the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Spiele » Foren RPGs » RP-Thread Edition 19. [FSK 16] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4]
Zum Ende der Seite springen RP-Thread Edition 19. [FSK 16] 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.755.467
Nächster Level: 41.283.177

3.527.710 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der letzte der Gardisten sah sich angsterfüllt um. Der ganze Markt war getränkt mit dem Blut der Christen und übersäht mit ihren Kadavern. Um ihn herum starben seine Kameraden, überwältigt von bewaffenten Dörflern oder dieser Höllenkreatur die auf dem Scheiterhaufen brennen sollte. Er raffte sein letztes Quäntchen Mut zusammen, hob seine Klinge empor und stürmte auf die Hexe zu die ebenfalls für die Flammen bestimmt war. Wie betäubt stand diese da als der Gardist auf sie zukam doch dann ging ein Ruck durch dessen Leib und schwarzes Holz, getränkt mit Blut und übersährt mit Fleischfetzen, schoss aus seiner Brust heraus und mit einem leisen keuchen brach er zusammen.
Langsam schrat Udaug auf das junge Mädchen zu, zog beiläufig seinen Stab wieder aus der Leiche und reichte ihr dann die Hand. "Kommt, wir sollten nicht noch länger hier verweilen."

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

01.12.2006 19:56 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.686.929
Nächster Level: 22.308.442

1.621.513 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Während Udaug sich noch mit der Letzten Wache schlug, hatte Eoghan ganz in der Nähe 2 Pferde der christlichen Ritter ausgemacht. Nun saß er auf einem der beiden, das andere am Zaumzeug mit sich führend, ritt er auf Udaug und die junge Frau auf dem Scheiterhaufen zu.
"Ich dachte, ein Pferd könnte uns von Nützen sein, wir sollten nun zurückkehrend, dorthin von wo wir kamen.", sprach er lächelnd und warf Udaug die Zügel zu.

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

01.12.2006 20:07 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Spiele » Foren RPGs » RP-Thread Edition 19. [FSK 16]

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH