the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Computer und Co » Software » Coder Forum » Managementbase sucht Coder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Managementbase sucht Coder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Managementbase
Einmalpostendes

Dabei seit: 07.06.2007
Beiträge: 1

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.162
Nächster Level: 7.465

1.303 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Managementbase sucht Coder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Liebe Community
Wir sind eine Managementbase dh. Wir sind mehrere Manager aus der E-Sport Branche die sich zusammengeschlossen haben mit einer Firma und bauen unter uns Unterprojekte auf. Dazu gehört auch dass wir eine Webabteilung gründen wollen. Dafür brauchen wir noch fähige Coder. Was eure Vorteile und was die Bedingungen sind werdet ihr erfahren nachdem ihr euch bei mir gemeldet habt. Coder die noch wenige oder keine Referenzen haben sind auch wilkommen,denn bei uns machst du dir einen namen und verbesserst deine Referenzen!

Bitte meldet euch am besten bei mir in ICQ

257-264-945


Falls ihr kein ICQ habt dann bitte unter Managementbase@web.de
07.06.2007 15:04 Managementbase ist offline E-Mail an Managementbase senden Beiträge von Managementbase suchen Nehmen Sie Managementbase in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.067.719
Nächster Level: 100.000.000

10.932.281 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Normalerweise ist unerlaubte Werbung nicht gestattet. Aber es soll jeder selber entscheiden, ob er sich da meldet. Das Thema wird dennoch geschlossen!

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
07.06.2007 15:12 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Computer und Co » Software » Coder Forum » Managementbase sucht Coder

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH