the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Medien » TV und Kino » Wie findet ihr Bollywoodfilme? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Umfrage: Was haltet ihr von Bollywoodfilmen?
4. ich hasse sie 21 84.00%
3. schau ich mir nur ungern an 2 8.00%
1. schau ich mir gern an 1 4.00%
2. hin und wieder ok 1 4.00%
5. schon mal von gehört, aber noch keinen gesehen 0 0.00%
6. was ist das 0 0.00%
Insgesamt: 25 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wie findet ihr Bollywoodfilme? 4 Bewertungen - Durchschnitt: 3,254 Bewertungen - Durchschnitt: 3,254 Bewertungen - Durchschnitt: 3,25
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.702.472
Nächster Level: 41.283.177

3.580.705 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Muss ja bei einer derartigen Kackophonie aus Schmalz.
2. Jep.
3. Ich tippe auf große Schmerzen, verursacht durch den missgelückten Versuch ein Musikinstrument am Stück zu schlucken.

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

25.03.2007 18:57 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.985.766
Nächster Level: 22.308.442

2.322.676 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mal in einen reingeschaut, weil die Vorschau interessant gewirkt hat. Die Vorschau erinnerte an "Der Patriot" mit Mel Gibson. An sich war die Storie im Film ok, aber der Rest hat mir zu einem guten Stuhlgang verholfen. Die Storie wurde völlig zerstört, allein schon durch den Gesang!

Aber, naja, wer's mag soll's sich ansehen, ich jedenfalls tu's nicht.
25.03.2007 21:10 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
fliege fliege ist weiblich
Unbekannte


Dabei seit: 06.09.2009
Beiträge: 5

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 26.678
Nächster Level: 29.658

2.980 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schließ mich mal der Mehrheit an^^

die Filme, sind eine Ansammlung aller Dinge, die ich an Filmen hasse^^

zu bunt, zu kitschig, viel zu dramatisch,
und das verdammte gesinge bekloppt?

ich war mal mit einer in derselben Klasse, die die Filme geliebt hat,
(und die Musik, zu meinem Leid)

der männliche Schauspieler ist soweit ich weiß immer der selbe,
sharuk-schlag-mich-tod, oder so.. (aber das will glaub keiner genau wissen, oder? Augenzwinkern )
07.09.2009 00:49 fliege ist offline E-Mail an fliege senden Homepage von fliege Beiträge von fliege suchen Nehmen Sie fliege in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Medien » TV und Kino » Wie findet ihr Bollywoodfilme?

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH