the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Feedback » neue Heimat Hellboard? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen neue Heimat Hellboard?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alte
Darf was sagen


Dabei seit: 22.02.2007
Beiträge: 94

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 589.076
Nächster Level: 677.567

88.491 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ hi Hellboarder

entgegen meiner Vorurteile ist das Board "eure heimat" für mich eine nette Spielwiese,
so und da ich nicht wußte wohin mit meinem POSITIVFEEDBAK bite
hab ichs eben mal hier rrein gestellt bestimmt der falsche Platz...

Nichts desttrotz wollt ich das unbedingt loswerden.


Danke die alte großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
25.02.2007 15:43 Alte ist offline E-Mail an Alte senden Beiträge von Alte suchen Nehmen Sie Alte in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.682.607
Nächster Level: 30.430.899

748.292 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gg* Ein klein wenig Häme gibt einem Kompliment erst die richtige Würze.

Was hattest Du denn für Vorurteile? Daß alles unter 12 Deiner Aufmerksamkeit nicht würdig ist?
Das ist absolut unberechtigt: Wir haben hier sehr aufgeweckte Elfjährige. großes Grinsen

Heimat ist, wo man sich nicht erklären muß - aber auch Spielwiesen haben ihre Meriten.

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
25.02.2007 15:56 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.155.650
Nächster Level: 41.283.177

2.127.527 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein neues Thema ist dem denke ich angemessen, deswegen hab ich das einfach mal erstellt Augenzwinkern

und Danke für das Lob

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
25.02.2007 17:18 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Alte
Darf was sagen


Dabei seit: 22.02.2007
Beiträge: 94

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 589.076
Nächster Level: 677.567

88.491 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ quigor

Du bist son richtiger Hambaale, quigor, ich liebe 11jährige, die wissen meistens noch eher

was wichtig und richtig ist und sind näher an sich dran.

Diese Art von Vorurteilen hatt ich nicht.

Ich habs gern hell, keineswegs diese lilipopmasche von Licht und Liebe ne,

und schon garnicht die berauschende Variante von Licht.

Meine Vorurteile darfst Du gerne bei mir lassen, die haben nichts mit Euch zu tun.



Sei doch bitte so gut und erklär mir großes Grinsen die " Meriten einer Spielwiese" Bitte...

Das mit der Heimat hast Du sehr klar formuliert, werd ich meinem schmalen Wortschatz glatt einverleiben

smile die Alte
26.02.2007 10:54 Alte ist offline E-Mail an Alte senden Beiträge von Alte suchen Nehmen Sie Alte in Ihre Freundesliste auf
eostra eostra ist weiblich
Nervensäge


images/avatars/avatar-1252.jpg

Dabei seit: 05.02.2007
Beiträge: 55
Herkunft: Braunschweig

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 345.627
Nächster Level: 369.628

24.001 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schoen! Aber was genau ist schon Heimat fuer ewig Reisende? Ich behaupte, die Seele ist heimatlos und gehe damit prompt wieder voll ontopic.

Hallo @Alte, schoen, Dich hier zu lesen!

Untertaenigst
eos

__________________
"... places to go, stuff to steal... You know, ME stuff."
26.02.2007 19:03 eostra ist offline E-Mail an eostra senden Beiträge von eostra suchen Nehmen Sie eostra in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.071.489
Nächster Level: 100.000.000

10.928.511 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach es ist schon ok, wenn ihr es euch hier gemütlich macht. Ist ja groß genug unser Forum großes Grinsen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
26.02.2007 19:09 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.682.607
Nächster Level: 30.430.899

748.292 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alte
Du bist son richtiger Hambaale, quigor

Ein was soll ich bitte sein?!? Nie gehört, dieses Wort.
Google kennt es übrigens auch nicht - hat mir aber ein anderes angeboten: 'Hamballe', laut Wiki ist das in Hohenlohe die Bezeichnung für einen zwar liebenswerten, aber doch törichten Menschen.
Hmm... nachdenken

Zitat:
Meine Vorurteile darfst Du gerne bei mir lassen, die haben nichts mit Euch zu tun.

Aber gerne.

Zitat:
Sei doch bitte so gut und erklär mir großes Grinsen die " Meriten einer Spielwiese" Bitte...

Diese Erklärung wird stark von Deiner Beschreibung eines 'Hambaalen' abhängig sein, ma chère.
Ich warte. Augenzwinkern

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
26.02.2007 19:46 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Alte
Darf was sagen


Dabei seit: 22.02.2007
Beiträge: 94

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 589.076
Nächster Level: 677.567

88.491 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen oups, schit auch Wikipedia, ne so kenn ich Hamballe nicht.. nicht töricht, ne waaaarte mal
wie krieg ich die Kurve

( schwer in Nöten kopfschüteln kopfschüteln kopfschüteln )

Die Unterstellung ich hätte hier irgendwas mit zu jung oder so, die ist einfach doof, sag ich s mal so...
ich weiß daß dieses Kindergartenargument schon hier gefallen ist.

und ich find s bescheiden jemanden für zu jung zu halten für was auch immer,

eigentlich müßt ich es als Beleidigung auffassen daß Du mich in diese Schublade stecken magst,

bloss ich bin fast garnicht zu beleidigen HÄ HÄ HÄ ...

also gut Hamballe ist für mich weder gutmütig noch töricht, sondern eher jemand der nicht genau darüber nachdenkt was Fact ist und beurteilt ohne zu kennen...

Krieg ich jetzt bitte die Meriten???????????????????????

völlig zerknirscht die alte durchdrehn
26.02.2007 20:33 Alte ist offline E-Mail an Alte senden Beiträge von Alte suchen Nehmen Sie Alte in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.682.607
Nächster Level: 30.430.899

748.292 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alte
Krieg ich jetzt bitte die Meriten??

Den Rohrstock wirst Du kriegen, wenn Du Dich noch einmal zu solchen Unterstellungen hinreißen läßt:
Zitat:
also gut Hamballe ist für mich weder gutmütig noch töricht, sondern eher jemand der nicht genau darüber nachdenkt was Fact ist und beurteilt ohne zu kennen...

Grmpf. böse

Nachdem Du aber inzwischen selbst zur edlen Einsicht gekommen bist, daß diese Idee nicht ganz so fern lag:
Zitat:
ich weiß daß dieses Kindergartenargument schon hier gefallen ist

.. und Du außerdem nicht nur glaubhaft versichert hast, daß Dir solch primitive Denk- und Argumentationsweise fern liegt, sondern mit der Gestaltung Deines letzten Beitrags auch deutlich zu meiner Unterhaltung beigetragen hast, will ich mal nicht so sein und über Deine verbesserungswürdige Kurventechnik großzügig hinwegsehen. großes Grinsen

Die Meriten einer Spielwiese, die fern der Heimat ist? Daß Du Dich erklären mußt, natürlich. Dies läßt eingefahrene Gewohnheiten und Haltungen in neuem Licht erscheinen.

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
26.02.2007 23:29 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Alte
Darf was sagen


Dabei seit: 22.02.2007
Beiträge: 94

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 589.076
Nächster Level: 677.567

88.491 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ quigor

Das mit dem mich erklären, wäre bedeutend einfacher wenn ich genau wüßte wer und was ich bin.

Vielleicht weiß ich heute nachmittag mehr, denn da gibet eine Frau die noch bisschen älter ist als ich, und die tauscht Session gegen Session.

Also krieg ich heute ne Sitzung mit Reinkarnationsdingens und ich kann mir darunter nur peripher was vorstellen*g*....

das letzte was ich über Reinkarnationdingens hörte war in Bezug auf Kawwana, sehr nebulös...
gegooglet hab ich auch doch das kann grad alles sein, gell, ob ich was mit Engel machen will hat Sie gefragt, hm eher nein, das ist mir zu intim das hab ich allerdings nicht gesagt...

Zumal ich spirtuelle Themen als wesentlich intimer empfinde als Sex...schlau gell?

schönen Tag wünsch ich Dir, alte
27.02.2007 08:51 Alte ist offline E-Mail an Alte senden Beiträge von Alte suchen Nehmen Sie Alte in Ihre Freundesliste auf
wasserpanther wasserpanther ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-1257.jpg

Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 165
Herkunft: NRW

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.036.320
Nächster Level: 1.209.937

173.617 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ alte

Tipp: Wenn Dich Reinkarnationsgeschichten interessieren, dann google mal nach Thorwald Dethlefsen. Der hat auch ein paar schöne Sachen dazu geschrieben (teilweise findet man die auch im Internet und kann schon mal reinlesen, bevor man sich entscheidet die Bücher zu kaufen).


Ansonsten Feedback:

Joa... gefällt mir bisher recht gut hier. großes Grinsen

1.42 Uhr oder so erinnert mich sogar ein wenig ans Nähkästle.


wasserpanther

__________________
Wasser findet seinen Weg.
27.02.2007 12:07 wasserpanther ist offline E-Mail an wasserpanther senden Beiträge von wasserpanther suchen Nehmen Sie wasserpanther in Ihre Freundesliste auf
Alte
Darf was sagen


Dabei seit: 22.02.2007
Beiträge: 94

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 589.076
Nächster Level: 677.567

88.491 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Wapa, Du Süße,


Thorwaldi ist der obamacka von Kawwana und Kawwana ist nicht mehr auf "unserer" Ebene die sind aufgestiegen*g**g**g*

da vergeht einem s Lachen...bleibt sozusagen im halse stecken....

Es war doch Seelenarbeit, und eher nix was ich nicht schon kennen täte und doch wars super....echt super endlich mal jemand der meine sprache spricht...

Ich dacht schon ich wär allein auf dieser Welt mit meinen komischen Ansichten *seufz*

Na jetzt ess ich Spagetti, und dann mach ich meinen neuen flyer flugfähig...1000 hab ich schon verbraten, nu gibet ne Überarbeitung...

grüssle die alte
27.02.2007 14:12 Alte ist offline E-Mail an Alte senden Beiträge von Alte suchen Nehmen Sie Alte in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.682.607
Nächster Level: 30.430.899

748.292 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alte
Thorwaldi ist der obamacka von Kawwana und Kawwana ist nicht mehr auf "unserer" Ebene die sind aufgestiegen*g**g**g*

da vergeht einem s Lachen...bleibt sozusagen im halse stecken....

Das würde ich auch so sehen.

Zitat:
Es war doch Seelenarbeit, und eher nix was ich nicht schon kennen täte und doch wars super....echt super endlich mal jemand der meine sprache spricht...

Ich dacht schon ich wär allein auf dieser Welt mit meinen komischen Ansichten *seufz*

Was hast Du eigentlich für Ansichten?
Ich sehe ja spirituelle Dinge ebenfalls als intimer als Sex an - lass uns also intim werden: Glaubst Du an Reinkarnation?

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
27.02.2007 14:55 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
wasserpanther wasserpanther ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-1257.jpg

Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 165
Herkunft: NRW

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.036.320
Nächster Level: 1.209.937

173.617 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Alte

Na dann klär doch mal die kleine süße auf.
WAS ist kawwana? hääää? durchdrehn
Irgendwie sind die wohl völlig an mir vorbeigegangen. verblüfft
Ich habe mich nur mal eine Weile mit Reinkarnation beschäftigt und beschäftige mich immer mal wieder damit. Ich wollte auch ursprünglich letztes Jahr im Oktober eine Rückführung bei einer netten Bekannten machen, doch dann kam mir der GrünDung dazwischen und ich entschied, dass mir mein derzeitiges Leben "genügend" Stoff zum Nachdenken beschert.

wasserpanther

__________________
Wasser findet seinen Weg.
27.02.2007 16:14 wasserpanther ist offline E-Mail an wasserpanther senden Beiträge von wasserpanther suchen Nehmen Sie wasserpanther in Ihre Freundesliste auf
Alte
Darf was sagen


Dabei seit: 22.02.2007
Beiträge: 94

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 589.076
Nächster Level: 677.567

88.491 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ quigor

eher ja.. äh die Reinkarnation glaub ich schon dran, trotzdem find ich es nicht so furchtbar wichtig*g*..

weil ich eher damit beschäftigt bin im Jetzt zu leben, ist ein Fulltime job( ho ha hi heul) großes Grinsen

okay das reicht als Vorspiel hm ^^ was hast Du noch für Fragen?

@ oups wapa ich mail Dir da hab ich mehr Platz zu AUSHOLEN....

grüssle die völlig erschöpfte alte

schlafen verblüfft Hirnschnecke
27.02.2007 18:30 Alte ist offline E-Mail an Alte senden Beiträge von Alte suchen Nehmen Sie Alte in Ihre Freundesliste auf
Israfel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hachja irgendwie ist das mit dem Vermissen doch Allseitig.

Teufel
09.03.2007 23:17
Alte
Darf was sagen


Dabei seit: 22.02.2007
Beiträge: 94

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 589.076
Nächster Level: 677.567

88.491 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ allseitig, Israfel

Früher hab ich noch über den Satz gelacht, daß "man" sich immer zweimal sieht,
mittlerweile weiß ich, es ist so.





lieb
11.03.2007 13:51 Alte ist offline E-Mail an Alte senden Beiträge von Alte suchen Nehmen Sie Alte in Ihre Freundesliste auf
Tiwjaz Tiwjaz ist weiblich
Inge Normalposterin


images/avatars/avatar-1625.jpg

Dabei seit: 17.04.2007
Beiträge: 127

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 789.034
Nächster Level: 824.290

35.256 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alte
@ allseitig, Israfel

Früher hab ich noch über den Satz gelacht, daß "man" sich immer zweimal sieht,
mittlerweile weiß ich, es ist so.





lieb


So ist es großes Grinsen
17.04.2007 21:35 Tiwjaz ist offline Beiträge von Tiwjaz suchen Nehmen Sie Tiwjaz in Ihre Freundesliste auf
Nebelkrähe
Stammgast


Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 232

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.455.504
Nächster Level: 1.460.206

4.702 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"immer"?

Nö.
17.04.2007 21:42 Nebelkrähe ist offline Beiträge von Nebelkrähe suchen Nehmen Sie Nebelkrähe in Ihre Freundesliste auf
Tiwjaz Tiwjaz ist weiblich
Inge Normalposterin


images/avatars/avatar-1625.jpg

Dabei seit: 17.04.2007
Beiträge: 127

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 789.034
Nächster Level: 824.290

35.256 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nebelkrähe
"immer"?

Nö.


OK - Immerwieder mal..

Einmal sieht man sich mit der Rosabrille und einmal wie man wirklich ist.
Einmal liest man von einem User im andern Forum und einmal in diesem.
18.04.2007 22:43 Tiwjaz ist offline Beiträge von Tiwjaz suchen Nehmen Sie Tiwjaz in Ihre Freundesliste auf
Angsthase Angsthase ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1449.jpg

Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 824

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.203.350
Nächster Level: 6.058.010

854.660 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tiwjaz
Einmal sieht man sich mit der Rosabrille und einmal wie man wirklich ist.
Einmal liest man von einem User im andern Forum und einmal in diesem.


Nun, wenn das so ist, dann bin ich ja mal gespannt was man HIER von dir so liest.

__________________
Procrastination is like masturbation:
It feels good in the begining, but in the end you realize you just fucked yourself.

18.04.2007 22:45 Angsthase ist offline E-Mail an Angsthase senden Beiträge von Angsthase suchen Nehmen Sie Angsthase in Ihre Freundesliste auf
Nebelkrähe
Stammgast


Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 232

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.455.504
Nächster Level: 1.460.206

4.702 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt ihr zwei euch von irgendwo her?
19.04.2007 08:37 Nebelkrähe ist offline Beiträge von Nebelkrähe suchen Nehmen Sie Nebelkrähe in Ihre Freundesliste auf
Angsthase Angsthase ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1449.jpg

Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 824

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.203.350
Nächster Level: 6.058.010

854.660 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö. Nur vom Hören-Lesen! Augenzwinkern

__________________
Procrastination is like masturbation:
It feels good in the begining, but in the end you realize you just fucked yourself.

19.04.2007 09:05 Angsthase ist offline E-Mail an Angsthase senden Beiträge von Angsthase suchen Nehmen Sie Angsthase in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.682.607
Nächster Level: 30.430.899

748.292 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Amalthea
Zitat:
Original von Tiwjaz
Einmal sieht man sich mit der Rosabrille und einmal wie man wirklich ist.
Einmal liest man von einem User im andern Forum und einmal in diesem.

Nun, wenn das so ist, dann bin ich ja mal gespannt was man HIER von dir so liest.

Gespannt? *g*
Ja, so kann man es natürlich auch ausdrücken.

@Tiwjaz,
wie nett, daß Du uns besuchst... ich habe nicht vergessen, was ich woanders von Dir gelesen habe - und ich finde es ausgesprochen NOBEL von Dir, hier hereinzuschauen.
Aber vergiß nicht: Mit dem Revier ändern sich auch die Regeln... und mir läuft bereits der Sabber im Mund zusammen bei der Vorstellung, ein zartes kleines Schäfchen könnte sich dagegen vergehen.

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
21.04.2007 23:45 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Nebelkrähe
Stammgast


Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 232

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.455.504
Nächster Level: 1.460.206

4.702 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt hat's die alte Krähe auch kapiert.
Ihr redet von diesem seltsamen Forum, in dem knapp die Hälfte der registrierten Mitglieder (über den Daumen gepeilt sind das ca. 4.200 Datensätze) noch nie einen einzigen Beitrag schrieb. großes Grinsen

Ich will ehrlich sein. Dererlei geht mir glattweg am knackigen Hintern vorbei. Aber die Tatsache an sich finde ich schon sehr ... hmmm ... bemerkenswert.

Schönen Sonntag
22.04.2007 09:57 Nebelkrähe ist offline Beiträge von Nebelkrähe suchen Nehmen Sie Nebelkrähe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Feedback » neue Heimat Hellboard?

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH