the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Ragnars kleine Kotzecke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Ragnars kleine Kotzecke 8 Bewertungen - Durchschnitt: 7,888 Bewertungen - Durchschnitt: 7,888 Bewertungen - Durchschnitt: 7,88
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.665.123
Nächster Level: 22.308.442

1.643.319 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Ragnars kleine Kotzecke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja oder alte Opas mit Seitenscheitel, nen schwarzem TShirt mit Großbild eines KZ´s und der Bildunterschrift: Ich war stolz ein Deutscher zu sein. Diese Leute kacken einen wirklich an :/ Und die Zivilstreife lief einfach so an ihm vorbei *kopfschüttel*

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

23.10.2005 17:56 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.062.474
Nächster Level: 100.000.000

10.937.526 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was sollen die mit dem Opa tun? Ihn einsperren? rolleyes ... der ist doch eh schon welk und bald kalt. :d

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
23.10.2005 17:59 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.995.703
Nächster Level: 22.308.442

2.312.739 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is eh erlaubt, ob mans glaubt oder nicht!
23.10.2005 18:01 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.665.123
Nächster Level: 22.308.442

1.643.319 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein darum gehts nicht, aber nen Kumpel wurde mal von ner Streife angelabert er solle sein Tshirt mit der Aufschrift "DDR" ausziehen, das ist kein Witz, und bei solchen Sachen kommt einen echt das kotzen :/

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

23.10.2005 18:01 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
RexPaimon RexPaimon ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1684.jpg

Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 937

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.667.806
Nächster Level: 7.172.237

504.431 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit solchen Themen legt man mir ja die sprichwörtliche Kotztüte momentan schon bereit..
Ich kann diese kleinen Nazi-Typen nicht mehr sehen. Gegen die waren wirklich all diese Nationalsozialisten von damals noch richtig "intelligent". Aber diese ganzen Trottel gleichen ja einer geistigen Sprungschanze; nur dass ihr Höhepunkt ein kleines zuckendes Gefühl im Hirn ist.
Ich hätte Opi schon auf meine Weise einen guten Tag gewünscht... *grins*
23.10.2005 18:03 RexPaimon ist offline E-Mail an RexPaimon senden Beiträge von RexPaimon suchen Nehmen Sie RexPaimon in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.995.703
Nächster Level: 22.308.442

2.312.739 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

???

Stimmt aber! Als ich noch in die 10. Klasse ging wollte mir eine Leherin verbieten mein Shirt mit Pentagramm zu tragen!
23.10.2005 18:04 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
RexPaimon RexPaimon ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1684.jpg

Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 937

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.667.806
Nächster Level: 7.172.237

504.431 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das ist ja was anderes. Lehrer können "versuchen" zu verbieten; aber sie haben keine rechtliche Grundlage dazu. Hier bestünde ja eine Grundlage, aber man macht es trotzdem nicht...
23.10.2005 18:05 RexPaimon ist offline E-Mail an RexPaimon senden Beiträge von RexPaimon suchen Nehmen Sie RexPaimon in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.062.474
Nächster Level: 100.000.000

10.937.526 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich finde rechte Skinheads ziemlich komisch. Wieso meinen Menschen, die so strunzdoof sind, Herrenmenschen zu sein? ... Das ist ein Widerspruch in sich. Körperliche Stärke heißt in dieser Welt nichts. Damit konnte man vielleicht noch vor ein paar tausend Jahren glänzen. Aber heute? rolleyes

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
23.10.2005 18:08 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.995.703
Nächster Level: 22.308.442

2.312.739 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo! Ich vermute das die Polizei irgentwie Angst vor den Seitenscheiteln hat! Ich durfte immerhin miterleben wie die Grün-Weißen Jungs bei einer Prügellei zwischen Punks und Nazis nur die Punks verhaftet haben, obwohl die Nazis eine Punkkneipe in Quedlinburg zerlegt haben, was zur Prügelei führte!
23.10.2005 18:09 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
RexPaimon RexPaimon ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1684.jpg

Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 937

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.667.806
Nächster Level: 7.172.237

504.431 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Insbesondere, da ja rechts und Skinhead eigentlich ein Widerspruch ist/war.
Nja, körperliche Stärke ist sehr nett, wenn man sie in sexuelle Ausdauer verpackt *gg*. Im Endeffekt dienen aber körperlich starke Wesen eher als Raufbolde und Menschen, die nichts im Kopf haben außer einem großen Blutadergeflecht, das stets in Wallung gebracht wird und den Inhaber zwingt, drauf loszuschlagen.
Problematisch ist es auch, wenn man sich als "Herrenmensch" definiert. Ein "Herr" ist ebenfalls abhängig- von seinen Sklaven. Und das dann noch alles an irgendeiner Staatszugehörigkeit abzumachen; Eliten (welcher Art auch immer) gibt es überall, unabhängig von Nationalitäten.. Na ja, aber das ist ja alles nichts neues- nur für Nazis.


Hmmm, Ragnar, ich kann so einen Kram ohnehin nicht verstehen. Demonstration, Gegen-Demonstration, blablabla. Beide Gruppen, die sich ja angeblich so sehr hassen, schenken sich Aufmerksamkeit, ja sie machen fast einander zum Lebensinhalt, da sie ja ohne das Prügeln des jeweils anderen "Bösen" nicht auskommen können. Das ist irgendwie einfach nur affig.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RexPaimon: 23.10.2005 18:13.

23.10.2005 18:11 RexPaimon ist offline E-Mail an RexPaimon senden Beiträge von RexPaimon suchen Nehmen Sie RexPaimon in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.062.474
Nächster Level: 100.000.000

10.937.526 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Punks mag ich aber auch nicht so wirklich. Finde ich sogar noch schlimmer als Nazis ehrlich gesagt.

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
23.10.2005 18:12 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.648.237
Nächster Level: 30.430.899

2.782.662 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was da draussen zu 99% rumlaeuft sind keine Nazis oder Punks mehr. Die benutzen den Namen um im Vollrausch andere Menschen/Sachen klein zu schlagen. Und eine "Begruendung" zu haben. Das sind Schlaeger, die ihre Aggression bemaenteln muessen. DAVOR habe ich Angst. Nicht vor den kleinen Idioten, die mir versuchen nachzuweisen, dass Auschwitz nie existiert hat.
23.10.2005 22:16 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Ben Ben ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-798.gif

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 665

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.509.247
Nächster Level: 5.107.448

598.201 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich weiß nicht, ich hab zwar nicht direkt Angst vor Nazis aber ich finde es z.B. schon erschreckend, wieviel Zulauf teilweise haben. Ok, viele sind auch einfach nur gefrustet und keine echten Nazis.
Trotzdem behalte ich "den Mob" lieber genau im Auge. Ich scheiße zwar eigentlich darauf, was Otto-normalbürger so denkt, aber man muss schon ein bissel aufpassen.
Manche Dinge in unserer Gesellschaft erinnern mich einfach zu sehr an Hexenjagd, auch wenn heutige Staatsfeinde nicht verbrannt, sondern ausgelacht und in Bild für pervers oder schwachsinnig erklärt werden.

Ich finde Nazis schlimmer als Punks. Hängt aber auch damit zusammen, dass ich mindestens einen netten Punk aber keinen netten Nazi kenne. In der Geschichte haben aber auch (meines Wissens) bis jetzt die Rechten wesentlich mehr Scheiße gebaut und Leute umgebracht als die Linken.
Allgemein stehe ich aber allen Leuten skeptisch gegenüber, die es nicht geschafft haben, weil sie einfach nur Flaschen sind und dann das böse böse System noch für jeden Pickel an ihrem Arsch verantwortlich machen wollen.

Bitte nicht falsch verstehen: Ich will damit nicht unbedingt sagen, dass Deutschland toll ist. Eigentlich finde ich das Wetter scheiße, die Gesetze willkürlich und die viele Zombies, die einem auf der Straße entgegenkommen wecken den Wunsch nach einer Kotztüte oder besser gleich ein ganzer Eimer - oder einem netten MG durchdrehn aber das ist ein anderes Thema Augenzwinkern Und: Nein, ich bin definitiv NICHT Deutschland! Danke, BILD! großes Grinsen

Was ich sagen will ist: Viele Menschen missbrauchen diese Situation, um es sich in der Versagerrolle bequem zu machen und die Schuld auf das System, Ausländer/ wen auch immer schieben.

Eigentlich kann es einem auch schon fast egal sein, ob einem Nazis, Punks oder einfach allgemeiin gefrustete Typen was auf die Schnauze hauen wollen.
Von mir aus könnten sich die Extremen auf beiden Seiten einfach gegenseitig umbringen und dann wär Ruhe großes Grinsen

__________________
Greatness, at any cost.
24.10.2005 00:01 Ben ist offline Beiträge von Ben suchen Nehmen Sie Ben in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.679.048
Nächster Level: 30.430.899

751.851 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ben
Ich finde Nazis schlimmer als Punks. Hängt aber auch damit zusammen, dass ich mindestens einen netten Punk aber keinen netten Nazi kenne.


Ich bin einmal ein paar Stunden gemeinsam mit einer Gruppe Punks in Untersuchungshaft gesessen - waren ausgesprochen nette Leutchen: gestylt wie die Härtesten der Harten, de facto aber ganz reizend, vielleicht ein bißchen seehr soft.. kein Selbstbewußtsein, kein Selbstvertrauen, viel Aaaangst vor dem System im Allgemeinen und der "Staatsgewalt" im besonderen.. ziemliche Loser, aber echt rührend umeinander bemüht.

Nazis sind da im allgemeinen eher von der übleren Sorte, entschieden aggressiver - liegt vielleicht an ihren häufigen Potenzproblemen (sagenhaft, wie viele von denen damit kämpfen, ihn richtig hochzukriegen.. könnten die Anabolika sein.. oder sie sind von vornherein impotente Komplexhaufen, auch möglich)!


Zitat:
Allgemein stehe ich aber allen Leuten skeptisch gegenüber, die es nicht geschafft haben, weil sie einfach nur Flaschen sind und dann das böse böse System noch für jeden Pickel an ihrem Arsch verantwortlich machen wollen.


Yep, genau!
Sozialdarwinismus ist schon okay, wir sollten uns abgewöhnen, jeden Misthaufen durchzufüttern.

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
08.11.2005 15:12 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Sensenfrau Sensenfrau ist weiblich
Nervensäge


images/avatars/avatar-911.jpg

Dabei seit: 16.10.2004
Beiträge: 61
Herkunft: Lüneburg

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 434.637
Nächster Level: 453.790

19.153 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schneid mal ein neues Thema an...

Handywerbung

die Klingelton- und Spar-Abo-Abzocke...
Wer läd sich ernsthaft noch diesen Scheiß runter, dass sich Jamba und Co die Werbung noch leisten können? Ich könnte sie umbringen...

Diese sich ständig wiederholende Werbung ist so zum Kotzen... Ich hab keine Fernbedienung, sodass ich mich extra aus dem Sofa quälen muss um den Scheiß nich zu sehen oder es ertragen muss. Ich könnte glatt manchmal meinem Fernseher das Fliegen beibringen wegen diesem Scheiß...


sooooooo, abgeregt Zunge raus

__________________
Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.


Mark Twain (30.11.1835 - 21.04.1910)
US-Schriftsteller

05.01.2006 12:32 Sensenfrau ist offline Beiträge von Sensenfrau suchen Nehmen Sie Sensenfrau in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.062.474
Nächster Level: 100.000.000

10.937.526 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt mehr Leute, die sich das runterladen als man denkt. Dumme Leute, Tussen, Prolls und Kinder, die keine Ahnung haben. Beim letzeren ist es am verwerflichsten.

Ich hasse diese Jamba - Kacke wie die Pest. Ich finde Werbung ohnehin schon lästig genug, aber in Maßen geht es ja noch. Aber diese penetrante "Kaufs oder stirb du Arsch" - Werbung kann man in die Tonne treten. Alle umbringen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Wo ich gerade bei Penetrant und lästig bin. Boah ich hasse diese Bettler. Diese, die hinter einem herlaufen, einen anlabern und um Hilfe betteln. Bäh die sehen so widerlich aus, dass ich nicht mal auf dem selben Planeten leben will, wie die. Aber gut - ich weiß nicht, warum sie betteln müssen. Das ist ja auch nicht das schlimme. Sondern dieses hinterherrennen. Die sind ja teilweise schlimmere Kletten als Zeugen Jehovas. kochen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
05.01.2006 12:47 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.062.474
Nächster Level: 100.000.000

10.937.526 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tu ich nicht. Nicht mehr. Die Klingelton - Werbung hat mir den letzen Spaß am TV genommen. großes Grinsen

Edit: Spanky du sack. Was löscht du deinen Post, wenn ich darauf antworte? großes Grinsen Jetzt weiß keiner mehr, was ich meine Zunge raus

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
05.01.2006 12:48 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.823.598
Nächster Level: 19.059.430

235.832 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach, ich wollte nicht so unhöflich sein Augenzwinkern

du kannst ja deine nun auch löschen, dann weiß niemand mehr, was ich meine!

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spanky: 05.01.2006 12:50.

05.01.2006 12:49 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.062.474
Nächster Level: 100.000.000

10.937.526 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö. Das mach ich nicht. Zunge raus

So. Mittagspause is vorbei - ich geh wieder arbeiten. Zunge raus

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
05.01.2006 12:53 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.679.048
Nächster Level: 30.430.899

751.851 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Syn
Wo ich gerade bei Penetrant und lästig bin. Boah ich hasse diese Bettler. Diese, die hinter einem herlaufen, einen anlabern und um Hilfe betteln. Bäh die sehen so widerlich aus, dass ich nicht mal auf dem selben Planeten leben will, wie die. Aber gut - ich weiß nicht, warum sie betteln müssen. Das ist ja auch nicht das schlimme. Sondern dieses hinterherrennen. Die sind ja teilweise schlimmere Kletten als Zeugen Jehovas. kochen

Du willst nicht auf dem selben Planeten leben? Du hast prinzipiell zwei Möglichkeiten:
Laß Dich von Scotty auf den Orion beamen.
Oder laß uns uns die Erde säubern. Ashes to ashes, dust to dust. großes Grinsen

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
05.01.2006 12:57 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Sensenfrau Sensenfrau ist weiblich
Nervensäge


images/avatars/avatar-911.jpg

Dabei seit: 16.10.2004
Beiträge: 61
Herkunft: Lüneburg

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 434.637
Nächster Level: 453.790

19.153 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann geht mal nach Rom... hier in Deutschland hat das Betteln noch völlig normale Ausmaße, aber in der Nähe des Vatikans... voll übel...

Aber noch besser sind da diese Wolle-Rose-oder-Wasserpistole-kaufe-Bettler... motzen
die sind einfach nur furchtbar in Kombi mit ihrem möchtegern italienischen Charme...

__________________
Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.


Mark Twain (30.11.1835 - 21.04.1910)
US-Schriftsteller

05.01.2006 13:03 Sensenfrau ist offline Beiträge von Sensenfrau suchen Nehmen Sie Sensenfrau in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.823.598
Nächster Level: 19.059.430

235.832 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich regen die ganzen SONDERSENDUNGEN auf! Wie oft im Radio und TV ein spezial zur ollen Osthofen gab WILL ich gar nicht wissen. Ich hab mir irgendwann gewünscht, DASS sie tatsächlich so schnell wie möglich nach hause kommt, damit endlich wieder ruhe herrscht. Sowas ist wahrer Terrorismus!

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
05.01.2006 13:12 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
SG5500 SG5500 ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-1104.jpg

Dabei seit: 06.07.2004
Beiträge: 156

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.127.552
Nächster Level: 1.209.937

82.385 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blackrider
Nein darum gehts nicht, aber nen Kumpel wurde mal von ner Streife angelabert er solle sein Tshirt mit der Aufschrift "DDR" ausziehen, das ist kein Witz, und bei solchen Sachen kommt einen echt das kotzen :/


Waaaas bekloppt? Hatten die auchn Grund genannt?

__________________
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen,
wird am Ende beides verlieren.
05.01.2006 14:44 SG5500 ist offline E-Mail an SG5500 senden Beiträge von SG5500 suchen Nehmen Sie SG5500 in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.718.716
Nächster Level: 41.283.177

3.564.461 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glorrifizierung einer Diktatur, fertig rolleyes

in diesem Sinne: verbietet das tragen von allem auf dem eine amerikanische Flagge ist Zunge raus

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

05.01.2006 16:25 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.062.474
Nächster Level: 100.000.000

10.937.526 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ficken!

sry, es ist spät großes Grinsen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
06.01.2006 00:25 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Ragnars kleine Kotzecke

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH