the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » raum den unkontrollierten rumpöbelns » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen raum den unkontrollierten rumpöbelns
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
treibjagd
Frischling


Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 16

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 100.385
Nächster Level: 125.609

25.224 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

raum den unkontrollierten rumpöbelns Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja,,, hier gibts ne menge schwachsinn der einen zum rumpöbeln animiert...
deswegen sollte es auch hier einen raum dafür geben ...


VERDAMMTE SCHEISSKOTZE!

ich hab ma kurz den "wenn eine grossfamilie in ...." thread gelesen...
und was mir echt aufn sack geht ist MR.SUPERDÄMON "lordsyn" . admin hin oder her , an arroganz ist der echt nicht zu toppen.

ein paar forums idioten wie uns schwarzblechler, mit dem jüdischen volk zu vergleichen , ist ganz klar eine beleidigung des jüdischen volkes... (welches geistes kindes er ist , fiel mir schon auf als ich einem seiner links folgte und auf seiten des "nationalen beobachters" landete...


FICKEN 1000!!! ICH bin nicht gerne hier... UND dankbar schon garnicht...

und dieses ganze "ichbinsoschwarzundbösederteufelistmeinfreundheilsatan" empfinde ich einfach nur als lächerlich....

entweder ist das hier nen öffentliches forum oder ebent nicht...und öffentlich kommt von offen , das heisst für jeden und alle zugänglich...


verdammte fickpisse! warum ich das schreibe? weil ich auch schon in der schule immer dazwischen gerufen habe...


.....

treibjagd.....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von treibjagd: 03.03.2007 09:22.

03.03.2007 08:55 treibjagd ist offline E-Mail an treibjagd senden Beiträge von treibjagd suchen Nehmen Sie treibjagd in Ihre Freundesliste auf
Alte
Darf was sagen


Dabei seit: 22.02.2007
Beiträge: 94

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 589.766
Nächster Level: 677.567

87.801 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Treibjagd

ist doch halb so schlimm, nur weil Lordi ein absolut untaugliches Beispiel aussucht, um sich zu profilieren, geht die Welt nicht unter.

klar ist auch ich wär nicht hier wenn es noch das Notloch gäbe, und ich werde meine Beiträge auf ein absolutes Minimum begrenzen.

Three of five hat uns freundlich eingeladen,
mein Schreibstil ist nicht genehm, also ehrlich es gibt Dinge auf dieser Welt die mich mehr tangieren.

also reg Dich ab und warte in aller Ruhe bis es einen Pöbelthread gibt der den Namen verdient.

Merkur wird am 9ten direktläufig ( für alle die s nicht verstehen das handelt von Astrologie)

War das hier mal schwarz bunt??? Interessant...
alte
03.03.2007 09:34 Alte ist offline E-Mail an Alte senden Beiträge von Alte suchen Nehmen Sie Alte in Ihre Freundesliste auf
treibjagd
Frischling


Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 16

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 100.385
Nächster Level: 125.609

25.224 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin alte,,, (das ich das ma sagen darf)

jaja ,,,schon gut ....
das uns drei von fünf willkommen geheissen hat , hab ich nicht vergessen.

deinen schreibstil mag man auch nicht...? wahrscheinlich raffen die hier garnichts.....

....wie auch immer ... musste nur ma kurz rumgöbeln....


einen schönen saturntag....

treibjagd
03.03.2007 09:41 treibjagd ist offline E-Mail an treibjagd senden Beiträge von treibjagd suchen Nehmen Sie treibjagd in Ihre Freundesliste auf
KaZper
Frischling


Dabei seit: 31.01.2007
Beiträge: 22

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 138.513
Nächster Level: 157.092

18.579 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich frag mich immer was ihr hier wollt, wenn es hier so scheiße is???

naja das beispiel mal beiseite, find ich das schon gut, dass lordsyn den thread eröffnet hat. immerhin möchte er sein forum noch ne weile behalten und wenn sich alle immer nur anpissen, is es für die meisten ziemlich scheiße

weiß ja nich, ob ihr euch damit wohl fühlt
03.03.2007 09:53 KaZper ist offline E-Mail an KaZper senden Beiträge von KaZper suchen Nehmen Sie KaZper in Ihre Freundesliste auf
Angsthase Angsthase ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1449.jpg

Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 824

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.209.397
Nächster Level: 6.058.010

848.613 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen!

Ich denke, der Thread gestern wurde falsch verstanden. Es war tatsächlich nur ein Versuch sich anzunähern und einen gemeinsamen Nenner zu finden.
Das Beispiel, war ein Beispiel. Mehr nicht. Ein Beispiel dafür, welche Folgen Nachbarschaftsstreitigkeiten nach sich ziehen können. Und sicher nicht die Kernaussage des Textes.
Sich gerade daran aufzugeilen, zeigt wie wenig der Text verstanden wurde.

Es ist tatsächlich häufig schwierig euren Aussagen in den Threads zu folgen. Die Ursache dafür ist oftmals darin zu finden, dass ihr euch schon lange kennt und viele "Insidergags" habt, die wir nicht verstehen.
Natürlich ist das schön für euch, aber der geeigntete Platz dafür wäre wohl eher der Thread "Was ist mit Schwarzblech los", "Teekesselchen" oder einfach der Chat.

Seht doch bitte den Text als Versuch einer friedfertigen Kommunikation über Möglichkeiten der Annäherung.
Ich persönlich fand Lord Syns Ansatz sehr durchdacht und in der Wortwahl mehr als angemessen und möchte ihm nochmals dafür danken.

LG
Angsthase

__________________
Procrastination is like masturbation:
It feels good in the begining, but in the end you realize you just fucked yourself.

03.03.2007 10:16 Angsthase ist offline E-Mail an Angsthase senden Beiträge von Angsthase suchen Nehmen Sie Angsthase in Ihre Freundesliste auf
Laukar
-Banned-


images/avatars/avatar-1336.jpg

Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 228
Herkunft: Als Überraschungsgast aus dem Mutterkuchen gehüpft.

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.432.146
Nächster Level: 1.460.206

28.060 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf man im Raum des unkontrollierten Rumpöbelns nun unkontrolliert rumpöbeln oder nicht? Mit Erlaubnis von oben würde ich Treibjagd nämlich auch mal gerne ins Maul ficken. Ich bin sicher, dass Annegret sowas nie persönlich nähme.

Wen es interessiert, ich hab mich beim Hausherr für den Schwanzlutscher persönlich entschuldigt und für sämtliches Ungemach, dass ihm durch mein Auftreten entstanden ist. Es ist ja nicht so, dass ich das Gastrecht nicht anerkenne. Ansonsten halte ich mich zukünftig an zu treffende Vereinbarungen. Und wenn Quigor nicht so empfänglich für Sticheleien ist, wie ein Raguletto, auch gut. Bin ja schon ruhig.

Ich will meinen Raguletto wieder.

Und sowas von mir schon vor dem Kaffee.

Guten Morgen
03.03.2007 10:29 Laukar ist offline Beiträge von Laukar suchen Nehmen Sie Laukar in Ihre Freundesliste auf
Berkana Berkana ist weiblich
Nervensäge


Dabei seit: 16.02.2007
Beiträge: 65

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 408.212
Nächster Level: 453.790

45.578 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr wisst, dass das nich meine Wellenlänge ist, das RumPöbeln, Asbach hats nie gelernt und willls auch nie lernen. Dein Raguletto ist gaaanz weit fort in der Fremde und weint sich bestimmt die Augen aus. Hast lieb gepöbelt und wenns jetzt ein Küsschensmilie gäbe, würdest du einenes bekommen. Apopo Akademiker: Ich habe es angestrebt, aber das böse Mannsbild hat mich aus dem Verkehr gezogen, kurz vorm Ziel. Und nu hab ich meine Maus und bin sakrisch glücklich. Kruzifixinochmal, hab ich nu genug gepöbelt?
Gruß Berkana

__________________
Ein Leben ohne Hindernisse ist langweilig
03.03.2007 10:46 Berkana ist offline Beiträge von Berkana suchen Nehmen Sie Berkana in Ihre Freundesliste auf
Laukar
-Banned-


images/avatars/avatar-1336.jpg

Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 228
Herkunft: Als Überraschungsgast aus dem Mutterkuchen gehüpft.

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.432.146
Nächster Level: 1.460.206

28.060 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Gepöbel geht mitten ins Herz. heulen
03.03.2007 10:48 Laukar ist offline Beiträge von Laukar suchen Nehmen Sie Laukar in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.153.261
Nächster Level: 100.000.000

10.846.739 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst einmal will ich folgendes sagen!

1. Ich muß mich nicht proflieren! Das, was ich hier tue ist meine Aufgabe als Administrator wahrzunehmen. Streite zu verhindern und dem Forum einen geordneten Gang zu geben!

2. Es geht dich, Treibjagd, nicht im geringsten an, was meine religiösen und politischen Überzeugungen sind! Schon gar nicht mußt du mir mit lächerlich kommen, vor allem bei einem solch grottigen, primitiven Beitrag wie deinem!

3. Three of Five hat euch eingeladen und mich gefragt, ob wir das überhaupt tun sollen! Demzufolge hat nicht Three of Five euch eingeladen, sondern die Administratoren des Hellboardes, geschlossen, sprich auch ich und GoliatSkipson! Nur mal so am Rande!

4. Schließe ich den Thread hier jetzt, da ich keine Flamereien mehr will, sondern zu einer konstruktiven Lösung kommen will.

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
03.03.2007 10:51 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » raum den unkontrollierten rumpöbelns

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH