the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Ragnars kleine Kotzecke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Ragnars kleine Kotzecke 8 Bewertungen - Durchschnitt: 7,888 Bewertungen - Durchschnitt: 7,888 Bewertungen - Durchschnitt: 7,88
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laukar
-Banned-


images/avatars/avatar-1336.jpg

Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 228
Herkunft: Als Überraschungsgast aus dem Mutterkuchen gehüpft.

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.432.741
Nächster Level: 1.460.206

27.465 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was trinkst du auch so viel?
04.03.2007 21:30 Laukar ist offline Beiträge von Laukar suchen Nehmen Sie Laukar in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.026.866
Nächster Level: 22.308.442

2.281.576 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Laukar
Was trinkst du auch so viel?
Solltest du es noch nicht bemerk haben: ich habe ein geringfügiges Alkoholproblem.

Mich kotzt an, dass ich geantwortet habe.
04.03.2007 21:39 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Laukar
-Banned-


images/avatars/avatar-1336.jpg

Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 228
Herkunft: Als Überraschungsgast aus dem Mutterkuchen gehüpft.

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.432.741
Nächster Level: 1.460.206

27.465 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Solltest du es noch nicht bemerk haben: ich habe ein geringfügiges Alkoholproblem.


Soll ich dir das anriechen?

Zitat:
Mich kotzt an, dass ich geantwortet habe.


Das lag bestimmt am Alkohol. Dich trifft keine Schuld.
04.03.2007 21:50 Laukar ist offline Beiträge von Laukar suchen Nehmen Sie Laukar in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.026.866
Nächster Level: 22.308.442

2.281.576 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Laukar
Zitat:
Solltest du es noch nicht bemerk haben: ich habe ein geringfügiges Alkoholproblem.


Soll ich dir das anriechen?

Ich hatte vermutet, das du ein paar Zeilen von einem Beitrag meinerseits in meiner Kotzecke gelesen hattest...

Hier der Beitrag, damit du nicht suchen musst:

"Mich kotzt an, das ich im Suff Sachen zu Leuten sagte, die ich besser nicht gesagt hätte! Außerdem das ich im Suff, im HB einige Dinge geschrieben habe, die voll Hirnlos waren und sogar einen Tread eröffnet habe, der wohl an meiner Ernsthaftigkeit gekratzt hat (ich sag nur "Trash-Metal")! Kurzum: Ich höre mit dem übermaßigen saufen auf!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ragnar: 04.03.2007 21:58.

04.03.2007 21:56 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Laukar
-Banned-


images/avatars/avatar-1336.jpg

Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 228
Herkunft: Als Überraschungsgast aus dem Mutterkuchen gehüpft.

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.432.741
Nächster Level: 1.460.206

27.465 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glaube mir, du bist sicher nicht der einzige, der betrunken postet. Was freilich kein Freibrief bedeutet.





.



Und jetzt bin ich es, der auf nüchternen Magen kotzt. Aber eins sage ich, ich lasse mich nicht länger verarschen.

Sollen die Idioten meinetwegen alle zum Hellboard fahren. Scheiß Gesindel.

Guten Tag.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Laukar: 05.03.2007 01:22.

04.03.2007 22:03 Laukar ist offline Beiträge von Laukar suchen Nehmen Sie Laukar in Ihre Freundesliste auf
beckymaus
Otto Normalposter


Dabei seit: 15.03.2007
Beiträge: 103

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 644.373
Nächster Level: 677.567

33.194 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unglaublich! Ich bin ja sowat von auf 180....
Ich warte schon seit letzter Woche auf ne Sendung die mit DHL geliefert wird. Jetzt stellt sich raus, dass die Idioten 1.) vergessen zu haben mir eine Benachrichtigung im Briefkasten zu hinterlassen, 2.) ich dadurch weder wusste dass ich es abholen konnte, noch weiss wo ich es denn abholen soll (hier kommen nämlich mehrere filialen in frage), und das allerbeste 3.) die können mir noch nicht mal sagen wo es denn nu gelandet ist, erst als ich gesagt habe ich will mit dem teamleiter sprechen wurde mir von DHL angeboten zu recherchieren und mich zurück zu rufen.
das glaube ich einfach nicht. die haben absolut keine ahnung wo deren sendungen überhaupt landen. und ich naives ding dachte, wenn etwas per DHL verschickt wird, müssen die doch wissen wo es ist... na, da hab ich wenigstens was neues gelernt... böse
ich sag euch, wenn ich bis heute mittag keinen rückruf von denen bekomme, dann gibts richtig ärger....

so, sorry, musste mich gerad etwas abreagieren. find das einfach unfassbar..... Kopf gegen Wand

__________________
*live and let die* Zunge raus
16.03.2007 11:06 beckymaus ist offline E-Mail an beckymaus senden Beiträge von beckymaus suchen Nehmen Sie beckymaus in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.549.010
Nächster Level: 13.849.320

300.310 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Muss frust über DHL ablassen.... aaaaaargh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-> Ragnars kleine Kotzecke

__________________

16.03.2007 11:26 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.182.330
Nächster Level: 100.000.000

10.817.670 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ beckymaus:

Das ist in der Tat ärgerlich! Sowas ist mir noch nie passiert, aber ich persönlich finde es auch leicht ärgerlich, daß die Deutsche Post mittlerweile 2 anstatt 1 Tag braucht, um Briefe zu versenden! Naja, früher war alles besser! Zunge raus

Solange sowas nicht die Regel ist, ist das zum Glück nur ein ärgerlicher Einzelfall. Sollte das jedoch andauernd passieren, dann ist DHL entweder in seiner Gesamtheit ein lahmer Haufen oder es ist auch möglich, daß du das auserwählte Pech hast, daß genau in deinem Bereich die DHL Mitarbeiter erstklassige Vollidioten sind.

Man weiß es nicht großes Grinsen

P.S. Ich habe deinen Beitrag hier hin kopiert. Ist für die Übersicht im Forum etwas besser, wenn solche Themen in ein Forum kommen, da sie nicht so "wichtig" sind, als das man darüber lange redet!

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
16.03.2007 11:32 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.026.866
Nächster Level: 22.308.442

2.281.576 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Ragnars kleine Kotzecke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von beckymaus
so, sorry, musste mich gerad etwas abreagieren. find das einfach unfassbar..... Kopf gegen Wand


Dazu habe ich meine Kotzecke doch eröffnet, also nur weiter so.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ragnar: 16.03.2007 17:39.

16.03.2007 17:21 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.182.330
Nächster Level: 100.000.000

10.817.670 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie hatte es ja ursprünglich nicht hier aufgemacht Augenzwinkern

Aber das konnte sie ja nicht wissen, daß wir uns alle hier in deinem Thread auskotzen kotzen

großes Grinsen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
16.03.2007 18:01 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
beckymaus
Otto Normalposter


Dabei seit: 15.03.2007
Beiträge: 103

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 644.373
Nächster Level: 677.567

33.194 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber jetzt weiss ichs ja... headbangen
so eine kotzecke ist übrigens ne gute sache. da kann man sich dann ja gut abreagieren. werde ich mir merken...

__________________
*live and let die* Zunge raus
17.03.2007 19:16 beckymaus ist offline E-Mail an beckymaus senden Beiträge von beckymaus suchen Nehmen Sie beckymaus in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.182.330
Nächster Level: 100.000.000

10.817.670 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich kotzt es an, daß meine Freundin nächste Woche ganz arbeiten muß böse

Jetzt haben wir kaum Zeit füreinander und das finde ich absolut zum kotzen Und das alles nur, weil eine Person so faul ist und krank macht! kochen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
18.03.2007 14:11 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.026.866
Nächster Level: 22.308.442

2.281.576 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich kotzt die gesamte nächste Woche an! Die Lehrer bei uns in der Fachhochschule drehen langsam durch! 3 Klausuren (mehrstündig) und jeden Tag mindestens eine Leistungskontrolle (einstündig). Dadurch komme ich nicht zum Proben mit meiner Band (unser Ton-Mensch hat zum glück immernoch Mittagsschicht, so verpasse ich keine Aufnahmen) und habe kaum Zeit für die "schönen Dinge im Leben". Alles Scheiße! traurig kotzen
18.03.2007 20:29 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.695.351
Nächster Level: 22.308.442

1.613.091 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja mich auch... Mo, Mi, Fr, jeweils 4,5h Vorabitur... und dazwischen Unterricht. -.-

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

18.03.2007 20:33 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.026.866
Nächster Level: 22.308.442

2.281.576 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schön(?), ich habe einen "Leidensgenossen". Mein Beileid!
Ich hasse sowas, erst ist das ganze Jahr ruhe, dann alles auf einmal! Naja, da muss man wohl durch!
18.03.2007 20:45 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.769.662
Nächster Level: 41.283.177

3.513.515 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So noch geschlagene 6 Wochen bis ich Führerschein habe. Ich kann fahren, darf aber nicht. rolleyes

Und in den Club der Klausurgenervten kann ich mich auch gleich einreihen, nächste Woche geht der spaß auch bei mir los...

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

18.03.2007 20:56 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Angsthase Angsthase ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1449.jpg

Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 824

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.211.547
Nächster Level: 6.058.010

846.463 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

6 Wochen sind nicht sooo lang! Augenzwinkern

Und euch allen viel Glück für eure Klausuren!

__________________
Procrastination is like masturbation:
It feels good in the begining, but in the end you realize you just fucked yourself.

18.03.2007 21:17 Angsthase ist offline E-Mail an Angsthase senden Beiträge von Angsthase suchen Nehmen Sie Angsthase in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.026.866
Nächster Level: 22.308.442

2.281.576 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön! großes Grinsen
18.03.2007 21:18 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
beckymaus
Otto Normalposter


Dabei seit: 15.03.2007
Beiträge: 103

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 644.373
Nächster Level: 677.567

33.194 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

geschockt aaaaaaargh....... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

chefs sind ja soooooo hohl!!!!!
da frag ich die sek meines abteilungsleiters was wg. organisatorischen sachen, da mischt sich dieser vollidiot von chef doch tatsächlich ein, als wir da gerade darüber reden und meint doch tatsächlich, habt ihr nichts anderes mehr zu tun? bla bla, als darüber zu noch hin und her zu diskutieren, bla bla, nun aber wieder an die arbeit bla bla....

wie ich das hasse, da versucht man sich einzubringen und produktiv zu sein. und stattdessen wird man in dieser absoluten sch..... klitsche nur abgebremst. nun gut, wenn diese vollidioten das so so wollen, dann häng ich mich überhaupt in nix mehr rein. und nach mir die sinnflut. sollen die doch alle ihren sch.... selber organisieren, ich werd dann wohl "nur" gemäss meiner stellenbeschreibung arbeiten und in ruhe meinen kaffee süppeln. aber wenn das alle hier so tun würden, und absolut niemand mal in der lage wäre über den tellerrand zu schauen dann wär der laden hier längst pleite...
sowas nennt sich heutzutage abteilungsleiter und manager. tja, die wissen ihre mitarbeiter echt zu motivieren, also anscheinend ist wohl nicht gewollt dass man auch mal eigeninitiative zeigt. gut, dann kriegen sie auch keine mehr... bin ja net bescheuert.... kochen

__________________
*live and let die* Zunge raus
20.03.2007 16:00 beckymaus ist offline E-Mail an beckymaus senden Beiträge von beckymaus suchen Nehmen Sie beckymaus in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.549.010
Nächster Level: 13.849.320

300.310 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@beckymaus:

Darf ich fragen, welche Art Firma/Job das ist?
Büro kann ja viel sein... ^^

Ich kann nur sagen, dass das Betriebsklima und der Umgang mit den Mitarbeitern in direktem Zusammenhang mit dem Erfolg der Firma steht, denn motivierte Mitarbeiter machen bessere Arbeit. Auch wenn dafür mal ne halbe Stunde oder mehr pro Woche eben geredet statt produziert wird.

Welcher Chef das nicht einsieht, rennt in sein Verderben... kopfschüteln

__________________

20.03.2007 19:35 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
wasserpanther wasserpanther ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-1257.jpg

Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 165
Herkunft: NRW

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.037.961
Nächster Level: 1.209.937

171.976 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ beckymaus

Keine Sorge, es geht noch schlimmer. Meine Ex-Vorgesetzte hatte meine Verbesserungsvorschläge erst mal abgewimmelt - von wegen idiotisch - und jeweils ein/ zwei Wochen später dann drei von vieren umgesetzt und dafür die Lorbeeren kassiert. Ich seh' die Tusse noch vor mir. "Alles Bärchen" war eine ihrer Lieblingsformulierungen und so sah sie auch aus, ein ewig grinsendes Monstrum von Frau im Kostüm. Aber gut, ihr Aussehen kann mir ja egal sein, Tatsache war, dass sie sich im Umgang mit ihren Untergebenen wie ein Elefant im Porzellanladen benahm und nach oben hin die nette, lustige Dicke miemte.

Also innere Kündigung? Auf Dauer recht ungesund, wenn Du nicht das Naturell einer Amöbe hast. Eigeninitiative fällt häufig unangenehm auf, nach dem Motto "Hilfe, da stört jemand den Arbeitsablauf und verlangt von mir mehr als nur das Reptilhirn zu benutzen!!!". Kannst ja weiter Dienst nach Vorschrift machen und Dich nebenbei hier und dort mal umschauen, ob sich nicht was besseres findet.


wasserpanther

__________________
Wasser findet seinen Weg.
21.03.2007 00:26 wasserpanther ist offline E-Mail an wasserpanther senden Beiträge von wasserpanther suchen Nehmen Sie wasserpanther in Ihre Freundesliste auf
Tancred Tancred ist männlich
Fingerwundschreiber


Dabei seit: 19.12.2004
Beiträge: 334

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.362.040
Nächster Level: 2.530.022

167.982 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schule ist administrativ, selektiv und repressiv! Zum Glück muss ich da nicht mehr hin ... könnte ich jetzt sagen. Wenn ich dann eure Posts lese, komme ich mir vor, als ob gerade die Erde unter mir aufreißen würde und ich nicht wüsste auf welche Seite ich springen soll, um dem Sturz in den Abgrund zu entgehen. Naja, vielleicht doch mal fallen lassen?
21.03.2007 00:49 Tancred ist offline E-Mail an Tancred senden Beiträge von Tancred suchen Nehmen Sie Tancred in Ihre Freundesliste auf
beckymaus
Otto Normalposter


Dabei seit: 15.03.2007
Beiträge: 103

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 644.373
Nächster Level: 677.567

33.194 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ all
danke für aufmunternden worte smile
hab mich schon beruhigt. ja, sowas ist immer sehr demotivierend und was soll's wenn die hier dienst nach vorschrift wollen dann kriegen sie den natürlich auch. irgendwann mal hat hier jemand gesagt, man würde hier ja nicht fürs denken bezahlt. nu gut, dann lasse ichs halt... Zunge raus aber nu wirklich, klar, ich hab auf jeden fall die chance mich weiter umzusehen. hier hab ich ja schliesslich einen festvertrag, da steh ich ja nicht unter druck. wäre wirklich nicht verkehrt. es wird nämlich immer schlimmer, und vom umgang mit mitarbeitern und motivation haben die hier wirklich keinen blassen schimmer.

bin übrigens fremsprachenkorrespondentin, arbeite zur z.zt. als assistentin (sprich mädchen für alles) im vertrieb. versteht mich nicht falsch. mit meinem team (also die direkten kollegen) komme ich gut klar, aber sobald es eine stufe höher zu der vertriebs- oder geschäftsleitung geht merkt man, dass die nicht im geringsten wissen wie man mitarbeiter motiviert und ein gutes arbeitsklima schafft...

__________________
*live and let die* Zunge raus
21.03.2007 09:34 beckymaus ist offline E-Mail an beckymaus senden Beiträge von beckymaus suchen Nehmen Sie beckymaus in Ihre Freundesliste auf
Angsthase Angsthase ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1449.jpg

Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 824

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.211.547
Nächster Level: 6.058.010

846.463 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe kompetentes Personal!!! böse

Seit gestern funktioniert bei uns an der Uni Opac nicht. Ein Programm zur Literaturrecherche. Ich habe letzte Woche Bücher bestellt. Und wollte diese heute abholen. Und dann hatte ich ein tolles Gespräch mit einem Angestellten der Bib:

I= Ich
BD= Bibliotheksdepp

I: Ich habe letzte Woche Bücher bestellt. Ich würde diese gerne abholen
BD: Opac funktioniert momentan nicht.
I: Ich weiß. Aber ich hab die Bücher letzte Woche bestellt. Kann ich die dann nicht haben?
BD: Opac funktioniert momentan nicht.
I: Ja, ich weiß. Hat das zur Folge, dass die Bestellungen von letzter Woche nicht ausgegeben werden können?
BD: Doch, wenn sie letzte Woche bestellt haben schon. Aber Opac funktioniert momentan nicht.
I: Ich möcht ja keine neuen Bücher bestellen, nur die von letzter Woche abholen.
BD: Gut, denn Opac funktioniert momentan nicht. Schlimm, nicht wahr?
I: Ja, furchtbar. Könnt ich dann meine Bücher haben?
BD: Haben sie die über Opac bestellt?
I: Ja.
BD: Wann?
I: Letzte Woche
BD: Oh. Da muss ich mal schauen, denn Opac funktioniert momentan nicht.
I: hmh
BD: Haben sie die auf den Lehrstuhl bestellt?
I: Ja, klar. Lehrstuhl Altes Testament.
BD: Oh. Da ist ein Lexica dabei.
I: Ja, aber das ist doch kein Thema. Ist ja auf Lehrstuhl (normale Studis kriegen keine Lexica)
BD: Heute morgen war schon jemand da, der auf Lehrstuhl bestellt hat. Aber der hatte gestern bestellt und da funktionierte Opac nicht. Der hat nun keine Bücher bekommen.
I: Tja, da hatte ich ja Glück. Aber ich steh im Halteverbot und bräuchte deshalb nun schnell meine Bücher
BD: Die Parkplatzsituation an der ZB ist wirklich nicht tragbar.
I: hmh. Wo sind denn nun meine Bücher?
BD: Hier. Sie müssen aber dafür unterschreiben. Denn momentan spinnt Opac.

usw....
Ich hab fast eine Viertelstunde gebraucht um 8 Bücher zu kriegen!!!! So ein unfähiger Mensch! Ich war kurz vorm explodieren. böse
Und ich hab noch mehr Bücher bestellt. In einer anderen Zweigstelle, aber ich trau mich einfach nicht hin. Nochmal pack ich das nicht!!!!

__________________
Procrastination is like masturbation:
It feels good in the begining, but in the end you realize you just fucked yourself.

27.03.2007 09:45 Angsthase ist offline E-Mail an Angsthase senden Beiträge von Angsthase suchen Nehmen Sie Angsthase in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.549.010
Nächster Level: 13.849.320

300.310 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist dir das wirklich passiert???

Das liest sich wie ein Sketch von "Der Dicke und der Belgier" oder sowas!

Ist dieser BD immer so?
Und wie kommt er auf die Idee, dass du so begriffstutzig bist, dass er das ganze 5-mal wiederholen muss???
Kopf gegen Wand

Aber glaubst du denn, in der anderen Zweigstelle ist auch so ein Vollidiot? Sowas kann es doch eigentlich nur einmal geben!?

__________________

27.03.2007 09:55 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Ragnars kleine Kotzecke

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH