the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Politik und Gesellschaft » G8 - warm up - Polizeirepression, Globalisierungskritik und die Medien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen G8 - warm up - Polizeirepression, Globalisierungskritik und die Medien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.170.163
Nächster Level: 100.000.000

10.829.837 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, ich gehe mit dir soweit konform, daß man diesen G8ern mal zeigen sollte, daß sie nicht für alle anderen sprechen sondern eigentlich nur für sich selbst. ABER ich bin mir so ziemlich sicher, daß sie es schon die ganze Zeit wissen und daß es sie wahrscheinlich nicht im geringsten juckt. nachdenken

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
17.05.2007 10:24 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.721.565
Nächster Level: 30.430.899

709.334 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Murkser
vor vielen jahren konnten diese treffen noch einfach so abgehalten werden - in irgendeinem hotel in irgendeiner großstadt - jetzt verkriechen sie sich aufs land hinter zäunen

Ja, erinnere mich nur an unsere Steuergelder, die für den heutzutage erforderlichen Großeinsatz zum Schutz solcher Treffen aufgewendet werden müssen... der einzige Gedanke, der mich tröstet und davon abhält, Dich als einen gewissenlosen Vernichter meiner Kröten zu betrachten, ist, daß der Aufwand in Zeiten fundamentalistischen Terrors auch ohne Dich und Deine Konsorten nicht viel niedriger wäre.

Zitat:
wir könnten sie doch einfach dort lassen, niemand würde sie vermissen Augenzwinkern

Du würdest sie nicht vermissen. Ich spätestens dann, wenn fröhliche Alternative die Weltwirtschaftsordnung als ihr persönliches Spielzeug betrachten - bei dieser Vorstellung packt mich nämlich das blanke Grauen!

Könnt ihr eure 'Echtheit, Wahrhaftigkeit und eure vollen Herzen' nicht anderen Projekten widmen?
In Politik und Wirtschaftspolitik sind das nämlich genau die Eigenschaften, die katastrophale Ergebnisse zeitigen - dort braucht es Rationalität, kühles Abwägen und emotionale Distanziertheit, um sinnvolle Entscheidungen fällen zu können.

Ich bin übrigens einigermaßen erstaunt, daß ihr euch dermaßen gegen 'diese G8ler' abgrenzt: Deutschland ist ein G8-Land. Und damit sind es *eure* G8ler.

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
17.05.2007 18:33 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Murkser Murkser ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-1451.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Beiträge: 1.159
Herkunft: westberlin alta

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.665.665
Nächster Level: 10.000.000

1.334.335 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Syn
Gut, ich gehe mit dir soweit konform, daß man diesen G8ern mal zeigen sollte, daß sie nicht für alle anderen sprechen sondern eigentlich nur für sich selbst. ABER ich bin mir so ziemlich sicher, daß sie es schon die ganze Zeit wissen und daß es sie wahrscheinlich nicht im geringsten juckt. nachdenken


davon gehe ich aus - aber wenn wir dort keinen vernünftigen Protest hinbekommen, würden sie sich sofort vor den mikros drängeln und tönen - ja das ist ein Zeichen für den Erfolg ihrer Politik - und wenn morgen die sonne scheint, dann wars auch die Angie Augenzwinkern

Zitat:
Original von quigor
Ich bin übrigens einigermaßen erstaunt, daß ihr euch dermaßen gegen 'diese G8ler' abgrenzt: Deutschland ist ein G8-Land. Und damit sind es *eure* G8ler.

sie haben veranlasst den Zaun zu bauen, sie haben die 20.000 Mann Sicherheitskräfte, Flugzeugträger und Tornados angefordert - sie grenzen sich von uns ab - soviel auch zu den verursachten Kosten - armes MV - während wir unsere Camps und Konzerte weitestgehend selbst finanzieren, werden die Sicherheitskräfte, der Zaun, die Limousinen und Luxusunterkünfte vom Steuerzahler finanziert.

Etwas mehr emotionale Distanziertheit würde ich mir an den richtigen Stellen auch wünschen - zb wenn Merkel das nächste Mal ins Mikro schreit - jetzt sind wir alle Amerikaner - dafür aber auch mehr Mitgefühl wenn es darum geht, dass wir unseren Verpflichtungen in der Entwicklungshilfe nachkommen.

Zusätzlich würde ich mir auch etwas mehr finanzielle Distanziertheit wünschen - siehe Wolfowitz.

Ohja unsere kühlen rationellen Staatsfrauen und -männer mit den Rückrädern von Regenwürmern.

Ein Beispiel - Angela Merkel und die EU-Raatspräsidentschaft - morgens verkündet sie noch in diesem Amt - Europa hat die Ziele im Klimaschutz zu erfüllen und der Autoindustrie einen strikten Rahmen vorzugeben, Mittags trifft sie sich mit den Automobillobbyisten um abends als Bundeskanzlerin der deutschen Autoindustrie zu dienen und zu sagen, dass sie eine Verschärfung europäischen Regelungen wegen des Klimaschutzes so nicht mittragen kann.

Ich bin gespannt, in wieviel konträre Meinungen man sich noch so aufspalten kann. Ich meine, beide Positionen sind klar und auch etwas nachvollziehbar, aber das sie so in einer Person zusammenlaufen und von ihr so energisch vertreten werden, das zeugt wirklich von einer starken Distanziertheit von sich selbst und ein völliges Aufgehen in der Rolle des jeweiligen Amts bzw. Untertans

Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing.

Es ist ein bisschen new labour - um max Kohle in die Kasse zu kriegen haben die einfach gefragt: was wollt ihr?, wieviel wollt ihr zahlen? - wenn der Preis stimmt machen wir das. Man müsste Blair mal fragen, wieviel hat er von BP für die Entscheidung verlangt, Truppen in den Irak zu schicken. Schade, dass wir bei uns noch ein Grundgesetz haben, was sowas verbietet.

wenn ich einmal am Schreiben bin - diese Antiterromaßnahmen damals nach dem 11. September in Deutschland unter Schily per Gesetz verabschiedet - innerhalb 2 vonTagen. Keiner der Abgeordneten wußte, über was er da überhaupt abstimmt - Hauptsache Maßnahmen, Hauptsache Sicherheit - nee kühl und rational - is klar.

__________________
"Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
...
Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Murkser: 17.05.2007 21:21.

17.05.2007 21:19 Murkser ist offline E-Mail an Murkser senden Homepage von Murkser Beiträge von Murkser suchen Nehmen Sie Murkser in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Politik und Gesellschaft » G8 - warm up - Polizeirepression, Globalisierungskritik und die Medien

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH