the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Medien » TV und Kino » Transformers » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Transformers
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.133.897
Nächster Level: 100.000.000

10.866.103 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Transformers Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.transformersmovie.com/intl/de/index.html

Dieses Jahr kommt der Film "Transformers" heraus! Und ja, ich freue mich, auch wenn ich bisher noch nicht viel über den Inhalt des Filmes herausfinden konnte, denn ich habe schon als kleiner Junge in den 80ern mit den Transformern gespielt! Sind ja auch nur ein Jahr jünger als ich, diese kleinen Roboter, die sich in Autos, Schiffe, Raumschiffe, etc verwandeln können. Zunge raus

Und wie alle großen "Jungs" haben wir Kerle natürlich noch nach Jahren einen positiven Bezug zu unseren Spielsachen, nicht so wie Mädchen, die fast alle ab nem bestimmten Alter ihre Barbys vernichten, weil sie ihnen zu kindisch geworden sind! Hrhrhr! Aber das ist ja jetzt auch nicht das Thema Zunge raus

Das Thema sind die Transformers, die Autobots unter dem Kommando von Optimus Prime, die gegen die bösen Decepticons, angeführt von Galvatron, die gegeneinander Krieg führen und dabei irgendwann auf der Erde landen und hier weiter rummetzeln. großes Grinsen

Ich bin mal gespannt, was davon in der Kinoversion übernommen wird! Aber neben dem Trauler auf der Internetseite gibt es im Kino noch einen neuen Trailer und der ist noch besser, da man dort viel mehr von der Action sehen kann!

Ich rechne nicht mi einem tiefgründigen Film, aber hey, das muß er ja auch gar nicht sein! Als Kind war ich schließlich auch nicht tiefgründig, als ich meine Transformers umgebaut habe und sich dann alle kloppen lassen haben! Hehehe! smile

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
16.03.2007 12:01 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Nebelkrähe
Stammgast


Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 232

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.456.803
Nächster Level: 1.460.206

3.403 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Transformers fand ich nie spannend und ich bin mir dessen bewusst, dass das OffTopic ist *schäm*

Aber ich MUSS hier mal kurz ne Lanze für und Mädchen brechen.

Ich habe meine Barbies nicht vernichtet. Nur umgeschminkt und Iro geschnitten und so.
16.03.2007 14:14 Nebelkrähe ist offline Beiträge von Nebelkrähe suchen Nehmen Sie Nebelkrähe in Ihre Freundesliste auf
Angsthase Angsthase ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1449.jpg

Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 824

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.207.965
Nächster Level: 6.058.010

850.045 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und noch ne Lanze für die Mädchen:

Ich fand Transformers cool. Und ich werd auch in den Film gehen.
Ich hoff, er ist gut gemacht.
Barbies sind doch doof. Ich mein, die konnten doch gar nichts. Nicht mal stehen. Warum sollte ich mit etwas spielen, das einen leeren Gummikopf hat und nicht mal stehen kann.

__________________
Procrastination is like masturbation:
It feels good in the begining, but in the end you realize you just fucked yourself.

16.03.2007 15:08 Angsthase ist offline E-Mail an Angsthase senden Beiträge von Angsthase suchen Nehmen Sie Angsthase in Ihre Freundesliste auf
Nebelkrähe
Stammgast


Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 232

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.456.803
Nächster Level: 1.460.206

3.403 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil von denen ganz viele in den Flüchtlingstreck-Puppenwagen passen und weil irgendwer ja auf die Stofftiere aufpassen muss und den marodierenden Banden auf's Maul hauen.
16.03.2007 15:44 Nebelkrähe ist offline Beiträge von Nebelkrähe suchen Nehmen Sie Nebelkrähe in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.133.897
Nächster Level: 100.000.000

10.866.103 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol!

Und nun zurück zum Thema!!! kochen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
16.03.2007 16:34 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.541.456
Nächster Level: 13.849.320

307.864 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich habe nie mit Transformers gespielt, die habe ich an sich erst in der späten Jugend erst kennen gelernt...

Ich konnte mich nie für solche sog. Action-Figuren begeistern. Ich habe als Kind lieber mit Lego (Technik) gespielt bzw. Zeugs gebaut.

Der Trailer sieht aber dennoch ganz interessant aus, vllt. guck ich mir den ja trotzdem an.

__________________

17.03.2007 14:07 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
LuxY LuxY ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-580.gif

Dabei seit: 24.08.2003
Beiträge: 332

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.506.835
Nächster Level: 2.530.022

23.187 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab beides gemacht großes Grinsen
Und meine beste Errungenschaft @ Lego-Technik war ein Auto, das aufstehen konnte und 2 Arme ausgefahren hat! *g*
Ich bin mal gespannt was das wird - ob ich mir den reinzieh k.A. Augenzwinkern

__________________
D.E.L.U.X.E.: Digital Electronic Lifeform Used for Xenocide and Exploration
18.03.2007 23:00 LuxY ist offline Homepage von LuxY Beiträge von LuxY suchen Nehmen Sie LuxY in Ihre Freundesliste auf
Tancred Tancred ist männlich
Fingerwundschreiber


Dabei seit: 19.12.2004
Beiträge: 334

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.360.589
Nächster Level: 2.530.022

169.433 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin etwas zu jung, um die Transformers noch "live" miterlebt zu haben. Allerdings stehe ich total auf Mechs, daher werde ich mir den Film auch anschauen. Mal gucken, was die nächsten Trailer bringen!

EDIT
@LordSyn: Wusstest Du, dass es eine BattleTech-Zeichentrickserie gab?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tancred: 19.03.2007 02:28.

19.03.2007 02:26 Tancred ist offline E-Mail an Tancred senden Beiträge von Tancred suchen Nehmen Sie Tancred in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.133.897
Nächster Level: 100.000.000

10.866.103 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, wußte ich. Aber ich habe sie nie gesehen! großes Grinsen

Aber bei BattleTech heißt meine Devise eh: Mitmachen, statt zuschauen! großes Grinsen

Edit Aber ich habs mir jetzt trozdem mal angeschaut bzw bin dabei. WIE GEIL! großes Grinsen

Edit 2 Aber leider war nur Folge 1 in einer ausreichend guten Qualität. Zunge raus

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
19.03.2007 09:27 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
ArturiusRex ArturiusRex ist männlich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-1649.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.628
Herkunft: Bad Company

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.513.140
Nächster Level: 11.777.899

1.264.759 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Transformers fand ich imner genial,weshalb uch auch in den Film gehen werde smile
Die Beast-Machines fand ich jetzt bisher am Besten großes Grinsen

__________________
Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

"Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)
19.03.2007 11:42 ArturiusRex ist offline E-Mail an ArturiusRex senden Beiträge von ArturiusRex suchen Nehmen Sie ArturiusRex in Ihre Freundesliste auf
Tancred Tancred ist männlich
Fingerwundschreiber


Dabei seit: 19.12.2004
Beiträge: 334

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.360.589
Nächster Level: 2.530.022

169.433 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier kann man sich alle möglichen Trailer, Teaser, etc. anschauen. Da ich sie jetzt alle gesehen habe, bin ich überzeugt und werde mir den Film anschauen. Augenzwinkern
20.03.2007 02:52 Tancred ist offline E-Mail an Tancred senden Beiträge von Tancred suchen Nehmen Sie Tancred in Ihre Freundesliste auf
Goliat Skipson Goliat Skipson ist männlich
ForumsGolly


images/avatars/avatar-698.jpg

Dabei seit: 07.02.2004
Beiträge: 2.012
Herkunft: The other Place

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.855.614
Nächster Level: 16.259.327

1.403.713 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schließe mich sauron mal an ... lego ruled Augenzwinkern

hab den trailer schon vor ner weile im kino gesehen ... hab ihn mir am abend nochmal in hd runtergeladen und x-mal angeschaut smile geile sache das smile

__________________
Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen

20.03.2007 08:53 Goliat Skipson ist offline E-Mail an Goliat Skipson senden Homepage von Goliat Skipson Beiträge von Goliat Skipson suchen Nehmen Sie Goliat Skipson in Ihre Freundesliste auf
Astaroth Astaroth ist weiblich
BOF-Member

images/avatars/avatar-428.jpg

Dabei seit: 29.10.2004
Beiträge: 239
Herkunft: Krefeld

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.701.356
Nächster Level: 1.757.916

56.560 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als mein Kerl meinte, dass er in Transformers gehen will und ICH mit soll hab ich gedacht "ohje"

War nie ein besonders großer Fan der Figuren, aber manchmal als Dötzgen schaute man ja mal hin, wenn die Jungs damit spielten^^

Trailer hat mich dann doch überzeugt, wenn auch was plakativ großes Grinsen aber im Kino kommt der bestimmt gut großes Grinsen

__________________
... den Herbst wird es immer geben ...

But no, no tears please
Fear and pain may accompany Death
But it is desire that shepherds it's certainty
as We shall see...


25.03.2007 09:45 Astaroth ist offline E-Mail an Astaroth senden Beiträge von Astaroth suchen Nehmen Sie Astaroth in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Medien » TV und Kino » Transformers

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH