the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Medien » TV und Kino » Atombombe in Tschechien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Atombombe in Tschechien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.527.342
Nächster Level: 13.849.320

321.978 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Atombombe in Tschechien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hacker servieren Atombombe zum Frühstück

Schwere Kost für tschechische TV-Zuschauer: Zum Frühstück bekam das Publikum des öffentlich-rechtlichen Senders CT2 eine Atombombe serviert. Hacker hatten die Übertragung einer Webcam gekapert, deren Urlaubspanoramen aus dem böhmischen Riesengebirge regelmäßig im Morgenprogramm des Senders ausgestrahlt werden. Diesmal gab es statt Bergidylle jedoch den verstörenden Anblick eines Atompilzes zu sehen. (18.6.2007)

Am Sonntag hackten sich Computerexperten der Künstlerinitiative "Ztohoven" in die CT2-Leitung und speisten die simulierte Detonation einer Atombombe ein. Die Übertragung der Webcam gehört zu einer Sendung, in der jeden Morgen Bilder von Erholungszentren des Landes zu sehen sind. Dabei werden die unkommentierten Szenen von fest installierten Kameras aufgenommen, die rund eine Minute lang über den jeweiligen Ort schwenken. Der Sender reagierte verschnupft: Man erwäge derzeit, Anzeige zu erstatten, so ein Sprecher der TV-Anstalt. Es wäre nicht das erste Mal, dass eine kuriose Hacker-Aktion mit einer handfesten Haftstrafe endet.


(Quelle: T-Online-News)

Link zum Video auf YouTube

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sauron: 20.06.2007 08:47.

19.06.2007 13:12 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.043.417
Nächster Level: 100.000.000

10.956.583 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist doch lustig! smile Also ich kenne viele, die sich darüber kaputt gelacht hätten Zunge raus

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
19.06.2007 18:56 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.527.342
Nächster Level: 13.849.320

321.978 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen
Jop. ich find's va. krass. Das war echt mel enie medienwirksame Werbeaktion!

Schade nur, dass sie wahrscheinlich in einem Strafverfahren enden wird... nachdenken

__________________

20.06.2007 11:53 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Kirsi Kirsi ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-1113.jpg

Dabei seit: 16.07.2006
Beiträge: 164
Herkunft: Geweihtes Moor

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.063.612
Nächster Level: 1.209.937

146.325 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will auch Fernsehsendungen manipulieren können!!!

Als erstes würde ich die Werbung von Dritte-Welt-Ausbeuter-Konzernen aktuallisieren und dann Landesweit in Dauerschleife senden. Zunge raus

Von adidas gibts nen total tollen Werbetrailer, bei dem einem Mädchen (ausgebeutete Asiatin) die 3 adidas-Streifen aus dem Fuß bluten. Das wärs doch mal wert zu zeigen, nicht wie schnell man damit laufen kann. (Das hängt nämlich von Muskeln und Ausdauer ab)

Wo find ich ein paar nette Hacker?

__________________
Rettet die Erde!!!!
Denn sie ist der einzige Planet, auf dem es Schokolade gibt. Zunge raus
28.06.2007 16:22 Kirsi ist offline E-Mail an Kirsi senden Beiträge von Kirsi suchen Nehmen Sie Kirsi in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.660.317
Nächster Level: 22.308.442

1.648.125 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohje immernoch im Weltverbesserungs-Fieber? smile

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

28.06.2007 18:40 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Kirsi Kirsi ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-1113.jpg

Dabei seit: 16.07.2006
Beiträge: 164
Herkunft: Geweihtes Moor

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.063.612
Nächster Level: 1.209.937

146.325 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du hacken? großes Grinsen

__________________
Rettet die Erde!!!!
Denn sie ist der einzige Planet, auf dem es Schokolade gibt. Zunge raus
29.06.2007 12:08 Kirsi ist offline E-Mail an Kirsi senden Beiträge von Kirsi suchen Nehmen Sie Kirsi in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.710.615
Nächster Level: 41.283.177

3.572.562 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die verabredung zum Durchführen sowie der Aufruf zu illegalen Handlungen ist in diesem Forum aus rechtlichen Gründen untersagt. Betrachte dich als verwarnt Kirsi. ^^

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

01.07.2007 17:46 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Nebelkrähe
Stammgast


Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 232

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.454.919
Nächster Level: 1.460.206

5.287 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Poah. Kirsi macht nen Spaß, Fürst Hirntod Ernst.
Am Anfang dacht ich ja, ihr hättet einen Stock verschluckt.

Ich lag falsch Ihr habt ihn implantiert.

Lasst euch ansonsten nicht von mir nicht stören.
Bin schon wieder weg.
01.07.2007 21:55 Nebelkrähe ist offline Beiträge von Nebelkrähe suchen Nehmen Sie Nebelkrähe in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.527.342
Nächster Level: 13.849.320

321.978 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nebelkrähe
Lasst euch ansonsten nicht von mir nicht stören.

="Lasst euch ansonsten von mir stören."

Und jetzt?

__________________

01.07.2007 22:07 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Murkser Murkser ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-1451.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Beiträge: 1.159
Herkunft: westberlin alta

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.652.481
Nächster Level: 10.000.000

1.347.519 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kirsi
Von adidas gibts nen total tollen Werbetrailer, bei dem einem Mädchen (ausgebeutete Asiatin) die 3 adidas-Streifen aus dem Fuß bluten. Das wärs doch mal wert zu zeigen, nicht wie schnell man damit laufen kann. (Das hängt nämlich von Muskeln und Ausdauer ab)


nein von der coolness der Schuhe - warum kauf ich mir sonst die nike (man beachte die sig.)

letztens war bei einem Ausbildungsforum von GEW auch ein Mensch von adidas zu Gast. Auf die Frage, warum das Unternehmen so wenig ausbildet (die schlechteste Quote der DAX-Unternehmen) - nun wir produzieren ja nicht mehr in Deutschland... - sehr nett formuliert - vielleicht sollten sich die ausbildungswilligen Schüler einfach an den Kids in Fernost ein Beispiel nehmen - wer braucht schon Arbeitsschutz, Pausen oder etwa Lohn? Geschlafen wird unter der Werkbank, das Wasser kommt von oben durchs löchrige Dach und gegessen wird was über den Tisch krabbelt. Wenn man den ganzen Tag an der Nähmaschine sitzt verbaucht man eh viel weniger Kalorien.

Ich liebe diese Menschen.

Diese Woche sind wir ja an zwei explodierenden zivilen Atombbomben nur knapp vorbeigeschrammt. In Krümmel brannte eine Trafostation 50 m entfernt vom Reaktor - aber es hieß keine Gefahr. Bei uns brannte vor einigen Wochen in gleicher Entfernung ebenfalls ne Trafostation und es hieß alle Mann von Bord - sofort - Explosionsgefahr.

__________________
"Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
...
Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
01.07.2007 22:15 Murkser ist offline E-Mail an Murkser senden Homepage von Murkser Beiträge von Murkser suchen Nehmen Sie Murkser in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.281.987
Nächster Level: 13.849.320

567.333 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nebelkrähe
Poah. Kirsi macht nen Spaß, Fürst Hirntod Ernst.
Am Anfang dacht ich ja, ihr hättet einen Stock verschluckt.

Ich lag falsch Ihr habt ihn implantiert.

Lasst euch ansonsten nicht von mir nicht stören.
Bin schon wieder weg.

dabei gibts leider 2 probleme was sowas, sowie eine netiquette notwendig machen ...
1. das hier is öffentlich zugänglich
2. das internet ist nicht rechtsfrei
das dies ein spass war ist denke ich jedem klar, aber in murphys fall kann sowas ins auge gehen *zuckt mit den schultern* wenn mans genau nimmt wird hier sogar sehr oft das ein oder andere auge zugedrückt *g*

zum thema: atombombe zum frühstück, mich würds interessieren wie die menschen die das im fernsehn gesehen haben reagierten als sie das sahn *g*, denen is sicher erstmal das gesicht runtergefallen.

wer dark angel kennt, kennt auch die regelmäßigen berichte von "eyes-only" (wenn ich mich richtig erinnere), sowas würd ich schon sinnvoller finden, wenn die durch das einhacken auch gleich auf wichtigere dinge aufmerksam machen würden :hmm:

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

01.07.2007 22:21 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Medien » TV und Kino » Atombombe in Tschechien

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH