the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Medien » Musik » Bandhosting auf dem Hellboardserver » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Bandhosting auf dem Hellboardserver
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.189.529
Nächster Level: 41.283.177

2.093.648 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bandhosting auf dem Hellboardserver Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hier auch mal wieder ein Thema von mir *g*

Und zwar geht es um eine Idee, welche ich letzte Woche aufm Konzert von Bloody Maria bekommen hab, kostenloses Hosten der Homepage von (Metal)Bands auf unserem Server, welche uns auch selber gefallen. Platz dafür haben wir ja genug.

Momentan hosten wir ja schon die Homepage von Mortjuri.

Ich stell mir das ganze momentan so vor:
Die Band bezahlt nur ihre Domain, günstiger Anbieter dafür ist z.b. canexpert
Den Rest gibts von uns für lau (Webspace nach Bedarf, Traffic, Mail Konten sowie mySQL Datenbanken)

Als Gegenleistung wär natürlich ein kleiner Hinweis auf der Seite auf uns wünschenswert, wie der genau aussieht würd ich aber der Band überlassen.
Und eine Ausgabe der Demo oder ähnlichem hätt ich gern Augenzwinkern

Was haltet ihr davon, bzw habt ihr selber bzw kennt ihr ne Band, welche sich dafür interessieren würd?

bis denne, maddin

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
18.02.2007 18:07 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.018.085
Nächster Level: 22.308.442

2.290.357 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Bandhosting auf dem Hellboardserver Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Coole Idee! Wenns mit einer Band von mir was wird bin ich sofort dabei! Aber erstmal muss ich noch ein paar Mitglieder finden!
18.02.2007 19:15 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.189.529
Nächster Level: 41.283.177

2.093.648 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, gestern beim Metalbattle im F-Haus Jena gewesen, da kam ich auf die Idee für eine Domain
zusammenrotten.com *g*
War sogar noch frei und hab ich daher vorhin auch gleich Registriert.

Was meint ihr, wär die Domain geeignet für ein Bandhosting Projekt?
momentan schweben mir da pro Band erstmal
  • 250 MB Webspace
  • 10 GB Traffic
  • 25 Mailkonten
  • 1x mySQL Datenbank

und natürlich PHP Unterstützung vor *g*
Domain wie gesagt von der Band selbst organisiert.

hm, jo, nachher Auftritt von Mortjuri in Schlotheim
muss ich gleich mal Route ausdrucken
vllt finden sich da ja auch gleich ein paar Anwärter fürs Hosting *g*

bis denne, maddin

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
24.02.2007 13:42 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.543.742
Nächster Level: 13.849.320

305.578 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Coole Idee!

Gut, meine Band ist noch nicht ganz dafür geeignet...
Wir haben bisher kein einziges eigenes Lied, geschweige denn eine Demo.. ^^
Wir stehen wirklich noch ganz am Anfang und üben momentan zum einstimmen vor allem Fremdlieder... (Farin Urlaub - OK, Cranberries - Zombie, Papa Roach - Last Resort)
Bisher gibt's ein einziges Lied aus meiner Feder, was zumindest schon mal geübt wird, was aber noch lange nicht fertig ist... (Der Text ist auch hier im HB..)


"zusammenrotten.com" find ich geil. Könnte man ja als Hauptseite für das Band-Portal nehmen...
So dass jede Band also zu zusammenrotten.com gehört und das wiederum zum Hellboard.

__________________

25.02.2007 03:16 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.189.529
Nächster Level: 41.283.177

2.093.648 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit der Domain war auch so gedacht, sofern es gut ankommt

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
25.02.2007 17:33 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Medien » Musik » Bandhosting auf dem Hellboardserver

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH