the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Userraten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Zum Ende der Seite springen Userraten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.123.415
Nächster Level: 13.849.320

1.725.905 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Adlerauge

So wie du MoD3000 beschrieben hast habe ich mir Sethos vorgestellt.
Allerdings muss ich zugeben, dass ich Sethos, MoD3000 und RexPaimon am Anfang nicht so gut voneinander unterscheiden konnte. Die Differenzierung kam dann erst später.
Ich weiß auch nicht wieso.

Ich weiß nur, dass ich Mod3000 eher einem älteren Jahrgang zugerechnet hätte.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
22.05.2007 22:45 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.713.879
Nächster Level: 30.430.899

717.020 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mea Culpa
Allerdings muss ich zugeben, dass ich Sethos, MoD3000 und RexPaimon am Anfang nicht so gut voneinander unterscheiden konnte.

Muhaha! Von welchem der drei willst Du zuerst gelyncht werden?

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
22.05.2007 23:23 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
RexPaimon RexPaimon ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1684.jpg

Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 937

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.675.225
Nächster Level: 7.172.237

497.012 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mea Culpa, ohne Dich lynchen zu wollen, aber bei Deinen Erkennungsmustern ist da einiges sehr, sehr schief gelaufen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RexPaimon: 23.05.2007 00:00.

22.05.2007 23:59 RexPaimon ist offline E-Mail an RexPaimon senden Beiträge von RexPaimon suchen Nehmen Sie RexPaimon in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.676.029
Nächster Level: 30.430.899

2.754.870 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bah, lasst den Mea in Ruh', das Lynchen fällt flach wegen Bodennebel.
23.05.2007 00:29 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Angsthase Angsthase ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1449.jpg

Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 824

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.209.207
Nächster Level: 6.058.010

848.803 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay. Da MoD das Geheimnis um seine Person nicht auflösen will... unglücklich

Nun, ich stürz mich mal auf Murkser. Ich versuche als erstes seinen Kermitavatar aus dem Kopf zu verbannen, denn sonst wäre die Beschreibung doch extrem ungerecht. Augenzwinkern

Okay, Murkser. Du bist groß, etwa 1,85 m, dünn - fast schon schlacksig, kurze aschblonde Haare, blaue Augen. Eine lange gerade Nase.
Du trägst Baggies, von den Schuhen her ziemlich fertige Skechers, KangaROOS oder chucks. Du trägst T-Shirts "mit Aussage" (Che Guevara Augenzwinkern ). Und natürlich immer den zerfetzten Eastpak am Rücken.
Nicht zu vergessen sind deine Ohrstöpsel vom iPod.


Na, bin ich weit weg? smile


Edit:
Ich seh grad, dass ich bei jedem irgendwie auf die Schuhe eingeh. Hm. Ich glaub, ich hab nen Schuhtick...apropos, ich hab mir letzte Woche neue Skechers geholt. Das 6. Paar. Diesmal in wildlederbraun. Die sind ja mal richtig geil!

__________________
Procrastination is like masturbation:
It feels good in the begining, but in the end you realize you just fucked yourself.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Angsthase: 24.05.2007 16:37.

24.05.2007 16:35 Angsthase ist offline E-Mail an Angsthase senden Beiträge von Angsthase suchen Nehmen Sie Angsthase in Ihre Freundesliste auf
Murkser Murkser ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-1451.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Beiträge: 1.159
Herkunft: westberlin alta

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.663.640
Nächster Level: 10.000.000

1.336.360 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey nette Beschreibung - der (noch sehr gut erhaltene) eastpack stimmt - obwohl ich ziemlich enttäuscht bin - eher klein - nächstes mal wirds n größerer jutesack, lol

meine schlanke bzw. schlotternde Gestalt und die lange Nase stimmen auch - der Rest nich so -
was sind Skechers bzw. KangaROOS? bei chucks hab ich immerhin gecheckt, dass sowas zu Ostzeiten mal unsere Turnschuhe für den Hallensport waren

__________________
"Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
...
Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
25.05.2007 14:41 Murkser ist offline E-Mail an Murkser senden Homepage von Murkser Beiträge von Murkser suchen Nehmen Sie Murkser in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.123.415
Nächster Level: 13.849.320

1.725.905 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Quigor

Zwei der Drei haben erstaunlich rücksichtsvoll reagiert. Ich hätte mit Etwas Schlimmeren gerechnet. Aber möglicherweise hat sich das Karussel auch noch nicht zu Ende gedreht.

@ RexPaimon

Bei mir ist so Manches recht schiefgelaufen.^^

@Mod3000

Danke. Bisher habe ich überlebt.

Insgesamt muss ich noch Etwas hinzufügen. Ähh, ich bin allgemein nicht so gut darin Menschen, wenn sie nicht direkt vor mir stehen, auseinanderzuhalten. Der Zusammenwurf, der auch an anderer Stelle stattfand, war auch nicht so lange.

@ Murkser

Hmmm, ich hätte darauf getippt, dass du nicht so sehr der "typische" HipHopper bist.
Zumindest äußerlich würde ich sogar eher darauf tippen, dass du möglicherweise eher dezenter auftrittst.
Allerdings hatte ich mich gefragt ob du nicht Brillenträger sein könntest. Ich könnte mich dich gut mit einer dieser schwarzen Breitrandbrillen vorstellen.
Und ich wäge gerade ab ob du eher Nichtraucher oder Raucher bist.
Ich tippe auf Nichtraucher.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
25.05.2007 15:18 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Venom Venom ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1243.gif

Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 937
Herkunft: Bielefeld GmbH&Co KG Clan: Ventrue / Camarilla Godmode: On

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.112.686
Nächster Level: 7.172.237

59.551 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Skechers kannte ich von der Marke her selbst nicht, aber als ich bei Google danach gesucht hab, kamen mir die Schuhe vom Aussehen her bekannt vor.

KangaROOs sind tolle Schuhe, ich hatte davon sogar mal welche aus Känguruh-Leder. Typisch für KangaROOs sind immer kleine Taschen, die an einen Kanguruh-Beutel angelehtn sind.

__________________
"Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.
25.05.2007 15:25 Venom ist offline E-Mail an Venom senden Homepage von Venom Beiträge von Venom suchen Nehmen Sie Venom in Ihre Freundesliste auf
Angsthase Angsthase ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1449.jpg

Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 824

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.209.207
Nächster Level: 6.058.010

848.803 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Venom
KangaROOs sind tolle Schuhe, ich hatte davon sogar mal welche aus Känguruh-Leder. Typisch für KangaROOs sind immer kleine Taschen, die an einen Kanguruh-Beutel angelehtn sind.


*auf die eigenen Schuhe guck*

Wo? Ich glaub, ich hab keine Taschen....

__________________
Procrastination is like masturbation:
It feels good in the begining, but in the end you realize you just fucked yourself.

25.05.2007 15:29 Angsthase ist offline E-Mail an Angsthase senden Beiträge von Angsthase suchen Nehmen Sie Angsthase in Ihre Freundesliste auf
Venom Venom ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1243.gif

Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 937
Herkunft: Bielefeld GmbH&Co KG Clan: Ventrue / Camarilla Godmode: On

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.112.686
Nächster Level: 7.172.237

59.551 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von http://www.kangaroos.de/de/brandhistory.php
In den späten siebziger Jahren wird KangaROOS von Bob Gamm in den USA gegründet. Der aktive Basketballer erfindet die Schuhe mit der kleinen Tasche, in der sich beim Sport ideal kleine Utensilien oder auch Schlüssel verstauen lassen. Der Markt ist zu dieser Zeit von hochtechnischen Funktionsschuhen geprägt und KangaROOS hebt sich mit seinen jungen, witzigen Modellen sowie dem unverwechselbaren, eingebauten Täschchen von Anfang an von den anderen Marken ab.


Meine KangaROOS hatten bisher immer diese Taschen: mal in der Zunge, mal an der Seite, manchmal mit einem Reißverschluss, manchmal auch einfach offen.

__________________
"Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.
25.05.2007 16:14 Venom ist offline E-Mail an Venom senden Homepage von Venom Beiträge von Venom suchen Nehmen Sie Venom in Ihre Freundesliste auf
Murkser Murkser ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-1451.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Beiträge: 1.159
Herkunft: westberlin alta

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.663.640
Nächster Level: 10.000.000

1.336.360 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

faszinierend und zu gleich schockierend - also zum einen Taschen in den Schuhen - könnte man Schlüssel beim Joggen reinpacken - zum anderen aus Känguruhleder - auf den ersten Blick liest sich das wie Schweißbänder aus Eisbärfell - schluck verblüfft

@ Mea - right - kein bling bling - zu meiner Zeit hatten HipHopper einfach nur n Rucksack, Shirt - und wer cool war noch ne Baggy - ich besitz sogar eine - aber halt einfach nur schwarz (na mittlerweile schon grau)

hattet ihr auch mal das Problem, wenn ihr ne blaue Jeans kaufen wollt, die einfach nur dunkelblau sein soll, eine zu kriegen. Meine war kaputt gegangen - musste also ne neue her und jeder Laden hatte nur welche mit so komischen Mustern und Auswaschungen - nerv.

Nichtraucher stimmt und keine Brille - aber kommt wohl mit zunehmenden Alter noch.
Also Mea - bist doch ganz gut im Einschätzen.

Wurde eigentlich quigor schon geraten?
würde so auf mittelgroß (1,80) tippen mit modischem kurzen Vollbart, ohne Brille, stämmig muskulös - aber auch mit leichtem Bauchansatz und schwarzen Haaren - um die Ohren frei.
Ein Hang zum Luxus mit modischen Klamotten (also auch manchmal der Designeranzug), Essen und was man sonst noch so braucht - es kann aber auch mal rustikaler werden.
Insgesamt so als würde man Manuel Andrack und Harald Schmidt in einer Person vereinigen wollen.

isses bekloppt? oder headbangen

__________________
"Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
...
Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
25.05.2007 18:20 Murkser ist offline E-Mail an Murkser senden Homepage von Murkser Beiträge von Murkser suchen Nehmen Sie Murkser in Ihre Freundesliste auf
Angsthase Angsthase ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1449.jpg

Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 824

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.209.207
Nächster Level: 6.058.010

848.803 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Murkser
hattet ihr auch mal das Problem, wenn ihr ne blaue Jeans kaufen wollt, die einfach nur dunkelblau sein soll, eine zu kriegen. Meine war kaputt gegangen - musste also ne neue her und jeder Laden hatte nur welche mit so komischen Mustern und Auswaschungen - nerv.


Naja, von Levis gibts doch durchaus noch ganz normale. Sonst allerdings hast du recht. Mir gefällt dieser used look auch nicht wirklich.

Zitat:

Wurde eigentlich quigor schon geraten?
würde so auf mittelgroß (1,80) tippen mit modischem kurzen Vollbart, ohne Brille, stämmig muskulös - aber auch mit leichtem Bauchansatz und schwarzen Haaren - um die Ohren frei.
Ein Hang zum Luxus mit modischen Klamotten (also auch manchmal der Designeranzug), Essen und was man sonst noch so braucht - es kann aber auch mal rustikaler werden.
Insgesamt so als würde man Manuel Andrack und Harald Schmidt in einer Person vereinigen wollen.


Wenn Quigor nur halbwegs so aussieht, wie ich mir das vorstelle, würd ich jetzt an deiner Stelle um dein Leben rennen! Augenzwinkern

@Venom:
Hmm. Meine haben sicher keine Taschen. Ich hab die Dinger vollständig untersucht, aber Taschen hats da keine.

__________________
Procrastination is like masturbation:
It feels good in the begining, but in the end you realize you just fucked yourself.

25.05.2007 18:53 Angsthase ist offline E-Mail an Angsthase senden Beiträge von Angsthase suchen Nehmen Sie Angsthase in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.123.415
Nächster Level: 13.849.320

1.725.905 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Murkser

Ich konnte dich auch irgendwie nicht so wirklich mit den HipHoppern in Verbindung bringen, die ich sonst zumeist antreffe.

Oh je, du bist auf Quigor eingegangen.
Ich habe das mal extra nicht getan. Wenn Sethos, Mod3000 und RexPaimon mich nicht massakrieren, Quigor würde es tun. ^^
Und ich denke, dass das Einschätzen eine recht fruchtlose Sache wird.
Ich denke weniger, dass Quigor stämmig oder untersetzt ist. Ich denke vielmehr, dass seine Abneigung gegen Adipositas sich sicherlich auch äußerlich wiederspiegelt. Also würde ich darauf tippen, dass er schlank ist und keinen Bauchansatz hat.
Also, ich könnte ihn überhaupt nicht einschätzen. Vollbart glaube ich auch nicht obwohl ich mir durchaus vorstellen könnte, dass er bärtig ist. Wenn überhaupt, habe ich zumindest was den Klang der Stimme angeht ein Bild bzw. einen Ton im Kopf.
Den meines ehemaligen Deutschlehrers.
So, werde ich jetzt gelyncht?

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
25.05.2007 19:40 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Lazarus Lazarus ist männlich
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-1385.jpg

Dabei seit: 13.04.2007
Beiträge: 119

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 740.650
Nächster Level: 824.290

83.640 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Wunsch von mindestens einer Person beteilige ich mich dann hier auch ein bißchen und beginne damit eine Userin hier zu raten. Nicht dass es euch überraschen würde: Die Mel.

Ok. Lass mich raten: Mittelgroß, lange, lockige leuchtendrote Haare, große ganz dunkle Augen. Manchmal schwarzrandige Brille und hochgesteckte Haare. Du trägst normalerweise Jeans und Tops. Nur in der Uni sind es meist Hosenanzüge. Du hast einen mittelschweren Schuhschaden.
Kettenraucherin, völlig planlos, neugierig, selbstgerecht, arrogant, eitel, luxussüchtig, sarkastisch, lesesüchtig, feierst gern und heftig, bist verliebt in deinen kleinen Roten.

Könnte das stimmen? Augenzwinkern

__________________
Quid est homo, quia magnificas eum?
Unum est, quod locutus sum: Et innocentem et impium ipse consumit.
25.05.2007 20:58 Lazarus ist offline Beiträge von Lazarus suchen Nehmen Sie Lazarus in Ihre Freundesliste auf
Angsthase Angsthase ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1449.jpg

Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 824

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.209.207
Nächster Level: 6.058.010

848.803 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na sowas.
Ich möchte betonen, dass ich den Wunsch auf deine Anwesenheit nur ausgerichtet habe. Ich übernehm also keine Verantwortung für deinen Aufenthalt hier.
Sach ma, die Frequenz deiner Beiträge ist erschreckend, schreibst du vor?

Okay. Zum Thema.
*fauch*
Die Beschreibung meines Aussehens passt (Welch seltsamer Zufall!!! Ist ja auch erst etwa ne halbe Stunde her, seit du mich das letzte mal gesehen hast...).
Die Eigenschaften liegen ja aber völlig daneben... böse

Nun zu Dir:
1,85m, schwarze Haare, kurz mit Flat, dunkelblaue Augen, schönes Lächeln, schlank, immer Jeans (501), Longsleaves oder T-Shirts mit verwerflichen Aufdrucken (fucked by jesus, fingered by god), extrem geschmackvolle Schuhe (Yeah, meine Wahl).
Okay, du bist arrogant, detailbesessen, ein Wortklauber sondersgleichen, eitler als ich, vergesslich, mitfühlend, in manchen Dingen echt widerlich (Nutella mit Tomaten), selbstverliebt, besserwisserisch, vergnügungssüchtig, extravagant, offensichtlich obdachlos!

Na? Volltreffer, hm?

__________________
Procrastination is like masturbation:
It feels good in the begining, but in the end you realize you just fucked yourself.

25.05.2007 21:18 Angsthase ist offline E-Mail an Angsthase senden Beiträge von Angsthase suchen Nehmen Sie Angsthase in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.756.215
Nächster Level: 41.283.177

3.526.962 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhrm, an sich ist der Sinn des Threads ja das Aussehen von Usern zu raten die man nicht persönlich kennt...

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

25.05.2007 22:07 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Lazarus Lazarus ist männlich
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-1385.jpg

Dabei seit: 13.04.2007
Beiträge: 119

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 740.650
Nächster Level: 824.290

83.640 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie persönlich ist persönlich?
Und wo steht das?

Aber gut, dann rat ich eben leute, die ich nicht kenne das nächste mal, wenn dir das lieber ist. Augenzwinkern

__________________
Quid est homo, quia magnificas eum?
Unum est, quod locutus sum: Et innocentem et impium ipse consumit.
26.05.2007 17:49 Lazarus ist offline Beiträge von Lazarus suchen Nehmen Sie Lazarus in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.713.879
Nächster Level: 30.430.899

717.020 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mea Culpa
Und ich denke, dass das Einschätzen eine recht fruchtlose Sache wird.

Richtig - denn auch durch deutliche Einladungen zu einem oder auch mehreren Dementis werde ich mich nicht dazu hinreißen lassen, eine mehr oder weniger detaillierte Beschreibung meiner äußeren Erscheinung zu geben.
Mit einer Ausnahme:

Zitat:
Ich denke weniger, dass Quigor stämmig oder untersetzt ist. Ich denke vielmehr, dass seine Abneigung gegen Adipositas sich sicherlich auch äußerlich wiederspiegelt. Also würde ich darauf tippen, dass er schlank ist und keinen Bauchansatz hat.

Eine simple logische Deduktion, die Du eigentlich auch selbst hättest zustandebringen können, nicht wahr, Murkser? So gehe ich also davon aus, daß dies das Häppchen war, von dem Du Dir erwartet hast, daß der Fisch nach dem Köder schnappen wird. Nein, wird er nicht.
Aber er bestätigt, was er bereits vor eineinhalb Jahren zu dem Thema gesagt hat: Der einzige Begriff, den ich in Zusammenhang mit 'Bauch' toleriere, ist 'Muskel'; also Bauchmuskel.

Zitat:
Den meines ehemaligen Deutschlehrers.
So, werde ich jetzt gelyncht?

Das wird davon abhängen, wie die Stimme Deines Deutschlehrers geklungen hat...

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
26.05.2007 18:07 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Murkser Murkser ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-1451.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Beiträge: 1.159
Herkunft: westberlin alta

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.663.640
Nächster Level: 10.000.000

1.336.360 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mea Culpa
Ich denke weniger, dass Quigor stämmig oder untersetzt ist. Ich denke vielmehr, dass seine Abneigung gegen Adipositas sich sicherlich auch äußerlich wiederspiegelt. Also würde ich darauf tippen, dass er schlank ist und keinen Bauchansatz hat.


sorry, das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm - war kein Köder

__________________
"Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
...
Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
26.05.2007 23:29 Murkser ist offline E-Mail an Murkser senden Homepage von Murkser Beiträge von Murkser suchen Nehmen Sie Murkser in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.713.879
Nächster Level: 30.430.899

717.020 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme es Dir ja nicht krumm - ich fand es witzig.

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
26.05.2007 23:48 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Userraten

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH