the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » News » 0-Poster Löschung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen 0-Poster Löschung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.135.338
Nächster Level: 41.283.177

2.147.839 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

0-Poster Löschung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

so, ich habe nun mal wieder eine 0-Poster Löschung durchgeführt. Diesmal waren 88 Accounts aus den letzten Monaten betroffen. (Ich hatte schon länger keine mehr gemacht)
All diejenigen User, welche noch keine Beiträge haben, sich allerdings erst im November angemeldet haben, oder die, welche in der letzten Zeit noch im Forum unterwegswaren, wurden von der Löschung verschont Augenzwinkern .
Hier habe ich noch die Hoffnung das auch diese User sich aktiv am Forenleben beteiligen und ihre Meinungen und Ansichten zu den Diskussionen beitragen.

bis denne,
euer Martin

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
02.12.2006 03:01 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » News » 0-Poster Löschung

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH