the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Medien » TV und Kino » Eure Lieblingszitate aus Filmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Zum Ende der Seite springen Eure Lieblingszitate aus Filmen 10 Bewertungen - Durchschnitt: 3,3010 Bewertungen - Durchschnitt: 3,3010 Bewertungen - Durchschnitt: 3,30
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sternchen Sternchen ist weiblich
Unbekannte


images/avatars/avatar-1399.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 6
Herkunft: NRW

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 36.819
Nächster Level: 38.246

1.427 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.) "Hamburger! Der Grundstein eines jeden nahrhaften Frühstücks!"

2.) "Hast Du mal von der Philosophie gehört, wenn ein Mann zugibt, daß er sich geirrt hat, müssen ihm sofort alle seine Fehler vergeben werden; hast Du je davon gehört?" - "Laß mich bitte mit diesem Schwachsinn in Ruhe. Wer das gesagt hat, mußte nie winzig kleine Schädelsplitter zusammensuchen, nur weil Du so'n blöder Arsch bist!"

3.)"Ich will Dir ne Frage stellen. Als Du hier vorbeigefahren bist, ist Dir da ein Schild aufgefallen, auf dem stand: 'Depot für tote Nigger'?" - "Du weißt genau, daß da kein Schild..." - "Hast Du ein Schild gesehen auf dem steht 'Depot für tote Nigger'?" - "Nein, hab ich nicht." - "Und weißt Du warum?" - "Wieso nicht?" - "Weil das Schild nicht da ist, denn das hier ist kein Lager für tote Nigger!"


Alle aus Pulp Fiction.... smile

Und mein Liebling aus der Blutige Pfad Gottes

"Ihr Scheißer! So eine verfluchte Scheiße! Was habt ihr hier für einen Scheiß gemacht? Was habt ihr ... Wie habt ihr diese beschissenen Scheißer ...? Scheiße! Scheße! Scheiße! Scheißeee!" - "Freund, du hast doch einen recht beschränkten Wortschatz"

__________________
Jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein.

Arthur Schopenhauer (1788-1860)
13.07.2007 09:28 Sternchen ist offline E-Mail an Sternchen senden Beiträge von Sternchen suchen Nehmen Sie Sternchen in Ihre Freundesliste auf
Anthrax Anthrax ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1391.jpg

Dabei seit: 11.06.2007
Beiträge: 31
Herkunft: Aus diesem einen Tümpel... gleich bei dem Frosch

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 190.776
Nächster Level: 195.661

4.885 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uuh. Filmzitate. Herrlich

Fight Club

Erzähler: "Tyler war der Guerilla-Terrorist auf dem gastronomischen Sektor. Er verfeinerte nicht nur die Hummerbullion, er furzte auf Baisers, rotzte auf geschmorten Sellerie und, was die Sahne in der Pilzsuppe betrifft, nun ja..."
Tyler: "Na los, sag’s ihnen!"
Erzähler: "Sie ahnen es sicher."

Tyler: "Hört mir zu, Maden: Ihr seid nichts Besonderes. Ihr seid keine wunderschönen, einzigartigen Schneeflocken. Ihr seid genau so verweste Biomasse wie alles andere. Wir sind der singende, tanzende Abschaum der Welt. Wir sind allesamt Teil desselben Komposthaufens."


Dogma

Metatron: "Menschlichen Wesen fehlt sowohl das akustische als auch psychologische Fassungsvermögen der wahrhaft Ehrfurcht einflößenden Stimme Gottes standzuhalten. Solltest du sie vernehmen, dann würde dein Verstand zusammenbrechen und dein Herz in der Brust zerreißen - Wir haben fünf Adams verbraucht bevor wir das raus hatten!"


Stirb Langsam 4.0

John: "Guter Schuss, oder?"
Matt: "Guter Schuss? Du hast gerade mit einem Auto den Hubschauber gekillt!"
John: "Ich hatte keine Munition mehr."

Matt: "Vielleicht solltest du die Typen lieber nicht provozieren. Die haben Waffen!"
Lucy: "Könntest du vielleicht mal nachsehen, ob du doch noch ein paar Eier in de Hose hast? Du wirst sie nämlich noch brauchen."
Matt: "Die Sprüche kenn ich. Ist nur komisch sie von jemanden zu hören, der keine Glatze hat."

__________________
"There's a hole in the world like a great black pit
and it's filled with people who are filled with shit!
And the vermin of the world inhabit it!"

- Sweeney Todd

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Anthrax: 13.07.2007 10:43.

13.07.2007 10:36 Anthrax ist offline E-Mail an Anthrax senden Beiträge von Anthrax suchen Nehmen Sie Anthrax in Ihre Freundesliste auf
Cypher Cypher ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 20.04.2003
Beiträge: 916

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.022.960
Nächster Level: 7.172.237

149.277 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Schmerz ist Ansichtssache

aus dem nicht allzu tiefgründigen Film Starship Troopers


btw.: bin auch mal wieder da rolleyes

edit: oh in meiner sig hab ich grad auch noch n nettes zitat gefunden

__________________

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cypher: 13.07.2007 22:10.

13.07.2007 22:09 Cypher ist offline E-Mail an Cypher senden Homepage von Cypher Beiträge von Cypher suchen Nehmen Sie Cypher in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.986.995
Nächster Level: 22.308.442

2.321.447 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cypher
btw.: bin auch mal wieder da rolleyes

Willkommen zurück!

So und hier ein nettes Zitat:
Auf die Frage was das Schönste im Leben eines Mannes ist:
"Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"

Arni in "Conan der Barbar"
14.07.2007 10:59 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.986.995
Nächster Level: 22.308.442

2.321.447 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"When there's no more room in hell, the dead will walk the Earth."


Aus "Dawn of the Dead", im Original und im Remake.
Sogar vom selben Schauspieler gesprochen, im Original ein Hautdarsteller (er spielte einen Soldaten) und im Remake als Nebendarsteller (war kurz als Priester im Fersehen zu sehen).
21.08.2007 22:31 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
_Mogli- _Mogli- ist männlich
Frischling


images/avatars/avatar-1445.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 18
Herkunft: Deutschland NRW

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 108.940
Nächster Level: 125.609

16.669 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mien lieblingszitat is aus dem film: V wie vendetta:

#Ich bemerke nur wie paradox es ist einen maskierten mann zu fragen, wer er ist. an alle die den film noch nihc kennen.....
der is geil^^

Noch ein geiles zitat aus dem selben film:
Wir haben eine gemeinsamkeit: wir werden beide gleich sterben. Gegenüber: wie das denn??? V: mit meinen Händen um ihre kehle!!!

__________________
Irare humanum est!!!!
Carpe noctem

headbangen
23.09.2007 18:31 _Mogli- ist offline E-Mail an _Mogli- senden Beiträge von _Mogli- suchen Nehmen Sie _Mogli- in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.102.867
Nächster Level: 13.849.320

1.746.453 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ _Mogli-

Herzlich Willkommen im Hellboard.

Und hier ist der Willkommensthread für neue Mitschreiber.

Der Willlkommensthread

Wenn du möchtest kannst du dich da vorstellen.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
23.09.2007 19:41 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Arudil Arudil ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-85.gif

Dabei seit: 27.10.2003
Beiträge: 160

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.196.363
Nächster Level: 1.209.937

13.574 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Du bist doch kein Portugiese, man?!"
23.09.2007 20:05 Arudil ist offline E-Mail an Arudil senden Beiträge von Arudil suchen Nehmen Sie Arudil in Ihre Freundesliste auf
Cypher Cypher ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 20.04.2003
Beiträge: 916

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.022.960
Nächster Level: 7.172.237

149.277 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arudil
"Du bist doch kein Portugiese, man?!"

aus dem film ist das beste zitat imho das:
"<in gedanken>das zwang mich zu einer völligen neubewertung der situation.
<zu seinem photographen (dem portugiesen)>du bist gefeuert... dämliches arschloch"
(so oder so ähnlich habs nicht mehr richtig im kopf)

__________________

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)

29.09.2007 00:11 Cypher ist offline E-Mail an Cypher senden Homepage von Cypher Beiträge von Cypher suchen Nehmen Sie Cypher in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Medien » TV und Kino » Eure Lieblingszitate aus Filmen

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH