the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Medien » TV und Kino » Ich habe kürzlich den Film ... gesehen. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Ich habe kürzlich den Film ... gesehen. 14 Bewertungen - Durchschnitt: 5,14
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Murkser Murkser ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-1451.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Beiträge: 1.159
Herkunft: westberlin alta

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.650.294
Nächster Level: 10.000.000

1.349.706 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich habe kürzlich den Film ... gesehen. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so als Gegenstück zum Tread "ich lese gerade..." dachte ich mir, ich mach mal den tread hier auf und starte mit "shining" von Stanley Kubrick, den ich letzte Woche gesehen habe. Er ist schon etwas älter (1980) und eine Buchverfilmung.

kurzer Einstieg von wiki
"Das Overlook-Hotel in den Bergen von Colorado wird wie jedes Jahr den Winter über geschlossen, nur der für die Betreuung des Gebäudes als Hausmeister engagierte Schriftsteller Jack Torrance und seine Familie bleiben in dem Hotel zurück, eingeschneit und abgeschlossen von der Außenwelt."

Aber die meisten von euch werden den Film wohl kennen. Jack Nicholson ist für den durchdrehenden Vater die Idealbesetzung. Durch die nach hinten gehenden Augebrauen und das teuflische Grinsen sieht er eigentlich immer ziemlich psycho aus.

Guter Schocker, dramatischer Musikeinsatz.

REDRUM REDRUM REDRUM erschrocken erschrocken verblüfft verblüfft

__________________
"Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
...
Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
26.02.2007 20:43 Murkser ist offline E-Mail an Murkser senden Homepage von Murkser Beiträge von Murkser suchen Nehmen Sie Murkser in Ihre Freundesliste auf
Antilope Antilope ist weiblich
Frischling


Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 20
Herkunft: Österreich/Schweiz

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 126.589
Nächster Level: 157.092

30.503 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Ich habe kürzlich den Film ... gesehen. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe am donnerstag "the good shepherd" gesehen. in den hauptrollen matt damon, angelina jolie, alec baldwin, etc.

war ein sehr langer film, teilweise habe ich den fanden verloren, weil es zwei kerle gab, die wie Mr. Baldwin aussahen. Ansonsten kann ich nicht sagen ob er gut oder schlecht war. Ich müsste ihn mir ein zweites Mal ansehen. Aber ich tendiere eher zu gut, weil er nicht langweilig war. Also einfacher Kost war es sicher nicht. Achja...es war teilweise gegen Schluss langatmig. Man erwartete immer das Ende und wurde mit der nächsten Szene überrascht

Geschichte: Es wird erzählt, wie die CIA entstanden ist, es dreht sich praktisch fast alles um das geheime Manöver bei der Schweinebucht, spielt also auch Mitte des 20.Jh. Es werden verschiedene Schauplätze gezeigt, wie London, Berlin, Washington D.C. .
Soviel ich weiss, entsprechen die Figuren alle nicht der Realität.


gruss
26.02.2007 22:10 Antilope ist offline E-Mail an Antilope senden Beiträge von Antilope suchen Nehmen Sie Antilope in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.701.676
Nächster Level: 41.283.177

3.581.501 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe die Filme zwar nicht kürzlich gesehen da ich sie nicht auf DVD habe aber da ich mit Yannick gerade drüber geredet habe...

Mel Brooks und Monthy Python, einfach nur genial.

Dazu ein kleines Musikvideo.

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

26.02.2007 22:11 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Taliesin Taliesin ist männlich
Darf was sagen


images/avatars/avatar-1253.gif

Dabei seit: 21.07.2005
Beiträge: 89

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 609.063
Nächster Level: 677.567

68.504 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe am Freitag V wie Vendetta gesehen und war angenehm überrascht. Der Film war deutlich besser als ich es erwartet.

__________________
How often we rail against our brothers and sisters! We fear their claws at our backs and their childer´s teeth at our hearts; wee see them lurking in every shadow and behind every Kindred´s petty maneuvers.
How often we decry them! And yet, how often we meet at the same tables, with the same smiles of civilty and mocking eyes of superiority. We are our own worst enemies, and those, too, of all our kind.

26.02.2007 22:27 Taliesin ist offline E-Mail an Taliesin senden Beiträge von Taliesin suchen Nehmen Sie Taliesin in Ihre Freundesliste auf
Saphiriel Saphiriel ist weiblich
Synphomanin


images/avatars/avatar-1555.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 436

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.913.044
Nächster Level: 3.025.107

112.063 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war am samstag mit lord syn, mea culpa und burning angel in ghostrider. ich denke ich spreche für uns alle wenn ich sage das der film sehr genial war.headbangen
es ist eine comic verfilmung mit einem meiner lieblingsschauspieler nicolas cage.

__________________
Roaar

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saphiriel: 26.02.2007 22:45.

26.02.2007 22:44 Saphiriel ist offline E-Mail an Saphiriel senden Beiträge von Saphiriel suchen Nehmen Sie Saphiriel in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.022.386
Nächster Level: 100.000.000

10.977.614 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ninja
ich denke ich spreche für uns alle wenn ich sage das der film sehr genial war.headbangen


Jap, daß tust du! Der Film war sau cool! Brennender Schädel, schwarze Klamotten, Höllenfeuer und Action! Genau mein Ding!
Teufel

Vor allem fand ich aber, daß die Kritik, die ich zuvor hörte, daß dieser Film ein "No-Brainer" sein sollte, nicht angebracht, denn so blöd war der Film eigentlich gar nicht. Nur, weil es ein Action-Film ist, heißt es ja nicht gleich, daß der Film überhaupt keine Hirnleistung braucht. Schließlich muß man die ganzen Explosionen, Kampfszenen mit den Sinnen verarbeiten. Da ist das Hirn doch total aktiv bei! Hehehehehehe!

Geiler Film! Kann ich echt jedem empfehlen, der gerne ins Kino geht, Comic Verfilmungen und Actionfilme und Nicolas Cage mag.

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
26.02.2007 22:51 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.524.061
Nächster Level: 13.849.320

325.259 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ninja
ich denke ich spreche für uns alle wenn ich sage das der film sehr genial war.headbangen


Zitat:
Original von Lord Syn
Jap, daß tust du! Der Film war sau cool! Brennender Schädel, schwarze Klamotten, Höllenfeuer und Action! Genau mein Ding!
Teufel
[...]
Geiler Film! Kann ich echt jedem empfehlen, der gerne ins Kino geht, Comic Verfilmungen und Actionfilme und Nicolas Cage mag.


Mist, hätte ich gestern doch mit ein paar Freunden reingehn sollen... Aber ich war einfach nicht in der Stimmung... -.-

__________________

26.02.2007 22:54 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Saphiriel Saphiriel ist weiblich
Synphomanin


images/avatars/avatar-1555.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 436

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.913.044
Nächster Level: 3.025.107

112.063 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sauron

Mist, hätte ich gestern doch mit ein paar Freunden reingehn sollen... Aber ich war einfach nicht in der Stimmung... -.-


wieso denn nicht?

__________________
Roaar
26.02.2007 22:56 Saphiriel ist offline E-Mail an Saphiriel senden Beiträge von Saphiriel suchen Nehmen Sie Saphiriel in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.524.061
Nächster Level: 13.849.320

325.259 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ninja
wieso denn nicht?


Stress mit der Freundin... Wenn du willst, können wir ja in meinem Beziehungsprobleme-Thread drüber reden...

__________________

26.02.2007 22:58 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.022.386
Nächster Level: 100.000.000

10.977.614 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf man sich nicht von irritieren lassen!

Demnächst kommt noch Transformers, den ich unbedingt sehen will! Hab ich schon als Kind vor 18 Jahren mit gespielt. Und nun kommt endlich ein Kinofilm dazu raus! Hehe! Da wird man richtig nostalgisch.

Außerdem sind noch der nächste Harry Potter Film auf meiner Liste, genauso wie Spiderman III, Fluch der Karibik 3 und noch ein paar Filme, die sicher noch kommen werden.

Im ernst. Ich bin voll der Kinofanatiker großes Grinsen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
26.02.2007 23:35 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Saphiriel Saphiriel ist weiblich
Synphomanin


images/avatars/avatar-1555.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 436

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.913.044
Nächster Level: 3.025.107

112.063 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast hannibal rising vergessen großes Grinsen

__________________
Roaar
26.02.2007 23:37 Saphiriel ist offline E-Mail an Saphiriel senden Beiträge von Saphiriel suchen Nehmen Sie Saphiriel in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.022.386
Nächster Level: 100.000.000

10.977.614 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schande! Wie konnte ich das vergessen!

Hannibal Rising! Den will ich auch sehen! smile

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
26.02.2007 23:37 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Tancred Tancred ist männlich
Fingerwundschreiber


Dabei seit: 19.12.2004
Beiträge: 334

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.357.246
Nächster Level: 2.530.022

172.776 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hannibal Rising! Den will ich auch sehen! smile

Wenn es Euch nichts ausmacht, dass auf eine "plumpe" Weise versucht wird die unterschwellige Bedrohlichkeit, welche von Hannibal, verkörpert durch Anthony Hopkins, zweifelsohne ausgeht, aufrecht zu erhalten, dann kann ich den Film empfehlen (viel komplizierter hätte ich den Satz nicht konstruieren können ...). Mehr Blut und Gewalt als nötig.
Man könnte dies jedoch auch mit der "Unreife" von Hannibal erklären. Wobei die Besetzung der Rolle des jungen Hannibals mit Gaspard Ulliel kein Fehlgriff war.

Aber ich will hier nicht zu viel spoilern, macht Euch selbst ein Bild davon. Ganz nebenbei gefragt, wieviel kosten die Kinokarten bei Euch?
27.02.2007 04:01 Tancred ist offline E-Mail an Tancred senden Beiträge von Tancred suchen Nehmen Sie Tancred in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.022.386
Nächster Level: 100.000.000

10.977.614 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, die Hannibal Filme waren tatsächlich eher so, daß sie die ganze Zeit unblutig waren, bis auf einige wenige Stellen. Obwohl es sich von "Das Schweigen der Lämmer" zu "Hannibal" arg gesteigert hat, während mir bei "Roter Drache" gerade gar keine solche Szene einfällt (wird es aber sicher gegeben haben, oder?).

Nunja. Bin trozdem gespannt, wie der Film ist.

Zitat:

Ganz nebenbei gefragt, wieviel kosten die Kinokarten bei Euch?


Zwischen 6 - 8 €. Cinemaxx. Hängt vom Tag und von der Länge des Films ab. War auch schon mal günstiger! großes Grinsen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
27.02.2007 09:50 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Tancred Tancred ist männlich
Fingerwundschreiber


Dabei seit: 19.12.2004
Beiträge: 334

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.357.246
Nächster Level: 2.530.022

172.776 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zwischen 6 - 8 €.

Das ist echt pervers. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es nur an den "Raubkopierern" liegt. böse
27.02.2007 17:33 Tancred ist offline E-Mail an Tancred senden Beiträge von Tancred suchen Nehmen Sie Tancred in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.985.279
Nächster Level: 22.308.442

2.323.163 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe vor kurzem "Django" gesehen. Gut, das war vielleicht das 20 mal, aber der Film ist immernoch geil!
27.02.2007 20:23 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Taliesin Taliesin ist männlich
Darf was sagen


images/avatars/avatar-1253.gif

Dabei seit: 21.07.2005
Beiträge: 89

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 609.063
Nächster Level: 677.567

68.504 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaa, der neue Hannibal-Film fand ich lustig. großes Grinsen Man teilweise die klaffenden Unterschiede zwichen einer herrlich idyllischen Landschaft und der Bluttat.. hrhr.. ich fand den Film gut.
Gaspard Ulliel in der Rolle des jungen Hannibals fand ich auch gut, irgendwie ist dieses krankhafte Verhalten sehr gut gespielt worden, alleinschon sein Blick in manchen Stellen des Filmes ist gekonnt makaber.

__________________
How often we rail against our brothers and sisters! We fear their claws at our backs and their childer´s teeth at our hearts; wee see them lurking in every shadow and behind every Kindred´s petty maneuvers.
How often we decry them! And yet, how often we meet at the same tables, with the same smiles of civilty and mocking eyes of superiority. We are our own worst enemies, and those, too, of all our kind.

27.02.2007 22:40 Taliesin ist offline E-Mail an Taliesin senden Beiträge von Taliesin suchen Nehmen Sie Taliesin in Ihre Freundesliste auf
beckymaus
Otto Normalposter


Dabei seit: 15.03.2007
Beiträge: 103

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 642.894
Nächster Level: 677.567

34.673 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe am WE "der könig von schottland" gesehen. sehr beeindruckender film, am ende nur etwas blutrünstig. und da ich ja ein "harmloses" großes Grinsen mädel bin, bekommt mir das nicht so gut. ansonsten ein sehr anspruchsvoller, sehr aufklärender film über den ehem. diktator amin, aus uganda. meiner meinung nach sehr sehenswert.

ähnlich sehenswert ist auch "blood diamond". ob man di caprio nun mag oder nicht. es gibt hier nix zu diskutieren. er ist ein verdammt guter schauspieler. die leistung in dem film ist wie immer top (ok, ich rede hier nicht von solchen schnulzen wie titanic). in diesem film geht es um die gewinnung der sogenannten blutdiamanten in afrika, er gibt eine sehr realistische sicht der furchtbaren machenschaften die diese wertvollen steine mitsichbringen....

habt ihr die filme schon gesehen? wäre natürlich interessant zu wissen was ihr so darüber denkt...

__________________
*live and let die* Zunge raus
19.03.2007 09:51 beckymaus ist offline E-Mail an beckymaus senden Beiträge von beckymaus suchen Nehmen Sie beckymaus in Ihre Freundesliste auf
ArturiusRex ArturiusRex ist männlich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-1649.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.628
Herkunft: Bad Company

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.496.846
Nächster Level: 11.777.899

1.281.053 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Syn

Demnächst kommt noch Transformers, den ich unbedingt sehen will! Hab ich schon als Kind vor 18 Jahren mit gespielt. Und nun kommt endlich ein Kinofilm dazu raus! Hehe! Da wird man richtig nostalgisch.

Außerdem sind noch der nächste Harry Potter Film auf meiner Liste, genauso wie Spiderman III, Fluch der Karibik 3 und noch ein paar Filme, die sicher noch kommen werden.

Im ernst. Ich bin voll der Kinofanatiker großes Grinsen


Das könnte auch auf mich zutreffen smile
Am WE war ich in Ghost Rider,da ich ein Faible für Marvelcomics sowie deren Verfilmungen habe,und war wirklich positiv überrascht smile
Dieses Jahr stehen ja noch neben den von LordSyn genannten Filmen bei mir Sin City 2 und Fantastic Four 2 auf dem Plan großes Grinsen

__________________
Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

"Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)
19.03.2007 11:45 ArturiusRex ist offline E-Mail an ArturiusRex senden Beiträge von ArturiusRex suchen Nehmen Sie ArturiusRex in Ihre Freundesliste auf
Lord Raynor Lord Raynor ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-211.jpg

Dabei seit: 21.03.2004
Beiträge: 463
Herkunft: Forest-Fish-Creek

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.393.952
Nächster Level: 3.609.430

215.478 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe am Samstag (17. März) den Film "300" gesehen. Fand ihn X-treme geil smile
Die Spartaner waren einfach geile Kerle großes Grinsen

__________________
Abi '07 ! headbangen
19.03.2007 11:54 Lord Raynor ist offline E-Mail an Lord Raynor senden Homepage von Lord Raynor Beiträge von Lord Raynor suchen Nehmen Sie Lord Raynor in Ihre Freundesliste auf
Murkser Murkser ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-1451.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Beiträge: 1.159
Herkunft: westberlin alta

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.650.294
Nächster Level: 10.000.000

1.349.706 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

engel des Universums - sehr seichter intelligenter Humor in einer schönen Geschichte - allerdings nix für latent selbstmordgefährdete Menschen

"Der junge Isländers Páll wird, unter Liebeskummer leidend, für verrückt gehalten und von seinen Eltern in eine psychiatrische Anstalt gebracht. In der Anstalt findet er zwar Freunde, muss jedoch feststellen, dass die „normale“ Welt auch durch und durch verrückt und schizophren ist."
http://de.wikipedia.org/wiki/Engel_des_Universums

Einer der Anstaltsinsassen:- ich bin hier weil einen Kredit auf Adolf Hitler bekommen habe. Da sitze ich abends mit dem Himmler und feier. Da kommen sie und holen mich ab. Der Bankchef hatte nichts gemerkt.

__________________
"Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
...
Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
19.03.2007 14:25 Murkser ist offline E-Mail an Murkser senden Homepage von Murkser Beiträge von Murkser suchen Nehmen Sie Murkser in Ihre Freundesliste auf
beckymaus
Otto Normalposter


Dabei seit: 15.03.2007
Beiträge: 103

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 642.894
Nächster Level: 677.567

34.673 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaalso, während meines wunderschönen langen wochenendes habe ich folgende filme gesehen.

Die Nummer 23, mit Jim Carrey, diesmal als ernster Charakterdarsteller, ist eher ein Mystery Film. Der Anfang ist sehr zu empfehlen, ich empfand das Ende allerdings etwas dünn. Aber auf jeden Fall wg. Jim Carrey sehenswert und absolut gut gemacht...

Die Geisha. Ist nun wirklich geschmackssache, ich würde sagen eher ein "Frauenfilm", trotzdem, wunderschöne Bilder, eine gute Story (irgendwie hab ich lust bekommen die Romanvorlage zu lesen) und ein etwas kitschiges Ende...

__________________
*live and let die* Zunge raus
26.03.2007 09:21 beckymaus ist offline E-Mail an beckymaus senden Beiträge von beckymaus suchen Nehmen Sie beckymaus in Ihre Freundesliste auf
Murkser Murkser ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-1451.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Beiträge: 1.159
Herkunft: westberlin alta

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.650.294
Nächster Level: 10.000.000

1.349.706 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super ne pos. kritik zu nr. 23 - ein kumpel meinte heute zu mir, dass er kritikmäßig nicht gut abgeschnitten hätte - werd ihn mir aber eh irgendwann ansehen

bei mir gabs am samstag "die fälscher" mit stocki - sehr empfehlenswert - und gerade eben "der überfall" mit josef hader

ich glaube, ich hab mittlerweile mehr österreichische als deutsche Filme gesehen

demnächt werd ich mir noch Muttertag und Ravioli ansehen - sollen beide auch sehr gut sein

__________________
"Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
...
Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
26.03.2007 20:52 Murkser ist offline E-Mail an Murkser senden Homepage von Murkser Beiträge von Murkser suchen Nehmen Sie Murkser in Ihre Freundesliste auf
beckymaus
Otto Normalposter


Dabei seit: 15.03.2007
Beiträge: 103

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 642.894
Nächster Level: 677.567

34.673 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab leider noch keine kritik zu nummer 23 lesen können, aber mir hat er gut gefallen. ein solider, durchaus sehenswerter thriller, und ein mal mehr ein faszinierender Jim Carrey, der sicherlich in den ernsten charakterrollen viel besser als in diesen dämlichen blödelrollen ist...

__________________
*live and let die* Zunge raus
27.03.2007 09:25 beckymaus ist offline E-Mail an beckymaus senden Beiträge von beckymaus suchen Nehmen Sie beckymaus in Ihre Freundesliste auf
burning angel burning angel ist weiblich
Darf was sagen


images/avatars/avatar-1419.jpg

Dabei seit: 02.08.2006
Beiträge: 90

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 581.976
Nächster Level: 677.567

95.591 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nummer 23 habe ich leider noch nicht gesehen, aber er soll gut sein.
ich werde auf jedenfall dieses jahr Fluch der Karibik 3 gucken smile

__________________
Ich träume von Hunden, von wildem Getier,
Ich träume, dass Wesen mit flammenden Augen
Am Himmel sich mir in die Flügel verbissen
Da bin ich gestürzt, ein Gefallener Engel...
27.03.2007 11:53 burning angel ist offline E-Mail an burning angel senden Beiträge von burning angel suchen Nehmen Sie burning angel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Medien » TV und Kino » Ich habe kürzlich den Film ... gesehen.

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH