the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Computer und Co » Games » Command & Conquer (allgemein) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Umfrage: Welchen Teil fandet ihr am besten? (2 Wahlmöglichkeiten!!!)
Tiberian Sun 11 17.46%
Alarmstufe Rot 10 15.87%
Renegade 9 14.29%
Der Tiberiumkonflikt 8 12.70%
Yuris Rache 8 12.70%
Alarmstufe Rot 2 6 9.52%
Feuersturm 5 7.94%
keinen weil c&c einfach kacke ist 4 6.35%
Himbeer 2 3.17%
Insgesamt: 63 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Command & Conquer (allgemein) 2 Bewertungen - Durchschnitt: 1,002 Bewertungen - Durchschnitt: 1,002 Bewertungen - Durchschnitt: 1,002 Bewertungen - Durchschnitt: 1,002 Bewertungen - Durchschnitt: 1,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.679.214
Nächster Level: 74.818.307

4.139.093 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Command & Conquer (allgemein) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo ich oute mich mal als C&C Fan großes Grinsen .. Welchen Teil fandet ihr am besten? (Poll!). Also ich finde nachwievor von der Sory her Tiberian Sun und Renegade am coolsten. Von der Musik her mochte ich zwar alle, aber Der Tiberiumkonflikt und Alarmstufe Rot 2 waren die besten. Gameplay Mäßig liegt aber ganz klar Alarmstufe Rot und Yuris Rache an der Spitze.

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
03.08.2002 18:42 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Nemesis Nemesis ist männlich
Nervensäge


Dabei seit: 02.06.2002
Beiträge: 63

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 399.605
Nächster Level: 453.790

54.185 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*ich auch als C&C Fan oute* Mein Lieblingsteil ist ganz klar Alarmstufe Rot. Da hat einfach Story, Gameplay, usw alles gepasst. (obwohl die Allierten etwas unterlegen waren)

__________________
Faulheit ist die Fähigkeit das Verhältnis zwischen Aktion und Reaktion richtig abschätzen zu können.
03.08.2002 23:11 Nemesis ist offline E-Mail an Nemesis senden Homepage von Nemesis Beiträge von Nemesis suchen Nehmen Sie Nemesis in Ihre Freundesliste auf
Neutraler Tidus Neutraler Tidus ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 03.08.2002
Beiträge: 32

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 200.963
Nächster Level: 242.754

41.791 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Scheiss C&C Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Sign.SChlauer Bursche Augenzwinkern
Feuersturm und Yuris rache würd ich mal rausnhemen weil es addons sind gehöhren doch sowison zu tiberaian sun und zu alarmstuferot 2;ABER WAS SAG ICH DU KENNST DICH JA AUS Augenzwinkern
scheiss C&C.Scheiss Strategy
Slipknot,Schützenverein und CS RULEN

__________________
Ich glaube nicht an Gott und wenn es ihn giebt dann hasse ich ihn für dieses Leben.
Ich glaube nicht an dem Teufel und wenn es ihn giebt dann hasse ich ihn für diesen Körper.
03.08.2002 23:22 Neutraler Tidus ist offline E-Mail an Neutraler Tidus senden Beiträge von Neutraler Tidus suchen Nehmen Sie Neutraler Tidus in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.679.214
Nächster Level: 74.818.307

4.139.093 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey.. Die Add ons von TS und AR2 haben ne eigene Story... die kann man schon einzeln nehmen... Also bei "Der usnahmezustand", "Gegenangriff" und "Vergeltungschlag" waren das ja nur Einzelmissionen ohne zusammenhang. Ein paar kleine neue Einheiten, aber nix besonderes. Aber Feuersturm hat ne komplette Story + Videos und Yuris Rache geht sogar noch weiter und hat ne ganz neue Partei eingebaut. Und Yuris Rache ist nunmal besser als Alarmstufe Rot 2, weil es viel bessere Einheiten und Waffen gibt.
Aber das die Alliierten bei AR2 unterlegen waren finde ich nicht. Alleine die Prismapanzer können im Vergleich zu einem Apocalypsepanzer schon einige Vorteiel aufweisen. Größere Reichweite und die Strahlen, wenn man auf Einheiten schießt, treffen auch umliegende Gebäude. Ok, natürlich braucht man mehrere Prismapanzer, damit sie wirklich effektiv sind, aber dann ist der Schaden maximal. Außerdem können die Allies mit dem Satelitenuplink die ganze Karte einsehen, was einen strategischen Vorteil bringt, denn die Sowjets können erst mit YR Spionageflugzeuge einsetzen, aber die entdecken auch nicht gerade viel. Die Kampffestung und die Panzerzerstörer (Infantrie) sind auch weitere gute Einheiten gegen Panzer. Bei der Marine. Ok, die Sowjets haben Tintenfische und U-Boote. Aber die Zerstörer können U-Boote leicht orten und vernichten und die Delphine machen den Angriff eines Tintenfisches zunichte. Die Dreadnoughts haben zwar schwere Raketen, aber die Flugzeugräger der Allis können ihre Ziele verfolgen und daher auch mobile Ziele angreifen. Der Meeresskorpion hat zwar Vorteile, weil er billiger und schneller ist, als der Ägäiskreuzer, aber dieser hat eine höhere Reichweite und kann sogar wenn es nötig ist alleine ein Kirvov abschießen.
Also ich finde, dass die Alliierten den Sowjets schon in vielen Punkten überlegen sind.

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
04.08.2002 07:58 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
PatBert
Frischling


Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 15

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 95.153
Nächster Level: 100.000

4.847 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

C&C ist kult, nur hakt es teilweise am Gameplay imho, kein bisheriges C&C hat die Vielfalt eines Starcraft oder Warcraft 3, was aber nicht heißen soll, dass ich die Serie nicht mag. Augenzwinkern Teil 3 hab ich nie durchgespielt, wär eigentlich 'nen 2ten Anlauf wert...

__________________
.:: Moderator bei LionSource.com ::.

04.08.2002 19:32 PatBert ist offline E-Mail an PatBert senden Beiträge von PatBert suchen Nehmen Sie PatBert in Ihre Freundesliste auf
Wes Wes ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-670.gif

Dabei seit: 09.06.2002
Beiträge: 1.018

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.449.146
Nächster Level: 7.172.237

723.091 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

C&C 1 war doch am besten *g*
Habs bis heute net durch :lach:

__________________
ALLE LIEBEN SPANKY !!!



Hellboard Rulez
05.08.2002 01:13 Wes ist offline E-Mail an Wes senden Homepage von Wes Beiträge von Wes suchen Nehmen Sie Wes in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.679.214
Nächster Level: 74.818.307

4.139.093 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab alles durch davon.... aber ich finde Starcraft zu sehr auf Spezialangriffe konzentriert... und dann nich das Forschen in den missionen... is nich meine Art von Strategie ...

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
05.08.2002 07:59 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Eintopfmann Eintopfmann ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 497

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.152.700
Nächster Level: 3.609.430

456.730 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab bisher keine einzige Nod Kampagne durchgeschafft, GDI ging immer relativ leicht, nur mit NOD kam ich zum verrecken net klar ^^
05.08.2002 12:49 Eintopfmann ist offline E-Mail an Eintopfmann senden Beiträge von Eintopfmann suchen Nehmen Sie Eintopfmann in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.679.214
Nächster Level: 74.818.307

4.139.093 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja.. ach was.... Nod ist doch auch net so schwer... ok, bei "Der Tiberiumkonflikt" schon sehr schwer Augenzwinkern aber alle anderen C&C Teile sind rel. einfach gewesen...

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
05.08.2002 14:17 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
995k
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich oute mich auch mal großes Grinsen


Ich habe in meiner kleinen Sammlung die ersten 4 in der Liste.

C&C Alarmstufe Rot 2 is damals ja nur auf PC rausgekommen und daher nicht in meinem besitzt Augenzwinkern
Somit auch nicht das addon großes Grinsen großes Grinsen

Da Renegade nicht "wirklich" dazugehört und ich den Preis irgentwie übertrieben finde habe ich es noch nicht, mal schaun Augenzwinkern

Die Alarmstufe Rot Reihe fand ich irgentwie dreck...sorry aber ich finde se nich so doll...

Am allerbesten war der erste Teil, jaja nennt mich alt, der neuere Teil Tiberian Sun ist mir irgentwie ein bisschen zu schnell.....

Die Jagddrohnen (oder so) zerstören mit 60% den bauhof bevor man nen neuen hat und das ist ja das sichere ende...


Tiberian Sun macht nur im Multi fun, da man gegen Menschen zggt die das spiel auch etwas hinauszögern und nicht so durchflitzen wie der PC Augenzwinkern


EDIT:

Wer meint seine Strategischen fähichkeiten mal ein einem alten hasen testen zu wollen kann mich jerderzeit zu einer Runde Tiberian Sun (oder feuersturm) herrausvordern! *muhahahahahaha*

EDIT

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 995k: 05.08.2002 14:32.

05.08.2002 14:30
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.679.214
Nächster Level: 74.818.307

4.139.093 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Renegade gehört schon dazu... ok, kein Strategiespiel, aber es spielt halt in C&C und ich fand das cool, mal als "Commandobot" Augenzwinkern das Spiel zu zoggen


Jo AR Reihe passt auch net richtig in die Story.... AR2 noch weniger als AR1 rolleyes

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
05.08.2002 14:32 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Damokles Damokles ist männlich
Relikt


images/avatars/avatar-1596.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.097
Herkunft: Bonn, NRW

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.958.804
Nächster Level: 7.172.237

213.433 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sehtos
...Am allerbesten war der erste Teil, jaja nennt mich alt, der neuere Teil Tiberian Sun ist mir irgentwie ein bisschen zu schnell.....


Stimmt der erste Teil von C&C war wirklich genial, mich haben vor allem immer die Videosequenzen beeindruckt, weil so eine richtig gute Atmoshpäre aufgebaut haben

Allerdings spiel ich kaum noch C&C, weiß auch net warum

__________________
REACT TO RESIST

05.08.2002 19:15 Damokles ist offline E-Mail an Damokles senden Beiträge von Damokles suchen Nehmen Sie Damokles in Ihre Freundesliste auf
blutkind blutkind ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-36.jpg

Dabei seit: 21.07.2002
Beiträge: 798
Herkunft: Saarland !

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.022.005
Nächster Level: 5.107.448

85.443 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ich spiele allgemein nur selten am pc.. aber ich hab mal den ersten teil gezockt.. war ganz okay.. aber red alert hat mir überhaupt nid mehr gefallen.. naja.. wenn ich mal was zogge.. dann was zum abreagieren à la q3a.ffa

__________________
! suicide is just a show - and the show must go on !

http://www.radio-morituri.de
05.08.2002 20:49 blutkind ist offline E-Mail an blutkind senden Homepage von blutkind Beiträge von blutkind suchen Nehmen Sie blutkind in Ihre Freundesliste auf
Dominique
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nemesis
*ich auch als C&C Fan oute* Mein Lieblingsteil ist ganz klar Alarmstufe Rot. Da hat einfach Story, Gameplay, usw alles gepasst. (obwohl die Allierten etwas unterlegen waren)




Ach was..... Mit den Alliierten kommt man auch zum sieg, man sich nur anstrengen. Nur, wie krieg ich das letzte Level fertich??? ?(
06.08.2002 04:34
Dominique
unregistriert
RE: Command & Conquer (allgemein) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sign [666]
Jo ich oute mich mal als C&C Fan großes Grinsen .. Welchen Teil fandet ihr am besten? (Poll!). Also ich finde nachwievor von der Sory her Tiberian Sun und Renegade am coolsten. Von der Musik her mochte ich zwar alle, aber Der Tiberiumkonflikt und Alarmstufe Rot 2 waren die besten. Gameplay Mäßig liegt aber ganz klar Alarmstufe Rot und Yuris Rache an der Spitze.





Command & Conquer: Alarmstufe Rot

Was besseres gibt es nicht.

Da kann man wenigstens Karten erstellen und dann mit 3 Gegnern spielen wobei sich die gegenseitig ausrotten, man muss nur mit seinen Panzern kommen und sie platt machen. Aber Vorsicht: Es kann sein, dass gleich alle auf einmal kommen. Bei mir war das mal so, dass erst Gegner 1 kam, OK, Angriff abgewehrt, mit schweren Verlusten an Panzern und teilweise Gebäuden. Dann kam Gegner 2, OK, Angriff abgewehrt. Wieder schwere Verluste. Dann Gegner 3; Angriff so halb abgewehrt mit sehr sehr starken Verlusten danach aufrappeln, die letzten Soldaten und Panzer zusammenkratz und angreif. Hat geklaptt! Durch diesen Angriff wurde der Gegner so geschwächt, dass er erst eine halbe Stunde später einen anderen Gegner anstatt mich angriff. Es kann aber auch schief gehen, der selbe Verlauf wie oben nur mit dem Unterschied, dass der 3. Gegner zu mächtig ist, und deine Einheiten und Gebäude überrollt. Und wenn man dann angreift, also sein Hauptquartier verteidigen will, kommt meistens auch noch der 2. Gegner und dann ist endgültig Sense.

Bevorzugte Seite:

Es kommt immer auf die Situation bzw. Karte an, bei großen Karten Sowjetunion bei kleinen und mit vieel Wasser, Deutschland. Warum bei großen karten Sowjetunion? Die Teslaspulen und die Flammentürme wehren Angriffe auf große Distanzen besser ab als Geschütztürme und (Tarn-)Bunker, wobei diese auch einen (großen) Angriff abwehren können. Man muss sie dann lediglich in der doppelten Anzahl hinstellen und möglichst mixen. Also Geschützturm, Bunker, Geschützturm, Bunker. Ich stelle meine Abwehrsysteme nie im Zentrum auf, diese Aufgaben übernehmen die dort herumfliegenden Panzer.



Bevorzugte Panzereinheit:

Panzer:
Sowjetunion: Schwere Panzer in erdrückender Übermacht
Deutschland: Kampfpanzer in erdrückender Übermacht


Bevorzugte Abwehrsysteme:

Sowjetunion: Teslaspule kombiniert mit Flammentürmen
Deutschland: Geschütztürme und Bunker in Massen


Bevorzugte Spionage:

Sowjetunion: Spionageflugzeug
Deutschland: Navigationssatellit


Bevorzugte Marineeinheit:

Deutschland: Schlachtkreuzer, Zerstörer, Transporter
Sowjetunion: Transporter


Bevorzugte Gebäude:

Sowjetunion: Großkraftwerke (in Massen), Waffenfabrik (optimal 3 Stück; dadurch werden Üanzer schneller gebaut)
Deutschland: Großkraftwerke (in Massen; unbedingt nötig für den Navigationssatellit), Waffenfabrik, Werft


Bevorzugte Farbe:

Sowjetunion: Rot, Orange, Türkis
Deutschland: Blau, Türkis



Ich bin übrigens auf Seite der Sowjetunion zum Genral befördert worden, meine Schlachten haben Unsummen und Unmengen Panzer verschlungen. Ich stand im Ende immer mit einer erdrückenden Übermacht an Panzern da. Am Ende des Spiels sind Mammutpanzer mit von der Partie.




- Gruß,
Dominique
06.08.2002 04:50
Eintopfmann Eintopfmann ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 497

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.152.700
Nächster Level: 3.609.430

456.730 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schöne Geschichte, konnte man nochwas lernen smile

naja, hab immer Deutschland geholt, weil die den Sateliten hatten und ich zu faul zum aufklären war.... wenn der dann mal zerstört wurde wars immer scheisse großes Grinsen
06.08.2002 11:19 Eintopfmann ist offline E-Mail an Eintopfmann senden Beiträge von Eintopfmann suchen Nehmen Sie Eintopfmann in Ihre Freundesliste auf
-Reno- -Reno- ist männlich
Frischling


images/avatars/avatar-324.jpg

Dabei seit: 06.08.2004
Beiträge: 21
Herkunft: Midgar, ShinRa-HQ

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 116.469
Nächster Level: 125.609

9.140 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich für meinen Teil find C&C3 Feuersturm am Besten, Generlas ist zwar schön und gut aber das wird nach ner Zeit öde...

__________________

"Don't misunderstand. Those who sacrifice themselves for their jobs aren't pros ... just fools."
07.08.2004 13:23 -Reno- ist offline E-Mail an -Reno- senden Homepage von -Reno- Beiträge von -Reno- suchen Nehmen Sie -Reno- in Ihre Freundesliste auf
Lord Raynor Lord Raynor ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-211.jpg

Dabei seit: 21.03.2004
Beiträge: 463
Herkunft: Forest-Fish-Creek

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.631.711
Nächster Level: 3.025.107

393.396 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

C&C is derbe geil ... habs nur schon saauu lange nimmer gespielt, weil meine CDs irgendwie den geist aufgegeben haben ... unglücklich
Naja ... ich die sowjets irgendwie immer cooler ... die gehen einfach nur hart ab smile
Naja ... vielleicht komm ich ja irgendwie nochma an CDs ran ... und wenn ichs mir kaufen muss Zunge raus das game hat extremen kultstatus großes Grinsen

__________________
Abi '07 ! headbangen
20.08.2004 13:12 Lord Raynor ist offline E-Mail an Lord Raynor senden Homepage von Lord Raynor Beiträge von Lord Raynor suchen Nehmen Sie Lord Raynor in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.679.214
Nächster Level: 74.818.307

4.139.093 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Teil 1 läuft schon lange nicht mehr. Vielleicht ja auf einem XP System? Keine Ahnung. Jedenfalls nicht bei mir auf 2000 *g*

Ich hab sogar noch die Dos Version, die Kompatibel mit Win 95 war... großes Grinsen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
20.08.2004 13:34 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Avalon Avalon ist männlich
Gehirn im Tank


images/avatars/avatar-1690.jpg

Dabei seit: 13.05.2003
Beiträge: 1.376

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.252.099
Nächster Level: 8.476.240

224.141 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*sich auch oute*
jaja, das gute alte c&c
hab alle teile hier zuhause stehen
hab ich alle rauf und runter gezockt
imo zock ich aber nur zero hour online, wenn wer lust abgeschlachtet zu werden soll er sich bei mir melden großes Grinsen großes Grinsen
also ich find immer noch ar mit addons am geilsten
wobei ts auch nicht schlecht ist
20.08.2004 14:46 Avalon ist offline E-Mail an Avalon senden Beiträge von Avalon suchen Nehmen Sie Avalon in Ihre Freundesliste auf
Cypher Cypher ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 20.04.2003
Beiträge: 916

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.514.399
Nächster Level: 6.058.010

543.611 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei der umfrage fehlt:
"keinen, weil C&C einfach kacke ist"

ausserdem ist die umfrage an sich auch etwas kacke (also kacke is glaube ich das dominierende wort der letzten tage rolleyes ), weil man 2 /BESTE/ Teile wählen kann.... (man beachte das paradoxon Augenzwinkern )

__________________

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)

20.08.2004 15:17 Cypher ist offline E-Mail an Cypher senden Homepage von Cypher Beiträge von Cypher suchen Nehmen Sie Cypher in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.070.444
Nächster Level: 35.467.816

4.397.372 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab die option mal hinzugefügt

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
20.08.2004 15:20 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Leviathan Leviathan ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 25.05.2003
Beiträge: 297

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.777.595
Nächster Level: 2.111.327

333.732 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja also ich finde c&c ja allgemein mal ziemlich scheiße, aber c&c himbeere ist echt der hammer... Augenzwinkern

kannst du ja mal austauschen gegen generals das ist nämlich noch nicht drin.

bis was besseres rauskommt bleib ich bei warcraft3 tft

__________________

20.08.2004 22:58 Leviathan ist offline E-Mail an Leviathan senden Homepage von Leviathan Beiträge von Leviathan suchen Nehmen Sie Leviathan in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.831.663
Nächster Level: 22.308.442

2.476.779 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Syn
Also Teil 1 läuft schon lange nicht mehr. Vielleicht ja auf einem XP System? Keine Ahnung. Jedenfalls nicht bei mir auf 2000 *g*

Ich hab sogar noch die Dos Version, die Kompatibel mit Win 95 war... großes Grinsen


Muha... ich hab Teil eins noch für die gute alte Playstation hier rumfliegen *lach*
großes Grinsen

Da ändert sich zumindest nichts und es wird wohl solange laufen wie es zur PSX oder PS2 kompatible Fernseher gibt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sehtos: 21.08.2004 04:15.

21.08.2004 04:15 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Corey Corey ist männlich
Frischling


images/avatars/avatar-447.jpg

Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 10
Herkunft: speyer

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 54.532
Nächster Level: 62.494

7.962 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich zock verdammt gerne c&c ich find den teil Command and Conquers Genarals am besten obwohl der teil tiberian sun auch gut war naja egal c&c is en geiles spiel Borg

__________________
kochen Devil kochen
DU must Sterben um zu wissen das du LEBST

09.11.2004 11:15 Corey ist offline E-Mail an Corey senden Homepage von Corey Beiträge von Corey suchen Nehmen Sie Corey in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Computer und Co » Games » Command & Conquer (allgemein)

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH