the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Warum ging denn heute morgen das Hellboard nicht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Warum ging denn heute morgen das Hellboard nicht?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Angsthase Angsthase ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1449.jpg

Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 824

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.209.870
Nächster Level: 6.058.010

848.140 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Warum ging denn heute morgen das Hellboard nicht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollts nur mal sagen, falls es ausser mir keiner bemerkt hat.
Heute morgen zwischen kurz vor elf und etwa halb Zwölf ließ sich das Hellboard nicht öffnen.

Mir wurde immer wieder was von "Zeitüberschreitung beim Verbindungsaufbau" erzählt.

Ist das normal? Bedenklich? Unmöglich am End?

__________________
Procrastination is like masturbation:
It feels good in the begining, but in the end you realize you just fucked yourself.

13.02.2007 11:38 Angsthase ist offline E-Mail an Angsthase senden Beiträge von Angsthase suchen Nehmen Sie Angsthase in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.545.473
Nächster Level: 13.849.320

303.847 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir nicht sicher, ob ich in diesem Zeitraum versucht habe, die Seite zu laden.
Ich war zumindest vorher eingeloggt und bin's immernoch.

Ich konnte keine Probleme beobachten... Was aber nichts heißen muss.

__________________

13.02.2007 12:00 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Angsthase Angsthase ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1449.jpg

Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 824

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.209.870
Nächster Level: 6.058.010

848.140 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist es aufgefallen, als ich einen geschriebenen Beitrag absenden wollte. Da kam die Meldung das erste mal.
Dann hab ich die Seite geschlossen und versucht sie erneut aufzurufen. Und dann ging es eben fast eine halbe Stunde nimmer.

Aber es kann auch echt gut sein, dass es an mir lag. Ich zeige wansinnige Begabung in der PC-Zerstörung!

großes Grinsen

__________________
Procrastination is like masturbation:
It feels good in the begining, but in the end you realize you just fucked yourself.

13.02.2007 12:05 Angsthase ist offline E-Mail an Angsthase senden Beiträge von Angsthase suchen Nehmen Sie Angsthase in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.545.473
Nächster Level: 13.849.320

303.847 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Angsthase
Aber es kann auch echt gut sein, dass es an mir lag. Ich zeige wansinnige Begabung in der PC-Zerstörung!


Ich bezweifle zwar, dass es an deiner Person lag, aber unter Umständen lag es an deiner Internet-Verbindung oder deinem Browser, wenn's kein allgemeines Problem war, das ich nur nicht bemerkt habe..

__________________

13.02.2007 12:08 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.194.406
Nächster Level: 41.283.177

2.088.771 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin,

dann will ich mal was dazu sagen, schließlich sitz ich an der Quelle *g*

Momentan kann es zu Verbindungsproblemen zum Hellboard kommen, da momentan Lambdanet einige Routingprobleme hat.
Da gab es heute schon einige Kunden, die hier ihre Server nicht erreichen konnten.

Da hilft momentan nur abwarten, der Server selber und auch unser Rechenzentrum haben keine Probleme.

bis denne,
maddin

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
13.02.2007 18:55 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Warum ging denn heute morgen das Hellboard nicht?

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH