the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Politik und Gesellschaft » Bush ist tot (zumindest politisch) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Bush ist tot (zumindest politisch)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Murkser Murkser ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-1451.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Beiträge: 1.159
Herkunft: westberlin alta

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.677.245
Nächster Level: 10.000.000

1.322.755 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bush ist tot (zumindest politisch) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo @ all,

nachdem meine Prophezeiung über einen eskalierenden Krieg im Kongo schon nicht so recht gepasst hat (kleinere Scharmützel waren rech schnell verebbt), will ich mich mal zu einer weiteren Aussage hinreisen lassen, dass es der amerikanische Präsident vielleicht nicht mehr so lang an Bord ist, und vielleicht sogar eher gehn muss.

Der Grund ist natürlich der Irakkrieg. Die Demokraten sind gegen die Art der jetzigen Führung und auch die Presse. Auch im Irak läufts nicht gerade optimal für die amerikanische Besatzung.

Es wäre eigentlich ein optimaler Zeitpunkt Osama aus dem Hut zu zaubern oder im Iran ne Atombombe zu entdecken oder für sonst irgendwas spektakuläres. Jedenfalls, wenn Bush im Rest seiner Amtszeit noch irgendwas neoconmäßiges durchziehen will (Irankrieg zb), dann brauch er schon sowas wie einen zweiten 11. September.

Für die Republikaner wirds jedenfalls unendlich schwer, den nächten Präsidenten zu stellen - nach Nixon/Ford kam Carter, nach Bush sen. Clinton. Nun wird für die Demokraten wahrscheinlich Clintons Frau kandidieren und so jemanden brauchen die Amis dann auch - ne coole Sau - wie bei uns Schröder nach Kohl. Jemand, der zumindest nach außen für was neues steht und Bush mit nem blauen Auge verabschieden kann.

Oder was meint ihr?

__________________
"Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
...
Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
14.01.2007 21:48 Murkser ist offline E-Mail an Murkser senden Homepage von Murkser Beiträge von Murkser suchen Nehmen Sie Murkser in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.717.230
Nächster Level: 30.430.899

2.713.669 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast Unrecht. Bush wird seine Amtszeit beenden. Dass Hillary Clinton Präsidentin wird, ist alles andere als klar. Die Primaries werden spannend.
14.01.2007 22:43 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.281.482
Nächster Level: 100.000.000

10.718.518 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

George Bush hat an Popularität verloren. Aber die Republikaner und Bush machen nun auch etwas taktisches. Nachdem Bush nun eh nicht mehr kandidieren kann, da in Amerika der Präsident maximal zwei Amtszeiten innehaben kann und darf, hat Bush nun sämtliche Verantwortung auf sich genommen, auf sich, um die Schuld von den Republikanern abzuwenden.

Es wird soetwas wie den 11. September nicht so schnell mehr geben. Der Irakkonflikt bleibt uns wahrscheinlich noch viele Jahre erhalten und das mit dem Iran ist bisjetzt echt schwer zu überblicken. Es kann genauso schnell wieder abebben (wie die Kongokriese) oder sehr stark eskalieren.

Mal sehen. Vielleicht wird ja der amerikanische Geheimdienst NSA ja wieder Waffen finden, die es gar nicht gibt - nur dieses mal im Iran! großes Grinsen ... wir werden es sehen! großes Grinsen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
15.01.2007 11:09 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Murkser Murkser ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-1451.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Beiträge: 1.159
Herkunft: westberlin alta

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.677.245
Nächster Level: 10.000.000

1.322.755 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Syn

Mal sehen. Vielleicht wird ja der amerikanische Geheimdienst NSA ja wieder Waffen finden, die es gar nicht gibt - nur dieses mal im Iran! großes Grinsen ... wir werden es sehen! großes Grinsen


das wird nicht mehr reichen

@ mod - wahrscheinlich hast du recht - man wird ja noch ma träumen dürfen

__________________
"Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
...
Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
15.01.2007 13:19 Murkser ist offline E-Mail an Murkser senden Homepage von Murkser Beiträge von Murkser suchen Nehmen Sie Murkser in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.281.482
Nächster Level: 100.000.000

10.718.518 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War auch nicht ganz ernst gemeint -> großes Grinsen

Aber es ist dennoch echt bitter, daß man das einfach so hinbiegt und sich selbst den Krieg zu legitimieren, und das obwohl jeder von Anfang an schon ahnte und wußte, daß der Krieg im Grunde nicht um Massenvernichtungswaffen sondern um Öl und auch um Rache ging. Das hat der Welt ansich auch gezeigt, daß die amerikanische Regierung sich über alles hinwegsetzt und setzen kann. verwirrt

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
15.01.2007 13:33 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
RexPaimon RexPaimon ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1684.jpg

Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 937

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.686.224
Nächster Level: 7.172.237

486.013 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Frage nach einem Krieg hängt nicht zuletzt davon ab, ob die Administration Bushs es schafft, die Angst vor dem unbekanntem Feind aufrecht zu erhalten. Und diesbezüglich habe ich doch sehr große Zweifel, dass sie das können. Bush selbst ist eine Metapher für Idiotie geworden- nicht zuletzt durch die ganzen Kampagnen von Moore, die selbstverständlich von den Demokraten aufgegriffen wurden. Das Ergebnis der Kongresswahlen zeigt doch, dass er seine Mehrheit nicht mehr hat und für viele Amerikaner war es ein Votum gegen den Krieg, da sie ein neues Vietnam befürchten. Um es klar zu sagen- die Amerikaner haben durchaus Angst. Aber nicht vor Terroristen, sondern vor Kriegen. Weil sie im Falle des Iraks bemerkt haben, dass ihre Soldaten fallen wie die Fliegen. Das sind Amerikaner nicht gewohnt. Die kennen, vor allem aus dem Geschichtsunterricht, nur ein Bild; Amerika invasiert, schießt ein bißchen, die Anderen haben Angst und vorbei ist es. Und jetzt merken sie; uups, wir sterben ja im Krieg. Das ist die Angst, die sie haben. Nicht mehr die Furcht vor Bin Laden oder irgendeinem namenlosen Terroristen.
Einen zweiten 11. September? Das ist ein Traum, freilich nur ein Traum. Bush kann froh sein, dass er sein Frühstück noch bezahlen kann. Zweiter 11. September? Niemals. Ganz davon abgesehen, dass ein solches Ereignis Bush in der Gunst noch tiefer sinken lassen würde- schließlich war in dem Falle seine Regierung für die innere Sicherheit verantwortlich. Nur ein gescheiterter Anschlag könnte eventuell das gewünschte Ergebnis erzielen.
Wenn Hillary Clinton tatsächlich kandidieren sollte, dann wäre dies garantiert kein besonders cleverer Schachzug der Demokraten. Ich hoffe nicht, dass dem so sein wird. Nicht wegen Clinton, sondern aufgrund ihres Geschlechts.
15.01.2007 13:35 RexPaimon ist offline E-Mail an RexPaimon senden Beiträge von RexPaimon suchen Nehmen Sie RexPaimon in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.281.482
Nächster Level: 100.000.000

10.718.518 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du meinst, die Amerikaner sind noch nicht so weit, eine Frau auf Platz 1 zu haben? Ich dachte, die Amis seien in dem Punkt etwas offener bzw. weiter als wir in Europa.

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
15.01.2007 13:58 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.564.477
Nächster Level: 13.849.320

284.843 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurzer Einwurf:
Wollte Will Smith nicht auch mal irgendwann in die Politik und erster schwarzer Präsident werden?

__________________

15.01.2007 15:15 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
RexPaimon RexPaimon ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1684.jpg

Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 937

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.686.224
Nächster Level: 7.172.237

486.013 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Lord Syn:

Das Gegenteil ist der Fall. Du hättest Dir mal die Übertragungen der Nachberichterstattungen für die Kongresswahlen auf CNN ansehen sollen- alles was zählt für die amerikanische Öffentlichkeit ist die Familie und die Kirche. Natürlich gibt es Ausnahmen, insbesondere sind die großen Städte an den Küsten modern. Aber was im Inland da noch abgeht in Puncto Konservativität ist nahezu unvorstellbar für die meisten hierzulande.
15.01.2007 15:58 RexPaimon ist offline E-Mail an RexPaimon senden Beiträge von RexPaimon suchen Nehmen Sie RexPaimon in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.119.168
Nächster Level: 26.073.450

954.282 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RexPaimon
@Lord Syn:

Das Gegenteil ist der Fall. Du hättest Dir mal die Übertragungen der Nachberichterstattungen für die Kongresswahlen auf CNN ansehen sollen- alles was zählt für die amerikanische Öffentlichkeit ist die Familie und die Kirche. Natürlich gibt es Ausnahmen, insbesondere sind die großen Städte an den Küsten modern. Aber was im Inland da noch abgeht in Puncto Konservativität ist nahezu unvorstellbar für die meisten hierzulande.


Wo du es gerade anschneidest:
Wir sollten ihnen so langsam einmal Zivilisation und Demokratie bringen... *g*

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

15.01.2007 16:33 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Murkser Murkser ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-1451.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Beiträge: 1.159
Herkunft: westberlin alta

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.677.245
Nächster Level: 10.000.000

1.322.755 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RexPaimon
@Lord Syn:

Das Gegenteil ist der Fall. Du hättest Dir mal die Übertragungen der Nachberichterstattungen für die Kongresswahlen auf CNN ansehen sollen- alles was zählt für die amerikanische Öffentlichkeit ist die Familie und die Kirche. Natürlich gibt es Ausnahmen, insbesondere sind die großen Städte an den Küsten modern. Aber was im Inland da noch abgeht in Puncto Konservativität ist nahezu unvorstellbar für die meisten hierzulande.


cnn is auch nur ein medium (um mal auf nen anderen tread anzuspielen) und spiegelt nich immer die wirklichkeit wieder

auch unkonventionelle Kandidaten können durchaus ihre Chance bekommen - siehe
http://www.jungewelt.de/2006/11-04/003.php

__________________
"Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
...
Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
15.01.2007 17:15 Murkser ist offline E-Mail an Murkser senden Homepage von Murkser Beiträge von Murkser suchen Nehmen Sie Murkser in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.717.230
Nächster Level: 30.430.899

2.713.669 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will lieber gar nicht wissen, wie die Berichterstattung auf Fox News aussieht.
Und "unkonventionelle" Kandidaten haben, s. Nader et al, einfach keine realistische Chance. Ich hatte da unlängst einen interessanten Artikel: http://www.zeit.de/2006/45/Barack-Obama
15.01.2007 20:07 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.564.477
Nächster Level: 13.849.320

284.843 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sehtos
Wir sollten ihnen so langsam einmal Zivilisation und Demokratie bringen... *g*


Hmm... Haben das nicht die Amis im Irak und in Afghanistan versucht?

Aber wenn wir das bei den Amis machen, könnte es klappen. Denn wir sind ihnen wirklich geistig überlegen und tun nicht nur so. großes Grinsen
Die Schwierigkeit wäre nur, erstmal die Möglichkeit zu kriegen...
Hmmm... Wahrscheinlich müsste man einen von uns Abtrünnigen in Bushs Familie einschleusen.

Wer stellt sich freiwilig zur Verfügung?

__________________

16.01.2007 07:51 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Murkser Murkser ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-1451.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Beiträge: 1.159
Herkunft: westberlin alta

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.677.245
Nächster Level: 10.000.000

1.322.755 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sauron
Hmmm... Wahrscheinlich müsste man einen von uns Abtrünnigen in Bushs Familie einschleusen.

Wer stellt sich freiwilig zur Verfügung?


ist Bush's Tochter nicht noch solo?

Singles bitte vortreten!


...shit verblüfft

__________________
"Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
...
Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
16.01.2007 17:20 Murkser ist offline E-Mail an Murkser senden Homepage von Murkser Beiträge von Murkser suchen Nehmen Sie Murkser in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Politik und Gesellschaft » Bush ist tot (zumindest politisch)

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH