the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Medien » Musik » Draconis-Ein Gratis-Download » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Draconis-Ein Gratis-Download
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.997.273
Nächster Level: 22.308.442

2.311.169 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Draconis-Ein Gratis-Download Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, wie versprochen, das Album mit neuem Artwork, ich hoffen es ist angenehm. Bitte vor dem Drucken nochmal die Größe der Bilder prüfen! Aber erstmal zu den Songs:

1. Palästinalied/Totentanz
2. Quen A Omagen Da Virgen
3. Saltarello
4. Die Reise des Pharao
5. Bärentanz
6. Traubentritt
7. Platerspiel
8. Branle
9. Ronde1-Ronde2
10. Ein Tag in Irland

So, nun das Cover und Backcover:


Booklet innen Seite 1 und 2:




Booklet innen Seite 3 und 4:




Booklet innen Seite 5 und 6:




CD Aufdruck:


Und als letztes Inlay hinten:


So, viel spass beim Druckerpatrone leeren. Übrigens, bei den Songs besteht keone Änderung, also wer sie schon hat kann sich das Downloaden sparen.
20.06.2007 21:26 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.068.515
Nächster Level: 100.000.000

10.931.485 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Wartezeit, um es runterladen zu können, war mir zu lang. Schade - hätte gern mal reingehört. nachdenken

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
20.06.2007 21:37 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.531.257
Nächster Level: 13.849.320

318.063 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gab's nicht die Überlegung, auf dem boardeigenen Server Webspace für Bands bereitzustellen?
"zusammenrotten.com" hatte 3/5 doch schon eingetragen, oder?

Wenn das ginge, würde ich empfehlen, die mp3s auf diesen Server zu verschieben. Dadurch werden die Dateinen ja nicht illegal und man ist die lästige Werbung und va. die Wartezeit los.
Nur so'n Vorschlag...

Wie in einem anderen Thread schon geschrieben, habe ich die Lieder bereits alle. Find die "CD" ziemlich gut gelungen, va. für das Erstlingswerk.

Allerdings muss ich beanstanden, dass das "Artwork"... nunja... ziemlich... ähm... billig aussieht...

__________________

20.06.2007 22:07 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.154.343
Nächster Level: 41.283.177

2.128.834 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, mit dem webspace könnte man einrichten
müsst sich ragnar dann mal bei mir melden, am besten per icq, oder halt im irc

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
21.06.2007 15:31 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Arudil Arudil ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-85.gif

Dabei seit: 27.10.2003
Beiträge: 160

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.196.931
Nächster Level: 1.209.937

13.006 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder mp3.de oder bittorrent... (Wartezeit + Captcha + lahmer Download ist echt nervig..)

Also Palästinalied hört sich schon ziemlich nett an. Ich will mehr, aber mir diesen Server nicht antun...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arudil: 21.06.2007 18:58.

21.06.2007 18:55 Arudil ist offline E-Mail an Arudil senden Beiträge von Arudil suchen Nehmen Sie Arudil in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.997.273
Nächster Level: 22.308.442

2.311.169 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gebe zu, die Seite mit den Downloads ist nicht allzu gut (eher besch...eiden), was ich aber im Moment verbessere. Nachdem ich von Sauron ein paar Tipps für das Artwork bekommen hatte, werde ich dieses abermals überarbeiten. Ich werde dann die dritte (und hoffentlich letzte und hoffentliche passable) Version des Albums bereitstellen (vielleicht hat der DJ bis dahin den fehlenden Bonus-Song fertig).

Ich bitte daher den Admin der diese Zeilen als erstes liest, das Thema in den Papierkorb zu versenken. Danke.

Achso, danke für die Ehrlichkeit.
Mit dem ganzen Zeug steh ich in der Band relativ allein da, da Saltus froh ist, wenn er mit Word klar kommt und Thorlaf nichtmal nen PC besitzt. Das einzige, was die beiden machen, ist die Sache nur abzunicken, daher bin ich über das Feedback hier im Forum mehr als glücklich.
21.06.2007 21:02 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Arudil Arudil ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-85.gif

Dabei seit: 27.10.2003
Beiträge: 160

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.196.931
Nächster Level: 1.209.937

13.006 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es findet sich bestimmt auch irgendwo ein Grafiker, der das mehr oder weniger gut für lau macht. Muss man nur mal im Forum rumfragen ^^
21.06.2007 22:37 Arudil ist offline E-Mail an Arudil senden Beiträge von Arudil suchen Nehmen Sie Arudil in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.531.257
Nächster Level: 13.849.320

318.063 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arudil
Es findet sich bestimmt auch irgendwo ein Grafiker, der das mehr oder weniger gut für lau macht. Muss man nur mal im Forum rumfragen ^^

Könnte ich mir auch vorstellen...
Ich mein, fragen kostet ja nix... Augenzwinkern

Aber wer war jetzt nochmal Grafiker??? großes Grinsen

__________________

21.06.2007 22:49 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.154.343
Nächster Level: 41.283.177

2.128.834 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*auf venom zeig*

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
22.06.2007 20:20 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.997.273
Nächster Level: 22.308.442

2.311.169 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe im Moment keine Lust mehr mich mit dem Thema Draconis zu beschäftigen.
Grund siehe:
Ragnars kleine Kotzecke

Ich danke an der Stelle aber allen für die Kritik und auch für die Ratschläge und den Hilfsangeboten.
29.06.2007 20:55 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Medien » Musik » Draconis-Ein Gratis-Download

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH