the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » News » Noch eine News: hellboard.de auf neuem Server » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Noch eine News: hellboard.de auf neuem Server
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.152.005
Nächster Level: 41.283.177

2.131.172 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Noch eine News: hellboard.de auf neuem Server Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, und gleich noch eine News
(wahr heut ja richtig fleißig)

Habe das Hellboard soeben so wie es ist auf den neuen Server überspielt. Das heißt, es wurden noch keine Updates etc durchgeführt, das mach ich dann erst später, wenn ich mehr Zeit habe. Und da stell ich dann wahrscheinlich auch gleich auf die Forenversion 3 um.

Desweiteren wurden nun auch die restlichen Domains des Forums auf den neuen Server eingestellt, wär ja auch sinnlos, wenn es anders wäre.
Nun zeigen alle von mir bzw hellhoster verwalteten Domains auf den neuen Server.

Bis denne,
euer Martin

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
02.12.2006 04:16 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.679.333
Nächster Level: 30.430.899

751.566 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Noch eine News: hellboard.de auf neuem Server Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Three of Five
So, und gleich noch eine News
(war heut ja richtig fleißig)

Geschrieben um 4:16 Uhr... yep, da warst Du wirklich verdammt fleißig!

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
02.12.2006 19:56 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » News » Noch eine News: hellboard.de auf neuem Server

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH