Daher auch das "wer zuerst trifft!". Und Spanky habe ich es schon gesagt und den Vorwurf muss er sich meinerseits auch gefallen lassen (und hat er sich auch), dass ich ihm beim letzen Mal schon sagte, er solle sich an mich wenden, wenn was passiert sei. Er aber hat es nicht.

Ich kann es aber nur jedem empfehlen, nicht nur Spanky, sich bei mir zu melden per PN mit Logs etc, damit ich es wirklich sehen kann, was passiert ist.

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
22.09.2006 16:38 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.664.177
Nächster Level: 22.308.442

1.644.265 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mag ja sein, dass du keine Beweise siehst, aber das ändert nichts an der ursprünglichen Situation.

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

22.09.2006 16:40 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Wes Wes ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-670.gif

Dabei seit: 09.06.2002
Beiträge: 1.018

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.128.408
Nächster Level: 8.476.240

347.832 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

maaaan das gibts doch net
es wär viel angenehmer wenn sehti mal net rumheulen würde wegen sowas
ich beschwer mich auchnet wenn er mich sinnlos bannt usw und bla
Meingott sowas bescheuertes
da könnte man echt ma ausflippen -.-
Und ständiges löschen von beiträgen usw usw -.-
Genau wie damals die banns gegen mich im chat einfach sinnlos !
aber ja ist gut.. er ist supermod berechtigt usw..
lol..
find das einfach nur abartig wie ihr mit spanky wegen der sache umgeht -.-

Zitat:
Jetzt überlege dir doch mal, in welchem Zusammenhang das steht, wenn du mein vorhergehendes Posting betrachtest.
Sieh mal, wenn ihr freundlich fragt werde ich auch vernünftig antworten.
Klingt doch fair, nicht?


wann war das je so??

__________________
ALLE LIEBEN SPANKY !!!



Hellboard Rulez

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wes: 22.09.2006 18:39.

22.09.2006 18:36 Wes ist offline E-Mail an Wes senden Homepage von Wes Beiträge von Wes suchen Nehmen Sie Wes in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.964.608
Nächster Level: 13.849.320

884.712 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist echt nichtmehr zu fassen wie ihr euch selbst ein armutszeugnis nach dem anderen ausstellt. gerade von dir, syn, hätte ich eigentlich mehr erwartet aber offensichtlich hab ich mich sogar in dir getäuscht. was ist das eigentlich für eine art, ALLES zu löschen was man nicht hören will ?
herrgott, ich hab nichtmal im ansatz gossensprache oder ähnliches verwendet, ich habe meine verfluchte MEINUNG gesagt, ich dachte das sei der sinn so eines forums. die diktaturen dieser welt sind ein witz gegen euch und eure digitalen maulkörbe.

aber nur zu, löscht diesen post auch wieder und beweist mir ein weiteres mal wie unfähig ihr seid euch in irgendeiner weise mit anderen leuten auseinanderzusetzen oder sie wenigstens zu ignorieren wenn ihr sie nicht mögt. warum eröffnest du überhaupt so einen thread syn, dir müsste doch klar sein dass es leute geben wird denen es nicht passt was ihr hier abzieht ?

ihr solltet mal eure definition von "meinung" und "spam" etwas präzisieren. nach meinen erfahrungen heisst meinung soviel wie "alles mit dem wir übereinstimmen" und spam ist das gegenteil davon.

da ich offenbar unfähig bin eure verkorkste logik zu durchblicken, erkläre mir doch bitte, wie soll ich das formulieren was ich über euren affentanz hier denke ohne dass sich irgendwer auf den schlips getreten fühlt ? ist meine meinung so radikal dass das gar nicht möglich ist, ihr sie nicht etragt egal wie mild ich sie auszudrücken versuche ?
22.09.2006 18:39 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » News » Spankys Bestrafung und Apell an die User

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH