the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Randaloki » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Randaloki 2 Bewertungen - Durchschnitt: 4,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ArturiusRex ArturiusRex ist männlich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-1649.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.628
Herkunft: Bad Company

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.509.819
Nächster Level: 11.777.899

1.268.080 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wage zu behaupten,daß Du nur ein kurzes Gastspiel hier haben wirst,Randaloki,doch die Zeit wird es zeigen Zunge raus

__________________
Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

"Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)
15.02.2007 17:31 ArturiusRex ist offline E-Mail an ArturiusRex senden Beiträge von ArturiusRex suchen Nehmen Sie ArturiusRex in Ihre Freundesliste auf
Taliesin Taliesin ist männlich
Darf was sagen


images/avatars/avatar-1253.gif

Dabei seit: 21.07.2005
Beiträge: 89

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 609.772
Nächster Level: 677.567

67.795 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, wie kommst du denn nur darauf? *hm.. .. stark überleg* ich komm irgendwie nicht drauf . .




(wer Ironie findet, darf sie behalten...)

__________________
How often we rail against our brothers and sisters! We fear their claws at our backs and their childer´s teeth at our hearts; wee see them lurking in every shadow and behind every Kindred´s petty maneuvers.
How often we decry them! And yet, how often we meet at the same tables, with the same smiles of civilty and mocking eyes of superiority. We are our own worst enemies, and those, too, of all our kind.

15.02.2007 17:38 Taliesin ist offline E-Mail an Taliesin senden Beiträge von Taliesin suchen Nehmen Sie Taliesin in Ihre Freundesliste auf
ArturiusRex ArturiusRex ist männlich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-1649.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.628
Herkunft: Bad Company

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.509.819
Nächster Level: 11.777.899

1.268.080 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß nicht,Taliesin.
Hey,ich hab sie gefunden Augenzwinkern

__________________
Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

"Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)
15.02.2007 17:39 ArturiusRex ist offline E-Mail an ArturiusRex senden Beiträge von ArturiusRex suchen Nehmen Sie ArturiusRex in Ihre Freundesliste auf
Laukar
-Banned-


images/avatars/avatar-1336.jpg

Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 228
Herkunft: Als Überraschungsgast aus dem Mutterkuchen gehüpft.

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.431.285
Nächster Level: 1.460.206

28.921 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na sowas, mein Beitrag wurde gelöscht. Wie langweilig. In diesem Klima der Zensur hätte euch die Morgenröte der Aufklärung nicht geschienen.

Hexenhammerhart. Gar zart besaitetes Feenvolk huscht hier zwischen Kuh und Fladen

Und der Zensor schmückt sich mit Dream Theater. Das muss noch lange nichts heißen.

Progressiv gebärdet sich hier nämlich keiner.
15.02.2007 17:42 Laukar ist offline Beiträge von Laukar suchen Nehmen Sie Laukar in Ihre Freundesliste auf
ArturiusRex ArturiusRex ist männlich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-1649.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.628
Herkunft: Bad Company

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.509.819
Nächster Level: 11.777.899

1.268.080 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum sollte ich zensieren,Lokilein?
Ich bin nur ein normaler User.
Für das Löschen bist Du durch die Gestaltung deiner Posts sowie der Staff als Exekutive verantworlich.
Dem zufolge hast Du selbst schuld besserwisser headbangen großes Grinsen

__________________
Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

"Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)
15.02.2007 17:45 ArturiusRex ist offline E-Mail an ArturiusRex senden Beiträge von ArturiusRex suchen Nehmen Sie ArturiusRex in Ihre Freundesliste auf
Laukar
-Banned-


images/avatars/avatar-1336.jpg

Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 228
Herkunft: Als Überraschungsgast aus dem Mutterkuchen gehüpft.

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.431.285
Nächster Level: 1.460.206

28.921 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"sowie der Staff als Exekutive"

Sprich deutschlich, Angelsachse.
15.02.2007 17:57 Laukar ist offline Beiträge von Laukar suchen Nehmen Sie Laukar in Ihre Freundesliste auf
ArturiusRex ArturiusRex ist männlich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-1649.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.628
Herkunft: Bad Company

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.509.819
Nächster Level: 11.777.899

1.268.080 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke,daß das jeder hier verstanden hat und daß die Unwissenheit,die Du vorgibst zu haben zum Großteil deiner selbst entspricht und so mehr ist als scheint.
Solltest Du kein Fremdvokabular besitzen so empfehle ich dir das Studium des Lebenswerkes des Konrad Duden Zunge raus

__________________
Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

"Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ArturiusRex: 15.02.2007 18:05.

15.02.2007 18:00 ArturiusRex ist offline E-Mail an ArturiusRex senden Beiträge von ArturiusRex suchen Nehmen Sie ArturiusRex in Ihre Freundesliste auf
Laukar
-Banned-


images/avatars/avatar-1336.jpg

Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 228
Herkunft: Als Überraschungsgast aus dem Mutterkuchen gehüpft.

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.431.285
Nächster Level: 1.460.206

28.921 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aproprostata Duden. Ich darf annehmen, dass du - in Anbetracht der allgemeinen Schulpflicht - einen ordentlichen Deutschunterricht besucht hast. Ist dir da jemals das Wort "Grammatik" untergekommen?

Als Frauenversteher erteile ich dir hiermit den wohlmeinend väterlichen Rat, dem Mädchen deines Herzens dein flammendes Begehren niemals in schriftlicher Form zu vermitteln. Schick' ihr eine SMS. Das geziemt dir besser.
15.02.2007 18:10 Laukar ist offline Beiträge von Laukar suchen Nehmen Sie Laukar in Ihre Freundesliste auf
Angsthase Angsthase ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1449.jpg

Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 824

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.206.284
Nächster Level: 6.058.010

851.726 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm. Stimmt schon.

Eine SMS schreibt man nicht, die...hm...? verwirrt

__________________
Procrastination is like masturbation:
It feels good in the begining, but in the end you realize you just fucked yourself.

15.02.2007 18:12 Angsthase ist offline E-Mail an Angsthase senden Beiträge von Angsthase suchen Nehmen Sie Angsthase in Ihre Freundesliste auf
ArturiusRex ArturiusRex ist männlich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-1649.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.628
Herkunft: Bad Company

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.509.819
Nächster Level: 11.777.899

1.268.080 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie süß von dir,Lokilein.
Jetzt kannst Du wieder in Valhalla mit Thor spielen und versuchen der Welt Untergang zu bewerkstelligen.

__________________
Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

"Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)
15.02.2007 18:12 ArturiusRex ist offline E-Mail an ArturiusRex senden Beiträge von ArturiusRex suchen Nehmen Sie ArturiusRex in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.070.758
Nächster Level: 26.073.450

1.002.692 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Und der Herr sprach: Ihr sollt nicht Spammen."

Sollte dem nicht folge geleistet werden, sehe ich mich gezwungen als Lektor tätig zu werden und eure Beiträge entweder zu rationalisieren oder mit Sinn zu füllen, der euch nicht immer genehm sein dürfte.

Ich danke, für die Aufmerksamkeit.

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

15.02.2007 18:18 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.173.093
Nächster Level: 41.283.177

2.110.084 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit das den schönen Thread über die ägypthische (richtiggeschrieben? egal) Mythologie nicht zumüllt, hab ich diesen Teil mal abgespalten

nungut, eventuell wandert das dann nachher noch auf die Müllkippe, mal schaun

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
15.02.2007 20:16 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
ArturiusRex ArturiusRex ist männlich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-1649.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.628
Herkunft: Bad Company

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.509.819
Nächster Level: 11.777.899

1.268.080 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir aus kannst Du ihn gleich auf die Müllkippe schmeißen Augenzwinkern

__________________
Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

"Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)
15.02.2007 20:17 ArturiusRex ist offline E-Mail an ArturiusRex senden Beiträge von ArturiusRex suchen Nehmen Sie ArturiusRex in Ihre Freundesliste auf
Laukar
-Banned-


images/avatars/avatar-1336.jpg

Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 228
Herkunft: Als Überraschungsgast aus dem Mutterkuchen gehüpft.

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.431.285
Nächster Level: 1.460.206

28.921 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glaube mir, Eostra ist die erste, die verlangend nach meinen segnungsreichen Worten lechzt.

"Von mir aus kannst Du ihn gleich auf die Müllkippe schmeißen"

Freilich möchtest du das, da ich öffentlich dein mangelndes Sprachtalent herausstelle. Das macht sich schlecht vor Mädchen, wenn man dir das Höschen runterzieht und aller Augen auf deinem kleinen Pullermann ruhen.

Gell?

Und wie ich erfreut zur Kenntnis nehme, gehört mir bereits ein eigener Themenstrang. Das ist der Anfang, den schon bald gehört mir das ganze Forum und all das darin versammelte Weibsvolk mache mir ich im eigens herzurichtenden Forumsharem untertan, auf dass die Weiber mir lustbar zu Diensten sind. Wer von den Männern bleiben möchte, mag sich als Eunuch andienen. Ein sanftes Zupfen mit der Pinzette, und ledig eurer mickrigen Lümmel dürft ihr beiwohnen, wie ich der holden Weiblichkeit Verstand reinspritze.

Jauchzet.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Laukar: 15.02.2007 20:32.

15.02.2007 20:19 Laukar ist offline Beiträge von Laukar suchen Nehmen Sie Laukar in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.173.093
Nächster Level: 41.283.177

2.110.084 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ArturiusRex
Von mir aus kannst Du ihn gleich auf die Müllkippe schmeißen Augenzwinkern


Aber ich bin doch so tierlieb Augenzwinkern

Aber solangsam geht er mir ebenfalls auf den Keks, und da das Thema ja auch reichlich sinnlos ist gibt es nur eine logische Konsequenz:

closed

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
15.02.2007 20:42 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.070.758
Nächster Level: 26.073.450

1.002.692 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber ich würde echt gerne sehen wie Quigor ihn demontiert:

Open.

Verzeih mir, oh maddin - der mich gleich zerfleischen wird. ^^

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

15.02.2007 20:47 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.698.273
Nächster Level: 30.430.899

732.626 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Three of Five
Damit das den schönen Thread über die ägyptische (richtiggeschrieben? egal) Mythologie nicht zumüllt, hab ich diesen Teil mal abgespalten

verblüfft Dieser shice ist im Mythologie-Thread geschrieben worden?
*grrrollll*
Danke, maddin, Dein Sinn für Ordnungsliebe, gepaart mit der Absenz falscher Hemmungen, was Eingriffe in lästigen Forumswildwuchs betrifft, ist doch immer wieder ein Labsal für mich.


Zitat:
Original von Randaliko
Und wie ich erfreut zur Kenntnis nehme, gehört mir bereits ein eigener Themenstrang. Das ist der Anfang, den schon bald gehört mir das ganze Forum und all das darin versammelte Weibsvolk mache mir ich im eigens herzurichtenden Forumsharem untertan, auf dass die Weiber mir lustbar zu Diensten sind. Wer von den Männern bleiben möchte, mag sich als Eunuch andienen. Ein sanftes Zupfen mit der Pinzette, und ledig eurer mickrigen Lümmel dürft ihr beiwohnen, wie ich der holden Weiblichkeit Verstand reinspritze.

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Ach nein, Kleiner - Kastrieren geht anders. Mit einer Pinzette kommst Du da nicht weit.
Und das ist nicht der einzige Punkt, in dem Du Dich irrst. Es wäre allerdings der erste, über den ich Dich aufklären würde - der Rest ergibt sich dann ganz von selbst.

Zitat:
Freilich möchtest du das, da ich öffentlich dein mangelndes Sprachtalent herausstelle.

Die von Dir hier vermutete Sensibilität ist bei RexArturius wohl nicht gegeben. Ich weiß auch nicht, wie Du überhaupt auf diese Idee gekommen bist: Von Dir auf andere kannst Du jedenfalls nicht geschlossen haben, denn offenbar ist es Dir kein Problem, großzügig den Bedeutungsunterschied zwischen 'den' und 'denn' zu ignorieren. Jetzt auch noch auf die falsche Interpunktion zu verweisen, erspare ich mir.


Zitat:
Original von Three of Five
nungut, eventuell wandert das dann nachher noch auf die Müllkippe, mal schaun

Oho, für diesen noblen Zweck mangelt es aber noch stark an deftigen Verbalinjurien - dem könnte aber abgeholfen werden. lieb


Edit: Danke, Set! Augenzwinkern

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von quigor: 15.02.2007 21:05.

15.02.2007 21:04 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Laukar
-Banned-


images/avatars/avatar-1336.jpg

Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 228
Herkunft: Als Überraschungsgast aus dem Mutterkuchen gehüpft.

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.431.285
Nächster Level: 1.460.206

28.921 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Aber ich würde echt gerne sehen wie Quigor ihn demontiert:"



Wie soll er demontieren, da der Spatenstich zum göttliches Siegessal nocht nicht getan wurde? Den Acker mag der Flegel dreschen, ich pflüg ihn hernach in die Furche, dass dereinst hoffentlich etwas stattlicheres aus dem unreifen Sämling erwachsen möge. Auf dass ich ihn würdig befinde, mit dem Sprachgebieter zu streiten.

Wahrlich, nicht einer ist unter euch, der mit Worten mich zu besiegen mag. Es stehe frei, dass die hehrsten Helden aus diesem Wichserfigurenkabinett ihren Heldenmut an mir erproben. An mir werdet ihr noch zu Männern, ihr Memmen.

"Von Dir auf andere kannst Du jedenfalls nicht geschlossen haben, denn offenbar ist es Dir kein Problem, großzügig den Bedeutungsunterschied zwischen 'den' und 'denn' zu ignorieren."

Du bist ein Winkeladvokat, verstehe. Dass die Tastatur angelegentlich Silben verschluckt, ist dem Umstand geschuldet, dass ich tippe, wie ich schreibe. Darin gründet auch die Erklärung, warum ich im selben Passus "mir" und "ich" vertauschte. Dass du aber selbige Tatsache in deiner Schmähschrift unterschlugst, bezeugt, wie schwach es um deine argumentative Basis bestellt ist. Schätzchen, du wirst mir nicht beikommen, niemand vermag das. Du magst Kommafehler finden und unterlassene Silben, doch wirst du mit sinntragenden Worten und Inhalten mich niemals treffen, wenn auch der Deppenchor dich noch so befeuert.

Es ist keine Schande, sich vor mir zu verbeugen, es wäre nur natürlich. Du magst dich andienern, wenn du möchtest. Du scheinst ja recht wortgewandt zu sein. Ehrlich, ich find dich soweit ganz nett. Käme mir jemand mit feuchten Hosen angeschissen, würde ich ihn zuerst auch prüfen wollen. Du tatest also recht, und weitere Versuche machen dich nur putziger. Du kleiner Knuffel.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Laukar: 15.02.2007 21:25.

15.02.2007 21:10 Laukar ist offline Beiträge von Laukar suchen Nehmen Sie Laukar in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.677.404
Nächster Level: 22.308.442

1.631.038 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Randaloki
Wie soll er demontieren, da der Spatenstich zum göttliches Siegessal nocht nicht getan wurde? Den Acker mag der Flegel dreschen, ich pflüg ihn hernach in die Furche, dass dereinst hoffentlich etwas stattlicheres aus dem unreifen Sämling erwachsen möge. Auf dass ich ihn würdig befinde, mit dem Sprachgebieter zu streiten.

Wahrlich, nicht einer ist unter euch, der mit Worten mich zu besiegen mag. Es stehe frei, dass die hehrsten Helden aus diesem Wichserfigurenkabinett ihren Heldenmut an mir erproben. An mir werdet ihr noch zu Männern, ihr Memmen.


Was soll es bringen den ACKER mit dem Flegel zu dreschen?

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

15.02.2007 21:19 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
wasserpanther wasserpanther ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-1257.jpg

Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 165
Herkunft: NRW

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.036.907
Nächster Level: 1.209.937

173.030 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ randaloki

Ich muss gestehen, mir kitzelt es doch leicht in den Fingern, wo uns doch schon seit Monaten von der Schwarzblech-Gemeinschaft ein Maulkorb verpasst wird, sobald wir das Schlachtfeld betreten.

Doch genaugenommen gefällt es mir hier zu gut, als dass ich mit meinem Gifte den hiesigen Boden verseuchen mag. Da müsstest Du mich schon mit mehr als den abgelutschten alten Floskeln reizen...


wasserpanther


__________________
Wasser findet seinen Weg.
15.02.2007 21:19 wasserpanther ist offline E-Mail an wasserpanther senden Beiträge von wasserpanther suchen Nehmen Sie wasserpanther in Ihre Freundesliste auf
Laukar
-Banned-


images/avatars/avatar-1336.jpg

Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 228
Herkunft: Als Überraschungsgast aus dem Mutterkuchen gehüpft.

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.431.285
Nächster Level: 1.460.206

28.921 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Wasserpisser

Du redest wieder mit mir? Ist ja ganz was neues. Bedeutet das, dass ich dir antworten soll?

Ja?

Na gut: //Ich hab dich lieb.//

Und jetzt lehne dich zurück und genieße, wie ich die Kerls hier gerade mache. Bald wissen sie sich nicht anders zu helfen, als in einer Mischung aus Minderwertigkeitskomplexen und Frust, meinen Account zu löschen.

hihi

P.S. Was die ausstehende Altlast anbelangt, wird die Tilgungsrate alsbald wieder aufgenommen. Mein Wort darauf. Du //nette junge Frau//


//
Ich habe mir erlaubt, hier einmal als Lektor tätig zu werden.
So schmutzige Worte, mit Kernseife solltest du deinen Mund waschen.
Liebe Grüße, Sehtos
//
15.02.2007 21:31 Laukar ist offline Beiträge von Laukar suchen Nehmen Sie Laukar in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.173.093
Nächster Level: 41.283.177

2.110.084 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wasserpanther: hier wird dir niemand einen maulkorb verpassen
solange es sich auf diesen Thread beschränkt

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
15.02.2007 21:31 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.698.273
Nächster Level: 30.430.899

732.626 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Randaliko
"Aber ich würde echt gerne sehen wie Quigor ihn demontiert:"

Schon schwer, dieses Quoten, hm?
Mausemännchen, wenn Du das nächste Mal das Gefühl hast, Du willst Dein Gequieke mit einem Zitat verzieren, dann benütze bitte den dafür zur Verfügung stehenden Button.

Zitat:
Wie soll er demontieren, da der Spatenstich zum göttliches Siegessal nocht nicht getan wurde?

Ach, wir wollen hier doch nicht so kleinlich sein: Würde ich *darauf* warten, käme ich nie zu meinen bescheidenen Vergnügungen.

Zitat:
Den Acker mag der Flegel dreschen, ich pflüg ihn hernach in die Furche, dass dereinst hoffentlich etwas stattlicheres aus dem unreifen Sämling erwachsen möge.

Ich stelle mit Entzücken fest, daß wir offenbar gemeinsame Vorlieben haben: Ja, es ist eine noble Tat, das große Rad etwas schneller zu drehen und so dem göttlichen Atman Gelegenheit zu geben, sich in einer würdigeren Form zu verkörpern - nicht wahr?

Zitat:
Auf dass ich ihn würdig befinde, mit dem Sprachgebieter zu streiten.

Hier sprichst Du wirklich ein heikles Thema an: Wer könnte schon Deiner würdig sein?!
Doch, einen gibt es... ganz und gar Deine Kragenweite, sozusagen ein Mann von ähnlicher Schärfe im Erkennen der Realität und gleichen Ambitionen: Psalm666!
Ich denke immer mit großer Achtung an ihn. lieb

Und ich könnte mir vorstellen, daß Dir gleiche Ehren zuteil werden.

Zitat:
Es stehe frei, dass die hehrsten Helden aus diesem Wichserfigurenkabinett ihren Heldenmut an mir erproben.

Danke für die Einladung! großes Grinsen
Du magst es, wenn Dir mehrere gleichzeitig ins Gesicht spritzen, mein kleines Blasengelchen?
Oder wirst Du lieber an mehreren Deiner 'gierigen Öffnungen' verwöhnt? Dann müßten wir allerdings vom Wichsen zu etwas direkteren Formen der praktizierten Nächstenliebe kommen.

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
15.02.2007 21:37 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.677.404
Nächster Level: 22.308.442

1.631.038 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Randaloki
Und jetzt lehne dich zurück und genieße, wie ich die Kerls hier gerade mache. Bald wissen sie sich nicht anders zu helfen, als in einer Mischung aus Minderwertigkeitskomplexen und Frust, meinen Account zu löschen.


Jaja, an gnadenloser Selbstüberschätzung hat es Loki nie gemangelt...

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

15.02.2007 21:44 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.070.758
Nächster Level: 26.073.450

1.002.692 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe heute noch nichts weiteres vor... smile

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

15.02.2007 21:44 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Randaloki

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH