the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Medien » Literatur » die geschichte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen die geschichte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ye good olde ye good olde ist männlich
Unbekannter


Dabei seit: 10.01.2007
Beiträge: 7
Herkunft: NRW

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 44.239
Nächster Level: 49.025

4.786 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

die geschichte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo liebe hellboard-gemeinde,

vorerst möchte ich mich kurz vorstellen (hab nirgends nen passenden thread gefunden). ich bin 19 jahre jung, komme aus nrw... joa, probier mich gerade an meinem abi, halt das übliche.
ich hab hier schön öfter als gast mitgelesen, habs endlich geschafft mich mal anzumelden.

soweit das, jetzt zum fetzen literatur den ich online stelle.
das ganze hat als eine art away-geschichte angefangen, hat sich irgendwie zu einer etwas größeren sache entwickelt. um ehrlich zu sein hat das ganze keinen sinn, ist drogenverherrlichend, zeitweise nicht politisch korrekt und recht wirr, kommt also vor dass bestimmte aspekte der erzählung nicht schlüssig sind oder stringend - ich bitte da einfach drüber hinwegzusehen und es als großes ganzes zu sehen.

lange rede kurzer sinn, hier ist der erste teil des ganzen:


„Drogenträume und surreale Gedankengänge“

Als er aufsah erblickte er einen riesigen Müllberg. Es stank, die tränen traten ihm in die augen. War es ein zeichen einer höheren macht die sich auf der metaebene materialisierte?
Ein gott, an den er unlängst aufgehört hatte zu glauben. Sollte er es wagen? Diesen schritt vorrausgehen, der alles verändern würde? Sein löwenherz pochte, der herzschlag verwandelte sich in seinem kopf zu einem dröhnen.
Doch eines war klar... dieser schritt musste getan werden, dieser schritt in eine neue welt ohne junkmail und ohne 15 minütige handywerbung auf mtv. Je mehr er darüber nachdachte desto sicherer war er sich: es würde eine bessere welt sein. Diese gedanken trieben ihn an, er rannte auf den berg von müll zu. Leben, sterben, liebe, hoffnung, ein leben in einem einzigen augenblick. Er hatte fast die spitze des berges erreicht, als ein gleißendes licht seine augen blendete, fast verätze und alles um ihn herum in wogen von wärme flutete.

Ich wache auf. Was für ein wirrer drogentraum, welcher auf eine mischung aus pilzen und alkohol zurückzuführen ist. Er wirft mich total aus der bahn, bin noch nicht bereit meine augen zu öffen. Ich kann erahnen wie hell es draußen sein muss, es würde meinen augen schmerzen bereiten, wie bereits in meinem traum. Ist dieser traum eine vorhersehnung gewesen? Ich erinnere mich an eine von diesen billigen dokumentationen die auf kabel eins laufen, in er ich urvölker gesehen hatte, bei denen der medizinmann mithilfe von psychedelischen drogen zu einem medium wurde. War ich nun auch so ein medium? Oder war es einfach nur ein einfacher traum?
Wahrscheinlich würde ich es früher oder später erfahren – erstmal muss ich es fertig bringen aufzustehen. Ich schlage die augen auf, zu helles sonnenlicht kommt mir entgegen. Ein gequälter blick auf die uhr verrät mir, dass es punkt 12 ist. Das ist mal wieder typisch für mich, einfach so den halben tag zu verschlafen und nicht klarzukommen. War wohl doch der ein oder andere southern comfort zuviel – oder waren es doch die drogen die mich so rädern? Selbst wenn es so wäre – der abend war es wert. Ich erinnere mich wie ich meine geistigen poren öffne, alles begierig in mich aufsaugend. Nichts verlieren.
Ich raffe mich auf, der fußboden ist kalt. Wanke in die küche, kaffee. Zeitweise komme ich mir vor wie ein zombie der einerseits ziellos herumhumpelt und andererseits genau weiß was er will – kaffee. Und hier stehe ich also. Inmitten meiner schäbigen 3-zimmerwohnung, total verschmantet. Halb nackt und trinke kaffe.

__________________
signaturen sind im grunde sinnlos. ich belasse es einfach hierbei.
10.01.2007 21:54 ye good olde ist offline E-Mail an ye good olde senden Beiträge von ye good olde suchen Nehmen Sie ye good olde in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.182.020
Nächster Level: 100.000.000

10.817.980 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Witzige Geschichte. Irgendwie nachdenken

Achso! Wenn du kein passendes Thema zum Vorstellen gefunden hast, dann hast du nur nicht gut genug hingeschaut! Zunge raus

Der Willlkommensthread. Da! Kannst du dich richtig vorstellen. Zunge raus

Hmm. Oh und warum schreibst du alles klein?

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
11.01.2007 06:09 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
ye good olde ye good olde ist männlich
Unbekannter


Dabei seit: 10.01.2007
Beiträge: 7
Herkunft: NRW

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 44.239
Nächster Level: 49.025

4.786 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist nur im ersten Teil der Geschichte so, da habe ich einfach nur drauf los geschrieben ohne auf Groß- und Kleinschreibung oder auf Interpunktion zu achten, dass dürfte sich aber in den Abschnitten ändern.

__________________
signaturen sind im grunde sinnlos. ich belasse es einfach hierbei.
11.01.2007 06:49 ye good olde ist offline E-Mail an ye good olde senden Beiträge von ye good olde suchen Nehmen Sie ye good olde in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.548.962
Nächster Level: 13.849.320

300.358 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe...
Ich bin auf die Fortsetzung gespannt.. ^^

__________________

11.01.2007 08:08 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Phönix
Nervensäge


images/avatars/avatar-1067.jpg

Dabei seit: 21.01.2006
Beiträge: 52

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 347.041
Nächster Level: 369.628

22.587 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt interessant, würde mich auch über eine Fortsetzung und eine überarbeitete Version freuen ^^

Nur rein interesse hlaber, es klingt als würdest du etwas erzählen was dir selbst passiert ist, kann das sein?

__________________
Ex flammis orior
11.01.2007 20:30 Phönix ist offline E-Mail an Phönix senden Beiträge von Phönix suchen Nehmen Sie Phönix in Ihre Freundesliste auf
ye good olde ye good olde ist männlich
Unbekannter


Dabei seit: 10.01.2007
Beiträge: 7
Herkunft: NRW

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 44.239
Nächster Level: 49.025

4.786 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich beschreibe eine Art Selbstfindung. Die meisten Geschichten sind mir in ähnlicher Form tatsächlich passiert, aber um das Ganze etwas amüsanter, bzw ansprechender zu gestalten wird alles etwas ausgeschmückt/dramatisiert, wird man später etwas mehr zu spüren bekommen. Ich verfolge mit der Geschichte kein Ziel, will niemanden belehren, es sind lediglich Beobachtungen des alltäglichen Lebens.

__________________
signaturen sind im grunde sinnlos. ich belasse es einfach hierbei.
11.01.2007 21:32 ye good olde ist offline E-Mail an ye good olde senden Beiträge von ye good olde suchen Nehmen Sie ye good olde in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Medien » Literatur » die geschichte

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH