the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » energydrinks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen energydrinks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Angsthase Angsthase ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1449.jpg

Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 824

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.219.340
Nächster Level: 6.058.010

838.670 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, grad hier in Lifestyle.

Ich wurde über die Möglichkeiten des aktiven bzw. passiven Part der Frau beim Geschlechtsverkehr aufgeklärt und ob von einem aktiven Part überhaupt die Rede sein kann.
Nun, ich hatte mir das vorher in der Form noch nicht überlegt.

Auch bin ich nun über die Häufigkeit des Aktes der Forenteilnehmer informiert. Danke.

Weiterhin weiß ich nun über Intimrasuren bescheid. Und die Folgen männlichen Haarausfalls beim Oralverkehr. Ob wohl daher die Redewendung "Haare auf den Zähnen haben" kommt?

Körperöffnungen jeder Art wurden ja auch durchdiskutiert. Das hat mir Angst gemacht.

Und dass Satanisten bei der Selbstbefriedigung wohl bevorzugt die linke Hand gebrauchen. Warum auch immer. Naja, kommt von Herzen!


Und was is nu diese Geste? Ich konnt nix dazu googeln! Und ich mag es nicht, Dinge nicht zu wissen! *neugieriger Hase bin*

__________________
Procrastination is like masturbation:
It feels good in the begining, but in the end you realize you just fucked yourself.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Angsthase: 10.02.2007 00:30.

10.02.2007 00:26 Angsthase ist offline E-Mail an Angsthase senden Beiträge von Angsthase suchen Nehmen Sie Angsthase in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.767.974
Nächster Level: 30.430.899

662.925 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh. *räusper* Sollten wir da tatsächlich noch andere Dinge als rosa Hemden besprochen haben?
Nun ja, schlimm genug, aber es hätte schlimmer sein können.

'Die' Geste? Nun, da gibt es einige. Ich persönlich favorisiere die italienische Variante - zumindest, wenn ich wütend bin.
Dabei ballt man die rechte Hand zur Faust, führt den rechten Arm kraftvoll nach vorne, und schlägt sich dabei mit der linken Hand auf den rechten Bizeps, sodaß der rechte Unterarm gebeugt, also abgewinkelt wird.
Du kannst Dir etwas vorstellen unter meiner Beschreibung? Augenzwinkern

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
10.02.2007 00:38 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Angsthase Angsthase ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1449.jpg

Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 824

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.219.340
Nächster Level: 6.058.010

838.670 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh. Ja. Oha. Das kenn ich.

Nur....was hat das mit "Ficken" zu tun?

__________________
Procrastination is like masturbation:
It feels good in the begining, but in the end you realize you just fucked yourself.

10.02.2007 00:40 Angsthase ist offline E-Mail an Angsthase senden Beiträge von Angsthase suchen Nehmen Sie Angsthase in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.767.974
Nächster Level: 30.430.899

662.925 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Konkret ist es eine Drohung, den anderen in den Arsch zu ficken, und zwar so weit, wie der Arm reicht. Wahlweise mit der Faust oder dem in dieser Form vielleicht doch etwas übertrieben angekündigten erigierten Glied auszuführen.

Legen wir die durchschnittliche Länge eines Unterarms zu Grunde, erreicht man damit locker die linke Colonflexur - soll heißen, die versprochene Wohltat reicht bis unter den Rippenbogen.

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
10.02.2007 00:51 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.814.454
Nächster Level: 41.283.177

3.468.723 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte als ich es schrieb irgendwie weniger an meinen Arm als an einen von dir in diesem zusammenhang mal genannten Hygieneartikel Quigor.

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

10.02.2007 01:03 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Angsthase Angsthase ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1449.jpg

Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 824

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.219.340
Nächster Level: 6.058.010

838.670 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von quigor
Konkret ist es eine Drohung, den anderen in den Arsch zu ficken, und zwar so weit, wie der Arm reicht. Wahlweise mit der Faust oder dem in dieser Form vielleicht doch etwas übertrieben angekündigten erigierten Glied auszuführen.


Hm. Ãœbertrieben. Ich nehm das so zur Kenntnis. Damit droht man also. Na gut. Ich muss zwar alles wissen, aber nicht alles verstehen. Aber witzig find ich das schon, jemandem mit Analverkehr zu drohen.

Hoffentlich sehen darin Menschen auch tatsächlich eine Drohung und kein Versprechen!

Aber Danke für die doch recht plastische Erklärung!
Augenzwinkern

__________________
Procrastination is like masturbation:
It feels good in the begining, but in the end you realize you just fucked yourself.

10.02.2007 01:03 Angsthase ist offline E-Mail an Angsthase senden Beiträge von Angsthase suchen Nehmen Sie Angsthase in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.767.974
Nächster Level: 30.430.899

662.925 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Braindead
Ich dachte als ich es schrieb irgendwie weniger an meinen Arm als an einen von dir in diesem zusammenhang mal genannten Hygieneartikel Quigor.

Auch das ist eine schöne Möglichkeit. Und dann gibt es noch die ehrwürdige historische Methode von Vlad Tepes - so man einen Sinn fürs Traditionelle hat, sollte man auch sie durchaus in Erwägung ziehen.


Zitat:
Original von Angsthase
Hm. Ãœbertrieben.

Ja, doch. 'Per vias naturales' wird meist keine Milzruptur verursacht.

Zitat:
Aber witzig find ich das schon, jemandem mit Analverkehr zu drohen.
Hoffentlich sehen darin Menschen auch tatsächlich eine Drohung und kein Versprechen!

Es ist weniger die Ankündigung eines zärtlichen Ausdrucks der körperlichen Liebe, sondern mehr eines Dominanz- und Unterwerfungsrituals, das mit körperlichen Schäden verbunden sein wird.
Sogar ein überzeugter (und diesbezüglich erfahrener) Homo wird daraufhin nicht mit einem erfreuten Hüftschwenken antworten - es sei denn, er ist sich sehr sicher, daß eine Realisierung nicht zur Debatte steht.

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
10.02.2007 01:37 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Angsthase Angsthase ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1449.jpg

Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 824

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.219.340
Nächster Level: 6.058.010

838.670 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Angsthase
Hm. Ãœbertrieben.

Zitat:
Ja, doch. 'Per vias naturales' wird meist keine Milzruptur verursacht.


Dass es übertrieben ist, hab ich schon geglaubt. Was mich fasziniert ist eher der Gedanke überhaupt einem Menschen so etwas anzudrohen.

__________________
Procrastination is like masturbation:
It feels good in the begining, but in the end you realize you just fucked yourself.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Angsthase: 10.02.2007 17:44.

10.02.2007 17:43 Angsthase ist offline E-Mail an Angsthase senden Beiträge von Angsthase suchen Nehmen Sie Angsthase in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.565.448
Nächster Level: 13.849.320

283.872 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wusste ich doch, dass es da einen Thread zum Thema Energy-Drinks gab.

Allerdings wusste ich nicht mehr, wer ihn wie gestartet hatte und welchen unvorhersehbaren Verlauf der Thread letztendlich genommen hatte... Toll. großes Grinsen

Nichtsdestotrotz möchte ich dennoch etwas zum eigentlichen Thema schreiben.

Inzwischen trinke ich ab und zu auch Kaffee. Man gewöhnt sich an den Geschmack, habe ich gemerkt.

Und ich habe in Luxemburg einen Energy-Drink entdeckt, der mir sehr gut gefällt.
An sich ist das der perfekte Energy-Drink für alle Satanisten und jene, die's mal werden wollen.. großes Grinsen

Red Devil


Schmeckt mehr wie saure Apfelringe oder andere saure Fruchtgummis als, wie RedBull und Co., nach aufgelösten Gummibärchen. Meine Freundin beschreibt den Geschmack mit "Wach!".
Er ist nicht so ekelerregend gnadenlos bappsüß wie die Konkurrenz und enthält dabei 32 mg Koffein pro 100 ml.

Zitat:
Auszug aus dem Text auf der Dose
Für Kinder, Diabetiker, Schwangere und koffeinempfindliche Personen nicht geeignet.

Also mir reicht eine Dose, um wach zu werden.

Kenn ihr dieses Getränk?
Habt ihr das vllt. schon mal in deutschen Geschäften gesehen?
Wenn ja, in welchen???

__________________

18.07.2007 11:38 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Cypher Cypher ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 20.04.2003
Beiträge: 916

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.044.231
Nächster Level: 7.172.237

128.006 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

davon hab ich noch nix gehört... drink so n kram aber auch nicht rolleyes
das einzige was ich in die richtung gut finde ist:
water joe: stilles wasser mit koffein
und jolt cola: cola mit viel koffein und ich glaube weniger zucker... wenigstens isse net so süss rolleyes

__________________

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)

18.07.2007 11:48 Cypher ist offline E-Mail an Cypher senden Homepage von Cypher Beiträge von Cypher suchen Nehmen Sie Cypher in Ihre Freundesliste auf
Kiddo! Kiddo! ist weiblich
Inge Normalposterin


images/avatars/avatar-1465.jpg

Dabei seit: 08.07.2007
Beiträge: 142

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 873.336
Nächster Level: 1.000.000

126.664 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mußte mich gerade beim Lesen zusammenreißen. Bin hier in einer öffentlichen Staatsbibliothek und lese lauter lustige Sachen großes Grinsen oder doch eher verblüfft

Zu den Energy-Drinks:
Ich kenne dieses nette Getränk nicht, das Sauron da präsentiert. Ich bin aus dem Geschäft ausgestiegen, als die Redbull-Billigversion BigPuma oder Flying Puma auf den Markt kam. Damals habe ich an einem Abend bestimmt 9-10 Vodka-Redbull oder so getrunken und kam bis zum nächsten Mittag nicht mehr runter...hab vor Herzklopfen nicht schlafen können. So eine miese erfahrung hat mich total umgekrempelt. Seitdem finde ich das Zeug eklig. Aber vor allem, wenn jemand was auf sein Shirt verschüttet, wird mir schlecht weil es irgendwie ganz anders riecht als direkt aus der Dose. Mich erinnert der Geruch an Kotze.
Einmal war ich in einem Club und jamand hat sein Wodka-Redbull auf mich geschüttet (ausversehen) und ich hab den ganzen Abend nicht mehr diesen süß-säuerlichen Baby-Kotze-Geruch aus der Nase bekommen. Sry, wenn jetzt noch jemandem schlecht ist, aber besser kann ich es nicht beschreiben Zunge raus Deshalb für mich: statt 7€ für 0,2l Drink zahle ich lieber 3€ für 0,5l kühles Bier großes Grinsen

Und Kaffee...ich liebe ihn stark und süß, auch mit Milch (Ja, auch dass ist richtiger Kaffee!) aber eher aus Geschmacksgründen, bei mir zeigt Kaffee nicht so eine starke Wirkung, erst recht nicht Cola. Über ein Müdigkeits-tief komme ich irgendwann auch von alleine hinweg durchdrehn

Ach ja, Koffeinhaltiges Wasser finde ich voll eklig! Dann schon eher diese Guarana-Bonbons, die schmecken zwar sehr chemisch aber ab und zu ist es ok

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kiddo!: 18.07.2007 16:55.

18.07.2007 16:54 Kiddo! ist offline E-Mail an Kiddo! senden Beiträge von Kiddo! suchen Nehmen Sie Kiddo! in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » energydrinks

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH