the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Randaloki vs Quigor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »
Zum Ende der Seite springen Randaloki vs Quigor 5 Bewertungen - Durchschnitt: 4,60
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laukar
-Banned-


images/avatars/avatar-1336.jpg

Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 228
Herkunft: Als Überraschungsgast aus dem Mutterkuchen gehüpft.

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.430.254
Nächster Level: 1.460.206

29.952 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist es wahr, dass sich die Schwarzblechbande auf dieser schwarzen Müllhalde selbst entsorgen will?

Unglaublich, dieser Abstieg.

Und all das nur, weil man nicht tat, wie ich gebot.

Kommen zwei Leichen zusammen, nennt man's Massengrab.

hihi
15.02.2007 17:25 Laukar ist offline Beiträge von Laukar suchen Nehmen Sie Laukar in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.678.394
Nächster Level: 30.430.899

752.505 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Randaloki
Kommen zwei Leichen zusammen, nennt man's Massengrab.

Ach nein, da muß man schon einen ausgeprägten Hang zu Übertreibungen haben... und vielleicht auch etwas unpräzise in seinen Formulierungen sein.
Eventuell ist auch der Wunsch der Vater des Gedankens? Der Wunsch nach Massengräbern, nach vielen Leichen... Smashan... Smashan Tara... ihr Bauch ist immer voll.

*g* Was willst Du von TARA?

Ach so, Du willst ihr eine Frage stellen:

Zitat:
Ist es wahr, dass sich die Schwarzblechbande auf dieser schwarzen Müllhalde selbst entsorgen will?

Wofür hältst Du Tara?! Also komm, mit solchen Fragen beschäftigt sie sich nicht. Ihre Interessen liegen auf anderen Gebieten.
Man sagt, wenn man Tara ruft, sollte man eine gute Frage vorbereitet haben - nur dann wird man ihre Güte in vollem Umfang genießen können. Sonst aber - werden die Flammen ein bißchen länger brennen. Das ist allerdings auch kein Problem, das ist ganz normal auf den Stätten, an denen Tara gerufen wird. *shrug*

Zitat:
Und all das nur, weil man nicht tat, wie ich gebot.

Jaja, ohne Zweifel alles sehr schlimm. Aber geht es Dir nicht immer so? Zunge raus

Zitat:
hihi

rolleyes
Auch korrekte Orthographie bewahrt sichtlich nicht vor groben stilistischen Mängeln.

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
15.02.2007 20:35 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.056.447
Nächster Level: 26.073.450

1.017.003 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von quigor
rolleyes
Auch korrekte Orthographie bewahrt sichtlich nicht vor groben stilistischen Mängeln.


Du erkennst nur den lyrischen Durchbruch nicht. Es ist eine Metapher für... ich weiß noch nicht wofür, aber es muß eine sein. großes Grinsen

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

15.02.2007 20:45 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Laukar
-Banned-


images/avatars/avatar-1336.jpg

Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 228
Herkunft: Als Überraschungsgast aus dem Mutterkuchen gehüpft.

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.430.254
Nächster Level: 1.460.206

29.952 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja, ohne Zweifel alles sehr schlimm. Aber geht es Dir nicht immer so?

Wahr ist es, was du sprichst, ein leidiges Los wurde mir zuteil, da Gott mich nach seinem Ebenbild schuf und wahrheitsblinden Sodomsschäflingen zur Führung voranstellte. Der Schäfer ist des Rufens heiser, drum wähn' ich mich unlängst beurlaubt. Für zunächst zumindest;-)

Frau (hoffentlich), du bist nach meinem erlesenen Geschmack. Wohl redest du wirr, doch Sympathie erwirktest du dir, da du die erste bist, die gleichen Sinnes scheint. Stilfehler sagst du mir nach, sag an, welche sind dies, derer ich mich schuldig machte. Hat Schande der Göttergleiche geladen, da er mitunter menschlich mutet? Du mögest ein "auf sich" und nachgerade ein "an" anbringen, doch sei nicht unerwähnt, dass Jakob Grimm nicht anders tat als der Sprachgebieter höchstselbst. Eines ist ausgemacht, Worte vermitteln nur einen schwachen Abglanz vom Antlitzschönen, da du dich in meinem Schatten bereits im Lichte wähnst.
15.02.2007 20:54 Laukar ist offline Beiträge von Laukar suchen Nehmen Sie Laukar in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.678.394
Nächster Level: 30.430.899

752.505 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sehtos
Du erkennst nur den lyrischen Durchbruch nicht.

Wie wahr. Ich habe diesen höchst interessanten stilistischen Kunstgriff doch glatt für ein Abgleiten in das typische, kleinmädchenhafte Gekichere gehalten.

Zitat:
Es ist eine Metapher für... ich weiß noch nicht wofür, aber es muß eine sein. großes Grinsen

Ja, wenn Du das sagst, dann wird es ohne Zweifel so sein. So lasse uns nachdenken darüber... hmm... soll es vielleicht einen Hang zu Wahnsinn und ein inneres Bedürfnis nach dem 'Engel mit dem magnetnen Finger' ausdrücken?
Lehne meine kleine Interpretation nicht gleich ab, Set - denn sieh, schon allein die - wohl unbestreitbare - Tatsache, daß er Smashan Tara mit Schwachsinn zu belästigen wagt, deutet auf das Vorliegen dieser Kombination emotionaler Zustände hin.

Nun, was meinst Du: Ein kleiner Irrer, der das große Vergessen sucht?
Ein großer Irrer, der das kleine Vergessen sucht?
Oder nur ein Trottel, dem fad ist? großes Grinsen

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
15.02.2007 21:16 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Laukar
-Banned-


images/avatars/avatar-1336.jpg

Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 228
Herkunft: Als Überraschungsgast aus dem Mutterkuchen gehüpft.

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.430.254
Nächster Level: 1.460.206

29.952 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Oder nur ein Trottel, dem fad ist?"

Nein, du kleine Made. Jemand an dem du vorbeidozierst. Selten las ich solchen ausgemachten Akademist.

Dein Spiel war vom ersten Zug an zu durchschauen. Du vermeidest die direkte Konfrontation, wohlwissend, dass ich wie ein Rachegott unter eure Reihen fahre, und euch wie ein todbringendes Schwert, gleich reifem Korn, niedersense. Auge umd Auge bringst du's nicht. Stattdessen redest du über mich, statt in mein dargebotenes Schwert zu fahren. Meinst, intelligente Vermutungen über meine geistige Verfassung zu veräußern, wo du mich nicht kennst. Mein Schätzchen, in livehaftiger Runde, hätte ich dich unlängst wie einen morschen Baum gefällt. Du redest nach deines Großmauls Rat und getraust dich nicht, die sichere Schutzwehr des Allgemeinplatzes zu verlassen, stattdessen schmückst du dich mit Phrasen, die einem Dummen (und hier finden sich nur solche und bald noch mehr) Respekt abringen, aber letztlich nur freudschen Versprechern entlehnt sind.

Belustige mich. Was meinst du? Plagt mich wohl gar Borderline? Oder ein schwergewichtiges COEX-Konglomerat? Du magst es nicht ergründen, da Gott dich dämlich schuf.

Aber!

Trotzdem find ich dich nett. Ehrlich;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laukar: 15.02.2007 22:26.

15.02.2007 21:54 Laukar ist offline Beiträge von Laukar suchen Nehmen Sie Laukar in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.150.960
Nächster Level: 41.283.177

2.132.217 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

damit ihr den Willkommensthread net weiter einsaut aber das trotzdem in aller Ruhe klären könnt, halt noch ein Extra Thread
Viel Spaß

und bleibt sauber Augenzwinkern

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
15.02.2007 22:21 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.678.394
Nächster Level: 30.430.899

752.505 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Randaloki
Der Schäfer ist des Rufens heiser, drum wähn' ich mich unlängst beurlaubt. Für zunächst zumindest;-)

Set hat definitiv Recht: Du hast eine lyrische Ader. Wie sonst hättest Du der traurigen und eher banalen Tatsache, daß Du aus Deinem alten Forum hinausgeschmissen wurdest, solch zarten Ausdruck verleihen können?

Zitat:
Frau (hoffentlich), ..

Und was wären Deine weiteren Hoffnungen in diesem Zusammenhang?

Zitat:
du bist nach meinem erlesenen Geschmack.

großes Grinsen

Zitat:
Wohl redest du wirr, doch Sympathie erwirktest du dir, da du die erste bist, die gleichen Sinnes scheint.

Ganz eindeutig haben wir Gemeinsamkeiten, ja. Doch nicht in allen Bereichen:

Zitat:
Eines ist ausgemacht, Worte vermitteln nur einen schwachen Abglanz vom Antlitzschönen, da du dich in meinem Schatten bereits im Lichte wähnst.

Nicht jeder sucht das Licht, Du nordisches Kerzchen: Manche Dinge sind besser im Dunkel aufgehoben, und manche Taten scheuen jegliches Licht. Ist es nicht so?
Sogar Taras Feuer wird verhüllt vom Rauch der Begräbnisstätten.

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
15.02.2007 22:30 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Angsthase Angsthase ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1449.jpg

Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 824

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.202.561
Nächster Level: 6.058.010

855.449 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da, Quigor!
Nur für dich! Augenzwinkern
Viel Spaß noch!

__________________
Procrastination is like masturbation:
It feels good in the begining, but in the end you realize you just fucked yourself.

15.02.2007 22:33 Angsthase ist offline E-Mail an Angsthase senden Beiträge von Angsthase suchen Nehmen Sie Angsthase in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.647.716
Nächster Level: 30.430.899

2.783.183 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd euch ja für den Scheiß hier bezahlen, aber ich denke, das ist unter eurer Würde. Jungs, wenn ich das dem Schmidt erzähle, der gibt seine Show freiwillig ab. Eh, moment, da war doch was. smile
Kavier, Kerzen, Vaseline, meine Hübschen, macht euch ne schöne Zeit.
15.02.2007 22:41 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.678.394
Nächster Level: 30.430.899

752.505 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Randaliko
Selten las ich solchen ausgemachten Akademist.

Ach Du Schande, schon wieder ein verhinderter Universitätsabsolvent!
Jetzt sei doch nicht gleich so verbittert: Auch Grundstufenabgänger können wertvolle Menschen sein. Theoretisch zumindest.

Zitat:
Du vermeidest die direkte Konfrontation, wohlwissend, dass ich wie ein Rachegott unter eure Reihen fahre, und euch wie ein todbringendes Schwert, gleich reifem Korn, niedersense. Auge umd Auge bringst du's nicht.

Ja, veritas, bist Du´s? smile
Auch wenn es nicht veritas sein sollte, es muß sich auf jeden Fall um einen Chrrrischten handeln: Es zeigt sich deutlich die übliche Vorliebe für den Schwertkampf, dann noch dieser Vergleich mit dem Rachegott - klare Sache: vielleicht Aas, aber sicher nix Asatru!

Zitat:
Stattdessen redest du über mich, statt in mein dargebotenes Schwert zu fahren.

Du bist einfach ein bißchen altmodisch: Ich bevorzuge 9 mm. Zugegebenermaßen weniger theatralisch, aber absolut durchschlagend in der Wirkung. Im wahrsten Sinne des Wortes, übrigens. smile

Zitat:
Mein Schätzchen, in livehaftiger Runde, hätte ich dich unlängst wie einen morschen Baum gefällt.

'Unlängst'? Hm, offenbar wieder so eine lyrische Anwandlung.

Zitat:
... Phrasen, die einem Dummen (und hier finden sich nur solche und bald noch mehr) Respekt abringen, ..

Ja, hier schneidest Du ein wichtiges Thema an: den RESPEKT.
Ich erwarte ja von einem Lausanbeter, dem ein Achtel abgeht, wenn er an ein Schwertchen denkt, nicht gerade, daß er die Sitten der Satanisten kennt - aber wenn Du unsere User hier weiterhin so beleidigst, dann wirst Du besagte Sitten kennenlernen.

Zitat:
..aber letztlich nur freudschen Versprechern entlehnt sind.

Die dichterische Freiheit in allen Ehren - aber verwende Worte fürderhin vielleicht doch lieber sinnentsprechend.

Zitat:
Belustige mich. Was meinst du? Plagt mich wohl gar Borderline? Oder ein schwergewichtiges COEX-Konglomerat?

Wir könnten sicherlich viel Spaß miteinander haben - aber doch nicht mit öder Diagnostik! Ein Dachschaden bleibt ein Dachschaden, egal, wie er vercodet wird.
Sprechen wir doch lieber über Deinen Lausgott: Wann ist Dir die Erleuchtung gekommen, daß es Deiner Natur angemessen ist, die 'Große Laus' zu verehren?

Zitat:
Du magst es nicht ergründen, da Gott dich dämlich schuf.
Aber!
Trotzdem find ich dich nett. Ehrlich;-)

nachdenken
Das ist etwas befremdend in diesem Zusammenhang.. aber klar, ein Krrrischt soll ja seinen Nächsten lieben wie sich selbst - ergo kommt es auf die Selbsteinschätzung an, wen man da als Liebesobjekt erwählt - und manche lieben dann eben die Dämlichen. Mhm.
Tja, Liebe macht blind, Schätzchen! großes Grinsen
q.e.d.

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
15.02.2007 23:27 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Laukar
-Banned-


images/avatars/avatar-1336.jpg

Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 228
Herkunft: Als Überraschungsgast aus dem Mutterkuchen gehüpft.

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.430.254
Nächster Level: 1.460.206

29.952 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Set hat definitiv Recht: Du hast eine lyrische Ader. Wie sonst hättest Du der traurigen und eher banalen Tatsache, daß Du aus Deinem alten Forum hinausgeschmissen wurdest, solch zarten Ausdruck verleihen können?"

Nun, uranfänglich hab' ich mich schlicht davongestohlen, ließ gestern abend aber , nach Monaten der Abstinenz, den Eber nachgerade durch die Halle Heorots treiben...und wurde von meinen alten Spießgesellen ohne Federlesens gebannt. Ja, so war's.

"Und was wären Deine weiteren Hoffnungen in diesem Zusammenhang?"

Na ja, Kuscheln und so.

"Ganz eindeutig haben wir Gemeinsamkeiten, ja. Doch nicht in allen Bereichen:"

Im besten Fall ergänzen wir uns. Wer kann schon sagen, wer besser sei, wo doch letztlich alles eh nur Scheiße ist.

"Nicht jeder sucht das Licht, Du nordisches Kerzchen: Manche Dinge sind besser im Dunkel aufgehoben, und manche Taten scheuen jegliches Licht. Ist es nicht so?"

hajo



Auch wenn Seneca sagt, der Weise sei auch in der Muse tätig (und der musste es wissen, schließlich war er der reichste Bürger Roms), muss ich mich nun von dir fortreißen. Den halben Tag brachte ich hier zu und tat nicht, was ich eigentlich sollte, nämlich was arbeiten. Was sitze ich auch sonst vorm Kompjuter und entsage allen irdischen Vergnügungen, wenn nicht um der Kunst willen? Mag dies nun kryptisch klingen oder nicht, ich muss was schaffe, wie der Badner sagt.

So's dich nach mir drängt, will ich dir die ein oder andere Antwort aber nicht schuldig bleiben, wenn ich mich künftig auch kürzer fassen muss. Für Foren vermag ich fürderhin ohnehin nur wenig wertvolle Zeit aufzubringen, dergestalt kümmern mich Verweise auch wenig. Und der kreativsozial verwertbare Nutzen eines Tuns hat Vorrang vor Forenhändel, so kurzweilig er auch sei. Ob der Acker heute fruchtbar bereitet wurde, wird sich noch zeigen...oder auch nicht.

In diesem Sinne, Gutenachtgrusel,
Lokinski

P.S. In jedem Fall hat Eostra eine neue Masturbiervorlage;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laukar: 15.02.2007 23:36.

15.02.2007 23:31 Laukar ist offline Beiträge von Laukar suchen Nehmen Sie Laukar in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.678.394
Nächster Level: 30.430.899

752.505 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Randaliko
Nun, uranfänglich hab' ich mich schlicht davongestohlen, ließ gestern abend aber , nach Monaten der Abstinenz, den Eber nachgerade durch die Halle Heorots treiben...und wurde von meinen alten Spießgesellen ohne Federlesens gebannt. Ja, so war's.

'Davongestohlen'... und eine Vorliebe für Schweine hast Du auch... wir werden wohl ein bißchen an Deinen Manieren feilen müssen.

Zitat:
Na ja, Kuscheln und so.

Bei dem 'und so' könnten sich unsere Vorstellungen treffen.

Zitat:
Im besten Fall ergänzen wir uns.

Spirituell ist da noch Einiges im Argen: Suche Deine Ergänzung immer in Dir, nie in der Außenwelt - sonst wird Dich Maya übel täuschen!

Zitat:
Wer kann schon sagen, wer besser sei, wo doch letztlich alles eh nur Scheiße ist.

Mhm, so sieht das also aus, wenn Du Deinem blumigen Stil untreu wirst... weißt Du, vielleicht bleibst Du doch lieber etwas 'lyrischer'.

Zitat:
Auch wenn Seneca sagt, der Weise sei auch in der Muse tätig (und der musste es wissen, schließlich war er der reichste Bürger Roms), muss ich mich nun von dir fortreißen.

Ja, das tut Dir sicher in der Seele weh.

Zitat:
Den halben Tag brachte ich hier zu und tat nicht, was ich eigentlich sollte, nämlich was arbeiten.

Nicht nur unmanierlich, sondern auch noch pflichtvergessen. Hach, was steigen da nicht für herrliche Assoziationen an lüsterne Schlampen in mir auf!
Bei dieser Gelegenheit: Was arbeitet man denn so um Mitternacht, in Deiner Profession?

Zitat:
Was sitze ich auch sonst vorm Kompjuter und entsage allen irdischen Vergnügungen, wenn nicht um der Kunst willen? Mag dies nun kryptisch klingen oder nicht, ich muss was schaffe, wie der Badner sagt.

Betrachte Dich als entschuldigt.

Zitat:
Ob der Acker heute fruchtbar bereitet wurde, wird sich noch zeigen...oder auch nicht.

Ich glaube, die Ernte wird bescheiden sein - entsprechend der Saat. Es mangelt ein bißchen an Substanz.

Zitat:
P.S. In jedem Fall hat Eostra eine neue Masturbiervorlage;-)

Igittigitt! Wer wäre denn so unmanierlich, der Göttin der Morgenröte nicht tatkräftiger dienlich zu sein? Zunge raus

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von quigor: 15.02.2007 23:56.

15.02.2007 23:56 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Laukar
-Banned-


images/avatars/avatar-1336.jpg

Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 228
Herkunft: Als Überraschungsgast aus dem Mutterkuchen gehüpft.

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.430.254
Nächster Level: 1.460.206

29.952 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein letzter kleiner Nachschiss:

"Spirituell ist da noch Einiges im Argen: Suche Deine Ergänzung immer in Dir, nie in der Außenwelt - sonst wird Dich Maya übel täuschen!"

Niedlich, wie es mich über die Bienchen belehren möchte.

"Ja, das tut Dir sicher in der Seele weh."

Nö, war ja alles eh nur Maya und substanzlos. Darmtriefender Dünnpfiiff, falls du's lyrischer magst.

"Was arbeitet man denn so um Mitternacht, in Deiner Profession?"

Ich lasse den Menschen sprichwörtlich die Segnungen meiner Heilsprüche zuteil werden. Deshalb tippe ich besser in Word, als in nutzlosen Foren. Falls du mir noch von Nutzen sein wirst, soll's sich heute aber gelohnt haben.

GuteNachtnunaber mein geschlechtsloses Unding und zieh dir zunächst was knappes an, ich mag es nicht, wenn du so stocksteif zugeknöpft bist. Zieh dir also den Stock aus dem Arsch, wenn ich dich penetrieren soll. Süße Träume.
16.02.2007 00:15 Laukar ist offline Beiträge von Laukar suchen Nehmen Sie Laukar in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.678.394
Nächster Level: 30.430.899

752.505 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Randaliko
Ich lasse den Menschen sprichwörtlich die Segnungen meiner Heilsprüche zuteil werden.

Dein Einkommen wäre sicher besser, wenn Du ihnen die Öffnungen Deines Körpers zur Verfügung stelltest. Aber Du bist ja wohl nicht am schnöden Mammon interessiert, hm? großes Grinsen

Zitat:
GuteNachtnunaber mein geschlechtsloses Unding und zieh dir zunächst was knappes an, ich mag es nicht, wenn du so stocksteif zugeknöpft bist.

*g* Nur 'mit dem Himmel bekleidet' will Tara Dich auf dem Smashan sehen.

Zitat:
Zieh dir also den Stock aus dem Arsch, wenn ich dich penetrieren soll.

Du hast irgendwelche Referenzen, die Dir eine höhere Qualifikation, als sie ein Stock aufweist, bescheinigen?

Zitat:
Süße Träume.

Mit einer süßen, treuen Frau doch immer! großes Grinsen

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
16.02.2007 00:47 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
LuxY LuxY ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-580.gif

Dabei seit: 24.08.2003
Beiträge: 332

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.504.657
Nächster Level: 2.530.022

25.365 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man.
Was für Leute es gibt, die scheinbar auchnoch Spass daran haben -sich vielleicht noch toll fühlen- wenn sie so einen ausgegorenen MIST posten is echt erschreckend. kopfschüteln

__________________
D.E.L.U.X.E.: Digital Electronic Lifeform Used for Xenocide and Exploration
16.02.2007 01:49 LuxY ist offline Homepage von LuxY Beiträge von LuxY suchen Nehmen Sie LuxY in Ihre Freundesliste auf
Laukar
-Banned-


images/avatars/avatar-1336.jpg

Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 228
Herkunft: Als Überraschungsgast aus dem Mutterkuchen gehüpft.

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.430.254
Nächster Level: 1.460.206

29.952 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Nur 'mit dem Himmel bekleidet' will Tara Dich auf dem Smashan sehen."

Und AvaLOKIiteshvara will hart aber herzlich in deinen Darm dringen, du kleine Dirne. Du wirst mich noch lieben, wie ich mein Selbst.

@ Luxy

Bist du auch jemand? Wenn Dünschiss wie du in einer ungekonnten Penisbruchlandung derart flach aufschlägt, gibt es keinen Anlass zu kontern. Gib Bescheid, wenn dich die Klofrau von nebenan mit Quigor dem Jammerlappen wegwischen soll.

Und nun, die unwerten Anverwesenden, muss ich nach meinem Tagewerk sehen.

Das nächste Mal macht eure Pimmel gerade, wenn ich euch einen lutschen soll.
16.02.2007 11:01 Laukar ist offline Beiträge von Laukar suchen Nehmen Sie Laukar in Ihre Freundesliste auf
Venom Venom ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1243.gif

Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 937
Herkunft: Bielefeld GmbH&Co KG Clan: Ventrue / Camarilla Godmode: On

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.105.128
Nächster Level: 7.172.237

67.109 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Randaloki
[...]
Das nächste Mal macht eure Pimmel gerade, wenn ich euch einen lutschen soll.


Einem Fleischwolf das beste Stück anvertrauen, wäre grobst fahrlässig. Wobei ein Fleischwolf nicht annähernd so stumpf ist.

__________________
"Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Venom: 16.02.2007 11:34.

16.02.2007 11:26 Venom ist offline E-Mail an Venom senden Homepage von Venom Beiträge von Venom suchen Nehmen Sie Venom in Ihre Freundesliste auf
Laukar
-Banned-


images/avatars/avatar-1336.jpg

Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 228
Herkunft: Als Überraschungsgast aus dem Mutterkuchen gehüpft.

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.430.254
Nächster Level: 1.460.206

29.952 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Einem Fleischwolf das beste Stück anvertrauen, wäre grobst fahrlässig. Wobei ein Fleischwolf nicht annähernd so stumpf ist."

Das beste Stück Scheiße bist augenscheinlich du. Und jetzt halt's Maul, vevor ich noch unfreundlich werden muss, was mir nicht leid täte.


So, Sachliches zum Abschluss: Da es bereits zu zahlreichen willkürlichen Eingriffen in meine Beiträge kam und Beleidigungen in Freundlichkeit erheischende Sentenzen umgeändert wurden, will ich hiermit kundgetan haben, dass ich, bei nochmaligem Übergriff wider meine schriftstellerische Immunität, das letzte mal hier gewesen bin. Es wäre etwas noch nie dagewesenes, ließe sich Laukar zensieren. Quigormodo dürfte als einzigem hier dämmern, dass sich Kreativität nicht in ein künstliches Flussbett zwängen lässt, der Rest dieser alteingeschissenen Bande hält sich besser bedeckt, wenn sie außer zwangskonditionierter Scheinmoral nichts zu veräußern versteht. Kurzum, entweder oder. Und falls ihr dreckigen Ficker euch für Altunbewährtes entscheidet, zieh ich ungerührt weiter. Ich weiß besseres zu schaffen, als dummem Gesindel die scheißeverschmierten Lästermäuler sauberzupissen.

In summa: Ein weiterer nichtgestatteter Eingriff in meine Beiträge, und DIES war mein letztes Posting.

Hochverachtungsvoll,
Laukar

P.S. Quickie: Servus.
16.02.2007 11:49 Laukar ist offline Beiträge von Laukar suchen Nehmen Sie Laukar in Ihre Freundesliste auf
Venom Venom ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1243.gif

Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 937
Herkunft: Bielefeld GmbH&Co KG Clan: Ventrue / Camarilla Godmode: On

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.105.128
Nächster Level: 7.172.237

67.109 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Randaloki
"Einem Fleischwolf das beste Stück anvertrauen, wäre grobst fahrlässig. Wobei ein Fleischwolf nicht annähernd so stumpf ist."
Das beste Stück Scheiße bist augenscheinlich du. Und jetzt halt's Maul, vevor ich noch unfreundlich werden muss, was mir nicht leid täte.
Lerne ersteinmal richtig zitieren. Mit deiner Redekunst kannst du hier außerdem eh niemanden beeindrucken, wirklich niemanden. Um "unfreundlich" zu werden, brauchst du dich außerdem anscheinend eh nicht sonderlich anstrengen, eher für gutes Benehmen, also wozu der Krampf? Oder anders: Lieber der Apfel eines edlen Rosses, als ein Schweineschiss, wie du.

Zitat:
So, Sachliches zum Abschluss: Da es bereits zu zahlreichen willkürlichen Eingriffen in meine Beiträge kam und Beleidigungen in Freundlichkeit erheischende Sentenzen umgeändert wurden, will ich hiermit kundgetan haben, dass ich, bei nochmaligem Übergriff wider meine schriftstellerische Immunität, das letzte mal hier gewesen bin.
Bye Bye.

Zitat:
Es wäre etwas noch nie dagewesenes, ließe sich Laukar zensieren. Quigormodo dürfte als einzigem hier dämmern, dass sich Kreativität nicht in ein künstliches Flussbett zwängen lässt, der Rest dieser alteingeschissenen Bande hält sich besser bedeckt, wenn sie außer zwangskonditionierter Scheinmoral nichts zu veräußern versteht.
Was uns hier zumindest dämmert, ist, dass wir nie wieder Bauerntölpeln Zugang zu den Buntstiften und Pinseln gewähren sollten.

Zitat:
Kurzum, entweder oder.
"Oder"

Zitat:
Und falls ihr dreckigen Ficker euch für Altunbewährtes entscheidet, zieh ich ungerührt weiter. Ich weiß besseres zu schaffen, als dummem Gesindel die scheißeverschmierten Lästermäuler sauberzupissen.
Deine wohlgewählten Worte lassen deine Herkunft aus bester Gosse schließen, Drecksstück.

Zitat:
In summa: Ein weiterer nichtgestatteter Eingriff in meine Beiträge, und DIES war mein letztes Posting.[...]
Das sollte hinzukriegen sein.

__________________
"Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.
16.02.2007 12:24 Venom ist offline E-Mail an Venom senden Homepage von Venom Beiträge von Venom suchen Nehmen Sie Venom in Ihre Freundesliste auf
Laukar
-Banned-


images/avatars/avatar-1336.jpg

Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 228
Herkunft: Als Überraschungsgast aus dem Mutterkuchen gehüpft.

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.430.254
Nächster Level: 1.460.206

29.952 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Findest du nicht, dass du ein wenig überreagierst?
16.02.2007 12:35 Laukar ist offline Beiträge von Laukar suchen Nehmen Sie Laukar in Ihre Freundesliste auf
Venom Venom ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1243.gif

Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 937
Herkunft: Bielefeld GmbH&Co KG Clan: Ventrue / Camarilla Godmode: On

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.105.128
Nächster Level: 7.172.237

67.109 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gegenfrage:
Findest du nicht, dass du ein wenig überreagierst?

__________________
"Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.
16.02.2007 12:41 Venom ist offline E-Mail an Venom senden Homepage von Venom Beiträge von Venom suchen Nehmen Sie Venom in Ihre Freundesliste auf
Laukar
-Banned-


images/avatars/avatar-1336.jpg

Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 228
Herkunft: Als Überraschungsgast aus dem Mutterkuchen gehüpft.

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.430.254
Nächster Level: 1.460.206

29.952 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich? Nö. Ich hab' doch schließlich angefangen;-)
16.02.2007 12:43 Laukar ist offline Beiträge von Laukar suchen Nehmen Sie Laukar in Ihre Freundesliste auf
Venom Venom ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1243.gif

Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 937
Herkunft: Bielefeld GmbH&Co KG Clan: Ventrue / Camarilla Godmode: On

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.105.128
Nächster Level: 7.172.237

67.109 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätten wir das geklärt. Wenn du damit angefangen hast, kannst du damit auch aufhören Augenzwinkern
Nicht, dass sich das Hellboard noch als deine persönliche Büchse der Pandora offenbart.

__________________
"Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.
16.02.2007 13:10 Venom ist offline E-Mail an Venom senden Homepage von Venom Beiträge von Venom suchen Nehmen Sie Venom in Ihre Freundesliste auf
eostra eostra ist weiblich
Nervensäge


images/avatars/avatar-1252.jpg

Dabei seit: 05.02.2007
Beiträge: 55
Herkunft: Braunschweig

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 345.575
Nächster Level: 369.628

24.053 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letzthin gelesen und gleich mal gemerkt:

"Kunst kommt von Können, nicht Wollen. Sonst hieße es ja Wunst."

Schöner Spruch, oder?

__________________
"... places to go, stuff to steal... You know, ME stuff."
16.02.2007 14:08 eostra ist offline E-Mail an eostra senden Beiträge von eostra suchen Nehmen Sie eostra in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Randaloki vs Quigor

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH