the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Von fahrigen Insekten in Handtuchschlaufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Von fahrigen Insekten in Handtuchschlaufen 5 Bewertungen - Durchschnitt: 6,40
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laukar
-Banned-


images/avatars/avatar-1336.jpg

Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 228
Herkunft: Als Überraschungsgast aus dem Mutterkuchen gehüpft.

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.431.576
Nächster Level: 1.460.206

28.630 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Von fahrigen Insekten in Handtuchschlaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er fuhr sich über die schweißglänzende Stirn. „Hast du es dabei?“, krächzte er heiser. „Natürlich“, sagte ich, völlig verwundert über seine fahrigen Bewegungen, die an ein Insekt erinnerten...
02.03.2007 15:35 Laukar ist offline Beiträge von Laukar suchen Nehmen Sie Laukar in Ihre Freundesliste auf
Berkana Berkana ist weiblich
Nervensäge


Dabei seit: 16.02.2007
Beiträge: 65

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 408.049
Nächster Level: 453.790

45.741 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht hier, Carlo Oedego ist mir auf den Fersen. AU shit, dieses Mistviech...

__________________
Ein Leben ohne Hindernisse ist langweilig
02.03.2007 15:39 Berkana ist offline Beiträge von Berkana suchen Nehmen Sie Berkana in Ihre Freundesliste auf
Laukar
-Banned-


images/avatars/avatar-1336.jpg

Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 228
Herkunft: Als Überraschungsgast aus dem Mutterkuchen gehüpft.

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.431.576
Nächster Level: 1.460.206

28.630 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Carlo? Wersndas? Muss man den kennen?
02.03.2007 15:45 Laukar ist offline Beiträge von Laukar suchen Nehmen Sie Laukar in Ihre Freundesliste auf
Berkana Berkana ist weiblich
Nervensäge


Dabei seit: 16.02.2007
Beiträge: 65

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 408.049
Nächster Level: 453.790

45.741 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

türlich, der geht über Leichen

__________________
Ein Leben ohne Hindernisse ist langweilig
02.03.2007 15:50 Berkana ist offline Beiträge von Berkana suchen Nehmen Sie Berkana in Ihre Freundesliste auf
Laukar
-Banned-


images/avatars/avatar-1336.jpg

Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 228
Herkunft: Als Überraschungsgast aus dem Mutterkuchen gehüpft.

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.431.576
Nächster Level: 1.460.206

28.630 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja ganz fürchterbar.
02.03.2007 15:59 Laukar ist offline Beiträge von Laukar suchen Nehmen Sie Laukar in Ihre Freundesliste auf
Berkana Berkana ist weiblich
Nervensäge


Dabei seit: 16.02.2007
Beiträge: 65

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 408.049
Nächster Level: 453.790

45.741 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum Glück ist Carlo im Moment nicht augenblicklich

__________________
Ein Leben ohne Hindernisse ist langweilig
02.03.2007 16:08 Berkana ist offline Beiträge von Berkana suchen Nehmen Sie Berkana in Ihre Freundesliste auf
Laukar
-Banned-


images/avatars/avatar-1336.jpg

Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 228
Herkunft: Als Überraschungsgast aus dem Mutterkuchen gehüpft.

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.431.576
Nächster Level: 1.460.206

28.630 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dem Namen nach könnte das ein Landsvetter zu mir sein. Familie kann man sich eben nicht aussuchen. Aber was tut der Guteste denn so, während er nicht gerade unter Hvergelmir haust und Leichen zerreißt?
02.03.2007 16:14 Laukar ist offline Beiträge von Laukar suchen Nehmen Sie Laukar in Ihre Freundesliste auf
Berkana Berkana ist weiblich
Nervensäge


Dabei seit: 16.02.2007
Beiträge: 65

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 408.049
Nächster Level: 453.790

45.741 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit dem Drachen Nidhöggr die Wurzeln der Weltenesche vernichten.

__________________
Ein Leben ohne Hindernisse ist langweilig
02.03.2007 16:22 Berkana ist offline Beiträge von Berkana suchen Nehmen Sie Berkana in Ihre Freundesliste auf
Laukar
-Banned-


images/avatars/avatar-1336.jpg

Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 228
Herkunft: Als Überraschungsgast aus dem Mutterkuchen gehüpft.

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.431.576
Nächster Level: 1.460.206

28.630 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn's ihm Knabberspass bereitet.

Was ein dämlicher Job. Aber irgendein Gärtner muss sich ja immer zum Bock versündigen.
02.03.2007 16:24 Laukar ist offline Beiträge von Laukar suchen Nehmen Sie Laukar in Ihre Freundesliste auf
common man common man ist männlich
Unbekannter


images/avatars/avatar-1338.jpeg

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 2

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 12.528
Nächster Level: 13.278

750 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich reichte ihm das Handtuch. In dem Moment, als er zugreifen wollte....... ...hatte er schon seinen knochigen Schädel in einer Handtuchschlaufe verfangen. Alles Biegen und Strampeln half nichts, je mehr er sich zu entwinden versuchte, desto mehr quollen ihm die glubbschigen Augen aus den tiefen Höhlen hervor. Er hatte schon mehr Ähnlichkeit mit einer Libelle, als...mit der berühmten Legende, die er mal gewesen ist. Verzweifelt wandern seine langen, dürren Spinnenfinger und vergeblich versucht er den Knoten zu lösen.......doch sein Versuch endete kläglich, als ich ihm vorwurfsvoll in sein fahles Gesicht spuckte und ihm dabei mit meinem Fuß in den Bauch stieß. Doch entgegen allen Erwartungen...war der Bauch nicht weich und schwabbelig, sondern stahlhart.


Ich verzog das Gesicht und begann meinen "oh schmerz indianertanz", sprang auf einem Bein herum und rieb mit beiden Händen den gebrochenen Zeh.


Die Situation schamlos ausnutzend zog das Insekt den Kopf aus der Handtuchschlaufe , blieb allerdings mit der langen Nase darin hängen... seine Krallen ritzen meine Haut, aber mit einer geschickten Drehung verschaffte ich mir einige Sekunden Auszeit. Genug Zeit, um den pochenden Schmerz in meinem Zeh zu beruhigen. doch auch das Insekt hatte sich völlig aus der Schlaufe befreit...und verschaffte sich durch hastiges Flügelschlagen den nötigen Freiraum, um ins Dunkel zu entschwirren. Es erklang leise und von weit her ein seltsam dumpfes "Oich", dass sich langsam aber sicher zu einem, lauten, grunzendem "Oichra.....!!" verformte und in einem durchs Mark und Bein dringendem Schrei versiegte. Ich redete mir ein, keine Angst zu haben, Angst wäre jetzt genau das Falsche, und je mehr ich versuchte meinen gleich dem Trampeln einer Elefantenherde aufgebrachten Herzschlag zu beruhigen desto heftiger wurde es. Mein Arm schmerzte, ich wollte ihn fassen und ihn ein wenig massieren , um den Schmerz....der fast tödlich schmerzte, zu unterdrücken. Meine Augen verschwammen, und benommen durch die Dunkelheit blinzelnd, bemerkte ich, dass wir nicht allein waren. Noch mindestens drei, die seiner Art stark ähnelten, lauerten ein paar Meter entfernt um unseren Kampfplatz. Unentschlossen drehte ich mich um und fing an zu rennen. Ich vernahm die hastigen Schritte hinter mir, nicht nur die eines Wesens, sondern weitere, dumpfere, etwas weiter entfernt.
02.03.2007 16:26 common man ist offline E-Mail an common man senden Beiträge von common man suchen Nehmen Sie common man in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.745.473
Nächster Level: 41.283.177

3.537.704 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sinn?

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

02.03.2007 16:26 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.125.423
Nächster Level: 100.000.000

10.874.577 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheint ne Art Spiel zu sein! Wäre aber gut, wenn sowas im ersten Beitrag stehen würde, damit es nicht von irgendeinem Moderator als Spam interpretiert und gelöscht wird! Augenzwinkern Beim nächste mal bitte drauf achten!

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
02.03.2007 16:29 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Laukar
-Banned-


images/avatars/avatar-1336.jpg

Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 228
Herkunft: Als Überraschungsgast aus dem Mutterkuchen gehüpft.

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.431.576
Nächster Level: 1.460.206

28.630 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist alles ein Spiel. Wenn du also den Ichgeh-Thread bitte wiedereröffnen würdest, wird sich dir der Sinn seiner Einrichtung erschließen.

Danke

@ Common Man

Das ist ja der WaWahnsinn. Wo hast du denn das ausgegraben?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laukar: 02.03.2007 16:33.

02.03.2007 16:31 Laukar ist offline Beiträge von Laukar suchen Nehmen Sie Laukar in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.125.423
Nächster Level: 100.000.000

10.874.577 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du eine Erklärung an deine Threads machst, worum es geht, damit jeder es verstehen kann, vielleicht!

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
02.03.2007 16:34 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Laukar
-Banned-


images/avatars/avatar-1336.jpg

Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 228
Herkunft: Als Überraschungsgast aus dem Mutterkuchen gehüpft.

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.431.576
Nächster Level: 1.460.206

28.630 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was bitte ist an Laukar nicht verständlich? Ich bin ein offenes Buch. Frag meine Weibchen.





Das Tier und sein Hund gehen jetzt jedenfalls die letzten Sonnenstrahlen einfangen und sie als Glühwürmchen zur Nacht als Sterne entlassen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laukar: 02.03.2007 16:56.

02.03.2007 16:37 Laukar ist offline Beiträge von Laukar suchen Nehmen Sie Laukar in Ihre Freundesliste auf
Berkana Berkana ist weiblich
Nervensäge


Dabei seit: 16.02.2007
Beiträge: 65

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 408.049
Nächster Level: 453.790

45.741 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lord Syn

Ich geh Thread macht Sinn.

In einer Großfamilie ist es sinnvoll zu wissen, wo die Meute so verbleibt, auch um den Überblick nicht zu verlieren. Und wenn sich frau/mann auch nur abmeldet, weiß jeder, "ach, die/der
weilt noch unter uns. Oder nur die banale Auskunft "ich geh mal Gänseblümchen zählen" kann sich jeder das Umfeld der/des Users vorstellen. Oder "Ich geh mal die Beamten wecken" kann jeder sich vorstellen, dass es eventuell Behördengänge sind. Damit die Aussage nicht zu trocken wird könnte mann/frau noch einen Gag hinterherschieben. Z.B. Worin besteht der Unterschied zwischen einem Stück Holz und einem Beamten.?

Es ist eine liebgewordene, vertraute Geste von unserer Großfamilie. Ich würde mich freuen, wenn Du es akzeptieren würdest und Laukars Thread wieder freigibst. Du kannst ruhig diesen Beitrag zur Eröffnung einbringen. Laukar wirds verstehen.

Berkana

__________________
Ein Leben ohne Hindernisse ist langweilig
02.03.2007 17:00 Berkana ist offline Beiträge von Berkana suchen Nehmen Sie Berkana in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.074.810
Nächster Level: 26.073.450

998.640 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alternativ könntet ihr auch unseren Thread zu dieser "Was mach ich gerade, gleich, heute... morgen..." usw. Thematik benutzen:
01:42 Uhr oder so

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

02.03.2007 17:03 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Berkana Berkana ist weiblich
Nervensäge


Dabei seit: 16.02.2007
Beiträge: 65

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 408.049
Nächster Level: 453.790

45.741 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe grad gesehen, dass der Ich gehe Thread noch vorhanden ist.
dann erübrigt sich die ganze Aufregung, oder was?
Berkana

__________________
Ein Leben ohne Hindernisse ist langweilig
02.03.2007 17:14 Berkana ist offline Beiträge von Berkana suchen Nehmen Sie Berkana in Ihre Freundesliste auf
common man common man ist männlich
Unbekannter


images/avatars/avatar-1338.jpeg

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 2

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 12.528
Nächster Level: 13.278

750 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo das herkommt, gibts noch mehr. tiefere kreise des infernos.
02.03.2007 17:20 common man ist offline E-Mail an common man senden Beiträge von common man suchen Nehmen Sie common man in Ihre Freundesliste auf
Laukar
-Banned-


images/avatars/avatar-1336.jpg

Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 228
Herkunft: Als Überraschungsgast aus dem Mutterkuchen gehüpft.

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.431.576
Nächster Level: 1.460.206

28.630 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Alternativ könntet ihr auch unseren Thread zu dieser "Was mach ich gerade, gleich, heute... morgen..." usw. Thematik benutzen:"

Nö. Wir wollen unser eigenes Spielzeug. Schließt das Ding auf.

"wo das herkommt, gibts noch mehr. tiefere kreise des infernos."

Voll cool, lass mal ferdiflüstern...
02.03.2007 17:30 Laukar ist offline Beiträge von Laukar suchen Nehmen Sie Laukar in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.703.901
Nächster Level: 30.430.899

726.998 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Berkana
Hallo Lord Syn

Ich geh Thread macht Sinn.

In einer Großfamilie ist es sinnvoll zu wissen, wo die Meute so verbleibt, auch um den Überblick nicht zu verlieren. Und wenn sich frau/mann auch nur abmeldet, weiß jeder, "ach, die/der
weilt noch unter uns. Oder nur die banale Auskunft "ich geh mal Gänseblümchen zählen" kann sich jeder das Umfeld der/des Users vorstellen. Oder "Ich geh mal die Beamten wecken" kann jeder sich vorstellen, dass es eventuell Behördengänge sind. Damit die Aussage nicht zu trocken wird könnte mann/frau noch einen Gag hinterherschieben. Z.B. Worin besteht der Unterschied zwischen einem Stück Holz und einem Beamten.?

Es ist eine liebgewordene, vertraute Geste von unserer Großfamilie. Ich würde mich freuen, wenn Du es akzeptieren würdest und Laukars Thread wieder freigibst. Du kannst ruhig diesen Beitrag zur Eröffnung einbringen. Laukar wirds verstehen.

Berkana

Zitat:
Original von Laukar
"Alternativ könntet ihr auch unseren Thread zu dieser "Was mach ich gerade, gleich, heute... morgen..." usw. Thematik benutzen:"

Nö. Wir wollen unser eigenes Spielzeug. Schließt das Ding auf.

Hi, ihr ... nein, nicht Schwarzblechler - ich bin ja lernfähig und habe - amüsiert - zur Kenntnis genommen, daß dies eine Bezeichnung ist, die ihr offenbar nur selbst für euch verwenden wollt.
Also: Hi, ihr User/inn/en, die ihr gemeinsam einige Zeit im DSN-Forum verbracht habt!
(Irgendwie ein bißchen sperrig, diese Anrede - aber sie wird ja hoffentlich nicht mehr lange nötig sein.)

Ich habe mir gerade die Beiträge dieses Threads durchgelesen. Und nachdem ich in äußerst gelassener Stimmung bin, komme ich nicht umhin, festzustellen, daß das, was Berkana hier - sehr gut und klar, übrigens - als Sinn des 'Ich geh'-Threads beschrieben hat, doch wirklich ziemlich exakt dem entspricht, was den Inhalt unseres bis dato 219 (!) Seiten umfassenden '01:42 Uhr oder so..'-Threads ausmacht.
Das Rufzeichen hinter der Seitenzahl bezieht sich darauf, daß ich doch manchmal etwas skeptisch bin, wenn ich die Userbeteiligung an diversen 'Themen' vergleiche. Aber never mind.

@Berkana, meinst Du nicht, daß Du auch in diesem Thread Deine Meldungen zur persönlichen Lage posten könntest? Ich finde keinen wesentlichen Unterschied zu einer 'eigenen' Anschlagtafel für solche Nachrichten.
Sehtos hat den Link ja schon hereingestellt. Fletcher, möve und Laukar haben ihn auch schon sinnentsprechend verwendet. Du magst das nicht vielleicht auch tun? Augenzwinkern

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
08.03.2007 09:24 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.540.134
Nächster Level: 13.849.320

309.186 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guter Post

(Ist das jetzt Spam? Hmm.. Aber wie soll ich sonst zum Ausdruck bringen, dass Quigor's Beitrag gut war?)

__________________

09.03.2007 07:52 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
fletcher
Stammgast


images/avatars/avatar-1290.jpg

Dabei seit: 20.02.2007
Beiträge: 162

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.016.369
Nächster Level: 1.209.937

193.568 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"...Ich vernahm die hastigen Schritte hinter mir, nicht nur die eines Wesens, sondern weitere, dumpfere, etwas weiter entfernt."


... Okee, da waren also die drei und die etwas weiter entfernten. Ob sie alle ein und demselben Stamm angehörten und nun ihrem etwas ramponierten Kollegen zu Hilfe kamen? Mimikri kam mir in den Kopf. Und ich dachte an Lederschuhe... an Schnürsenkel und ... Au! der Zeh musste wirklich gebrochen sein. Humpeln nicht über Schuhcreme nachdenken. ... Vielleicht doch nur ein irrer Drogentraum? Doch wenn dies hier ein Drogentraum sein sollte, wie zum Handtuchschlaufenhenkel wache ich daraus auf ohne vorher... Nein: Paul! Paul, der Celan rezitiert:
Freund,
teerübergossner Sackhüpfer du,
auch hier, auf diesem
Gestade gerätst du
beiden, Zeit und Ewigkeit, in die
falsche Kehle.
Schonwiedermal Schweinchenrosa durchgestrichen. In meinen Ohren rauscht es.
Das Handtuch vergessen...
09.03.2007 14:04 fletcher ist offline Beiträge von fletcher suchen Nehmen Sie fletcher in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Von fahrigen Insekten in Handtuchschlaufen

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH