the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Medien » TV und Kino » Loose Change - 11. September - free movie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Loose Change - 11. September - free movie 6 Bewertungen - Durchschnitt: 4,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Murkser Murkser ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-1451.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Beiträge: 1.159
Herkunft: westberlin alta

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.666.278
Nächster Level: 10.000.000

1.333.722 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Loose Change - 11. September - free movie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und zwar gibt es jetzt mit Loose Change einen kostenlosen gut recherchierten Film über den 11. September mit. Weltweit wurde er ca 70 Mio mal gesehen und in Berlin zur Zeit in 70 Geschäften kostenlos verteilt.

Unter www.freeloosechange.com sollte man ihn kostenlos downloaden können.

Er geht ca 90 min und versucht die Tathergänge und Hintergründe ziemlich genau zu rekonstruieren. Ich hab mir den Anfang über den Flugezeugabsturz ins Pentagon schon angesehen. Das es keine riesige Boeing war, die da hineinstürzte, wußte man ja vorher schon. Die Filmemacher legen hier recht klar da, was es stattdessen gewesen ist.

Auch die Vorgeschichte, über abgewiesen CIA-eigene Pläne mit ähnlichem Tathergang inder Vergangenheit ist sehr aufschlussreich. Ich bin gespannt wie es weiter geht - also saugt euch den Film

__________________
"Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
...
Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
14.01.2007 21:37 Murkser ist offline E-Mail an Murkser senden Homepage von Murkser Beiträge von Murkser suchen Nehmen Sie Murkser in Ihre Freundesliste auf
Hummer Hummer ist männlich
Frischling


images/avatars/avatar-1249.gif

Dabei seit: 23.01.2007
Beiträge: 21
Herkunft: Rostock

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 132.439
Nächster Level: 157.092

24.653 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kenn ich schon.dieser film ist sehenswert und den habe ich mir schon heruntergeladen.
29.01.2007 11:32 Hummer ist offline E-Mail an Hummer senden Beiträge von Hummer suchen Nehmen Sie Hummer in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.201.616
Nächster Level: 41.283.177

2.081.561 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ihn gerad angeschaut

sehr interessant und sehr erschreckend

und hab heut gehört das die USA nen Angriff auf den Iran planen, naja, ich bin mal gespannt wie sich das noch alles entwickelt

Wenn interesse besteht pack ich den Film auch auf unseren Server, zum einfacheren runterladen, ist bei diesem Film ja legal möglich

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
26.02.2007 00:17 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
doppelwandler doppelwandler ist männlich
Nervensäge


images/avatars/avatar-1277.gif

Dabei seit: 19.02.2007
Beiträge: 53

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 332.806
Nächster Level: 369.628

36.822 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
hab heut gehört das die USA nen Angriff auf den Iran planen


mache leute LERNEN auch einfach nicht dazu.. kopfschüteln

naja, sollen sie mal probieren! Zunge raus

__________________
Freedom comes when you learn to let go,
Creation comes when you learn to say no.

You were my lesson I had to learn,
I was your fortress you had to burn.
Pain is a warning that something's wrong,
I pray to god that it won't be long..

Do you wanna go higher..?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von doppelwandler: 26.02.2007 17:53.

26.02.2007 17:53 doppelwandler ist offline E-Mail an doppelwandler senden Beiträge von doppelwandler suchen Nehmen Sie doppelwandler in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.723.890
Nächster Level: 30.430.899

707.009 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würde mal interessieren, von wem dieser Film ist - insbesondere, wer die Geldgeber sind.

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
26.02.2007 18:00 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Murkser Murkser ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-1451.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Beiträge: 1.159
Herkunft: westberlin alta

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.666.278
Nächster Level: 10.000.000

1.333.722 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Israel hat bei der USA angefragt, ob sie den Luftraum Iraks nutzen können. Früher hat man auch mal den eigentlichen Staat gefragt - naja früher halt.

@ quigor - da musst du mal recherchieren

Die Berliner Geschäfte, Kinos und Kneipen, die auf der page genannt werden, sind alle mal mehr mal weniger stark links. Ich denke, dass das in den USA ähnlich sein wird - vielleicht weniger links - dafür mehr links-grün-mitte-pazifistisch und ich hoffe einfach mal kein großes Unternehmen, sondern viel Eigenregie.

Ich hätte auf jeden Bock ihn hier in Berlin auch noch mal an einem Abend öffentlich zu zeigen Passt ganz gut in unsere G8-Filmreihe.

Wer aus Berlin kommt - Mi 19:00 Uhr K9 - the corporation - kurz werbung in eigener Sache Augenzwinkern

__________________
"Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
...
Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
26.02.2007 18:39 Murkser ist offline E-Mail an Murkser senden Homepage von Murkser Beiträge von Murkser suchen Nehmen Sie Murkser in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.201.616
Nächster Level: 41.283.177

2.081.561 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab den Film "Loose Change" in der 2nd Edition mit deutschen Untertiteln soeben unseren Server geladen (bzw mit unserem Server den Film runtergeladen)
So kann ihn hier jeder der mag unkompliziert und schnell runterladen

www.the-hellboard.de/files/911_loose_cha..._german_sub.avi

Sollte man gesehn haben, finde ich.

Dies ist allerdings auch ganz interessant:
http://www.spiegel.de/spiegelspecial/0,1518,435547,00.html

Dort wird versucht für die offizielle Version zu argumentieren

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
28.02.2007 23:36 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Medien » TV und Kino » Loose Change - 11. September - free movie

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH