the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » Hobbies und Freizeitgestaltung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Hobbies und Freizeitgestaltung 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.106.892
Nächster Level: 13.849.320

1.742.428 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hobbies und Freizeitgestaltung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich würde gerne mal wissen womit ihr eure Freizeit verbringt.
Also, was macht ihr gerne wenn ihr keinen Verpflichtungen nachkommen müsst?

Also, ich zeichne sehr gerne. Zwar nicht unbedingt gut im Vergleich zu Anderen aber mir macht es Freude. Ich setze mich dann hin und entspanne mich dabei. Ich zeichne das was mir in den Sinn kommt. Ich bin nicht so gut im Abzeichnen der Natur und gerade naturalistisch bin ich dabei auch nicht. Ich betone Linien immer recht gerne.

So, ich wüsste gerne mehr in Bezug auf eure privaten Vorlieben.
* Sich eine Akte macht* ^^

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
10.03.2007 20:07 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.147.444
Nächster Level: 41.283.177

2.135.733 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa,

wie einige sicher schon mitbekommen haben verbringe ich viel Zeit damit für das Hellboard da zu sein Augenzwinkern
Ansonsten gammel ich auch mal länger so im Inet rum.

Dann fahr ich mittlerweile sehr gern Fahrrad, treff mich am Wocheende mit Freunden und geh auf Konzerte.

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
10.03.2007 20:14 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Angsthase Angsthase ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1449.jpg

Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 824

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.201.969
Nächster Level: 6.058.010

856.041 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm.
Ich les sehr viel und geh gerne laufen. Ich leite in meiner Freizeit noch eine Jugendgruppe.
Unipartys sind auch ein sehr großes Hobby von mir... Augenzwinkern

__________________
Procrastination is like masturbation:
It feels good in the begining, but in the end you realize you just fucked yourself.

10.03.2007 20:19 Angsthase ist offline E-Mail an Angsthase senden Beiträge von Angsthase suchen Nehmen Sie Angsthase in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.106.892
Nächster Level: 13.849.320

1.742.428 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Three of Five

Das mit dem Internet kenne ich auch. Leider bin ich ein wenig süchtig sagt man mir nach.
Naja, aber einen Hauptteil verbringe ich nunmal vor dem Rechner.
Früher habe ich ein wenig Badminton gespielt aber ich war nie im Verein und unsportlich bin ich ja auch. Das mit der Basketballstunde war ein einmaliges Erlebnis. Das wäre eh nicht gut gegangen.

@ Angsthase

Das du belesen bist habe ich gemerkt.
großes Grinsen

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mea Culpa: 10.03.2007 20:32.

10.03.2007 20:31 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.528.809
Nächster Level: 13.849.320

320.511 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm..

Manche meiner Hobbies sind für mich inzwischen auch schon fast das Nachkommen von Pflichten, so nämlich die Freiwillige Feuerwehr und der Turnverein.
Bei der Feuerwehr bin ich im prinzip selbst schuld, ich geh auch vor allem noch zum Unterricht, aber kaum noch auf Einsätze, was ja eigentlich auch nicht ganz in Ordnung ist... Mehr als den Grundlehrgang hab ich aber auch eh nicht... Ich bin am überlegen, da auszutreten.
Beim Turnverein ist es schon komplizierter, weil da meine komplette Familie drin ist, vor allem sind meine Eltern im Vorstand.
Soweit zur Erklärung, dass diese eben genannten Hobbies an sich nicht zu meiner Freizeitgestaltung zählen.

Ob es passend ist, hier meine Freundin aufzuzählen weiß ich nicht... Aber es ist nicht zu leugnen, dass ich mich in meiner Freizeit mit ihr beschäftige... ^^

In meiner wirklichen Freizeit beschäftige ich mich mit folgenden Dingen:
Internet (Hellboard, deviantART, icq)
Liedtexte schreiben
E-Gitarre/Band
Bücher lesen (Aber va. im Zug)

Und fast immer läuft Musik im Hintergrund, außer ich mache sie grad selbst.

__________________

10.03.2007 23:03 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.993.193
Nächster Level: 22.308.442

2.315.249 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mittlerweile nehmen die Proben mit der Band (Draconis ist der entgültige Name) einen großen Teil meiner Freizeit ein (was auch gut so ist). Wenn ich mal anderweitig was in meiner Freizeit mache, dann ist das:

1.) Texte schreiben (für Draconis und andere geplante Projekte)
2.) das HB
3.) über ICQ und MSN chatten

Diese drei Dinge geschehen in meiner abgedunkelten Kammer, was mir (wie früher) eine gesunde Blässe auf das Gesicht gezaubert hat.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ragnar: 11.03.2007 19:32.

11.03.2007 19:21 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
acheloos
Unbekannter


Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 7
Herkunft: wo kommst du denn her?

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 43.800
Nächster Level: 49.025

5.225 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich nicht grad fürs Abi lerne, les ich, zieh mit Freunden um die Häuser, natürlich begnüge ich mich auch am virtuellen Zeitvertreib des Internets oder zeichne en bissle auf meinen Heftern rum... oder entwickle ein Plan zur Weltherrschaft Teufel

__________________
*kläglicher Versuch einer Sig*
11.03.2007 19:31 acheloos ist offline E-Mail an acheloos senden Beiträge von acheloos suchen Nehmen Sie acheloos in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.106.892
Nächster Level: 13.849.320

1.742.428 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ acheloos

Was zeichnest du denn so?
Damit habe ich immer meine Zeit verbracht, wenn ich das Gefühl hatte, dass die Lehrer etwas mehr mit sich selbst als mit der Klasse beschäftigt waren. ^^
Ich wünsche dir viel Erfolg für das Abi.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
11.03.2007 19:50 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
acheloos
Unbekannter


Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 7
Herkunft: wo kommst du denn her?

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 43.800
Nächster Level: 49.025

5.225 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Mea Culpa
Naja ich zeichne nichts direktes, keine wirklichen Bilder, mehr so Krizeleien in Form von Lehrer-Krikaturen oder iergendwelche Mustern. Eiegtnlich fast nur Muster..Zunge raus
Jetz würd mich am interessiren ob du deinen Avatar selbst gezeichnet hast?

Cya

__________________
*kläglicher Versuch einer Sig*
12.03.2007 15:44 acheloos ist offline E-Mail an acheloos senden Beiträge von acheloos suchen Nehmen Sie acheloos in Ihre Freundesliste auf
fletcher
Stammgast


images/avatars/avatar-1290.jpg

Dabei seit: 20.02.2007
Beiträge: 162

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.015.313
Nächster Level: 1.209.937

194.624 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich sage: Ich häkele Brustbeutel, fühlen sich gleich wieder alle verarscht und auf den Sprichwörtlichen* getreten, gell?
12.03.2007 16:04 fletcher ist offline Beiträge von fletcher suchen Nehmen Sie fletcher in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.993.193
Nächster Level: 22.308.442

2.315.249 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass Wrestling wohl eines meiner größten Hobbys ist (ihr konntet es euch vielleicht aber auch schon denken).
12.03.2007 17:17 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.106.892
Nächster Level: 13.849.320

1.742.428 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ acheloos

Ja, ich habe ihn vor einiger Weile gezeichnet.
Ich besass allerdings eine Vorlage in Form eines Fotos von mir.
Als ich mich hier anmeldete, suchte ich nach einem passenden Avatarbild.
Und da habe ich Lord Syn gefragt ob Dieses hier in Ordnung sei und er sagte ja.
Ich sollte bloß die Größe beachten.
Normalerweise finde ich so Etwas etwas zu selbstdarstellerisch.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mea Culpa: 12.03.2007 17:30.

12.03.2007 17:22 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Tancred Tancred ist männlich
Fingerwundschreiber


Dabei seit: 19.12.2004
Beiträge: 334

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.358.158
Nächster Level: 2.530.022

171.864 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach du Scheisse!

Gerade eben war eine Freundin meiner Schwester zu Besuch. Sie sieht aus wie dein Avatar. Die selbe Physiognomie, der selbe Ausdruck ... argh. Ich habe erst gedacht dein Avat steht in unserer Küche.
12.03.2007 17:35 Tancred ist offline E-Mail an Tancred senden Beiträge von Tancred suchen Nehmen Sie Tancred in Ihre Freundesliste auf
Venom Venom ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1243.gif

Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 937
Herkunft: Bielefeld GmbH&Co KG Clan: Ventrue / Camarilla Godmode: On

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.104.455
Nächster Level: 7.172.237

67.782 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du Ragnar oder Mea Culpa? Augenzwinkern

So zum Thema:
Ich zeichne auch gerne und mache grafisch-künstlerischen Kram allgemein recht gerne, was auch "Musik machen" einschließt. Ich muss mich irgendwie kreativ betätigen, sonst ist das Leben kein Leben für mich.

__________________
"Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.
12.03.2007 17:41 Venom ist offline E-Mail an Venom senden Homepage von Venom Beiträge von Venom suchen Nehmen Sie Venom in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.106.892
Nächster Level: 13.849.320

1.742.428 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Tancred

verblüfft
Ein Doppelgänger von mir?
Und dazu weiblich?
Ohje.
Das mit der Null auf dem Personalausweis deutet dann ja doch nicht darauf hin wieviele Menschen mir ähneln.
Oder ich habe einfach mich schlecht getroffen. Man selbst sieht das irgendwann gar nicht mehr wenn man die ganze Zeit beim Zeichnen draufsieht.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
12.03.2007 18:05 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
wasserpanther wasserpanther ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-1257.jpg

Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 165
Herkunft: NRW

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.036.043
Nächster Level: 1.209.937

173.894 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och... ich probiere gerne immer mal wieder was Neues aus. Und die meisten meiner wiederkehrenden Hobbys haben immer wieder Wochen oder Monate, in denen ich mich ihnen intensiv widme und dann wieder Wochen oder Monate Pausen dazwischen.

Immer wiederkehrend sind bei mir kreative Betätigungen wie Malen, Steine kloppen, Schreiben und Musik (allen voran Klavierspielen und wenn es die Räumlichkeiten wieder zulassen, werde ich auf jeden Fall mit den Taikos (=japanische Kriegstrommeln) weitermachen). Dazu noch DSA, LARPs, Geocaching, Ki-Training und ab und an irgendeine Sportart (Baskettball, Badminton, Kanufahren, Klettern, Bowling, Radtouren, Fussball, Beachvolleyball, Tischtennis, Bogenschießen...), die meistens gerade in meinem Freundeskreis ansteht. Manchmal packt mich auch die Lesewut.
Kurzum: Abwechslung macht mir Spaß.

__________________
Wasser findet seinen Weg.
15.03.2007 02:09 wasserpanther ist offline E-Mail an wasserpanther senden Beiträge von wasserpanther suchen Nehmen Sie wasserpanther in Ihre Freundesliste auf
Pirroh Pirroh ist männlich
Otto Normalposter


images/avatars/avatar-1702.png

Dabei seit: 10.10.2004
Beiträge: 110
Herkunft: Breskens / Niederlande

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 784.355
Nächster Level: 824.290

39.935 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit 2 Wochen steht Fahrrad fahren bei mir wieder staerker im Vordergrund. Mit Skilanglauf war dieses Jahr nicht viel los, da es am Schnee mangelte. Normalerweise kann hier den ganzen Winter ueber Ski gefahren werden und dieses Jahr gabs 0 ^^. Aber das liebtse ist mir immer noch Tischtennis, 4 mal in der Woche 2 bis 3 Stunden muss schon sein und mehr geht immer Zunge raus . Ansonsten waere da noch der Rechner und das Internet zu erwaehnen, die auch nicht wenig Zeit nehmen. ^^
15.03.2007 07:43 Pirroh ist offline E-Mail an Pirroh senden Beiträge von Pirroh suchen Nehmen Sie Pirroh in Ihre Freundesliste auf
Taliesin Taliesin ist männlich
Darf was sagen


images/avatars/avatar-1253.gif

Dabei seit: 21.07.2005
Beiträge: 89

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 609.306
Nächster Level: 677.567

68.261 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht ob man es durch den Ava oder durch die Sig ansieht, aber ich spiel leidenschaftlich gerne Vampire: The Masquerade. Meine Gruppe trifft sich auch regelmäßig jeden Samstag und dann wird bis spät bzw früh in den Morgen hineingespielt.
Desweiteren spiel ich auch gern mal ne Runde Pokern. Heut abend isses wieder soweit.
Ansonten les ich eigentlich ziemlich viel und zock WoW (ja ich gebs zu! ich spiele WoW. ist ja teilweise sowas wie ein Bekenntniss geworden in letzter Zeit. nachdenken )

__________________
How often we rail against our brothers and sisters! We fear their claws at our backs and their childer´s teeth at our hearts; wee see them lurking in every shadow and behind every Kindred´s petty maneuvers.
How often we decry them! And yet, how often we meet at the same tables, with the same smiles of civilty and mocking eyes of superiority. We are our own worst enemies, and those, too, of all our kind.

15.03.2007 12:15 Taliesin ist offline E-Mail an Taliesin senden Beiträge von Taliesin suchen Nehmen Sie Taliesin in Ihre Freundesliste auf
beckymaus
Otto Normalposter


Dabei seit: 15.03.2007
Beiträge: 103

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 643.175
Nächster Level: 677.567

34.392 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe es in meiner freizeit rumzugammeln. ich lese super gerne (ja, auch wenn ich nicht gerade im bus oder in der bahn sitze), am liebsten historische romane (ich weiss, typisch frau), ausserdem sitze ich natürlich auch ganz gerne vor dem i-net, aber net übermässig, meine ganz grosse leidenschaft ist aber das kino, wenn es günstiger wäre, wäre ich überhaupt gar nicht mehr da raus zu kriegen (auch wenn natürlich nicht alle filme gefallen), und klar, da das auch in meiner freizeit passiert, ich beschäftige mich natürlich viel mit meinem freund... großes Grinsen

__________________
*live and let die* Zunge raus
15.03.2007 15:42 beckymaus ist offline E-Mail an beckymaus senden Beiträge von beckymaus suchen Nehmen Sie beckymaus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » Hobbies und Freizeitgestaltung

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH