the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Computer und Co » Software » Ein Programm zum verringern des Pinges » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Ein Programm zum verringern des Pinges
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Georges Georges ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1269.jpg

Dabei seit: 12.02.2007
Beiträge: 37
Herkunft: Bayern

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 232.231
Nächster Level: 242.754

10.523 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

grinsen Ein Programm zum verringern des Pinges Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoi ! Ich bins mal wieder euer Georges. Ich suche ein Programm damit ich mein Ping verringern kann bei CS habe ich z.B ms28 das reicht eigentlich völlig, aber vielleicht steckt ja noch mehr bzw weniger drin. Würde mich freuen wenn mir jemand eine gescheite Antwort geben könnte !

__________________
stay different

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Georges: 06.03.2007 21:16.

06.03.2007 21:15 Georges ist offline E-Mail an Georges senden Beiträge von Georges suchen Nehmen Sie Georges in Ihre Freundesliste auf
LuxY LuxY ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-580.gif

Dabei seit: 24.08.2003
Beiträge: 332

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.504.860
Nächster Level: 2.530.022

25.162 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und was soll das Programm deiner Meinung nach tun?

Deinen Ping hast du, weil das Paket über die versch. Zwischenstationen eine bestimmte Zeit braucht bis es am Zielrechner ist.
Dort muss es beantwortet werden und den selben weg wieder zurücklege.
Dein Rechner macht nichts als das Paket abschicken und empfangen und die Zeit dazwischen zu messen.
Wie soll da ne Software an der Zeit was ändern?

__________________
D.E.L.U.X.E.: Digital Electronic Lifeform Used for Xenocide and Exploration
06.03.2007 21:22 LuxY ist offline Homepage von LuxY Beiträge von LuxY suchen Nehmen Sie LuxY in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.067.604
Nächster Level: 100.000.000

10.932.396 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht anschubsen! großes Grinsen ... damit's schneller flutscht? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
06.03.2007 21:32 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.153.942
Nächster Level: 41.283.177

2.129.235 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man kann den Ping selbst nicht beeinflussen, außer mit der Anschaffung eines Internetanschlusses mit geringer Latenz (z.B. ISDN)

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
06.03.2007 21:42 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Venom Venom ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1243.gif

Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 937
Herkunft: Bielefeld GmbH&Co KG Clan: Ventrue / Camarilla Godmode: On

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.105.698
Nächster Level: 7.172.237

66.539 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Syn
Vielleicht anschubsen! großes Grinsen ... damit's schneller flutscht? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


löl, das erinnert mich an http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=60663

Zitat:
In meiner Wohnung gibt es einige Gänge und Türen, dadurch müssen die Leitungen viele Kurven nehmen.
Allerdings entstehen dadurch bei dem riesigem und vor allem schnellem Datendurchsatz natürlich enorme Fliehkräfte in den Kurven.
Die Daten schaffen also die Kurve nicht, und fliegen quasi aus dem Kabel.
Allerdings kommt Löcher bohren nicht in Frage, W-LAN ist mir zur Zeit finanziell auch nicht möglich.

Gibt es eine Möglichkeit wie die Daten die Fliehkräfte überwinden und trotzdem die Kurven schaffen? Villeicht spezielle Kabel? Seltsamerweise finde ich dazu bei Google auch nichts.


__________________
"Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.
06.03.2007 21:47 Venom ist offline E-Mail an Venom senden Homepage von Venom Beiträge von Venom suchen Nehmen Sie Venom in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.067.604
Nächster Level: 100.000.000

10.932.396 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ach nee! großes Grinsen ... Der Ping ist doch laienhaft (ich bin ja auch einer) gesagt doch im Grunde die Verbindungsgeschwindigkeit. Also auch je schneller die Internetverbindung, desto niedriger der Ping! großes Grinsen

Hättest aber wenigstens bei meinem Witz mit dem Anschubsen lachen können -.- großes Grinsen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
06.03.2007 21:47 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.649.853
Nächster Level: 30.430.899

2.781.046 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Ping ist ein Maß für die Latenz einer Verbindung zwischen zwei Endpunkten. Du willst den rosa Riesen nach Fastpath fragen. Aber bei dem Ping hast du dafür eh schon genug hingelegt.
06.03.2007 21:58 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.153.942
Nächster Level: 41.283.177

2.129.235 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Syn
Ja ach nee! großes Grinsen ... Der Ping ist doch laienhaft (ich bin ja auch einer) gesagt doch im Grunde die Verbindungsgeschwindigkeit. Also auch je schneller die Internetverbindung, desto niedriger der Ping! großes Grinsen


vollkommen falsch Augenzwinkern

Wie MoD3000, und auch ich weiter oben, schon sagte ist der Ping ein Maß für die Verzögerung der Verbindung. Die Verbindungsgeschwindigkeit ist dafür ersteinmal nicht so wichtig. ISDN z.B. hat zum Beispiel einen viel besseren Ping als DSL (zumindest DSL ohne Fastpath), aber einen wesentlich geringeren Datendurchsatz.

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
06.03.2007 22:18 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
treibjagd
Frischling


Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 16

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 100.262
Nächster Level: 125.609

25.347 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...einige internetanbieter , bieten "fastping" als kostenpflichtige option an....
07.03.2007 07:00 treibjagd ist offline E-Mail an treibjagd senden Beiträge von treibjagd suchen Nehmen Sie treibjagd in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.666.417
Nächster Level: 22.308.442

1.642.025 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Internetanbieter hat Fastpath als Standard. Und Pings bei CS, das hängt doch eh vom Serverstandort ab. Die schnellste Ping die ich je hatte, ohne das der Server in meinem Haus stand, waren 4ms. großes Grinsen
Sonst immer so um di 40ms, da findest du das breiteste Spektrum. Aber nun ja... egal.

Meine Pakete überwinden die Fliehkraft sehr gut. Mein Lan-Kabel geht direkt in den Keller, also optimale Beschleunigung durch die Gravitation. großes Grinsen

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

07.03.2007 09:10 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Computer und Co » Software » Ein Programm zum verringern des Pinges

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH