the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Naturwissenschaften » Wenn Hati mit Mani. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wenn Hati mit Mani.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laukar
-Banned-


images/avatars/avatar-1336.jpg

Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 228
Herkunft: Als Überraschungsgast aus dem Mutterkuchen gehüpft.

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.430.305
Nächster Level: 1.460.206

29.901 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wenn Hati mit Mani. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fein. Ein fast wolkenfreier Himmel gewährt mir bequem am kompjutersitzenderweise vorzügliche Teilhabe, wenn Hati ab 21:16 Mani verschlingt. Guckt sonst noch jemand?
03.03.2007 22:18 Laukar ist offline Beiträge von Laukar suchen Nehmen Sie Laukar in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.719.055
Nächster Level: 41.283.177

3.564.122 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns ist leider bewölkt weshalb ich mir das ganze entgehen lassen muss.

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

03.03.2007 22:19 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Laukar
-Banned-


images/avatars/avatar-1336.jpg

Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 228
Herkunft: Als Überraschungsgast aus dem Mutterkuchen gehüpft.

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.430.305
Nächster Level: 1.460.206

29.901 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist natürlich kacke. Ich hätte nicht mit derart guter Sicht gerechnet.

Ha! Ich seh bereits die Zähne des Wolfs.
03.03.2007 22:20 Laukar ist offline Beiträge von Laukar suchen Nehmen Sie Laukar in Ihre Freundesliste auf
Angsthase Angsthase ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1449.jpg

Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 824

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.202.742
Nächster Level: 6.058.010

855.268 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns ist auch bewölkt. rolleyes

__________________
Procrastination is like masturbation:
It feels good in the begining, but in the end you realize you just fucked yourself.

03.03.2007 22:39 Angsthase ist offline E-Mail an Angsthase senden Beiträge von Angsthase suchen Nehmen Sie Angsthase in Ihre Freundesliste auf
Laukar
-Banned-


images/avatars/avatar-1336.jpg

Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 228
Herkunft: Als Überraschungsgast aus dem Mutterkuchen gehüpft.

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.430.305
Nächster Level: 1.460.206

29.901 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr verpasst wirklich was. Ich wohne hier in Bergeshöhe mit dem Myrkwid direkt vor der Haustür. Von da komm' ich grad. Draußen hat man einen wunderbaren Blick in den bewaldeten Taleinschnitt und auf einen sternenklaren Himmel. Die wenigen Wolken flüchten wie verstreute Schäfchen vor dem Wolf, während Mani zusehends schmaler wird, da ihn der Wolf verschlingt.

Orions Sanduhr zeigt an, dass ich mit des Wolfes Bruder gleich wieder in den Myrkwid treten muss. Er heult nämlich schon...



.




Wunderbar. Gleich nochmal. Ich trete aus der Tür, gehe geradewegs fünfzig Schritte und kein Licht der Zivilisation trübt mehr meine Aussicht. Nur der Wald, vor mir der Weg, rechts der rauschende Bach und darüber, zwischen der Bäume Astwerk gebettet, der Mond. Den letzten Wolfshappen lassen Siva und ich uns nicht entgehen. Mahlzeit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laukar: 03.03.2007 23:16.

03.03.2007 22:48 Laukar ist offline Beiträge von Laukar suchen Nehmen Sie Laukar in Ihre Freundesliste auf
Berkana Berkana ist weiblich
Nervensäge


Dabei seit: 16.02.2007
Beiträge: 65

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 407.687
Nächster Level: 453.790

46.103 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, Laukar, ich seh es auch. Toll, wird wohl die letzte in meinem Leben sein.

Grüssi Berkana Zunge raus

__________________
Ein Leben ohne Hindernisse ist langweilig
03.03.2007 23:15 Berkana ist offline Beiträge von Berkana suchen Nehmen Sie Berkana in Ihre Freundesliste auf
Laukar
-Banned-


images/avatars/avatar-1336.jpg

Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 228
Herkunft: Als Überraschungsgast aus dem Mutterkuchen gehüpft.

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.430.305
Nächster Level: 1.460.206

29.901 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, Mutterrune, mit Sicherheit nicht die letzte. Die nächste gibt's bereits nächstes Jahr. Und jetzt müssen wir springen, Mani wird bereits rot vor Ungeduld.

Grusel
03.03.2007 23:19 Laukar ist offline Beiträge von Laukar suchen Nehmen Sie Laukar in Ihre Freundesliste auf
Angsthase Angsthase ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1449.jpg

Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 824

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.202.742
Nächster Level: 6.058.010

855.268 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt seh ich es auch.
Faszinierender Anblick!

__________________
Procrastination is like masturbation:
It feels good in the begining, but in the end you realize you just fucked yourself.

03.03.2007 23:34 Angsthase ist offline E-Mail an Angsthase senden Beiträge von Angsthase suchen Nehmen Sie Angsthase in Ihre Freundesliste auf
Berkana Berkana ist weiblich
Nervensäge


Dabei seit: 16.02.2007
Beiträge: 65

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 407.687
Nächster Level: 453.790

46.103 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Mann im Mond hat den Vorhang zugezogen. Lasst ihn schlafen, für ne Weile.
Laukar, jo bis nächtes Jahr halt ichs noch aus hier auf Erden.
Guts Nächtle.
Berkana, die Freundin der Runen

__________________
Ein Leben ohne Hindernisse ist langweilig
03.03.2007 23:43 Berkana ist offline Beiträge von Berkana suchen Nehmen Sie Berkana in Ihre Freundesliste auf
Laukar
-Banned-


images/avatars/avatar-1336.jpg

Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 228
Herkunft: Als Überraschungsgast aus dem Mutterkuchen gehüpft.

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.430.305
Nächster Level: 1.460.206

29.901 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein paar ausgedehnte Jährchen will ich doch hoffen.

Und wieder ins Haus zurückgehuscht. Mist, kaum dass die Totale begann, muss sich eine dummdreist gaffende Schafherde vor das Spektakel schieben. Ich kotze. Aber noch geben wir nicht auf.


.


Ha! Da isser widda.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laukar: 03.03.2007 23:53.

03.03.2007 23:52 Laukar ist offline Beiträge von Laukar suchen Nehmen Sie Laukar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Naturwissenschaften » Wenn Hati mit Mani.

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH