the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Medien » TV und Kino » Lost » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Lost
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
beckymaus
Otto Normalposter


Dabei seit: 15.03.2007
Beiträge: 103

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 644.294
Nächster Level: 677.567

33.273 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lost Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guckt das hier sonst noch jemand? mich haut die serie voll um. hat mich von anfang an irgendwie gebannt. sooooo viele mysteriöse seiten, so viele kleine rätsel..... ich liiiiiiiiiiiebe diese serie.

wie findet ihr sie?

__________________
*live and let die* Zunge raus
16.03.2007 10:07 beckymaus ist offline E-Mail an beckymaus senden Beiträge von beckymaus suchen Nehmen Sie beckymaus in Ihre Freundesliste auf
Tancred Tancred ist männlich
Fingerwundschreiber


Dabei seit: 19.12.2004
Beiträge: 334

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.361.784
Nächster Level: 2.530.022

168.238 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne sehr viele Leute, die gerne "Lost" schauen. Dann hat mich natürlich interessiert, um was es denn eigentlich geht - die Berichte über die Sendung waren teilweise verwirrend. Vielleicht kannst Du ja nochmal erklären, was den Reiz dieser Sendung ausmacht?
16.03.2007 21:43 Tancred ist offline E-Mail an Tancred senden Beiträge von Tancred suchen Nehmen Sie Tancred in Ihre Freundesliste auf
beckymaus
Otto Normalposter


Dabei seit: 15.03.2007
Beiträge: 103

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 644.294
Nächster Level: 677.567

33.273 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es geht um einen flugzeugabsturz. überlebende landen auf einer insel, diese ist ziemlich mysteriös, es gibt mysteriöse geräusche, überleben sterben teilweise auch, und zusätzlich erfährt der zuschauer in jeder folge etwas von der vergangenheit der überlebenden, es macht sich schnell bemerkbar, dass sich die vergangenheit der überlebenden wie ein roter faden irgendwie kreuzt. jetzt geht es darum zu wissen, weshalb sind sie auf der insel? wie können sie dort weg kommen? und, das interessanteste, was hat die vergangenheit der überlebenden mit dem absturz zu tun...

so, das war so ne kurz beschreibung

__________________
*live and let die* Zunge raus
17.03.2007 19:13 beckymaus ist offline E-Mail an beckymaus senden Beiträge von beckymaus suchen Nehmen Sie beckymaus in Ihre Freundesliste auf
Tancred Tancred ist männlich
Fingerwundschreiber


Dabei seit: 19.12.2004
Beiträge: 334

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.361.784
Nächster Level: 2.530.022

168.238 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, äh, jetzt bin ich schlauer smile Man muss es wahrscheinlich einfach mal gucken.
17.03.2007 19:16 Tancred ist offline E-Mail an Tancred senden Beiträge von Tancred suchen Nehmen Sie Tancred in Ihre Freundesliste auf
beckymaus
Otto Normalposter


Dabei seit: 15.03.2007
Beiträge: 103

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 644.294
Nächster Level: 677.567

33.273 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja genau, ist wirklich sehr schwierig das richtig gut zu erklären. ist halt sehr strange, aber ich finde, super super interessant. muss man aber wirklich von anfang an sehen, ansonsten kommt man da net mit...

__________________
*live and let die* Zunge raus
17.03.2007 19:18 beckymaus ist offline E-Mail an beckymaus senden Beiträge von beckymaus suchen Nehmen Sie beckymaus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Medien » TV und Kino » Lost

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH