the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » energydrinks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen energydrinks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hummer Hummer ist männlich
Frischling


images/avatars/avatar-1249.gif

Dabei seit: 23.01.2007
Beiträge: 21
Herkunft: Rostock

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 132.648
Nächster Level: 157.092

24.444 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

energydrinks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,wer von euch drinkt sehr gerne diese energydrinks.in diesen energydrinks ist ein haufen zucker drin und wenn man sie dirnkt,sollen sie eine stärke von fünf kaffee sein,aber das glaube ich nicht,weil das ist nur eine reine kalorienbombe.diesew energydrinks sind weltweit sehr beliebt und die hersteller verdienen ein riesen vermögen.früher trank ich diese energydrinks jeden morgen ,anstatt einen kaffee.was meint ihr,sind diese energydrinks besser als ein kaffee?
mfg
Hummer Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hummer: 06.02.2007 20:16.

06.02.2007 20:16 Hummer ist offline E-Mail an Hummer senden Beiträge von Hummer suchen Nehmen Sie Hummer in Ihre Freundesliste auf
Angsthase Angsthase ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1449.jpg

Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 824

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.219.280
Nächster Level: 6.058.010

838.730 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, soweit ich weiß arbeiten die meisten der Energydrinks doch auch mit Koffein als Aufputschmittel.
Folglich bleib ich beim guten alten Kaffee!


@Hummer: Es wär wirklich schön, wenn du in deinen Beiträgen Groß- und Kleinschreibung beachten könntest und nach Satzzeichen einen Leerschritt einfügen würdest.
Das macht das Lesen angenehmer. Auch Absätze sind kein Luxus! Augenzwinkern

Sei doch bitte so lieb!

__________________
Procrastination is like masturbation:
It feels good in the begining, but in the end you realize you just fucked yourself.

06.02.2007 20:26 Angsthase ist offline E-Mail an Angsthase senden Beiträge von Angsthase suchen Nehmen Sie Angsthase in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.767.654
Nächster Level: 30.430.899

663.245 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Angsthase
@Hummer: Es wär wirklich schön, wenn du in deinen Beiträgen Groß- und Kleinschreibung beachten könntest und nach Satzzeichen einen Leerschritt einfügen würdest.
Das macht das Lesen angenehmer. Auch Absätze sind kein Luxus! Augenzwinkern

@Hummer: Noch schöner wäre es, wenn Du in Zukunft davon absehen würdest, unser Forum mit Deinen Hohlheiten zu verunzieren.

Du bist offenbar Schauspieler in spe und übst hier die Karikatur eines Sonderschülers - bravo, Du hast diese Rolle wunderbar hingekriegt!
Und jetzt freu Dich über den Applaus (es wird der einzige bleiben, den Du je von mir kriegst) - und verlasse diese Bühne, bevor die faulen Eier zu fliegen beginnen.
Aus meinen Augen, Schalentier! Mach Dir woanders Schande... Teufel

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
06.02.2007 20:57 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Murkser Murkser ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-1451.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Beiträge: 1.159
Herkunft: westberlin alta

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.677.808
Nächster Level: 10.000.000

1.322.192 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

drink wird im Deutschen immer noch mit "t" geschrieben

@ quigor - so langsam dito

@ hummer - ich denke schon, dass energy drinks mehr koffein enthalten als Kaffee

Allerdings müssen sie das wohl auch, denn in dem unten stehenden link ist zu lesen, dass der größere Zuckeranteil die Koffeinwirkung wieder herabsetzt.

http://www.gesundheitpro.de/Muedigkeit-a...OKAP034902.html

Das heißt, ein Kaffee ist unterm Strich wohl effektiver - weniger Kalorien. Mir persönlich reichen abends ein bis zwei Cola um lange Nächte zu überstehen oder mich beim Schach zu pushen.

__________________
"Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
...
Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
06.02.2007 21:35 Murkser ist offline E-Mail an Murkser senden Homepage von Murkser Beiträge von Murkser suchen Nehmen Sie Murkser in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.814.110
Nächster Level: 41.283.177

3.469.067 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*wirft Hummer einen Duden an den Kopf*

zum Thema Energiedrinks:
- sieht aus wie Pisse
- riecht wie Pisse
- schmeckt wie Pisse

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

06.02.2007 23:02 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Venom Venom ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1243.gif

Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 937
Herkunft: Bielefeld GmbH&Co KG Clan: Ventrue / Camarilla Godmode: On

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.124.140
Nächster Level: 7.172.237

48.097 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah, Braindead, der ABC-Schütze *mit für die Bildung kämpf*

@ Lord Braindead:
Sorry, aber ich kann es mir einfach nicht verkneifen:
NS-Fetisch? Wie sonst weißt du, dass beide Flüssigkeiten gleich schmecken?

Ich finde ja eher, dass Red Bull z.B. ein wenig wie flüssige Gummibärchen mit Blubberbläschen schmeckt. Da icht nicht der Kaffeetrinker bin, weil ich den irgendwie nicht vertrage, ist das Zeug irgendwie schon eine Alternative zu Koffeintabletten, Tee und Cola (am besten alles zusammen Augenzwinkern *rumhibbel*) Aber als Genussmittel bekomm ich das auch nicht runter.

__________________
"Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.
06.02.2007 23:18 Venom ist offline E-Mail an Venom senden Homepage von Venom Beiträge von Venom suchen Nehmen Sie Venom in Ihre Freundesliste auf
SG5500 SG5500 ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-1104.jpg

Dabei seit: 06.07.2004
Beiträge: 156

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.130.694
Nächster Level: 1.209.937

79.243 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

5 Kaffee ??? Kann ich nicht bestätigen *g* Aber wenn dann trink ich richtigen Kaffee oder Koffeintabletten. Das Energy Gesöff konnt ich noch nie leiden.Schmeckt zum kotzen. bite

__________________
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen,
wird am Ende beides verlieren.
06.02.2007 23:25 SG5500 ist offline E-Mail an SG5500 senden Beiträge von SG5500 suchen Nehmen Sie SG5500 in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.250.344
Nächster Level: 41.283.177

2.032.833 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Club Mate smile

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
06.02.2007 23:30 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.814.110
Nächster Level: 41.283.177

3.469.067 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Venom
NS-Fetisch? Wie sonst weißt du, dass beide Flüssigkeiten gleich schmecken?


Ich wusste das sowas kommt.... großes Grinsen

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

06.02.2007 23:31 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Venom Venom ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1243.gif

Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 937
Herkunft: Bielefeld GmbH&Co KG Clan: Ventrue / Camarilla Godmode: On

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.124.140
Nächster Level: 7.172.237

48.097 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Three of Five, SG5500:
scheint an der Thüringer Luft zu liegen Augenzwinkern

__________________
"Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Venom: 06.02.2007 23:34.

06.02.2007 23:33 Venom ist offline E-Mail an Venom senden Homepage von Venom Beiträge von Venom suchen Nehmen Sie Venom in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.565.322
Nächster Level: 13.849.320

283.998 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Hummer:
Ich könnte mir vorstellen, dass deine Beliebtheit vielleicht sogar aus dem negativen Bereich geholt werden könnte, wenn du dir ein bisschen mehr Zeit für deine Beiträge nehmen würdest.

Anständige Grammatik inklusive Zeichensetzung
Anständige Rechtschreibung

Dann, für Fortgeschrittene:

Anständige Groß- und Kleinschreibung
Anständige Wortwahl

Dann fällt vielleicht gar nicht mehr auf, dass du dir auf Teufel-komm-raus irgendwelche Thread-Themen aus den Fingern saugst.


So, zum Thema:
Energydrinks schmecken mir generell nicht sonderlich. Wenn ich die trinke, dann mit Alkohol. Wodka-Energy ist hier relativ verbreitet.
Kaffeeduft ist zwar geil, das schwarze Gesöff schmeckt mir allerdings überhaupt nicht.
Deswegen bleiben mir nur Cola oder Koffeinium (Koffeintabletten), je nach Laune und Möglichkeiten eingesetzt...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sauron: 07.02.2007 09:13.

07.02.2007 09:08 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Murkser Murkser ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-1451.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Beiträge: 1.159
Herkunft: westberlin alta

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.677.808
Nächster Level: 10.000.000

1.322.192 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Three of Five
Club Mate smile


wohl eine gesündere Alternative - schmeckt aber nich so

__________________
"Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
...
Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
07.02.2007 15:35 Murkser ist offline E-Mail an Murkser senden Homepage von Murkser Beiträge von Murkser suchen Nehmen Sie Murkser in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.767.654
Nächster Level: 30.430.899

663.245 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sauron
@Hummer:
Ich könnte mir vorstellen, dass deine Beliebtheit vielleicht sogar aus dem negativen Bereich geholt werden könnte, wenn du dir ein bisschen mehr Zeit für deine Beiträge nehmen würdest.

Anständige Grammatik inklusive Zeichensetzung
Anständige Rechtschreibung

Dann, für Fortgeschrittene:

Anständige Groß- und Kleinschreibung
Anständige Wortwahl

Dann fällt vielleicht gar nicht mehr auf, dass du dir auf Teufel-komm-raus irgendwelche Thread-Themen aus den Fingern saugst.

Optimist. In jeder hier genannten Beziehung. großes Grinsen

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
07.02.2007 17:32 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Hummer Hummer ist männlich
Frischling


images/avatars/avatar-1249.gif

Dabei seit: 23.01.2007
Beiträge: 21
Herkunft: Rostock

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 132.648
Nächster Level: 157.092

24.444 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Quigor,ein paar Fragen an Dich:
1)Warum nennst Du mich ein Schalentier?
2)Was hat das mit diesem Tread zu tun?
3)Warum nennst Du mich einen Schauspieler?
4)Warum hackst Du die ganze Zeit wenn ich hier online bin,so auf mir herum?
mfg.
Hummer.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hummer: 09.02.2007 13:43.

09.02.2007 13:43 Hummer ist offline E-Mail an Hummer senden Beiträge von Hummer suchen Nehmen Sie Hummer in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.814.110
Nächster Level: 41.283.177

3.469.067 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Weil Hummer umgangssprachlich zu den Schalentieren gezählt werden. Wäre die Zehnfußkrebs lieber?
2. Mit dem Thread nichts aber mit dir.
3. Wohl aus der Hoffnung das du uns nur was vorspielst.
4. Weil er es kann. großes Grinsen

mit fickender Geste
Lord Braindead

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

09.02.2007 13:51 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Taliesin Taliesin ist männlich
Darf was sagen


images/avatars/avatar-1253.gif

Dabei seit: 21.07.2005
Beiträge: 89

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 611.176
Nächster Level: 677.567

66.391 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Energydrinks sind irgendwie ..widerlich. Ich bevorzuge einen starken schwaren Kaffee ohne Zucker. Er soll ja immerhin bitter sein!
Das meiste von diesen Pampzeug schmeckt entweder viel zu süß oder einfach nach gar nix. Einzig und allein als Flying Hirsch kommt mir sowas unter Augenzwinkern

__________________
How often we rail against our brothers and sisters! We fear their claws at our backs and their childer´s teeth at our hearts; wee see them lurking in every shadow and behind every Kindred´s petty maneuvers.
How often we decry them! And yet, how often we meet at the same tables, with the same smiles of civilty and mocking eyes of superiority. We are our own worst enemies, and those, too, of all our kind.

09.02.2007 14:33 Taliesin ist offline E-Mail an Taliesin senden Beiträge von Taliesin suchen Nehmen Sie Taliesin in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.721.723
Nächster Level: 22.308.442

1.586.719 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch eher für nen richtigen Espresso zu haben, schwarz versteht sich.

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

09.02.2007 14:51 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Murkser Murkser ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-1451.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Beiträge: 1.159
Herkunft: westberlin alta

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.677.808
Nächster Level: 10.000.000

1.322.192 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab heute mal einen koffeinhaltige tee gekauft - 30 % Mate - mal schauen wie er schmeckt und ob er was bringt

__________________
"Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
...
Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
09.02.2007 15:44 Murkser ist offline E-Mail an Murkser senden Homepage von Murkser Beiträge von Murkser suchen Nehmen Sie Murkser in Ihre Freundesliste auf
Taliesin Taliesin ist männlich
Darf was sagen


images/avatars/avatar-1253.gif

Dabei seit: 21.07.2005
Beiträge: 89

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 611.176
Nächster Level: 677.567

66.391 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blackrider
Bin auch eher für nen richtigen Espresso zu haben, schwarz versteht sich.


Natürlich schwarz! Ein Kaffee muss schwarz und bitter sein!
Ich kann die Menschen nicht verstehen, die sich in den Kaffee Milch oder Zucker reinmachen tz tzt tz

__________________
How often we rail against our brothers and sisters! We fear their claws at our backs and their childer´s teeth at our hearts; wee see them lurking in every shadow and behind every Kindred´s petty maneuvers.
How often we decry them! And yet, how often we meet at the same tables, with the same smiles of civilty and mocking eyes of superiority. We are our own worst enemies, and those, too, of all our kind.

09.02.2007 16:01 Taliesin ist offline E-Mail an Taliesin senden Beiträge von Taliesin suchen Nehmen Sie Taliesin in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.054.055
Nächster Level: 22.308.442

2.254.387 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: energydrinks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, stärker schon, ich habe mal vor einer Prüfung extrem viel davon getrunken und es war nicht sonderlich angenehm (Muskelzittern, Herzrasen, usw.)! Empfehlung von mir: Trinke nie über 15 Energiedrinks hintereinander, ist nicht sonderlich gesund! Und letztenendes: Ich trinke lieber einen Energiedrink als Kaffee, obwohl ich selten etwas eins von beiden trinke (lieber ein schönes Bier)!
09.02.2007 21:20 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.767.654
Nächster Level: 30.430.899

663.245 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Braindead
1. Weil Hummer umgangssprachlich zu den Schalentieren gezählt werden. Wäre die Zehnfußkrebs lieber?
2. Mit dem Thread nichts aber mit dir.
3. Wohl aus der Hoffnung das du uns nur was vorspielst.
4. Weil er es kann. großes Grinsen

mit fickender Geste
Lord Braindead

Lord Braindead - es ist schön, sich verstanden zu wissen. großes Grinsen


Nun, Du Kochtopf-Geweihter, hast auch Du den ehrenwerten Lord Braindead, der Dir die Güte erwiesen hat, Deine penetrant dümmlichen Fragen zu beantworten, verstanden?
Falls nicht, erkläre ich es Dir ein letztes Mal. Und zwar vor allem das mit der 'fickenden Geste'... Zunge raus

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
09.02.2007 23:03 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Angsthase Angsthase ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1449.jpg

Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 824

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.219.280
Nächster Level: 6.058.010

838.730 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm. Also das mit der Geste wüsst ich schon auch gern... hääää?

__________________
Procrastination is like masturbation:
It feels good in the begining, but in the end you realize you just fucked yourself.

09.02.2007 23:10 Angsthase ist offline E-Mail an Angsthase senden Beiträge von Angsthase suchen Nehmen Sie Angsthase in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.767.654
Nächster Level: 30.430.899

663.245 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Angsthase
Hm. Also das mit der Geste wüsst ich schon auch gern... hääää?

Und das von einer jungen Katholikin - o tempora, o mores! verblüfft
Ich bin erschüttert.

Sobald ich mich von diesem schweren Schock erholt habe, werde ich erwägen, ob es nicht ein Gebot der Höflichkeit wäre, einer jungen Dame ihren Wunsch zu erfüllen. Man will es ja schließlich nicht an Zuvorkommenheit mangeln lassen.
Und man könnte es ja auch gaaanz medizinisch formulieren - seriös, sozusagen. nachdenken

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
09.02.2007 23:44 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Angsthase Angsthase ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1449.jpg

Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 824

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.219.280
Nächster Level: 6.058.010

838.730 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, uns jungen Katholikinnen ist die körperliche Anatomie und ihre Möglichkeiten auch nicht fremd. Wir können ja schließlich beichten gehen!

Allerdings hab ich die körpeliche Vereinigung noch nie in Form einer Geste erlebt. Aber wissen will ich das schon.
Ich bin hier eh auf einige Threads gestoßen, die mich wirklich fasziniert haben. Da tun sich ja ungeahnte Möglichkeiten auf....

__________________
Procrastination is like masturbation:
It feels good in the begining, but in the end you realize you just fucked yourself.

09.02.2007 23:50 Angsthase ist offline E-Mail an Angsthase senden Beiträge von Angsthase suchen Nehmen Sie Angsthase in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.767.654
Nächster Level: 30.430.899

663.245 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Angsthase
Ich bin hier eh auf einige Threads gestoßen, die mich wirklich fasziniert haben. Da tun sich ja ungeahnte Möglichkeiten auf....

Was könntest Du in unserem ehrenwerten Forum, das sich vorwiegend mit Religion, Literatur und anderen schönen Künsten beschäftigt, gefunden haben, das Dich zu solchen Bemerkungen veranlaßt?

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
10.02.2007 00:20 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » energydrinks

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH