the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Sportforum » Mögt ihr autorennen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Umfrage: Mögt ihr autorennen?
nö, mir sind die wurscht 10 32.26%
ab und zu is ok ;) 9 29.03%
ja 8 25.81%
ich hasse sie 4 12.90%
Insgesamt: 31 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Mögt ihr autorennen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wes Wes ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-670.gif

Dabei seit: 09.06.2002
Beiträge: 1.018

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.134.746
Nächster Level: 8.476.240

341.494 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

smile Mögt ihr autorennen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi leute Augenzwinkern
Ich will nur wissen ob einer von euch autorennen mag, kein spam bitte smile

__________________
ALLE LIEBEN SPANKY !!!



Hellboard Rulez
05.08.2002 00:41 Wes ist offline E-Mail an Wes senden Homepage von Wes Beiträge von Wes suchen Nehmen Sie Wes in Ihre Freundesliste auf
Liquid Liquid ist männlich
Forenbesetzer


Dabei seit: 02.06.2002
Beiträge: 1.041

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.325.969
Nächster Level: 8.476.240

150.271 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich net aber wenns spaß mach t und wenn se sich zu klump fahren isses imemr geil

__________________

Du bist der größte,
wenn ich will dann bist du klein.
Wie oft hab ich mir gewünscht,
unter deiner Haut zu sein



Besucht www.roboterduell.de das Browsergame
der nächsten Generation Augenzwinkern
05.08.2002 14:17 Liquid ist offline E-Mail an Liquid senden Homepage von Liquid Beiträge von Liquid suchen Nehmen Sie Liquid in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.180.533
Nächster Level: 41.283.177

2.102.644 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ab und zu formel 1

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
05.08.2002 14:53 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Damokles Damokles ist männlich
Relikt


images/avatars/avatar-1596.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.097
Herkunft: Bonn, NRW

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.775.212
Nächster Level: 10.000.000

1.224.788 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, die Formel 1 interessiert mich im Moment nicht so, wenn immer der selbe gewinnt wirds schnell langweilig, schade das es keine Monster-Truck-Rennen gibt, wie in Monster Truck Madness

__________________
REACT TO RESIST

05.08.2002 19:06 Damokles ist offline E-Mail an Damokles senden Beiträge von Damokles suchen Nehmen Sie Damokles in Ihre Freundesliste auf
Eintopfmann Eintopfmann ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 497

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.975.631
Nächster Level: 4.297.834

322.203 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit einem Wort: JA! ^^
05.08.2002 19:37 Eintopfmann ist offline E-Mail an Eintopfmann senden Beiträge von Eintopfmann suchen Nehmen Sie Eintopfmann in Ihre Freundesliste auf
sp00kie sp00kie ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 18.07.2002
Beiträge: 101

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 803.181
Nächster Level: 824.290

21.109 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich selbst fahre großes Grinsen großes Grinsen

F1 ist lame... DTM finde ich viel spannender Augenzwinkern

__________________
"Wenn wir abstrakt denken, sind wir in Gefahr, die Beziehungen der Worte zu den unbewußten Sachvorstellungen zu vernachlässigen, und es ist nicht zu
leugnen, daß unser Philosophieren dann eine unerwünschte Ähnlichkeit in Ausdruck und Inhalt mit der Arbeitsweise der Schizophrenen gewinnt."
S. Freud; Bd.3, S.162

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sp00kie: 05.08.2002 20:56.

05.08.2002 20:56 sp00kie ist offline E-Mail an sp00kie senden Homepage von sp00kie Beiträge von sp00kie suchen Nehmen Sie sp00kie in Ihre Freundesliste auf
Mila Mila ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-934.jpg

Dabei seit: 06.06.2002
Beiträge: 229
Herkunft: nirgendwo

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.830.679
Nächster Level: 2.111.327

280.648 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab eigentlich immer F1 geguckt aber wie schon gesagt wurde, es ist langweilig! gewinnt sowieso immer schumi und die wm ist auch schon entschieden
06.08.2002 08:29 Mila ist offline E-Mail an Mila senden Beiträge von Mila suchen Nehmen Sie Mila in Ihre Freundesliste auf
blutkind blutkind ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-36.jpg

Dabei seit: 21.07.2002
Beiträge: 798
Herkunft: Saarland !

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.343.330
Nächster Level: 7.172.237

828.907 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja.. für mich persönlich isses sinnlos mit nem schnellen flitzer im kreis zu fahren *g* daher -> nein Augenzwinkern

__________________
! suicide is just a show - and the show must go on !

http://www.radio-morituri.de
06.08.2002 08:42 blutkind ist offline E-Mail an blutkind senden Homepage von blutkind Beiträge von blutkind suchen Nehmen Sie blutkind in Ihre Freundesliste auf
Eintopfmann Eintopfmann ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 497

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.975.631
Nächster Level: 4.297.834

322.203 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blutengel
naja.. für mich persönlich isses sinnlos mit nem schnellen flitzer im kreis zu fahren *g* daher -> nein Augenzwinkern


dann musst aber auch für nein stimmen großes Grinsen


wer hat denn ausser mir und wes noch für ja gestimmt? ^^
06.08.2002 11:25 Eintopfmann ist offline E-Mail an Eintopfmann senden Beiträge von Eintopfmann suchen Nehmen Sie Eintopfmann in Ihre Freundesliste auf
blutkind blutkind ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-36.jpg

Dabei seit: 21.07.2002
Beiträge: 798
Herkunft: Saarland !

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.343.330
Nächster Level: 7.172.237

828.907 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber es gibt kein "nein" es gibt nur "ich hasse sie" aber das entspricht ja nid der tatsache.. es interessiert mich nur überhaupt nid *g*

hab dann halt dafür gestimmt.. :

__________________
! suicide is just a show - and the show must go on !

http://www.radio-morituri.de
06.08.2002 13:30 blutkind ist offline E-Mail an blutkind senden Homepage von blutkind Beiträge von blutkind suchen Nehmen Sie blutkind in Ihre Freundesliste auf
Mila Mila ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-934.jpg

Dabei seit: 06.06.2002
Beiträge: 229
Herkunft: nirgendwo

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.830.679
Nächster Level: 2.111.327

280.648 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab für ja gestimmt Augenzwinkern
06.08.2002 13:55 Mila ist offline E-Mail an Mila senden Beiträge von Mila suchen Nehmen Sie Mila in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.128.094
Nächster Level: 100.000.000

10.871.906 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja... ich hab mir mal nen antwortepunkt unten zugefügt...

nö, mir sind autorennen wurscht großes Grinsen

(das entspricht der wahrheit mehr als Nein ich hasse sie *gg* Augenzwinkern )

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
06.08.2002 18:42 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Wes Wes ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-670.gif

Dabei seit: 09.06.2002
Beiträge: 1.018

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.134.746
Nächster Level: 8.476.240

341.494 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Damokles
es gibt Monster Truck rennen,
sind leider nur entweder kurz im Kreis, oder so 50meter geradeaus über autos ^^
Wahnsinn woanders hab ich nie oder selten antworten bekommen zu dem thema smile

__________________
ALLE LIEBEN SPANKY !!!



Hellboard Rulez
06.08.2002 20:28 Wes ist offline E-Mail an Wes senden Homepage von Wes Beiträge von Wes suchen Nehmen Sie Wes in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.180.533
Nächster Level: 41.283.177

2.102.644 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und diese truckrennen kamen/kommen im dsf

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
06.08.2002 20:42 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Wes Wes ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-670.gif

Dabei seit: 09.06.2002
Beiträge: 1.018

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.134.746
Nächster Level: 8.476.240

341.494 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommen glaub ich noch nachts auf DSF, aber die uhr alten folgen. Ich fand das immer cool.
Grave Digger rulez Zunge raus

__________________
ALLE LIEBEN SPANKY !!!



Hellboard Rulez
06.08.2002 20:50 Wes ist offline E-Mail an Wes senden Homepage von Wes Beiträge von Wes suchen Nehmen Sie Wes in Ihre Freundesliste auf
blutkind blutkind ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-36.jpg

Dabei seit: 21.07.2002
Beiträge: 798
Herkunft: Saarland !

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.343.330
Nächster Level: 7.172.237

828.907 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ey jo! die kenn ich aber auch noch.. die hatten immer so namen wie blizzard oder halt grave digger und so *g*

__________________
! suicide is just a show - and the show must go on !

http://www.radio-morituri.de
06.08.2002 23:41 blutkind ist offline E-Mail an blutkind senden Homepage von blutkind Beiträge von blutkind suchen Nehmen Sie blutkind in Ihre Freundesliste auf
Dominique
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Damokles
Hmm, die Formel 1 interessiert mich im Moment nicht so, wenn immer der selbe gewinnt wirds schnell langweilig, schade das es keine Monster-Truck-Rennen gibt, wie in Monster Truck Madness





Geil, noch ein Microsoft Monster Truck Madness Fan!
Zu empfehlen auch:


- Microsoft Motocross Madness 2
- Microsft Midtown Madness
07.08.2002 00:01
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.128.094
Nächster Level: 100.000.000

10.871.906 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo... ich fand diese Monstertruck krams auch irgendwie geil... aber ansonsten ... so normales Rennenkrams is mir egal rolleyes

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
07.08.2002 11:35 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.483.172
Nächster Level: 35.467.816

1.984.644 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

autorennen gucke ich mir nie an, scheiss formel 1, sau langweilig und überbewertet, guck ich mir doch wirklichen sport wie fußball an

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

09.08.2002 15:50 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Wes Wes ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-670.gif

Dabei seit: 09.06.2002
Beiträge: 1.018

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.134.746
Nächster Level: 8.476.240

341.494 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find rallys auch richtig geil, vorallem die specktakulären unfälle wo die irgendwo in der natur landen, und am besten sind die im Schnee wo die cars Spikes an den rädern ham ^^

__________________
ALLE LIEBEN SPANKY !!!



Hellboard Rulez
18.08.2002 19:18 Wes ist offline E-Mail an Wes senden Homepage von Wes Beiträge von Wes suchen Nehmen Sie Wes in Ihre Freundesliste auf
Baster Baster ist männlich
Stammgast


Dabei seit: 07.09.2002
Beiträge: 172

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.358.963
Nächster Level: 1.460.206

101.243 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich find es scheiße. aber fragt mal den Nordi der erzählt euch untern tisch wenns um formel 1 und Michael Schumacher geht

__________________
Can you dig That Suckaaaaaaaaaa,Whooooooooo
8o Gründer 8o
der
headbangen [nWo] headbangen



08.09.2002 03:40 Baster ist offline E-Mail an Baster senden Beiträge von Baster suchen Nehmen Sie Baster in Ihre Freundesliste auf
Telkar Telkar ist männlich
Darf was sagen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 93

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 740.255
Nächster Level: 824.290

84.035 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sage bloss eins zu dem thema!!!
ich finde autorennen zumkotzen

__________________
Das Leben ist hart und gefährlich, wer nach seinem eigenen Glück sucht, findet es nicht. Wer schwach ist, muß leiden. Wer nach Liebe verlangt, wird enttäuscht werden. Wer gierig ist, wird nicht gefüttert werden. Wer nach Frieden strebt, wird Streit finden. Wahrheit ist nur für die Unerschrockenen. Freude ist nur für den, der sich nicht fürchtet, allein zu sein. Leben ist nur für den, der keine Angst hat zu sterbe
08.09.2002 13:26 Telkar ist offline E-Mail an Telkar senden Beiträge von Telkar suchen Nehmen Sie Telkar in Ihre Freundesliste auf
Pudli Pudli ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 30.07.2002
Beiträge: 1.434
Herkunft: da! neben Magdeburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.386.409
Nächster Level: 11.777.899

391.490 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

autorennen zu gucken ist genauso geil wie fussball zu gucken...sport zu gucken is ohnehin ziemlich dämlich ich will da lieber mitmachen...nagut ausgenommen fussball und sportarten bei dem man ne gute kondition braucht Augenzwinkern

__________________
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

08.09.2002 17:10 Pudli ist offline E-Mail an Pudli senden Beiträge von Pudli suchen Nehmen Sie Pudli in Ihre Freundesliste auf
-Nordi- -Nordi- ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 07.09.2002
Beiträge: 123

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 971.818
Nächster Level: 1.000.000

28.182 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na gut Baster, du hast mich ja geradezu aufgefordert etwas zu diesem Thema zus chreiben besserwisser . Also........
Mein absoluter Lieblingssport ist Formel 1. Ich liebe es wenn die Karren da so um die Kurven kreisen und das Runde für Runde. Außerdem finde ich es hammer, wenn so ein Fahrer wie Michael Schumacher da seine ganze Überlegenheit in der Formel 1 zeigt und auch ausspielt. Der Mann ist mein absolutes Idol. Wenn der gewinnt bin ich glücklich und wenn er verliert traurig . Diese Saison hat er ja mal wieder alles aus sich rausgeholt. So viele Rekorde gebrochen und es hört noch nicht auf. Sind ja noch 3 Rennen. Die ich antürlich alle vor dem Fwernseher verfolgen werde. Habe ihn leider noch nie live gesehen. Auf jedenfall, wisst ihr jetzt, dass ich Formel 1 Fan bin besserwisser .
Und Fußballfan bin ich natürlich auch - da ist mein Lieblingsverein der BVB, doch leider stört das den Pudli sehr, muss manchmal mit zu gucken, dabei hasst er doch so sehr Fußball (Gruß). Na dann, das wra mal eine kleine Lerneinheit in Sachen Michael Schumacher!
schlafen großes Grinsen

__________________
motzen Troublemaker motzen
der
headbangen [nWo] headbangen



08.09.2002 20:36 -Nordi- ist offline E-Mail an -Nordi- senden Beiträge von -Nordi- suchen Nehmen Sie -Nordi- in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.668.909
Nächster Level: 30.430.899

2.761.990 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber das spannende an F1 is doch net die Unfälle. Da müsst ich mich ja schwarzgucken, bis ich endlich mal ein Auto in der Leitplanke sehe, außerdem isses net fair, ich jedenfalls möchte dann nich in so 'ner Karre stecken.
Das richtig schöne an F1 is doch die Konzentration, die ein Fahrer aufbringen muss, will er eben diesen Crash vermeiden und an den anderen vobeiheizen.
Is jedenfalls meine Meinung.
27.09.2002 16:23 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Sportforum » Mögt ihr autorennen

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH