the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Feedback » Hasta la vista..! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Hasta la vista..!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
doppelwandler doppelwandler ist männlich
Nervensäge


images/avatars/avatar-1277.gif

Dabei seit: 19.02.2007
Beiträge: 53

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 332.254
Nächster Level: 369.628

37.374 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hasta la vista..! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Hellboardler!

Das hier ist kein Platz mehr für mich. Ich gehe wieder, werde mal sehen, wohin.
(Sorry, ich hab's nicht so mit "geordneten Rückzügen".. Augenzwinkern )
Vielleicht schreibe ich noch ein paar Beiträge, aber das war's dann auch, denke ich.
Morgen oder Ãœbermorgen bin ich dann mal weg.

Zum Abschied möchte ich noch ein paar Dinge Sagen:


@ Quigor:

Der blinde Glaube an die eigene Überlegenheit ist eines der untrüglichsten Zeichen für Dummheit. Eigentlich glaube ich, das du einfach viel zu viel Angst hast. Das brauchst du nicht.

@ Lord Syn:

Ich hätte dich gerne besser kennen gelernt. Viel Glück.
Aber arbeite an deiner Selbstbeherrschung und Unvoreingenommenheit.

@ Angsthase:

Viel Glück noch mit den kleinen Rackern und zieh dein Ding durch.

@ ThreeOfFive:

Wegen dir tut es mir am meisten Leid. Du hast dich so bemüht, dass das alles klappt. Ich hätte dich gerne kennen gelernt, aber es sollte wohl nicht sein. Vielleicht trifft man sich ja mal in einem anderen Forum?



So denn,
die Suche geht weiter..

__________________
Freedom comes when you learn to let go,
Creation comes when you learn to say no.

You were my lesson I had to learn,
I was your fortress you had to burn.
Pain is a warning that something's wrong,
I pray to god that it won't be long..

Do you wanna go higher..?
05.03.2007 12:13 doppelwandler ist offline E-Mail an doppelwandler senden Beiträge von doppelwandler suchen Nehmen Sie doppelwandler in Ihre Freundesliste auf
Laukar
-Banned-


images/avatars/avatar-1336.jpg

Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 228
Herkunft: Als Überraschungsgast aus dem Mutterkuchen gehüpft.

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.430.238
Nächster Level: 1.460.206

29.968 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soll das Gebrabbel jemanden berrühren?

Mache, net schwätze.
05.03.2007 12:15 Laukar ist offline Beiträge von Laukar suchen Nehmen Sie Laukar in Ihre Freundesliste auf
doppelwandler doppelwandler ist männlich
Nervensäge


images/avatars/avatar-1277.gif

Dabei seit: 19.02.2007
Beiträge: 53

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 332.254
Nächster Level: 369.628

37.374 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist mir egal, ob das jemanden berührt. ich versuche nicht, ein bestimmte wirkung zu erzielen, sondern sage, was ich denke bzw. fühle.

aber vielleicht ist das auch schwer nachzuvollziehen.

ich versuche, mit ungetrübtem blick die wahrheit zu sehen, nicht mehr und nicht weniger.


..aber immerhin ist das hier die "feedback"-ecke und ich finde es fair, leuten feedback zu geben, was sie dann daraus machen, ist ihre sache.

__________________
Freedom comes when you learn to let go,
Creation comes when you learn to say no.

You were my lesson I had to learn,
I was your fortress you had to burn.
Pain is a warning that something's wrong,
I pray to god that it won't be long..

Do you wanna go higher..?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von doppelwandler: 05.03.2007 12:21.

05.03.2007 12:20 doppelwandler ist offline E-Mail an doppelwandler senden Beiträge von doppelwandler suchen Nehmen Sie doppelwandler in Ihre Freundesliste auf
ArturiusRex ArturiusRex ist männlich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-1649.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.628
Herkunft: Bad Company

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.502.344
Nächster Level: 11.777.899

1.275.555 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum reagierst Du auf Laukar,Doppelwandler?
Durch seine letzten Posts trägt er,wie es mir scheint,nur selbst dazu bei aus den Gefilden des Boardes mit dem Sturm der Administration hinweg gefegt zu werden.
Selbst wenn er jetzt nun auf dieses Post versuchen sollte/wird mich anzugreifen,so ist dies mir doch wirklich egal,denn Reden ist Silber und Schweigen ist Gold!
Hättest Du doch mehr geschwiegen,Laukar Augenzwinkern

__________________
Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

"Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ArturiusRex: 05.03.2007 12:33.

05.03.2007 12:25 ArturiusRex ist offline E-Mail an ArturiusRex senden Beiträge von ArturiusRex suchen Nehmen Sie ArturiusRex in Ihre Freundesliste auf
Nebelkrähe
Stammgast


Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 232

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.455.265
Nächster Level: 1.460.206

4.941 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, das ist Doppelwandlers Abschiedsthread, nicht Laukars Augenzwinkern

@Doppelwandler

Gute Reise und auf Wiedersehen
*klonk*
05.03.2007 12:28 Nebelkrähe ist offline Beiträge von Nebelkrähe suchen Nehmen Sie Nebelkrähe in Ihre Freundesliste auf
Laukar
-Banned-


images/avatars/avatar-1336.jpg

Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 228
Herkunft: Als Überraschungsgast aus dem Mutterkuchen gehüpft.

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.430.238
Nächster Level: 1.460.206

29.968 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ob irgendwer wüsste, was ich intendierte.

Es sieht ja sowieso jeder nur, was er sehen möchte.
05.03.2007 12:30 Laukar ist offline Beiträge von Laukar suchen Nehmen Sie Laukar in Ihre Freundesliste auf
wasserpanther wasserpanther ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-1257.jpg

Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 165
Herkunft: NRW

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.036.150
Nächster Level: 1.209.937

173.787 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ doppelwandler

Schade... sehr schade.. heulen

Ich werd' Dich hier vermissen.

Könntest Du nicht der Entwicklung hier noch eine Chance geben?

Immerhin hast Du selbst geschrieben, dass Du manche hier gerne noch näher kennengelernt hättest. Bitte geb' wegen der paar Anfangsschwierigkeiten nicht gleich auf.


wasserpanther

__________________
Wasser findet seinen Weg.
05.03.2007 12:34 wasserpanther ist offline E-Mail an wasserpanther senden Beiträge von wasserpanther suchen Nehmen Sie wasserpanther in Ihre Freundesliste auf
fletcher
Stammgast


images/avatars/avatar-1290.jpg

Dabei seit: 20.02.2007
Beiträge: 162

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.015.418
Nächster Level: 1.209.937

194.519 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ doppelwandler

Ich würde mich freuen, wenn du mir deine neue Adresse sagst. Sobald du eine hast.
miss*sU
05.03.2007 12:36 fletcher ist offline Beiträge von fletcher suchen Nehmen Sie fletcher in Ihre Freundesliste auf
möve
Otto Normalposter


images/avatars/avatar-1275.gif

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 103

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 646.551
Nächster Level: 677.567

31.016 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch, bitte.

Wenn du kannst, komm doch mit auf die Burg, hmh?
05.03.2007 12:43 möve ist offline E-Mail an möve senden Beiträge von möve suchen Nehmen Sie möve in Ihre Freundesliste auf
doppelwandler doppelwandler ist männlich
Nervensäge


images/avatars/avatar-1277.gif

Dabei seit: 19.02.2007
Beiträge: 53

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 332.254
Nächster Level: 369.628

37.374 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Mache, net schwätze.


weißt du, du laberst jedes mal einen von wegen "mich seht ihr niiiiie wieder" und bist dann doch jedes mal wieder da. also.. ..hmm.. ?

Zitat:
Durch seine letzten Posts trägt er,wie es mir scheint,nur selbst dazu bei aus den Gefilden des Boardes mit dem Sturm der Administration hinweg gefegt zu werden.


nun schau, ich sage das was ich denke, ohne dabei absichtlich jemandem weh zu tun und ich mache dabei keinen unterschied zwischen admins ("oh, aaaadmins!!") und usern. respekt muss man sich bei mir verdienen und ist nicht abhängig von status.
wenn man mich dann "wegfegen" will, bitte. dann weiß ich, dass ich hier falsch bin.

Zitat:
Selbst wenn er jetzt nun auf dieses Post versuchen sollte/wird mich anzugreifen


wenn du mir auch nur ein EINZIGES mal zeigst, wo ich dich angegriffen hätte..
aber naja. du hast einen gut ausgeprägten intellekt, mein freund, aber ich würde noch etwas an meinem charkter arbeiten, besonders in punkto "make up your own fucking mind" und "opportunismus".
überhaupt seid ihr mir hier alle viel zu autoritätshörig, aber das wäre ein anderes thema..

Zitat:
*klonk*


war das mein holzkopf, der da "geklonkt" wurde, oder was?

Zitat:
Es sieht ja sowieso jeder nur, was er sehen möchte.


eben. und ich möchte die wahrheit sehen.

Zitat:
Könntest Du nicht der Entwicklung hier noch eine Chance geben?


hälst du mich für einen menschen, der leichtfertig aufgibt? nun, ich bin keiner. aber mein bauchgefühl sagt mir eben, dass es auch auf dauer nicht gutgehen würde.






EDIT:

@ fletcher & möve:

schreibt mir mal eine PM (oder mail) mit euren aktuellen mail-adressen, die habe ich nicht mehr..

__________________
Freedom comes when you learn to let go,
Creation comes when you learn to say no.

You were my lesson I had to learn,
I was your fortress you had to burn.
Pain is a warning that something's wrong,
I pray to god that it won't be long..

Do you wanna go higher..?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von doppelwandler: 05.03.2007 12:54.

05.03.2007 12:47 doppelwandler ist offline E-Mail an doppelwandler senden Beiträge von doppelwandler suchen Nehmen Sie doppelwandler in Ihre Freundesliste auf
ArturiusRex ArturiusRex ist männlich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-1649.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.628
Herkunft: Bad Company

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.502.344
Nächster Level: 11.777.899

1.275.555 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verzeih,Doppelwandler,wie es scheint hast Du mich mißverstanden.
Bezüglich des "Hinwegfegens" durch die Administration sowie den Respekt sprach ich von Laukar,nicht von dir.

__________________
Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

"Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)
05.03.2007 12:49 ArturiusRex ist offline E-Mail an ArturiusRex senden Beiträge von ArturiusRex suchen Nehmen Sie ArturiusRex in Ihre Freundesliste auf
Laukar
-Banned-


images/avatars/avatar-1336.jpg

Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 228
Herkunft: Als Überraschungsgast aus dem Mutterkuchen gehüpft.

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.430.238
Nächster Level: 1.460.206

29.968 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
weißt du, du laberst jedes mal einen von wegen "mich seht ihr niiiiie wieder" und bist dann doch jedes mal wieder da. also.. ..hmm.. ?


Sei besser froh, dass mich mein Geschwätz von gestern nicht kümmert. Irgendwann wird nämlich genau DAS deine einzige Hoffnung sein.
05.03.2007 12:51 Laukar ist offline Beiträge von Laukar suchen Nehmen Sie Laukar in Ihre Freundesliste auf
doppelwandler doppelwandler ist männlich
Nervensäge


images/avatars/avatar-1277.gif

Dabei seit: 19.02.2007
Beiträge: 53

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 332.254
Nächster Level: 369.628

37.374 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ rex:

oh. sorry, war nicht so gemeint..

@ laukar: jaja, von mir aus.

ich muss jetzt weg, tut mir leid!

dw.

__________________
Freedom comes when you learn to let go,
Creation comes when you learn to say no.

You were my lesson I had to learn,
I was your fortress you had to burn.
Pain is a warning that something's wrong,
I pray to god that it won't be long..

Do you wanna go higher..?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von doppelwandler: 05.03.2007 12:55.

05.03.2007 12:53 doppelwandler ist offline E-Mail an doppelwandler senden Beiträge von doppelwandler suchen Nehmen Sie doppelwandler in Ihre Freundesliste auf
Laukar
-Banned-


images/avatars/avatar-1336.jpg

Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 228
Herkunft: Als Überraschungsgast aus dem Mutterkuchen gehüpft.

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.430.238
Nächster Level: 1.460.206

29.968 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo wir beim Theme Vista sind, weiß jemand, was WaWa so verletzt hat, dass er nichts mehr mit euch zu tun haben möchte?
05.03.2007 12:57 Laukar ist offline Beiträge von Laukar suchen Nehmen Sie Laukar in Ihre Freundesliste auf
wasserpanther wasserpanther ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-1257.jpg

Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 165
Herkunft: NRW

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.036.150
Nächster Level: 1.209.937

173.787 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ doppelwandler

(ups... und ich dachte die Aussagen von Arturius Rex sollten laukar betreffen... les doch bitte noch mal, das ging doch nicht gegen dich.) -OK, dies habt ihr inzwischen unter euch geklärt. Zunge raus

Ansonsten, fände ich es nett, mal von dir zu hören, wo immer es dich hintreibt. Vielleicht schaust du auch nochmal vorbei, wenn sich hier die Lage beruhigt hat. Denn hellboard ist auch nicht gleich hellboard. Hier gibt's unzählige Ansichten und sie scheinen sich auch unter sich nicht so einig gewesen zu sein, was Neuzugänge angeht. Da sind wir in irgendwas hineingestolpert und die Reaktionen hier haben auch, aber nicht nur mit schwarzblech zu tun. Als bei uns der Exodus konkreter wurde, haben ja auch viele einen Rückzieher gemacht, weil sie "die Laube am Ende des Universums" so lieb gewonnen hatten. Was für den einen mehr gewünschte Diversität ist, schein für den anderen einem "überrannt werden" oder einem "assimiliert werden" gleichzukommen. Insofern sind die Unterschiede gar nicht mal so groß. Aber dies ist auch nur mein bescheidener Eindruck.


wasserpanther

__________________
Wasser findet seinen Weg.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wasserpanther: 05.03.2007 13:01.

05.03.2007 13:00 wasserpanther ist offline E-Mail an wasserpanther senden Beiträge von wasserpanther suchen Nehmen Sie wasserpanther in Ihre Freundesliste auf
ArturiusRex ArturiusRex ist männlich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-1649.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.628
Herkunft: Bad Company

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.502.344
Nächster Level: 11.777.899

1.275.555 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von doppelwandler
@ rex:

oh. sorry, war nicht so gemeint..


Keine Angst,da ich nicht nachtragend bin. Augenzwinkern

__________________
Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

"Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)
05.03.2007 13:01 ArturiusRex ist offline E-Mail an ArturiusRex senden Beiträge von ArturiusRex suchen Nehmen Sie ArturiusRex in Ihre Freundesliste auf
Laukar
-Banned-


images/avatars/avatar-1336.jpg

Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 228
Herkunft: Als Überraschungsgast aus dem Mutterkuchen gehüpft.

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.430.238
Nächster Level: 1.460.206

29.968 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bestimmt ist WaWa nur mit Ragnarök zum Bier, wo beide nur darauf warten, mir zum Weltenbrand den Rücken zu stärken.

Lokisch, was sonst. Manche Fragen kann man sich eben leicht selbst beantworten.
05.03.2007 13:02 Laukar ist offline Beiträge von Laukar suchen Nehmen Sie Laukar in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.060.009
Nächster Level: 100.000.000

10.939.991 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Hasta la vista..! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von doppelwandler
Hey Hellboardler!

Das hier ist kein Platz mehr für mich. Ich gehe wieder, werde mal sehen, wohin.
(Sorry, ich hab's nicht so mit "geordneten Rückzügen".. Augenzwinkern )
Vielleicht schreibe ich noch ein paar Beiträge, aber das war's dann auch, denke ich.
Morgen oder Ãœbermorgen bin ich dann mal weg.


Ist deine Sache! Ich werde dich nicht aufhalten! ... warum auch? rolleyes

Zitat:

Zum Abschied möchte ich noch ein paar Dinge Sagen:


Dann sag an!

Zitat:

@ Quigor:

Der blinde Glaube an die eigene Überlegenheit ist eines der untrüglichsten Zeichen für Dummheit. Eigentlich glaube ich, das du einfach viel zu viel Angst hast. Das brauchst du nicht.


Ich darf da einfach mal Angsthases Signatur rezitieren: Von unten her sieht Ãœberlegenheit immer wie Arroganz aus (frei rezitiert Augenzwinkern ).

Zitat:

@ Lord Syn:

Ich hätte dich gerne besser kennen gelernt. Viel Glück.
Aber arbeite an deiner Selbstbeherrschung und Unvoreingenommenheit.


Oh, du bedenkst mich in deiner Abschiedsrede? Nun, wenn du mich kennenlernen willst, habe ich immer noch eine ICQ Nummer, eine E-Mail-Adresse oder hier ein Privatnachrichten-Postfach. An meiner Selbstbeherrschung werde ich jedoch nicht arbeiten, da ich selbige erst nach ein paar Wochen verloren hatte (!) und meine Vorurteile habe ich in all den Jahren liebevoll gehegt und gepflegt und kultiviert! Die lege ich auch nicht mehr ab! Augenzwinkern

Zitat:

@ Angsthase:

Viel Glück noch mit den kleinen Rackern und zieh dein Ding durch.


Sie braucht kein Glück! Sie hat sich hier bereits gut eingelebt! Zunge raus

Zitat:

@ ThreeOfFive:

Wegen dir tut es mir am meisten Leid. Du hast dich so bemüht, dass das alles klappt. Ich hätte dich gerne kennen gelernt, aber es sollte wohl nicht sein. Vielleicht trifft man sich ja mal in einem anderen Forum?


Auch er hat eine ICQ Nummer, eine E-Mail Adresse und hier ein PN-Postfach!

Zitat:

So denn,
die Suche geht weiter..


Hasta la vista! Zunge raus

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
05.03.2007 14:17 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.284.462
Nächster Level: 13.849.320

564.858 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht (mehr) was das mit "ich gehe" soll, bzw was ich selbst damit hatte ...

ich machs mittlerweile einfach anders ... wenn ich keinen bock auf was hab, eine seite zum bleistift, schau ich halt einfach nicht hin, lass den link aber in meinem favs, lesezeichen, sonstwas, irgendwann denk ich mir, hmm, schaust halt wiedermal da und dort hin. wieso nicht, is ja nicht verboten *g*

aber nach ca 1 jahr inaktivität werden die links dann meist auch gelöscht ^^

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

05.03.2007 14:25 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.678.075
Nächster Level: 30.430.899

752.824 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Hasta la vista..! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Syn
Zitat:
Original von doppelwandler
@ Quigor:
Der blinde Glaube an die eigene Überlegenheit ist eines der untrüglichsten Zeichen für Dummheit. Eigentlich glaube ich, das du einfach viel zu viel Angst hast. Das brauchst du nicht.

Ich darf da einfach mal Angsthases Signatur rezitieren: Von unten her sieht Ãœberlegenheit immer wie Arroganz aus (frei rezitiert Augenzwinkern ).

Ach, hier weiß ich doch gar nicht, bei wem ich mich zuerst bedanken soll... aber ich nehme an, ich sollte beim Chef anfangen - schließlich bin ich ja einer von diesen 'autoritätszwänglichen' (diese fragwürdige Wortschöpfung stammt NICHT von mir, Satan bewahre!) Ziegenböcken.

Also: Danke, Lord Syn! smile
Es wird mir zwar sicher eine Dame, die die psychologische Expertise nur so im kleinen Finger hat (im Hirn wäre sie ja besser aufgehoben, aber was ist schon perfekt im Leben...), erklären, daß Du damit bewiesen hast, daß Du kein Vertrauen in mich (und wahrscheinlich auch gleich in Deine ganze Umgebung, muhaha) hast, und Dir außerdem nur der Sinn danach stand, mich klein zu machen ( nachdenken ... komische Methode, wenn ich mir Deinen Satz so ansehe...), aber als typischem Satanistenduckmäuser geht mir das natürlich voll an meinem bekannt disziplinierten Ziegensteiß vorbei.
Wenn Dir das Alles ein wenig seltsam vorkommt, Syn - mir auch. Mach Dir also keine Sorgen um meinen Geisteszustand. Augenzwinkern

Und nun zur zweiten Danksagung:
Doppelwandler, wie rührend, daß Du Dir so wahrlich tiefe Gedanken über mich gemacht hast.
Und wie schön, daß Du mir Hoffnung gibst: Du meinst also, wenn ich endlich diese grauenhafte Angst vor dem Alphabet überwinde, besteht doch noch eine Chance, daß ich lesen und schreiben lerne? Zunge raus

Mein Selbstvertrauen basiert übrigens auf Erfahrung, Du Knilch.

Zitat:
Oh, du bedenkst mich in deiner Abschiedsrede? Nun, wenn du mich kennenlernen willst, habe ich immer noch eine ICQ Nummer, eine E-Mail-Adresse oder hier ein Privatnachrichten-Postfach.

Ich will ja Rauschebart nicht an die Wand malen, Syn - aber diesen Satz wirst Du hoffentlich nicht bereuen.

Zitat:
Hasta la vista! Zunge raus
...baby! Teufel

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
05.03.2007 18:12 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.060.009
Nächster Level: 100.000.000

10.939.991 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach du kennst mich doch, Quigor! Ich bereue nie etwas! Naja, fast nie! Zunge raus Davon ab habe ich ja eine schöne Ignore Funktion bzw einen Junk-Ordner, wenn es doch bereuenswert ist. großes Grinsen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
05.03.2007 18:17 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.678.075
Nächster Level: 30.430.899

752.824 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie heißt es so schön: "Ein Klick - und er ist weg." Augenzwinkern

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
05.03.2007 18:29 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.060.009
Nächster Level: 100.000.000

10.939.991 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Exakt. Nun ich muß auch ehrlich sein, daß es mich reichlich wenig stört, wenn doppelwandler weg geht, auch wenn ich bei ihm jetzt nicht den dringenden Wunsch hatte, ihn speziell hier zu vertreiben!

Aber da ich ihn nun überhaupt nicht kenne, stört es mich nicht! Was er jedoch zum Abschied hier von sich gab, fand ich größtenteils schwachsinnig, vor allem die Bemerkungen an uns speziell. Einerseits gerne kennengelernt, andererseits uns schon gut einschätzen zu glauben halte ich da doch für etwas ambivalent und voreilig! Meiner Meinung nach geht nur eines von beidem. Entweder schon gut kennen und einschätzen oder noch kennenlernen und noch nicht einschätzen können! Wie dem auch sei! Da er ja uns nun ja verlassen hat, ist es im Grunde auch schon wieder egal und ich muß nicht wirklich darüber schreiben! großes Grinsen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
05.03.2007 18:34 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Nebelkrähe
Stammgast


Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 232

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.455.265
Nächster Level: 1.460.206

4.941 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von doppelwandler

Zitat:
*klonk*


war das mein holzkopf, der da "geklonkt" wurde, oder was?



Okeeeeeee, dann lass es mich so formulieren:
Wenn ein Kopf und ein leergesoffenes Horn zusammenstoßen und es klingt hohl, ist nicht immer der Kopf schuld.
Und nein, ich heul dassss ... Ding jesssst niisch v ...olllllll
*trotzig die Nase hochzieh*
05.03.2007 19:40 Nebelkrähe ist offline Beiträge von Nebelkrähe suchen Nehmen Sie Nebelkrähe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Feedback » Hasta la vista..!

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH