the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Politik und Gesellschaft » Kampf der Kulturen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Kampf der Kulturen 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ArturiusRex ArturiusRex ist männlich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-1649.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.628
Herkunft: Bad Company

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.512.647
Nächster Level: 11.777.899

1.265.252 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kampf der Kulturen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aufgrund folgendes Beitrages meinerseits in einem anderen Forum ist nun die eine Diskussion über unsere Gesellschaft entbrannt inwie weit "wir Deutschen rassistisch sind" sowie "wie weit Türken oder andere Mitbürger mit Migrantenherkunft uns gegenüber mit Vorurteilen und Rassismus behaftet sind."

Zitat:
Es ist schon interessant,was sowohl hier in den anonymen Mails als auch bei den Blogs sowie den Pins,aber auch bei vielen Usern hier im Profil steht.
Manchmal frage ich mich,ob hier viele von euch ihren Kopf nur deshalb besitzen,damit es euch nicht in den Hals hinein regnet?

Eine Unmenge von euch stellt sich als "Könige der Welt" dar oder ihr seit Stolz auf eure Herkunft,sei sie nun aus der Türkei,dem Baltikum,den ehemaligen Ostblockstaaten etc. und versucht euer Volk,das ihr entweder nur als Urlaubsland oder aus den Erzählungen eurer Großeltern kennt,als das "Beste" darzustellen.
Dabei macht ihr nur den Fehler,daß ihr euch selbst in ein schlechtes Licht stellt und jedem Menschen,der euch dauaf anspricht,sofort als Nazi bezeichnet,wobei euer Verhalten doch dann faschistoide ist.

Ebenfalls fiel mir auf,daß wenn ihr auf eure zumeist grottenschlechten Deutschkentnisse angesprochen werdet,ihr sofort an die Decke geht und beginnt jede vulgäre Beleidigung,die die Fäkalsprache hergibt,auf euren Gesprächspartner auszubreiten,um so von eurem Defizit abzulenken sowie euer geringes Selbstbewußtsein zu stärken.

Dem Großteil von euch kann ich nur gratulieren.
Ihr,als die Zukunft Deutschlands bzw. der Welt,werdet unseren Planeten vollends zerstören.

P.S.: Jeder,der sich davon angesprochen fühlt sollte sich dazu äußern. Wer schweigt stimmt zu!


Mich interessiert eure Meinung zu dem geschilderten Fall.

__________________
Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

"Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ArturiusRex: 21.04.2007 13:32.

21.04.2007 13:30 ArturiusRex ist offline E-Mail an ArturiusRex senden Beiträge von ArturiusRex suchen Nehmen Sie ArturiusRex in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.130.524
Nächster Level: 100.000.000

10.869.476 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ziemlich provokanter Beitrag, aber es ist wirklich wahr. Ich bin auch schon mal einem "Türkisch-Nazi", wie selbiger mir stolz ins Gesicht prahlte, begegnet.

Und ja, es ist ein Witz, ein ganz schlechter Witz, daß sich Menschen erdreisten, sich und ihr Volk als das beste zu bezeichnen, wenn sie dieses Land, dieses Volk überhaupt nicht kennen. Ich, als Deutscher, in Deutschland geboren und aufgewachsen, meine Heimat kennend (war bis auf im Saarland bereits in jedem Bundesland - aber das muß ja noch nicht einmal sein), weiß, was ich von den Deutschen, meinem Volk, halten soll.

Was aber soll ein Türke von seinem Volk halten, der in Deutschland lebt, sein Land nur aus - wie du richtig sagtest, Urlaub und Erzählung kennt, wirklich halten? Die Türken in der Türkei äußern sich sehr abfällig über den (Zitat) "Abschaum", der in Deutschland lebt und daß sie "froh sind, diesen nicht in der Türkei zu haben". Sowas sagen Türken in der Türkei offen in die Fernsehkamera!

Also bitte! Vor allem dieses Gehabe und Getue dieser Menschen. Jemand, der bei Kritik sofort die übelsten und primitivsten Beschimpfungen ausgräbt beweist damit doch, daß sie berechtigt ist.

Rassismus ist ein echt hartes Wort, vor allem weil man damit meist direkt offene Verfolgung und Ausrottungsgedanken impliziert. Das ist aber nicht wahr; Rassismus ist es schon, wenn man - auch im Stillen - denkt, daß dieses oder jenes Volk diese oder jene Eigenschaft hat - selbst wenn sie positiv sind, die Eigenschaften.

Ich wage zu behaupten, daß jeder Mensch, jedes Volk, rassistische Eigenschaften hat.

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
21.04.2007 14:03 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
ArturiusRex ArturiusRex ist männlich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-1649.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.628
Herkunft: Bad Company

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.512.647
Nächster Level: 11.777.899

1.265.252 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankesmile
Ich habe bewußt provokante Worte gewählt um eben auf diesen Mißstand hinzuweisen,mit dem "Erfolg",daß mich jene Leute als Nazi beschimpft haben,was wiederum zeigt,daß jene Ausländer meist rassistischer Denken und Handeln als es unser Volk tut.
Zudem haben die "Gesprächspartner",die mir diese Beleidigungen entgegneten und stets versuchen bzw. versucht haben mich weiterhin zu provozieren,indem sie mich eben als Nazi und dumm bezeichneten,ihre nicht vorhandene Kritikfähigkeit unter Beweis gestellt.

An deiner Behauptung ist schon etwas Wahres dran,Lord,das steht außer Frage,doch so stellt sich mir beim Weiterdenken was es z.B. diesem "Abschaum" sowie ihren "Heimatländern" in den Zeiten der Globalisierung bringt?

Mir entgegnete ein Türke aus diesem Forum,daß Deutschland in den kommenden 5-10 Jahren zur Türkei gehören würde und die Türken dann jedem Menschen,der etwas gegen Türken gesagt hat bzw. sagt,das Schicksal der Juden im zweiten Weltkrieg widerfahren würde.

Das ist doch vollkommen hirnrissig,was dieser Typ sagte.

__________________
Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

"Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ArturiusRex: 21.04.2007 14:17.

21.04.2007 14:14 ArturiusRex ist offline E-Mail an ArturiusRex senden Beiträge von ArturiusRex suchen Nehmen Sie ArturiusRex in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.130.524
Nächster Level: 100.000.000

10.869.476 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ich hoffe, daß es nicht auch dieser Mensch war, der gleichzeitig sagte, daß du ein Nazi bist. Denn dann wäre das nicht mehr nur brüllend komisch sondern extrem peinlich.

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
21.04.2007 14:29 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
ArturiusRex ArturiusRex ist männlich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-1649.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.628
Herkunft: Bad Company

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.512.647
Nächster Level: 11.777.899

1.265.252 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein,als Nazi bezeichneten mich diverse kleine Hip Hopper sowie andere Migranten.

Als ich diesen Türken,der mir dies schrieb belehrte fragte er mich,ob ich schwul sei und warum ich "so einen Scheiß labern" würde.
Dabei bin ich vollends glücklich mit meiner Freundin und dieser Türke hat damit mal wieder nur seinen begrenzten Horizont unter Beweis gestellt großes Grinsen

Edit:

Als kleinen Nachtrag kann ich nur noch zu deren Verhalten sagen,daß meine Worte,die etwas bewegen sollten,ihren Effekt nicht verfehlt habenAugenzwinkern

__________________
Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

"Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ArturiusRex: 21.04.2007 14:40.

21.04.2007 14:32 ArturiusRex ist offline E-Mail an ArturiusRex senden Beiträge von ArturiusRex suchen Nehmen Sie ArturiusRex in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.130.524
Nächster Level: 100.000.000

10.869.476 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das glaub ich Dir. Ist ja echt schlimm! In welchem Forum ist das denn passiert?

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
21.04.2007 14:51 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
ArturiusRex ArturiusRex ist männlich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-1649.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.628
Herkunft: Bad Company

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.512.647
Nächster Level: 11.777.899

1.265.252 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Forum35,auf das ich per Zufall aufmerksam wurde.

__________________
Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

"Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)
21.04.2007 14:52 ArturiusRex ist offline E-Mail an ArturiusRex senden Beiträge von ArturiusRex suchen Nehmen Sie ArturiusRex in Ihre Freundesliste auf
Taliesin Taliesin ist männlich
Darf was sagen


images/avatars/avatar-1253.gif

Dabei seit: 21.07.2005
Beiträge: 89

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 609.927
Nächster Level: 677.567

67.640 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~ schweige ~

Ich denke dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

__________________
How often we rail against our brothers and sisters! We fear their claws at our backs and their childer´s teeth at our hearts; wee see them lurking in every shadow and behind every Kindred´s petty maneuvers.
How often we decry them! And yet, how often we meet at the same tables, with the same smiles of civilty and mocking eyes of superiority. We are our own worst enemies, and those, too, of all our kind.

21.04.2007 21:21 Taliesin ist offline E-Mail an Taliesin senden Beiträge von Taliesin suchen Nehmen Sie Taliesin in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.705.915
Nächster Level: 30.430.899

724.984 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Taliesin
Ich denke dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Doch: Das ist einfach von vorne bis hinten zum Brüllen komisch! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
21.04.2007 22:56 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.540.929
Nächster Level: 13.849.320

308.391 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja... Komisch wäre es in einer Komödie, einem Film, der fiktiv ist... Da würde ich mich im Kino wahrscheinlich kaputtlachen...

Aber das ist die Realität.

Und das schlimme daran, wie ArtRex schön im Startpost schrieb:

Diese hirnamputierten Migranten* gehören zur Zukunft Deutschlands. Wenn nicht zwischendurch denen das wiederfährt, was uns Deutschen da angedroht wird...

Dass nur der "Abschaum" der Türken in Deutschland wohnt, habe ich auch schon gehört. Und es erscheint mir durchaus logisch. Es kann ja nicht sein, dass jeder mit türkischer Staatsbürgerschaft so bescheuert ist, wie der Durchschnittstürke in Deutschland...

Ich finde es eher traurig. Weil es die Realität ist.

Und das beschissenste an der Sache ist noch, dass man als Deutscher nichts in der Richtung sagen darf, weil man dann ja sofort Nazi ist.

* keine rassistische Äußerung gegenüber allen Migranten, sondern eine Eingrenzung; es gibt auch Migranten mit Hirn, glaube ich... ^^ (nee wirklich, auch in meinem Bekanntenkreis)

__________________

22.04.2007 16:57 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.705.915
Nächster Level: 30.430.899

724.984 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Österreicher wäre beglückt und geehrt, Herrn Akif Pirinci zu seinen Landsleuten zählen zu dürfen.
Das ist übrigens nicht der einzige deutsche Autor mit einem etwas originellen Namen - für einen Deutschen.

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
22.04.2007 21:35 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Stromschlag26 Stromschlag26 ist männlich
Frischling


Dabei seit: 12.03.2007
Beiträge: 11

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 68.796
Nächster Level: 79.247

10.451 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
habe zu sog. "Türken-Nazis" etwas hinzuzufügen. Schaut euch das hier mal an:

Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
Video 5

Das solltet Ihr euch mal ansehen. Ich kann hier kaum etwas dazu sagen, außer:
IST EUROPA BLIND?
25.04.2007 15:02 Stromschlag26 ist offline E-Mail an Stromschlag26 senden Beiträge von Stromschlag26 suchen Nehmen Sie Stromschlag26 in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.669.674
Nächster Level: 30.430.899

2.761.225 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was will uns der Autor damit sagen?
25.04.2007 17:20 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Angsthase Angsthase ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1449.jpg

Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 824

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.207.716
Nächster Level: 6.058.010

850.294 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass es nicht so schwierig ist Links zu kopieren? Dass Youtube Quellencharakter hat?

Und damit es zum Thema passt:
Ich finde das Ganze auch einfach nur lustig.

__________________
Procrastination is like masturbation:
It feels good in the begining, but in the end you realize you just fucked yourself.

25.04.2007 21:45 Angsthase ist offline E-Mail an Angsthase senden Beiträge von Angsthase suchen Nehmen Sie Angsthase in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.130.524
Nächster Level: 100.000.000

10.869.476 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stromschlag26
Hallo,
habe zu sog. "Türken-Nazis" etwas hinzuzufügen. Schaut euch das hier mal an:

Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
Video 5

Das solltet Ihr euch mal ansehen. Ich kann hier kaum etwas dazu sagen, außer:
IST EUROPA BLIND?


Ach du Scheiße! Ich wußte zwar, daß es da einigermaßen heftig abgeht, aber was das ZDF da gezeigt hat, ist doch echt heftig. Das die Regierung mit Terror gegen die eigene Bevölkerung vorgeht, ist ja echt die Höhe!

Zum Nationalstolz. Gut, daß soll jeder Mensch in seinem Land haben dürfen und verkehrt ist es wohl auch nicht. Aber wenn man bedenkt, mit was für einem "Nationalstolz" Türken nach Deutschland kommen - erm Hallo? Wenn ihr euer Land, was ihr ja auch dürft,toll findet, warum kommt ihr dann zu uns? - dann ist es kaum mehr verwunderlich, warum sie uns Deutsche so verachten. Sie, kommen nicht als Individuen zu uns, um ihr Glück zu machen, sondern sie kommen im Selbstverständnis als Türken zu uns, um unser Land zu besetzen und lachen noch über die jämmerlichen Deutschen, deren Regierung nicht nur nichts dagegen unternimmt, sondern es auch noch zuläßt und ihnen dabei noch Schützenhilfe gibt!

ARGH!

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
25.04.2007 21:48 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Stromschlag26 Stromschlag26 ist männlich
Frischling


Dabei seit: 12.03.2007
Beiträge: 11

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 68.796
Nächster Level: 79.247

10.451 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MoD3000:
Ich würde mal sagen, dass ZDF aufklären will, und zeigen will, was sonst niemand zeigt.
Es wird geredet, und geredet, aber was geredet wird sind keine Tatsachen. Wie der Autor schon im Video nannte.
Es kann doch nicht sein das ein Land in die EU aufgenommen wird, da wo Hass gegen Frauen herrscht, und alle andere Religionen außer Islam verfolgt werden.

Und zu Lord Syn, deine Worte stimmen einfach zu 100% ... perfekt gesagt!

MFG
25.04.2007 22:15 Stromschlag26 ist offline E-Mail an Stromschlag26 senden Beiträge von Stromschlag26 suchen Nehmen Sie Stromschlag26 in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.669.674
Nächster Level: 30.430.899

2.761.225 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stromschlag:
Also der Frauentag ist ein wenig her, die Nachrichten dazu hab ich nicht aus dem ZDF. Auch meine Glaskugel hat nicht weitergeholfen, nein, ich habe es in der Tat aus mehreren Nachrichtenkanälen vernommen. Genauso wie die unerträglichen Armenien- und Atatürkanklagen. Wie du siehst - das Thema wird, im Gegensatz etwa zur Unterminierung der hiesigen Demokratien, durchaus dankbar aufgegriffen.

Nach so viel Negativpresse wäre es mal an der Zeit, eine Doku über Özdemir zu bringen, oder eben Pirinci, oder oder...

Mal davon ab: diese Parallelgesellschaften mit ihrem ausgeprägten Nationalgefühl entstehen meiner Ansicht nach durch eine Unterpräsenz eigenständiger, identifikationsstiftender Kulturträger. Wie wärs damit, anstatt sich nur immer über verkommene Deppen zu erregen?

Alas, kann mir jemand erklären, wie unsere Regierung diesem schändlichen Treiben durchgeknallter Türken im In- und Ausland Einhalt gebieten kann? Und wie sie angeblich die Belange von nationalistischen türkischen Immigranten befördert?
25.04.2007 22:53 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Murkser Murkser ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-1451.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Beiträge: 1.159
Herkunft: westberlin alta

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.661.542
Nächster Level: 10.000.000

1.338.458 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu den Videos - ich hab bisher nur das erste gesehen - was mich eigentlich dazu motiviert einen allgemeinen Antirepressionstread aufzumachen - für alle Länder - aber etwas suchen bei youtube dürfte ausreichen.

Ok in Deutschland ist es weniger krass, aber auch solche Szenen sind mir nicht fremd - auch nicht gegenüber Frauen, Kinder usw. - man denke nur an die Studentendemos 2005/06.

In Deutschland läuft das aber wegen den häufiger vorhandenen Kameras mit einem Tick weniger Gewalt, dafür Auflagen, Verbote, in Gewahrsamnahmen und Anzeigen. Rechtliche Handhabe hat man hinterher gegenüber der Polizei null - Ermittlungen werden in der Regel eingestellt.

Es ist traurig, das es auch in Deutschland Polizeistrategie ist, mit Gewalt einzuschüchtern und Demos aufzulösen und so Bürgerrechte beschnitten werden.

__________________
"Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
...
Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
25.04.2007 23:26 Murkser ist offline E-Mail an Murkser senden Homepage von Murkser Beiträge von Murkser suchen Nehmen Sie Murkser in Ihre Freundesliste auf
Stromschlag26 Stromschlag26 ist männlich
Frischling


Dabei seit: 12.03.2007
Beiträge: 11

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 68.796
Nächster Level: 79.247

10.451 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Murkser
Es ist traurig, das es auch in Deutschland Polizeistrategie ist, mit Gewalt einzuschüchtern und Demos aufzulösen und so Bürgerrechte beschnitten werden.


Das ist doch mal ein Satz!!!
Da häng ich glatt drei Ausrufezeichen dran.
30.04.2007 17:04 Stromschlag26 ist offline E-Mail an Stromschlag26 senden Beiträge von Stromschlag26 suchen Nehmen Sie Stromschlag26 in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.705.915
Nächster Level: 30.430.899

724.984 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Murkser
Es ist traurig, das es auch in Deutschland Polizeistrategie ist, mit Gewalt einzuschüchtern und Demos aufzulösen und so Bürgerrechte beschnitten werden.

Allerdings ist das ein Satz... zückt die Taschentücher!

Murkser, soweit ich das mitbekommen habe, gehst Du eigentlich recht regelmäßig gemeinsam mit Deinen Kumpels auf der - natürlich für euer Vergnüngen abgesperrten - Straße spazieren und genießt dabei noch eine Polizeieskorte, die verhindert, daß euch erboste Bürger windelweich prügeln, die nicht einsehen, wieso ihr mit euren häßlichen Spruchbändern die Gegend verschandelt und den Verkehr behindert.
Kannst Du mir vielleicht erklären, worüber Du Dich da noch beschwerst?

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
01.05.2007 05:19 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.130.524
Nächster Level: 100.000.000

10.869.476 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe! Genau, Quigor! Das ist mal eine berechtigte Frage!

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
01.05.2007 10:05 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.669.674
Nächster Level: 30.430.899

2.761.225 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte mich hiermit beschweren, dass keiner mehr sich an Benjamin Franklin erinnert:
Zitat:
Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.

Ich hab ja neulich zum Thema Bürgerrechte mal einen schönen Artikel gelesen.
In diesem Sinne, war nett, dich kennengelernt zu haben, Bürgerrecht *taschentuch zück* Zunge raus

Zählt "Überwachungsstaat" auch als "kämpfende Kultur"? Zumindest ich fühle mich jedenfalls angegriffen.
01.05.2007 15:09 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Murkser Murkser ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-1451.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Beiträge: 1.159
Herkunft: westberlin alta

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.661.542
Nächster Level: 10.000.000

1.338.458 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von quigor
Kannst Du mir vielleicht erklären, worüber Du Dich da noch beschwerst?


meine Beschwerde hast du selbst zitiert

__________________
"Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
...
Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
02.05.2007 01:06 Murkser ist offline E-Mail an Murkser senden Homepage von Murkser Beiträge von Murkser suchen Nehmen Sie Murkser in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.705.915
Nächster Level: 30.430.899

724.984 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und Dir dann ausgeführt, daß man das auch anders sehen könnte...

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
02.05.2007 02:12 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Murkser Murkser ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-1451.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Beiträge: 1.159
Herkunft: westberlin alta

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.661.542
Nächster Level: 10.000.000

1.338.458 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja kann mensch tun - darüber hab ich mich ja auch gar nicht beschwert - sondern nur dass: "es Polizeistrategie ist, mit Gewalt einzuschüchtern und Demos aufzulösen".

Wobei es auch anders geht. Nimmt mensch zb. die Demos rund um den 1. Mai in Berlin - ich reden nur von den Demos - nicht von Krawallen, die sich da zwei Stunden später ereignen - wenn da jemand wegen eines Flaschenwurfs oder ähnlichen von der Polizei mitgenommen wird muss er / sie sich nicht beschweren.

Die Demos am 1. Mai selbst in Kreuzberg und die Gewerkschaftsdemo am Morgen waren nur von sehr wenig Polizei begleitet und total friedlich - alles super. Bei der Demo am Abend davor sahs dagegen völlig anders aus. Kleinere Demo, viel mehr Polizei und Übergriffe seitens der Polizei auf den "militanten" Jusosblock (die Armen) - was zu bösen Verletzungen führte.

Dabei ging es mir jetzt nur um Demonstrationen einer Gruppe für ihre Positionen. Etwas anderes ist es, wenn zwei verschiedene Gruppen zu gegensätzlichen Positionen ihre Demonstrationen machen, wie an anderen Orten gestern geschehen.

__________________
"Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
...
Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
02.05.2007 15:30 Murkser ist offline E-Mail an Murkser senden Homepage von Murkser Beiträge von Murkser suchen Nehmen Sie Murkser in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Politik und Gesellschaft » Kampf der Kulturen

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH