the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Medien » Musik » Suche song » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Suche song
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Murkser Murkser ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-1451.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Beiträge: 1.159
Herkunft: westberlin alta

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.664.868
Nächster Level: 10.000.000

1.335.132 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Suche song Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo @ all,

also ich hab vor ein paar Monaten mal mit Kirsi zusammen so ein Propaganda-Video für greenpeace gesehen, wo sie zu einem trailer klasse Musik eingespielt haben.

Die Musik hab ich gestern beim Einkaufen im Laden mal wieder gehört und ich wüsst gern wie das Lied heißt und wer es singt um es käuflich zu erwerben.

Hab mir im Laden auch fest vorgenommen, mir ziemlich viel vom Lied zu merken, um genügend Material zum googlen zu haben - hat natürlich nicht geklappt.

Eine Zeile ist so ungefähr noch übrig bei der google aber nix brauchbares zu bieten hat.

"we give the music to you"

Falls Kirsi hier mal reinschaut, kann sie vielleicht noch ein paar Zeilen ergänzen. Falls ihr aber mit dem kleinen Fragment da was anfangen könnt und euch spontan Künstler und Trackname einfallen - posten! bitte!

--------

edit: hui hat sich schon erledigt - etwas recherche bei youtube und das gesuchte Video ward gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=2zlV2TWpC...related&search=

und auch der song

http://www.last.fm/music/New+Radicals

you get what you give

Bleibt noch die Frage, ob man sich das Video irgendwo downloaden kann.

__________________
"Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
...
Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Murkser: 31.12.2006 13:41.

31.12.2006 13:13 Murkser ist offline E-Mail an Murkser senden Homepage von Murkser Beiträge von Murkser suchen Nehmen Sie Murkser in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Medien » Musik » Suche song

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH