the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Ragnars kleine Kotzecke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Ragnars kleine Kotzecke 8 Bewertungen - Durchschnitt: 7,888 Bewertungen - Durchschnitt: 7,888 Bewertungen - Durchschnitt: 7,88
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Murkser Murkser ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-1451.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Beiträge: 1.159
Herkunft: westberlin alta

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.653.027
Nächster Level: 10.000.000

1.346.973 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu diesem thema haben wir gestern eine "kick it - Tour" durch Berlin gemacht, gegen:

- Ãœberwachung
- Kommerz
- Verbrechen der WM-Sponsoren - zb das Ermorden von Gewerkschaftlern durch CocaCola-Leute in Kolumbien - haben ua Coladosen auf m Potsdamer Platz vor einem riesigen CocaCola-Werbeplakat ausgegossen u. die Dosen dann vorm CocaCola-Sitz entsorgt.

es war quasi eine kleine Warmup-Demo zur heutigen gegen Sozialabbau und Hartz IV

edit: www.kickit-berlin.de

__________________
"Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
...
Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Murkser: 03.06.2006 11:43.

03.06.2006 11:41 Murkser ist offline E-Mail an Murkser senden Homepage von Murkser Beiträge von Murkser suchen Nehmen Sie Murkser in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.820.539
Nächster Level: 19.059.430

238.891 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich auf diw WM, ich find Fussball toll! Vorallem freu ich mich auf auf das letzte WM-Vorrundenspiel der Deutschen gegen Equador, das ich LIVE in Berlin sehen werde *froifroifroi*

aber das ganze drum herum ist wirklich fast schon albern ;D

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
03.06.2006 12:06 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Nadia Nadia ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-275.jpg

Dabei seit: 12.07.2004
Beiträge: 1.079
Herkunft: aus der SCHöNEN SCHWEIZ

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.790.380
Nächster Level: 8.476.240

685.860 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ihr müsstet mal hier sein... Die Brasilianische Nati war jetzt 2 Wochen hier im Trainingslager. Und das wurde alles sooo übertrieben aufgespielt. Obwohls schon geil war weil hier mal endlich die Post abging. Aber ja... jedes Haus hat ne Brzilflagge draussen, jeder Laden ist gelb-gründ dekoriert. Aufeinmal überall Palmen und pro tag 8000 Besucher die auch gelb-gründ gekleidet sind. Und Caipirinha bis zum abwinken.^^Zeitweise hatte ich das Gefühl ich lebe in Brasilien. Ich meine, bei euch findet die WM statt. Aber hier war "nur" ein Trainingscamp.

Whatever... WM ist toll smile
Und ich muss gleich los, noch das letzte Training von Ronaldinho, Roberto Carlos, Ronaldo, Kaka und Co. zuschaun.... smile *freu*

__________________
(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen Augenzwinkern

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt



+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+

03.06.2006 13:54 Nadia ist offline E-Mail an Nadia senden Beiträge von Nadia suchen Nehmen Sie Nadia in Ihre Freundesliste auf
Eti Eti ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.249
Herkunft: Mannheim

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.479.823
Nächster Level: 10.000.000

520.177 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde schoen beim ersten WM Spiel in nen goth Club gehen wo ein Freund von mir auflegt zu dem Motto "Wm alternative"..
Ich persoehnlich halte nicht viel von Fussball im gegesatz zu meinem Vater der fuer 4-5 Spiele Karten hat.

__________________
Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche

03.06.2006 14:30 Eti ist offline Homepage von Eti Beiträge von Eti suchen Nehmen Sie Eti in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.673.594
Nächster Level: 30.430.899

757.305 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nadia
Aufeinmal überall Palmen und pro tag 8000 Besucher die auch gelb-gründ gekleidet sind. Und Caipirinha bis zum abwinken.^^Zeitweise hatte ich das Gefühl ich lebe in Brasilien.

Deine Begeisterung für brasilianisches Flair in allen Ehren - aber wenn schon, dann doch lieber Capoeira als Caipirinha... die ist "true"! Augenzwinkern

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
03.06.2006 15:02 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.694.548
Nächster Level: 11.777.899

83.351 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Capoera ist doch so n "Kampf-Tanz"...oder reden wir gerade aneinander vorbei?

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

03.06.2006 15:56 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.673.594
Nächster Level: 30.430.899

757.305 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, tun wir nicht, Kamy: Genau das meine ich!

Capoeira ist voll geil: Ich habe einmal ein Workshop über fünf Tage gemacht, war ziemlich anstrengend, hat sich aber verdammt gut angefühlt. Wenn der Lehrer in Wien geblieben wäre, hätte ich das weitergemacht. Aber er ist leider nach Brasilien zurück, war nur im Rahmen der Tanzwochen hier.

Wenn ihr Gelegenheit habt, Capoeira zu lernen, tut es: Ich kann es wirklich empfehlen!

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
03.06.2006 16:08 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.694.548
Nächster Level: 11.777.899

83.351 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja...ich finds auch toll...aber leider gibt es das nicht hier in meiner nähe... unglücklich

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

03.06.2006 17:22 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
Murkser Murkser ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-1451.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Beiträge: 1.159
Herkunft: westberlin alta

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.653.027
Nächster Level: 10.000.000

1.346.973 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey cool den brasilianern hät ich auch gern mal beim Training zugeschaut. In Berlin gastiert ja leider nur unsere Mannschaft - im Grunewald mit dem Motto - Fußball wird nicht gespielt - der Fußball wird getreten - und dann rennen wir im schönsten Offensivgeist in unseren Untergang.

Nun ja Berlin WM - im Mom Großbaustellen, überdimensionale Plakate der Sponsoren, Bullen, Kameras - voll geil kopfschüteln

heute bei der Antisozialabbaudemo haben die Bullen drei mal versucht die Demo zu stürmen, einen Kumpel von mir hats etwas erwischt - alles völlig grundlos - waren nur furchtbar nervös - wirkt natürlich furchtbar deeskalierend. Das wollt ich hier nur mal anführen - wei Kotzegge kotzen l

__________________
"Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
...
Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
03.06.2006 20:06 Murkser ist offline E-Mail an Murkser senden Homepage von Murkser Beiträge von Murkser suchen Nehmen Sie Murkser in Ihre Freundesliste auf
Nadia Nadia ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-275.jpg

Dabei seit: 12.07.2004
Beiträge: 1.079
Herkunft: aus der SCHöNEN SCHWEIZ

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.790.380
Nächster Level: 8.476.240

685.860 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von quigor
Nein, tun wir nicht, Kamy: Genau das meine ich!

Capoeira ist voll geil: Ich habe einmal ein Workshop über fünf Tage gemacht, war ziemlich anstrengend, hat sich aber verdammt gut angefühlt. Wenn der Lehrer in Wien geblieben wäre, hätte ich das weitergemacht. Aber er ist leider nach Brasilien zurück, war nur im Rahmen der Tanzwochen hier.

Wenn ihr Gelegenheit habt, Capoeira zu lernen, tut es: Ich kann es wirklich empfehlen!


Ha den Kampftanz gabs auch... sogar ganz kleine brasilianische Mädchen haben das gemacht. Die Leute haben einen grossen Kreis gebildet und in der Mitte haben sie dann abwechslungsweise gegeneinander gekämpft/getanzt. Habs sogar auf Video aufgenommen smile Die hattens echt drauf

__________________
(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen Augenzwinkern

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt



+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+

04.06.2006 13:29 Nadia ist offline E-Mail an Nadia senden Beiträge von Nadia suchen Nehmen Sie Nadia in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.820.539
Nächster Level: 19.059.430

238.891 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, wenn das schon die Kotzecke ist, dann will ich mal über das Wetter meckern!!
Wir haben Juni, den meterologischen SOmmer, und ich friere ... meine schöne frühjahrsbräune von Ende April ist wieder verflogen, und es ist immer noch scheiße ungemütlich draußen!

doof, man!

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
04.06.2006 13:43 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Nadia Nadia ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-275.jpg

Dabei seit: 12.07.2004
Beiträge: 1.079
Herkunft: aus der SCHöNEN SCHWEIZ

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.790.380
Nächster Level: 8.476.240

685.860 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beruhig dich mal. Bei uns liegt Schnee! Also!!!

__________________
(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen Augenzwinkern

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt



+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+

04.06.2006 13:45 Nadia ist offline E-Mail an Nadia senden Beiträge von Nadia suchen Nehmen Sie Nadia in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.992.111
Nächster Level: 22.308.442

2.316.331 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frag mich was gegen dieses Wetter auszusetzen ist, ich mags lieber kühl, is besser als zu schwitzen wie ein Schwein, das muss auch nicht sein (das reimt sich!)
04.06.2006 16:59 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.661.640
Nächster Level: 22.308.442

1.646.802 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie hieß der Großmeister Quigor?
Habe das auch mal machen wollen, aber hier gibts leider nur eine Evangelische Gemeinde die das als Unterricht anbietet. Hab aber auch keine Zeit dafür. :/

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

05.06.2006 21:43 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.673.594
Nächster Level: 30.430.899

757.305 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pfuh, Blacky, keine Ahnung mehr, wie der geheißen hat.

Und bei Dir bieten ausgerechnet die Evangelen Capoeira-Unterricht an? Das ist... witzig, muß ich schon sagen.
Hey Mann, ich verstehe ja, daß Du keine Zeit hast - aber könntest Du nicht ein einziges Mal dort vorbeischauen und uns berichten, was sie zu bieten hatten? großes Grinsen

Aber was habt ihr gegen das Wetter? Es ist schlecht - ja. Und alle Leute jammern und sind schlecht drauf - ist doch herrlich! Zunge raus

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
06.06.2006 15:08 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.661.640
Nächster Level: 22.308.442

1.646.802 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ich habe einen Freund der in dieser Gemeinde ist. Die sind da ziemlich offen. Er macht da speziell bei der Samba-Gruppe mit, also denke ich mal, dass es so schlecht gar nicht sein dürfte...
Scheiss Prinzipien. großes Grinsen

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

06.06.2006 15:28 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.992.111
Nächster Level: 22.308.442

2.316.331 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, was mich momentan voll ankotzt ist, das Herr Stoiber nun harte strafen für Gotteslästerung fordert! Auf einer Art nicht schlimm, aber ich wurde schon öfter durch mein loses Mundwerk gegen die Christen schief angeguckt (bin aber nie "lästernd" geworden)! Trotzdem ist es doch humbug das Christen nun mehr Schutz bekommen als wir Heiden, über deren Götter sich man lustig machen darf wie man will (z.B. in Diversen Zeichtrikfilmen bzw. Serien)! Aber da lässt sich wohl nichts dran ändern! Alles Scheiße!
20.06.2006 16:56 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.673.594
Nächster Level: 30.430.899

757.305 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da bist Du nicht der einzige hier, Lord Braindead hat dazu auch schon was geschrieben, und zwar in diesem Thread:
Die Evangelische Kirche und ihre Kirchensteuer

Was den Schutz der Heiden betrifft, glaube ich, daß die Regeln gegen Blasphemie auch hier anwendbar sein müßten - so es sich um eine eingetragene Glaubensgemeinschaft handelt.
Kennt sich da jemand rechtlich genauer aus?

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
20.06.2006 17:02 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.661.640
Nächster Level: 22.308.442

1.646.802 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein ich glaube nicht, da heidnische Religionen in Deutschland nicht wirklich anerkannt sind. Auch trifft meist nicht einmal das Wort Religion auf den Glauben zu. Augenzwinkern

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

20.06.2006 17:38 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.992.111
Nächster Level: 22.308.442

2.316.331 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt was neues, was mich zwar nicht ankotzt, aber nervt: der aufkommende peudo-Patriotismus! Es nervt, denn nach der WM is sowieso alles zu ende!
21.06.2006 09:15 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.673.594
Nächster Level: 30.430.899

757.305 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser "Pseudo-Patriotismus", wie Du es nennst, ist ein Phänomen, das regelmäßig auftritt, wenn eine leicht erkennbare Wettkampf-Situation besteht (hier die Fußball-WM). Wie schon Goethe gesagt hat: "einig gegen den äußeren Feind".
Nach der WM ist diese Kampfsituation nicht mehr gegeben, der "Feind" ist abgereist, und man wendet sich wieder den inneren Angelegenheiten zu.

Aber für "Pseudo"-Patriotismus halte ich nicht, was Du derzeit beobachtest - ich glaube, daß es sich hier um ganz genuinen Patriotismus handelt.

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
21.06.2006 12:01 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.453.330
Nächster Level: 35.467.816

2.014.486 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht, dass es Pseudo-Patriotismus ist.
Vielmehr zeigen viele Menschen "Flagge" ... was sie sich vorher nicht so getraut haben, da sie befürchteten, falsch wahrgenommen zu werden.
Ich finde es gut (auch wenn es erst ne WM schaffte), dass wieder eine Art Wirgefühl da ist.
Mir ist egal, welcher Auslöser dies verursacht hat.
Das wird nach der WM sicherlich ein klein wenig abkühlen, aber nicht sonderlich stark.
Man wird als Deutscher im Ausland durch diese ganze Zusammengehörigkeit nicht negativ aufgenommen, die WM zu gast bei Freunden passt eigentlich sehr gut. Sozusagen, als ob sie von einer Familie aufgenommen worden sind.
Das alles ist kein Pseudo-Patriotismus, sondern es brauchte halt einen Auslöser, damit wieder mehr Leute zeigen, was sie wirklich von diesem Land halten ... und das ist nichts schlechtes (solange es nicht ausartet)

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

21.06.2006 13:33 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.992.111
Nächster Level: 22.308.442

2.316.331 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal wieder hat sich ein vernachlässigter Jugendlicher von seinem Frust befreit, indem er Amok lief! Und, was ist schuld? Natürlich, nicht die Eltern, nicht die lieben Pätagogen (hoffe es ist richtig geschrieben), nicht die Mitschüler oder gar der Staat, nein, es sind diese bösen, bösen Computerspiele! Ein paar lustige Politiker sind dadurch (mal wieder) bestrebt, die virtuelle Unterhaltungswelt um ein Genre zu verkleinern! Mal ehrlich, Menschen töten Menschen! Ich habe noch nie erlebt das ein PC-Spiel einen Menschen getötet hat (Bildlich gesehen, natürlich)! Mich wunderts nur das noch keiner der Meinung ist, das der ausnahmlos satanistische, jugendverderbende Metal mit schuldig ist! (Achtung! dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten)

Achso, ich hatte recht mit dem Pseudo-Patriotismus! Ich sehe keinen mehr der sein Auto mit der Deutschlandflagge schmückt! Und ich lebe in einer Nazi-Hochburg (Sachsen-Anhalt)
21.11.2006 20:25 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.145.615
Nächster Level: 41.283.177

2.137.562 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon wieder ein Amoklauf?
hast da mal nen Link zu ner Newsmeldung zu?
ich bekomm ja sonst von nix was mit

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
21.11.2006 22:31 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.106.189
Nächster Level: 13.849.320

1.743.131 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Three of Five

War das ironisch?
Die Medien berichten ja von nichts Anderem.^^

Also, ich denke, das ist mal wieder ein Präzesenzfall für Menschen, die unbedingt einen Sündenbock suchen
und zeigen müssen, dass sie engagiert sind ( sprich Politiker ).
Also auf die Musik wurde recht dezent hingewiesen als "extreme Musik" was auch immer das in diesem Fall sein mag.
Es wurde auch schnell bekundet, dass die Person keiner rechtsextremen Gruppierung angehört habe als sei das außergewöhnlich.

Ego-Shooter sind einfach ein wenig plakativer als " er hat in der Schule nichts Anderes gelernt außer dass er ein Verlierer ist". Irgendwoher muss das ja kommen.
Ach und nebenbei wurde auch gesagt dass er an Satan glaube und dem "Satanskult" nahe stehen würde.
Wir haben in der Bundesrepublik eine etwas größere Anzahl von Menschen, die solche Spiele spielen.
Erstaunlich dass nicht Jeder auf der Straße herumballert.
In meiner Tageszeitung stand heute morgen ein Bericht darüber, dass Gewaltauswirkung und Computerspiele nichts miteinander zu tun haben, da das Gewaltpotenzial schon von vornherein beim Menschen liegt.
Ich persönlich denke ja, dass die chinesische Weisheit "Man ist was man isst" etwas weiter ausgeführt allgemein gültig ist.
Und damit meine ich nicht nur den kleinen Snack zwischendurch sondern das was der Mensch in jeder Form konsumiert.
Der Mensch kann gar nicht nicht konsumieren.

Nicht jeder Mensch verbringt den ganzen Tag vor dem Rechner und schießt Menschen über den Haufen. Zudem hängt es auch wirklich vom einzelnen Individuum ab wie er mit so Etwas umgeht bzw. ob er mit so Etwas umgehen kann.
Würden wir diese Form von Spielen verbieten können wir auch gleich alle Medien dicht machen.
Die Weltkriege wurden auch nicht von Zockern ausgeführt. Gewalt hat es schon vor der Computerspielindustrie gegeben und sie verschwindet nicht dadurch, dass wir nun Ego-Shooter verbieten.
Auf der anderen Seite möchte ich natürlich nicht behaupten, dass "Killerspiele" keine Spuren hinterlassen.
Ich kann mir schon vorstellen, dass es bei den Spielen zu Adrenalinausschüssen kommt, die auch später noch wirken.
Und ich bin nicht Ego-Shooter-Spieler.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
22.11.2006 10:04 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Ragnars kleine Kotzecke

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH