the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » was is mit schwarzblech los? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste »
Zum Ende der Seite springen was is mit schwarzblech los? 7 Bewertungen - Durchschnitt: 7,147 Bewertungen - Durchschnitt: 7,14
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.687.371
Nächster Level: 22.308.442

1.621.071 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mich mal bitte jemand aufklären, was hier überhaupt abläuft, Gott verdammt. So viele Leute hier die sich kennen und ich weiss nicht mal wer die überhaupt sind. Sachen gibts!

Und was zum Geier ist ein Schwarzblech?

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blackrider: 22.02.2007 19:01.

22.02.2007 19:00 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.713.876
Nächster Level: 30.430.899

717.023 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blackrider
Und was zum Geier ist ein Schwarzblech?

Genau: WTF soll 'Schwarzblech' sein?

Irgendetwas von allgemeinem Interesse?
Oder ist das hier die PN-Box für all jene, die sich mit den mysteriösen Funktionen in diesem Forum etwas schwer tun... großes Grinsen

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
22.02.2007 19:12 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Laukar
-Banned-


images/avatars/avatar-1336.jpg

Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 228
Herkunft: Als Überraschungsgast aus dem Mutterkuchen gehüpft.

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.432.093
Nächster Level: 1.460.206

28.113 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würden mir die werten Wichtigmaxen mal auseinandersetzen, weshalb mein Forumsharem gelöscht wurde? Weder eignete ihm augenfällige Unflat noch war er im OffTopic-Bereich fehlbesetzt. Per definitionem begründet ein OffTopic-Bereich in seiner Themenfreizügigkeit, ist also dazu angetan, zu themenabwegigen Beiträgen einzuladen. Was bedeutet OffTopic hier also? Ist es nur ein Etikett, so wie sich Jugendliche eben gerne mit Attributen wie „Punk“ und „Alternativ“ schmücken und sich szenig kostümieren, um einfach nur hip zu sein, ohne wirklich bewussten Anteil zu nehmen? Es war mir stets klar, dass gerade heutige Heranwachsende (wie eben die Wichtigmaxe von gerade mal Anfang Zwanzig (!) hier) besonders unempfänglich gegenüber jeder Form von Individuation eingestellt sind. Tättowierte Rocker und Möchtegernsatanisten im sittenstrengen Kloster, und statt eines Schweigegelübdes verordnet Papa Syn Schlumpf gleich einen Schnuller, um seine Frischlinge von jeder Form der Selbstverantwortung zu entbinden. Großartig...und letztlich nur ein Armutszeugnis, dass „Erwachsene“ kein Vertrauen in das natürlich regulierende Gleichgewicht der Natur investieren. Aber nebenan egogerecht über Klimaschutz heucheln. Wahrscheinlich hat auch einfach nur Quigor gepetzt, weil er sich nicht getraut, sich mit mir anzulegen und befürchtet, dass ich seine akademisch seriöse Integrität untergrabe, indem ich ihn zunehmend mit seiner eigenen Mittelmäßigkeit konfrontiere, denn mehr bleibt nicht übrig, nimmt man ihm sein Fremdwörterlexikon aus der Hand. Das ist das wahrscheinlichste. Und weil seine Heinzelmannen freilich nicht mitansehen wollten, wie ihr vielgefeiertes Idol auseinandergenommen wird, beugen sie dem schlicht vor, indem sie die „Gefahr“ von ihm bannen. Ein Haufen scheinheiliger Christen mit Manschetten am Sack, nichts weiter. Lavey würde sich kringeln vor Lachen.

Nicht, dass es mich sonderlich kümmerte, wenn man mich fadenscheiniger Vorwände wegen suspendiert. Der nächste Rauswurfkandidat ist in jedem Falle Mastermind.
22.02.2007 19:25 Laukar ist offline Beiträge von Laukar suchen Nehmen Sie Laukar in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.687.371
Nächster Level: 22.308.442

1.621.071 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mag sein, dass das Offtopic für "sinnfreie" Threads deiner Meinung nach gedacht ist.
Aber ich finde, die Müllkippe beinhaltet doch noch mehr Freiheit, für derlei geistigen Abfall. Von daher, passt der Thread hier doch ganz gut.

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

22.02.2007 19:30 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Laukar
-Banned-


images/avatars/avatar-1336.jpg

Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 228
Herkunft: Als Überraschungsgast aus dem Mutterkuchen gehüpft.

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.432.093
Nächster Level: 1.460.206

28.113 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Mag sein, dass das Offtopic für "sinnfreie" Threads deiner Meinung nach gedacht ist.
Aber ich finde, die Müllkippe beinhaltet doch noch mehr Freiheit, für derlei geistigen Abfall. Von daher, passt der Thread hier doch ganz gut."


Ich möchte nicht soweit gehen, dir ungerechtfertigt zu unterstellen, du wüsstest, worüber du schreibst. Was ein sinnentleertes Kauderwelsch.
22.02.2007 19:38 Laukar ist offline Beiträge von Laukar suchen Nehmen Sie Laukar in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.756.213
Nächster Level: 41.283.177

3.526.964 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-------------------------------------------------------------
MERKBEFREIUNG - MERKBEFREIUNG - MERKBEFREIUNG - MERKBEFREIUNG


Die nachstehend eindeutig identifizierte Lebensform



Name : __________________________________
[X] egal

Vorname : Laukar___________________________

[ ] egal

Geburtsdatum : irrelevant___________________________
Geburtsort : irrelevant___________________________


ist hiermit

( ) für den Zeitraum von
( ) 2 Sekunden
( ) 6 Monaten
( ) 12 Monaten
( ) 24 Monaten
( ) 13 Jahren
(X) unbefristet

davon befreit, etwas zu merken, d.h. wesentliche
Verhaltensänderungen bei der Interaktion mit denkenden Wesen zu
zeigen. Die Einstufung der o.a. Person nach dem amtlichen Index
für Merkbefreiungen liegt bei dem äquivalent von

( ) zwei in Milch aufgeweichten Bröttchen (Vollkorn)
( ) einem vegetarischen Döner
( ) einem Sack Koks (Steinkohle, Schwefelanteil <1%)
( ) einem Mitglied der Bundesregierung
( ) einer Drucksache der Senatsplanungskommission der
Universität Oldenburg (Präsidiumsvorlage)
(X) 10m³ Gussbeton (unarmiert)
( ) 5 AOL-CDs
( ) ____________________________________

Die ausgesprochene Merkbefreiung erlischt mit

( ) dem Ablauf der o.g. Frist, beginnend mit dem
Zeitpunkt der Ausstellung
( ) dem Ablauf des __.__.____
(X) der vollständigen Erosion der körperlichen
Bestandteile der o.a. Lebensform

und gilt, egal ob die o.a. Lebensform durch das nachstehende
Kennzeichen als merkbefreit zu identifizieren ist:

( ) schwarze Hose, schwarze Schuhe, weiße Socken
( ) eine umgedrehte Baseballkappe
( ) olives Stoffstück mit weißem Rand, auf der Schulter
zu tragen
(x) eindeutig unbefristet merkbefreiter Gesichtsausdruck

Befund nach Prüfung durch das Bundesamt:

[ ] kurzzeitiger Aussetzer durch übermüdung des Merkerit-
deflektionsstudenten. Einstellung eines zweiten solchen
wird empfohlen.
( ) Hohe Konzentrationen an Trollium und Merkerit
(X) Extrem hohe Konzentrationen an Trollium und Merkerit
[X] Alle bekannten Therapien sind wirkungslos
[X] Einstufung in die Gefahrenklasse
( ) ELCH - A I
( ) DAU - B II
( ) TROLL - DO NOT FEED
(X) KASPER - DANCE FASTER!
[ ] Paranoia naciformis, Analphabetia semantica
[ ] Microsoftititis

Die o.a. Lebensform ist durch den Erwerb dieses
Merkbefreiungsscheins automatisch für die folgenden Tätigkeiten
qualifiziert:

[ ] Markierungshütchen bei Abmarkierungsarbeiten auf
Bundesautobahnen
[ ] Pegellatte in Prielen und Sielen
[ ] Garderobenständer und Regenschirmständer in
Restaurants bis zu, aber nicht eingeschlossen, 3
Sterne
[X] Arbeitsunterlage in einem Metzgereibetrieb
[ ] Stützpfeiler in einer Mine
[ ] Markierungsstab für das Fahrwasser im Nationalpark
Niedersächsisches Wattenmeer
[ ] Landschaftsmerkmal/Orientierungshilfe in der Wüste
Gobi
[X] Zielobjekt für Truppenübungen der Luftstreitkräfte der
Bundesrepublik
[ ] Füllmaterial eines Salzstocks nach dortiger Endlagerung
von gebrauchten Brennelementen
[X] Müllschlucker für hausmüllähnliche Gewerbeabfälle
in Betrieben des Deichbaus

Die Merkbefreiung für die o.a. Lebensform wurde in einem
öffentlichen Merkbefreiungsverfahren ausgesprochen und ist nach
Ablauf der Einspruchsfrist von 17 Sekunden rechtskräftig.

Weitere Auflagen und Entscheidungen:

[ ] *PLONK* [ ] GEH WEG!
[ ] *PLATSCH* [ ] Get a life!
[ ] *PATSCH* [ ] Sie sind raus!
[ ] *limmib* [X] Geh sterben.
[ ] 42 [ ] _______________
[ ] Auch die Evolution ist fehlbar!
[X] Erlöse den menschlichen
Genpool von dir

Weitere Betreuung durch:

[X] /dev/null - QUARANTäNE
[ ] Schwester Johanna
[ ] Die Hilfspfleger

Es wird die/der

( ) vorläufige Aufbewahrung
( ) Zwischenlagerung
(X) Endlagerung
( ) Heilungsversuch

angeordnet.

Weitere Anordnungen:

[ ] Froschpillenkur
( ) grüne Froschpillen
( ) rosa Froschpillen
( ) gestreifte Froschpillen
( ) ___________ Froschpillen
[X] Einlauf
(X) mit Kamillentee
(X) mit Froschpillen
[ ] Tackern
[X] Therapie durch zeigen von GZSZ für
( ) 2 Stunden
( ) 1 Woche
(X) 4 Monate oder mehr bei Nichterfolg
[ ] sonstige Behandlung nach Ermessen der Pfleger

[X] Die sofortige Vollziehbarkeit dieses Bescheids wird
hiermit angeordnet.

Begründung:

( ) Notstandsmaßnahme
( ) andere
[X] unmittelbare Gefahr für die geistige Gesundheit von
Lesern
[ ] ROTFL
[ ] _____________________________________

Hochachtungsvoll!

Das Bundesamt für die Verwaltung des Nutz-Netzes
Dezernat III - Abteilung für Troll-, DAU-, und FAQ-Sachbearbeitung

Datum Unterschrift Dienstsiegel


[Poststempel] [unleserlich] [Dienstsiegel]


Stirnabdruck des Merkbefreiten




MERKBEFREIUNG - MERKBEFREIUNG - MERKBEFREIUNG - MERKBEFREIUNG
-------------------------------------------------------------

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

22.02.2007 19:45 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.081.992
Nächster Level: 26.073.450

991.458 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Laukar
Würden mir die werten Wichtigmaxen mal auseinandersetzen, weshalb mein Forumsharem gelöscht wurde?


Dein Thread war weniger ein Thema, denn mehr eine Provokation.

Wie du hier;
Zitat:

Wahrscheinlich hat auch einfach nur Quigor gepetzt, weil er sich nicht getraut, sich mit mir anzulegen und befürchtet, dass ich seine akademisch seriöse Integrität untergrabe, indem ich ihn zunehmend mit seiner eigenen Mittelmäßigkeit konfrontiere, denn mehr bleibt nicht übrig, nimmt man ihm sein Fremdwörterlexikon aus der Hand. Das ist das wahrscheinlichste.


auch schon bestätigst.

Zitat:

Was bedeutet OffTopic hier also?


Auch Themen im Off-Topic müssen eine, durch die Regelungen des Forums gedeckte, Sinnhaltigkeit besitzen. Provokationen fallen nicht darunter, wie du sicherlich bemerkt hast.
Als ein Zugeständnis darfst du betrachten, daß wir dir durchaus einen Thread gelassen haben in dem du so viel deiner dünnen Konversationshaufen hinterlassen kannst, wie du möchtest.
Natürlich im Rahmen der guten Sitten. Augenzwinkern

Zitat:

Es war mir stets klar, dass gerade heutige Heranwachsende (wie eben die Wichtigmaxe von gerade mal Anfang Zwanzig (!) hier) besonders unempfänglich gegenüber jeder Form von Individuation eingestellt sind.


Individualität als Mainstream. Faszinierend, wer dieses Wort schon alles in den Mund genommen hat, findest du nicht?
Wie dem auch sei, werden hier genügend Marotten von Freigeistern im Zuge von Tolleranz und Individualität zugelassen.
Nun, was dich betrifft bist du den Beweis deine Intelligenz auch Weise zu nutzen, noch immer schuldig geblieben. Also erwarte keine Narrenfreiheit. Besonders nicht, wenn du von Anfang an klarstellst, nur zum Streit gekommen zu sein.

Zitat:

Ein Haufen scheinheiliger Christen mit Manschetten am Sack, nichts weiter. Lavey würde sich kringeln vor Lachen.


Zum Christen gehört wohl mehr, aber das muß ich dir eigentlich auch nicht sagen.
Was LaVey angeht, hoffe ich doch sehr das er sich im Grabe dreht... *lach*

Zitat:

Nicht, dass es mich sonderlich kümmerte, wenn man mich fadenscheiniger Vorwände wegen suspendiert.


Dein Ego ist so groß, daß es bald ein eigenes Haus brauchen wird. Halte dich nicht für so wichtig, als daß irgend jemand für dich einen Vorwand erdichten würde.

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

22.02.2007 19:45 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.713.876
Nächster Level: 30.430.899

717.023 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch kann man ja den Troll füttern... großes Grinsen

Zitat:
Original von Laukar
Würden mir die werten Wichtigmaxen mal auseinandersetzen, weshalb mein Forumsharem gelöscht wurde?

Tja, Blackrider - der tatsächlich wichtiger ist als Du - hat Dir das schon sehr schön erklärt.

Zitat:
Tättowierte Rocker und Möchtegernsatanisten im sittenstrengen Kloster, und statt eines Schweigegelübdes verordnet Papa Syn Schlumpf gleich einen Schnuller, um seine Frischlinge von jeder Form der Selbstverantwortung zu entbinden.

Damit bist Du jetzt wohl dort, wo Du Dich wirklich heimisch fühlst - im Arsch nämlich.
Tragischerweise geht das, was sich dort befindet, halt schnell den Weg aller Scheiße...

Und das ist irgendwie schade - denn mir geht es runter wie Zucker, wenn Du mich so neidvoll-ergrimmt auf ein Podest stellst wie hier:
Zitat:
Und weil seine Heinzelmannen freilich nicht mitansehen wollten, wie ihr vielgefeiertes Idol auseinandergenommen wird, beugen sie dem schlicht vor, indem sie die „Gefahr“ von ihm bannen.

Danke schön! großes Grinsen
Mit einem gewissen Bedauern werde ich verfolgen, wie Dir die von Dir so herabsetzend titulierten 'Heinzelmannen' Dein armes Fell vom Leibe ziehen.

Zitat:
Nicht, dass es mich sonderlich kümmerte, wenn man mich fadenscheiniger Vorwände wegen suspendiert.

Ja nee klar. Wie oft gedenkst Du eigentlich, Dich zum wiederholten Mal 'nicht sonderlich' darum zu kümmern? Es ist übrigens gut, daß Du das 'sonderlich' verwendet hast - denn für jemanden, den es *nicht* kümmert, bist Du schon einmal zu oft hier.

Zitat:
Der nächste Rauswurfkandidat ist in jedem Falle Mastermind.

Junge, die Taktik mag im Kindergarten ziehen. Ab der Grundstufe sollte man sich bereits etwas subtilere Techniken angeeignet haben.

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
22.02.2007 19:52 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Laukar
-Banned-


images/avatars/avatar-1336.jpg

Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 228
Herkunft: Als Überraschungsgast aus dem Mutterkuchen gehüpft.

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.432.093
Nächster Level: 1.460.206

28.113 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach wie süß, der Knabenchor verträgt keine Provokationen. Nein sowas aber auch.

Ist doch ganz klar, wer sich nicht wehren kann, verträgt eben nichts. Da hilft nur Löschen.

So sehr ich sie verachte, ich wüsste zu gerne, wie Eostra über diesen Punkt denkt.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Laukar: 22.02.2007 19:59.

22.02.2007 19:52 Laukar ist offline Beiträge von Laukar suchen Nehmen Sie Laukar in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.756.213
Nächster Level: 41.283.177

3.526.964 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von einer Provokation deinerseits war bisher nichts zu bemerken. Das einzige was du hier praktizierst ist deine Fäkalien an die Wände zu schmieren und dich dann zu beschweren das jemand sauber macht.

Die Lektüre des Knigge oder das nachholen der dir in der Kindheit zu wenig verpassten tracht Prügel könnten vielleicht abhilfe schaffen...

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

22.02.2007 19:55 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.081.992
Nächster Level: 26.073.450

991.458 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Laukar
Ach wie süß, der Knabenchor verträgt keine Provokationen. Nein sowas aber auch.

Ist doch ganz klar, wer sich nicht wehren kann, verträgt eben nichts. Da hilft nur Löschen.

So sehr ich sie verachte, ich wüsste zu gerne, wie Eostra über diesen Punkt denkt.


Willkommen bei:

Gute Antwort, keine Antwort! Augenzwinkern

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

22.02.2007 19:56 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.687.371
Nächster Level: 22.308.442

1.621.071 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Laukar
Ach wie süß, der Knabenchor verträgt keine Provokationen. Nein sowas aber auch.

Ist doch ganz klar, wer sich nicht wehren kann, verträgt eben nichts. Da hilft nur Löschen.


Hrrm.. also ich erschlag eine Fliege lieber, als dass ich mit ihr diskutiere, ob sie ihr nerviges Rumgebrumme einstellt...

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

22.02.2007 19:57 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Laukar
-Banned-


images/avatars/avatar-1336.jpg

Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 228
Herkunft: Als Überraschungsgast aus dem Mutterkuchen gehüpft.

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.432.093
Nächster Level: 1.460.206

28.113 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"im Arsch nämlich."

Da bin ich in der Tat gut und reinlich aufgehoben, wenn dumme Mäuler wie deines nur vor Scheiße sprudeln.

„Junge, die Taktik mag im Kindergarten ziehen.“

Genau hier sind wir, im Kindergarten, du Möchtegernerwachsener.

„Ab der Grundstufe sollte man sich bereits etwas subtilere Techniken angeeignet haben.“

Subtil ist einzig deine Dummheit, und die deiner Herde, dass sie sie nicht bemerkt. In der Tat, sehr subtil. Hauptsache es wirkt, du Depp.
22.02.2007 20:00 Laukar ist offline Beiträge von Laukar suchen Nehmen Sie Laukar in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.713.876
Nächster Level: 30.430.899

717.023 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Laukar
"im Arsch nämlich."

Da bin ich in der Tat gut und reinlich aufgehoben, wenn dumme Mäuler wie deines nur vor Scheiße sprudeln.

Neid gilt im Christentum als eine Todsünde.
Im Satanismus hingegen sieht man darin eine Emotion, die geeignet ist, den eigenen Ehrgeiz zu beflügeln, seine Anstrengungen zu erhöhen und damit zu mehr Erfolg zu verhelfen - kurz: Neid ist 'gut'.

Du bist allerdings sichtlich kein Satanist. Zunge raus

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
22.02.2007 20:00 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Laukar
-Banned-


images/avatars/avatar-1336.jpg

Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 228
Herkunft: Als Überraschungsgast aus dem Mutterkuchen gehüpft.

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.432.093
Nächster Level: 1.460.206

28.113 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Neid gilt im Christentum als eine Todsünde."

Er glaubt, ich beneide ihn.

"Du bist allerdings sichtlich kein Satanist."

Selbstverständlich nicht.
22.02.2007 20:05 Laukar ist offline Beiträge von Laukar suchen Nehmen Sie Laukar in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.713.876
Nächster Level: 30.430.899

717.023 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laukar, ich werde auf Deine letzten Antworten nicht mehr eingehen - nicht, weil Du ein Troll geworden bist, den man nicht füttern soll, sondern weil man - wie im Tennis - nur jene Bälle lustvoll zurückpfeffern kann, die eine gewisse Dynamik haben. Ich dachte zunächst, Du wärst für ein kleines Match gut... aber Pustekuchen, bei Deinen Aufschlägen kegelst Du Dir halb den Arm aus, weil Du engagiert danebenhaust, und Deine Returns kullern müde am Netz herunter oder landen weitab vom Feld.

War es dieser Stil, der euer Schwarzblechforum erledigt hat? Dann ist es nicht an tabubrechender Direktheit und Aggressivität eingegangen, sondern an primitiver Dummheit.
Es ruhe in Frieden.

Dies hier ist aber nicht das Schwarzblech - und es wird es auch nicht werden.
Um dies zu demonstrieren (und damit ganz in Deinem Sinne, wenn ich mich an eines Deiner erstens postings im hellboard erinnere), werden wir Deinen abgeschlagenen Schädel auf eine Lanze stecken - zum Fraß für die Raben... und zur Warnung.
So betrachte Deine Mission als erfolgreich beendet: Du bist nun genau das abschreckende - und damit lehrreiche - Beispiel, das Du sein wolltest.

Auch wenn Deine darstellerische Leistung letztendlich doch sehr zu wünschen übrig gelassen hat, gebietet die Höflichkeit, sie mit einem - angemessen müden - Applaus zu belohnen. Diesen darfst Du hiermit als geleistet betrachten.

Und nun möge Dein Kadaver vor sich hin stinken.

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
22.02.2007 21:03 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
ArturiusRex ArturiusRex ist männlich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-1649.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.628
Herkunft: Bad Company

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.515.593
Nächster Level: 11.777.899

1.262.306 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin so frei und gebe meine Meinung dazu auch dazu kund Zunge raus
Aufgrund all seiner nichtssagenden Äußerungen ist er in meinen Augen nur eine erbärmliche Figur,die nach Aufmerksamkeit buhlt und die in einer geschlossenen psychatrischen Einrichtung sich garantiert wohl fühlen würde.durchdrehn rolleyes bekloppt?
Wäre er im Heim psychisch kranker Haustiere könnte man doch besser mit ihm und dem Elektroschocker spielen Augenzwinkern
Aber genug der Worte,denn es wurde schon genug Zeit mit ihm vergeudet,oder wie seht ihr das?

__________________
Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

"Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ArturiusRex: 22.02.2007 21:08.

22.02.2007 21:07 ArturiusRex ist offline E-Mail an ArturiusRex senden Beiträge von ArturiusRex suchen Nehmen Sie ArturiusRex in Ihre Freundesliste auf
treibjagd
Frischling


Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 16

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 100.381
Nächster Level: 125.609

25.228 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tach...
war es echt dieser laukar dem wir das schliessen vom schwarzblech zu verdanken haben???

...wäre ja schade wenn es das nu gewesen ist ....

da hat er sich aber keinen kuss auf seine käsestange verdient.... abbeisssen sollte man das ding...


treibjagd
23.02.2007 00:44 treibjagd ist offline E-Mail an treibjagd senden Beiträge von treibjagd suchen Nehmen Sie treibjagd in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.190.467
Nächster Level: 41.283.177

2.092.710 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin

zumindest geht so ein gerücht, genaues weiß man wohl aber nicht

nunja, aber ich heiße dich erstmal hier willkommen

man liest sich, bis denne,
maddin

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
23.02.2007 00:50 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
doppelwandler doppelwandler ist männlich
Nervensäge


images/avatars/avatar-1277.gif

Dabei seit: 19.02.2007
Beiträge: 53

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 332.686
Nächster Level: 369.628

36.942 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
war es echt dieser laukar dem wir das schliessen vom schwarzblech zu verdanken haben?


ich denke nicht.
resquiescat in pacem, schwarzblech.

__________________
Freedom comes when you learn to let go,
Creation comes when you learn to say no.

You were my lesson I had to learn,
I was your fortress you had to burn.
Pain is a warning that something's wrong,
I pray to god that it won't be long..

Do you wanna go higher..?
23.02.2007 00:51 doppelwandler ist offline E-Mail an doppelwandler senden Beiträge von doppelwandler suchen Nehmen Sie doppelwandler in Ihre Freundesliste auf
Alte
Darf was sagen


Dabei seit: 22.02.2007
Beiträge: 94

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 589.744
Nächster Level: 677.567

87.823 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Treibjagd,

Mal ganz langsam, solange das nicht gesichert ist durch Rückmeldung der Oberen vom Geizkragenforumsdingsda brauchst Du nicht zu zu beißen, es sei denn es packt Dich ein ganz unbändiges Verlangen bite

Auf Gerüchte, kann ich gut verzichten Fakt ist laut den AGB s müßten nur noch gaaanz wirklich nuuhur gaaanz wenig Foren im Internet existieren.

Ergo falsche Frage, die Frage lautet, warum gerade jetzt? Hm, so das ist der Punkt.


(" in meinen Lehnstuhl zurücksink und leise weiter chante")


alte

Geht doch endlos kann ich hier editieren hinzufügen etc. was schert mich dann ob ich Sekunden oder Tage warten sollte bis hier Die UHR abgelaufen ist...,
^^ Rest in Peace

Doppelwandler, noch ist nicht aller Tage Abend, Gutster, wir kommen schon noch zu Potte, mal abgesehen davon daß Totgesagte länger leben.

Doch frag ich mich wieso fühl ich mich wie umgetopft???

nochmal alte

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alte: 23.02.2007 01:04.

23.02.2007 00:58 Alte ist offline E-Mail an Alte senden Beiträge von Alte suchen Nehmen Sie Alte in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.190.467
Nächster Level: 41.283.177

2.092.710 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann hoff ich mal das du in deinem neuen Topf schnell wurzeln schlägst Augenzwinkern

und ich bin froh das mir niemand so einfach das Forum abdrehen kann
so kostenlosen Anbietern stand ich schon immer misstrauisch gegenüber

nunja, ich geh dann mal pennen
bis denne, maddin

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
23.02.2007 01:31 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
möve
Otto Normalposter


images/avatars/avatar-1275.gif

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 103

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 647.390
Nächster Level: 677.567

30.177 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Es wurde nur der übliche Wust gepostet. Ich habe im razyboard Hilfeforum gefragt und dort wurde mir gesagt, dass wir wegen Ausländerfeindlichkeit gesperrt wurden.
Zur Zeit ist Das Forum noch nicht gelöscht, nur geparkt.
Vielleicht bekommt unser Admin es wieder flott.
Sonst machen wir eben etwas neues auf.
Mir und ich denke einigen anderen, ist das was wir dort haben wichtig.
Wir müssen einfach besser darauf aufpassen.
Und es uns nicht mehr wegnehmen lassen.

Ach ja, was recht interessant ist:

in den meisten Fällen wird ein Forum gesperrt, weil es von jemandem gemeldet wurde, der einen Verstoß gegen die AGBs entdeckt hat.

Ich habe es schon zu Nebelkrähe gesagt:

Vielleicht ging es uns wie dem Frosch im Wassertopf. Weil wir die ganze Zeit darin saßen haben wir nicht gemerkt, dass das Wasser uns schon garkocht.
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, wenn man ständig bestimmte Aussprüche zu hören bekommt, erscheinen sie nach einer Weile nicht mehr erschrecken.
Ich schaue mir seit zwei Tagen unsere threads an und stelle mir vor, wie sie jemandem erscheinen, der sie zum ersten Mal sieht.
Und komme zu dem Urteil, vor zwei Jahren wäre ich entsetzt und angewidert gegangen.
Das wurde mir aber erst durch die Sperrung klar.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von möve: 23.02.2007 09:52.

23.02.2007 09:42 möve ist offline E-Mail an möve senden Beiträge von möve suchen Nehmen Sie möve in Ihre Freundesliste auf
Alte
Darf was sagen


Dabei seit: 22.02.2007
Beiträge: 94

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 589.744
Nächster Level: 677.567

87.823 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön gesagt, Möve !

Interessant, da werd ich nun ein Weilchen darüber nachdenken und ein Liedchen dazu summen.

Es ist doch bemerkenswert, wie sich die Gedankengänge gleichen nach einiger Zeit die so virtuell zusammen verbracht wurde.


LOL die Alte
23.02.2007 14:09 Alte ist offline E-Mail an Alte senden Beiträge von Alte suchen Nehmen Sie Alte in Ihre Freundesliste auf
treibjagd
Frischling


Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 16

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 100.381
Nächster Level: 125.609

25.228 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soso ausländerfeindlichkeit..... Kopf gegen Wand

hätte nie gedacht das ich ma in nem ausländerfeindlichen forum schreiben würd...(ausser zum rumpöbeln natürlich...)

wenn ich so an laukars texte denke ...,,, sind dieses zwar recht schwachsinnig aber wohl nicht grund genug ein ganzes forum einfach dicht zumachen...

wie auch immer ...platz ist in der kleinsten hütte und mit chance gibts das schwarzblech ja zurück....

bis dahin werd ich ma guggen was hier so passiert und los ist....

naja,,,ausserdem hat man hier ja auch die zeit ma drübernachzudenken wie man mit dem braunen mob anders umgeht...( direktes sperren einzelner ip`s ...) headbangen

treibjagd
23.02.2007 16:12 treibjagd ist offline E-Mail an treibjagd senden Beiträge von treibjagd suchen Nehmen Sie treibjagd in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » was is mit schwarzblech los?

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH