the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Forumsblüten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Forumsblüten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.716.161
Nächster Level: 30.430.899

714.738 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

smile Forumsblüten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Munter von mir auf andere schließend, orte ich in unserem Forum ein Bedürfnis, ausgewählte Prachtstücke von Posts, die sich durch ihre exquisite Formulierung, ihren kreativen Umgang mit der deutschen Sprache oder ihren bemerkenswerten Informationsgehalt auszeichnen, einer besonderen Würdigung zu unterziehen.

Die Zitate müssen 'echt' sein. Von wem sie stammen, sollte nicht angegeben werden - lustiges Rätselraten macht ja schließlich mehr Spaß.

Und da wir alle grundgütige Menschen sind, gehe ich einmal vertrauensvoll davon aus, daß dieser Thread nicht dazu benützt werden wird, um bestimmte User gezielt mit Spott und Hohn zu überschütten. Außer vielleicht in begründeten Ausnahmefällen... die ja bekanntlich nur die Regel bestätigen.


Und hier der erste Beitrag (ätsch, ich habe mir kein Beispiel für grauenerregende Orthographie ausgesucht.. Zunge raus ):

Zitat:
Da der Mensch ja grundsätzlich egoistisch ist, denke ich, liegt es nicht in seiner Natur das Leben weiter zu geben.

Jaaa, ein sehr interessanter Gedanke. Daran wird es wohl liegen, daß die Menschheit dauernd vom Aussterben bedroht ist. großes Grinsen

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
02.12.2006 22:06 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.124.391
Nächster Level: 13.849.320

1.724.929 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ein Satz, der mir ja sehr gut gefällt ist Folgender:

"Eine Nation hält den Atem an und blockiert damit wahrscheinlich die Sauerstoffversorgung des Gehirns. "

Besser kann man es nicht umschreiben. Ich finde es einfach köstlich.^^
Habe ich mir gemerkt und werde ich mir beizeiten mal aufschreiben.
Irgendwie ziemlich hintersinnig.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mea Culpa: 03.12.2006 10:53.

02.12.2006 23:27 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.716.161
Nächster Level: 30.430.899

714.738 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein kleines Zitat aus dem Vorstellungsthread:

Zitat:
Ihr könnt mir jetzt natürlich Unmengen an Fragen zu meiner Person stellen. Das wird aber nicht viel Sinn haben.

Eine ziemlich originelle Interpretation von Sinn und Zweck einer Vorstellung. Zunge raus

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
05.12.2006 22:24 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.716.161
Nächster Level: 30.430.899

714.738 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier eine der originellsten 'Definitionen' von Satanismus, die mir je unter die Augen gekommen ist:

Zitat:
einige der Täter haben mir immer aus dem Buch "666The Beast" vorgelesen, mich dann brutal vergewaltigt und dann bis zur Bewusstlosigkeit gewürgt, damit ich mein Gedächtnis verliere - das hat immer geklappt - ist das nun Satanismus oder nicht??????

Natürlich NICHT!

Begründung:
1). falsches Buch
2). Wieso kann es sich erinnern?
3). Wieso kann es überhaupt noch tippen?!?

Die Adminstration hat auf diesen Schwachsinn die einzig richtige Antwort gefunden:

Zitat:
__________________
Benutzer wurde aus dem Forum verda... verbannt!

Hail Satan! Zunge raus

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
21.12.2006 15:07 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.156.477
Nächster Level: 100.000.000

10.843.523 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, das verdammen bzw verbannen war von mir! Aus einem offensichtlichen Grund!

Hehe! Die beiden Blüten sind toll! Komisch, daß hier noch nicht so viel drinn steht. Ich schätze, daß muß man suchen.

Aber ich mach das Thema mal oben fest, damit das nicht untergeht Augenzwinkern

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
21.12.2006 18:14 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.124.391
Nächster Level: 13.849.320

1.724.929 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich den Thread gesehen habe, dachte ich, dass man auch die Beiträge hier ehren kann,
die einem aufgrund der Kreativität gut gefallen. Aus dieser Mentalität heraus habe ich den obrigen Beitrag von mir verfasst. Ich hoffe die Ironie ist nicht an mir vorbeigegangen.
Ich will hier nur fragen ob ich nichts missverstanden habe.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
21.12.2006 20:36 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.716.161
Nächster Level: 30.430.899

714.738 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mea Culpa
Ich will hier nur fragen ob ich nichts missverstanden habe.

Ach, Mea Culpa!

Du bist nicht nur ein perfekter Schuldkomplex auf zwei Beinen, Du bist vor allem das ansteckendste Schuldgefühl, das mir je untergekommen ist: Kaum sieht man sich mit Deiner naiven Gutmütigkeit konfrontiert, vergeht einem auch schon jede Lust, herzhaft hinzubeißen. großes Grinsen

Natürlich ist mir aufgefallen, daß Du meinen hübschen Thread zur höheren Ehre der Bosheit postwendend umfunktioniert hast in ein gottgefälliges Instrument der gegenseitigen Achtung und Anerkennung. Was in meinen Augen ja eine rachegebietende Unverschämtheit allerersten Ranges dargestellt hätte - wenn es nicht ausgerechnet von Dir gekommen wäre.
Also habe ich nur kurz gestöhnt, dann milde grinsend den Kopf geschüttelt und... die nächste Bosheit reingestellt.

Nachdem der Titel des Threads absolut wertneutral gehalten ist, mache ich Dir einen Vorschlag zur Güte:
Stelle weiterhin jene Beiträge hinein, deren kreativer Ansatz Dich beeindruckt hat.
Dann werden wir ja sehen, ob die Blumen des Lichts oder der Dunkelheit besser gedeihen auf diesem Boden. großes Grinsen

Wie findest Du eigentlich diesen post:
Zitat:
hahahaha großes Grinsen
geil0
HAII *knuff*
<--***666 im skype großes Grinsen schreib mir !

Cool, äh? Sieht man da nicht wahrlich einen kleinen Hund vor sich, wie er begeistert schwanzwedelnd herumspringt und sich dabei ein bißchen einnässt vor Begeisterung?
In seiner Plastizität hat dieser Beitrag doch geradezu künstlerischen Wert...



@Lord Syn,
danke für das Ehrenplätzchen! Augenzwinkern
Aber Du hast Recht - man muß die Dinger suchen... die meisten blöden Beiträge sind einfach zu langweilig, um sich für diesen Thread zu qualifizieren.
Trotzdem habe ich schon eine nette kleine Sammlung - manche User sind wahre Fundgruben. *gg*

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
24.12.2006 18:51 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Tancred Tancred ist männlich
Fingerwundschreiber


Dabei seit: 19.12.2004
Beiträge: 334

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.361.265
Nächster Level: 2.530.022

168.757 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu Anfang meiner aktiven Zeit im HB hatte ich mal 'ne riesige Liste von "Forumsblüten" (smile ) erstellt. Leider ist sie verschollen ... doch der Umfang zeigt enormes Potenzial.
25.12.2006 16:42 Tancred ist offline E-Mail an Tancred senden Beiträge von Tancred suchen Nehmen Sie Tancred in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.716.161
Nächster Level: 30.430.899

714.738 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ja - geben wir Satan - dem Fürsten und Herrscher dieser Welt - keinen Raum in unserer Herzens-Kammer - dem Tempel Gottes.

Gott möchte Seinen Tempel nicht teilen und Wand an Wand mit dem Fürsten wird der Raum eng .

Amen.
Herzinniglich, nicht wahr? Und welch schöne und ergreifende Bilder hier doch verwendet wurden... *g*

Löblich, dieser Respekt vor dem Fürsten - und Herrscher *g* - dieser Welt.
Bedauerlich, mit dem Hinweis, der alte Rauschebärtige wäre so sensibel bezüglich seiner Nachbarschaft, dazu aufzurufen, ihm unser Herz zu verweigern.
Aber Satan ist großzügig - und gibt sich ja durchaus auch mit den schnuckeligen kleinen Herzkranzgefäßen der lieben Lämmchen zufrieden. großes Grinsen

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
15.05.2007 02:27 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.156.477
Nächster Level: 100.000.000

10.843.523 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe! Die schmecken schließlch so gut smile

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
15.05.2007 10:00 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.716.161
Nächster Level: 30.430.899

714.738 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jetzt kurz gestutzt - aber ich nehme an, Du meinst die Vierbeinigen?


Zitat:
Original von einem Administrator
Auf bitten eines Users kurz die Bitte doch bitte beim Thema zu bleiben, bitte.

Gruß

Viermaliges Bitten in einer einzigen Zeile - superb!
Fast so schön wie dieser kleine stilistische Kunstgriff ist allerdings auch der Inhalt: Da erfahren wir also in einem einzigen kurzen Satz eine ganze Geschichte... vor unserem geistigen Auge entsteht das Bild eines Boards, dessen Off-Topic-Threads doch bitte schön korrekt off-topic bleiben sollen... einen User, der nicht einfach seine Meinung in die Tastatur hineinrotzt, sondern manierlich (?) an die Administration herantritt... mit einer Bitte in seinem Herzen und auf seinen Lippen... und einen väterlichen Administrator, der wohlwollend dieses Ersuchen seines Schützlings prüft - und für gut befindet... und ebenso wohlwollend (*g*) und in seiner Formulierung den Bittcharakter so stark betonend, daß manch Schlingel sogar an ihm zweifeln könnte, zur Tat schreitet... zur edlen Tat, natürlich.

Versteige ich mich, wenn ich mich hier schon geradezu an Dichtkunst herangeführt fühle?
Und wenn schon - na bitte schön! großes Grinsen

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von quigor: 15.05.2007 11:58.

15.05.2007 11:20 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.544.978
Nächster Level: 13.849.320

304.342 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lamm ist immer gut.. Auch wenn 2 von den Keulen etwas kleiner ausfallen...

*spam*

__________________

15.05.2007 11:45 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Adlerauge Adlerauge ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-1315.jpg

Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 178
Herkunft: CH

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.138.609
Nächster Level: 1.209.937

71.328 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Quigor: funny Post
Vor allem wenn man bedenkt dass wir an dieser Stelle doch eigentlich exakt beim thema waren.... großes Grinsen

Grüsse vom Adlerauge smile

__________________
Nutze die Möglichkeiten.....
15.05.2007 22:24 Adlerauge ist offline E-Mail an Adlerauge senden Beiträge von Adlerauge suchen Nehmen Sie Adlerauge in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.544.978
Nächster Level: 13.849.320

304.342 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Thema Bitteschön:

Genitales Posting, Quigor!

Das da so viele bitte's drin waren, war mir gar nicht aufgefallen...

__________________

16.05.2007 00:47 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Goliat Skipson Goliat Skipson ist männlich
ForumsGolly


images/avatars/avatar-698.jpg

Dabei seit: 07.02.2004
Beiträge: 2.012
Herkunft: The other Place

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.859.691
Nächster Level: 16.259.327

1.399.636 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön das wenigstens einer auf sowas kunstfertiges achtet Augenzwinkern

__________________
Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen

16.05.2007 08:10 Goliat Skipson ist offline E-Mail an Goliat Skipson senden Homepage von Goliat Skipson Beiträge von Goliat Skipson suchen Nehmen Sie Goliat Skipson in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Forumsblüten

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH