the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Religion und Magie » Satanischer Stolz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6]
Zum Ende der Seite springen Satanischer Stolz 8 Bewertungen - Durchschnitt: 7,638 Bewertungen - Durchschnitt: 7,638 Bewertungen - Durchschnitt: 7,63
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.767.416
Nächster Level: 30.430.899

663.483 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spanky
Hallo, ich habe ein Problem! Ich wollte eben ein Faxschicken. Aber statt dass es gefaxt hat, hat die Sonne angefangen zu scheinen?! Ich bin schockiert und total Hilflos. Bitte helft mir das ritual umzukehren! traurig

Gründe mit Shaitan eine Selbsthilfegruppe - wie wäre es mit USA (nicht was ihr denkt.. Unlucky Sorcerers Anonymous natürlich) - und lege so den Grundstein zu einer Vereinigung, auf die diese Welt wirklich gewartet hat! Zunge raus

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
06.03.2006 21:12 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.120.537
Nächster Level: 26.073.450

952.913 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unsere Mitleidsrituale sind dir dann auf jeden Fall sicher, Spanky. großes Grinsen

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

06.03.2006 21:58 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.873.156
Nächster Level: 19.059.430

186.274 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwas ist passiert! heute nacht hat jedenfalls die sonne aufgehört zuscheinen! und das fax ist DOCH angekommen

eine perverse WTF-Situation, das Karma und das feng-shui scheinen hier DOCH zu stimmen

Problem gelöst

danke, für eure positiven gedanken smile

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
07.03.2006 07:44 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.767.416
Nächster Level: 30.430.899

663.483 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein "satanic pride" wehrt sich langsam dagegen, daß dieses Topic zum reinen Spam-Thread verkommen ist (auch wenn Deine posts wirklich witzig waren, Spanky).

Zitat:
Original von Suchender
...verratet mir doch bitte, wo genau Stolz für euch nützlich erscheint?

Yep, wo liegt der Vorteil, der praktische Nutzen des satanic pride?

In meinen Augen vor allem darin, daß Du damit auch in Situationen durchhältst, in denen Du es Dir sonst zweimal überlegen würdest, ob Du Dir das antun sollst - und damit verschafft Dir Dein Stolz einen realen Vorteil bezüglich Selbstbehauptung und Erreichen von Zielen.

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
07.03.2006 08:33 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Religion und Magie » Satanischer Stolz

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH