the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Medien » TV und Kino » Lost Highway » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Lost Highway
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Astaroth Astaroth ist weiblich
BOF-Member

images/avatars/avatar-428.jpg

Dabei seit: 29.10.2004
Beiträge: 239
Herkunft: Krefeld

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.699.605
Nächster Level: 1.757.916

58.311 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lost Highway Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich habe vor ca. 2 Jahren einen Film mit dem Titel "Lost Highway" von David Lynch gesehen.

Zwecks DVD-Kauf-Sucht habe ich selbigen zu meiner Sammlung hinzugefügt. Der Film ist unglaublich undurchsichtig und schwer wiederzugeben, da nur ein kurzer Auszug vom Back Cover der DVD:

"Zerfressen von Eifersucht verdächtigt Fred Madison seine Frau Renee, ihn zu betrügen. Unter dem Verdacht, sie auf bestialische Weise ermordet zu haben, wird er plötzlich verhaftet. Während er in der Todeszelle auf seine Hinrichtung wartet, ereignet sich eine unglaubliche Transformation: Fred verwandelt sich in Pete Dayton, einen jungen Automechaniker..."

Durchzogen von verworrenen Personenverwandlungen und unerklärlichen Geschehnissen ist es geringfügig schwierig richtig hinter diesen Film zu steigen hääää?

Also, gibt es hier jemanden der diesen Film ebenfalls gesehen hat und sich einen Reim (und noch wichtiger, eine logische Erklärung) auf die Story machen kann? Bin gespannt ... Augenzwinkern

__________________
... den Herbst wird es immer geben ...

But no, no tears please
Fear and pain may accompany Death
But it is desire that shepherds it's certainty
as We shall see...


25.03.2007 09:59 Astaroth ist offline E-Mail an Astaroth senden Beiträge von Astaroth suchen Nehmen Sie Astaroth in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.528.724
Nächster Level: 13.849.320

320.596 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh... Hört sich seehr interessant an... Ich mag Mindfuck..

Also, auf deine Frage: Ich kenne ihn noch nicht, aber das wird sich bestimmt ändern.. Augenzwinkern

__________________

25.03.2007 23:00 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Astaroth Astaroth ist weiblich
BOF-Member

images/avatars/avatar-428.jpg

Dabei seit: 29.10.2004
Beiträge: 239
Herkunft: Krefeld

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.699.605
Nächster Level: 1.757.916

58.311 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na, dann bin ich ja mal gespannt smile

nicht, dass es bei wikipedia keine interpretations möglichkeit gibt, aber ich finde so vorgekaut machts keinen spass, hab se auch bis nun noch net gelesen -g-

__________________
... den Herbst wird es immer geben ...

But no, no tears please
Fear and pain may accompany Death
But it is desire that shepherds it's certainty
as We shall see...


26.03.2007 12:05 Astaroth ist offline E-Mail an Astaroth senden Beiträge von Astaroth suchen Nehmen Sie Astaroth in Ihre Freundesliste auf
Kiddo! Kiddo! ist weiblich
Inge Normalposterin


images/avatars/avatar-1465.jpg

Dabei seit: 08.07.2007
Beiträge: 142

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 870.336
Nächster Level: 1.000.000

129.664 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, bin neu hier. smile
Ich liebe ja David-Lynch-Filme sehr, owohl ich sie mir auch nie 100%ig erklären kann. Aber Lynch sagt selber, er findet es gerade gut wenn die Zuschauer unterschiedliche Interpretationen von den Filmen haben. Deswegen gibt es auch keine "Lösung" am Ende, es bleibt einem selber überlassen wie man den Film auffaßt.

Gerade fällt mir auf, ich müßte doch noch einmal den Film sehen, weil es schon länger her ist und ich mich gerade nicht so gut erinnern kann...ich melde mich nochmal wenn ich meine Erinnerung aufgefrischt habe. Augenzwinkern

Bis dahin kann ich nur seine anderen Werke empfehlen. Twin Peaks, ist ja meist bekannt und mindestens so undurchsichtig; sowohl Serie als auch der Film. Und mein persönlicher Favorit, Mullholland Drive. Sehr gelungen mit einer überzeugenden Naomi Watts!


Yes
08.07.2007 22:17 Kiddo! ist offline E-Mail an Kiddo! senden Beiträge von Kiddo! suchen Nehmen Sie Kiddo! in Ihre Freundesliste auf
HappyCamper2007
Unbekannter


Dabei seit: 19.11.2007
Beiträge: 2

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 11.992
Nächster Level: 13.278

1.286 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

interesting theme
for contacts HappyCamper2007@wikichat.com
19.11.2007 04:35 HappyCamper2007 ist offline E-Mail an HappyCamper2007 senden Beiträge von HappyCamper2007 suchen Nehmen Sie HappyCamper2007 in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.528.724
Nächster Level: 13.849.320

320.596 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhhhm... Spam?

__________________

19.11.2007 18:05 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Medien » TV und Kino » Lost Highway

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH