the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Abiiiiiii !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Abiiiiiii !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Finn
unregistriert
wieso nur?????????????? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das muß jetzt mal sein...*kkkrrreeiiiiiisssscchhhh*,*FLUCH*;*heulend rum renn* ICH WILL AUCH ABI HABEN!!!! ach man...man kann doch immer nur wieder über die fehler die man begangen hat den kopf schütteln..wie der meinerseits das ich damals der meinung was abitur nicht nötig zuhaben...tja die einsicht kam zuspät und jetzt muß ich einmal quer durch die hölle des lernens um vielleicht doch noch ne chance auf abi zuhaben...aber egal!!!!!! aber egal die hoffnung stirbt zuletzt heulen
03.05.2007 20:38
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Abiiiiiii !!!

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH