the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Medien » TV und Kino » Death Proof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Death Proof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cypher Cypher ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 20.04.2003
Beiträge: 916

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.025.691
Nächster Level: 7.172.237

146.546 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Death Proof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war da gerade drin und bin restlos begeistert. das is mal wieder so ein richtig typischer tarantino streifen und nicht so n metzger film wie hostel.
simpel, dümmlicher plot, ein haufen genialster nonsense und coole sprüche und trotzdem einfach gut.
Und in dem Film hat Tarantino wirklich alle seine Klischees ausgeschöpft... soviele Füsse wie da gabs in noch keinem andern film von ihm. und er hat sich ständig selbst zitiert.... pulp fiction mit dem big kahuna burger, kill bill mit dem pussy wagon, reservoir dogs mit unterhaltsamen nonsense gesprächen in nem cafe und mit etwas phantasie noch jacky brown wo die nervige blondine abgeknallt wird, nur dass sie hier nicht abgeknallt sondern zurückgelassen wird.

im großen und ganzen ziemlich abgedreht und genial.
besonders der schluss. Zunge raus

naja will nix von der story (sofern man von sowas reden kann) verraten, aber auf jeden fall sehenswert

__________________

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)

22.07.2007 23:53 Cypher ist offline E-Mail an Cypher senden Homepage von Cypher Beiträge von Cypher suchen Nehmen Sie Cypher in Ihre Freundesliste auf
Anthrax Anthrax ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1391.jpg

Dabei seit: 11.06.2007
Beiträge: 31
Herkunft: Aus diesem einen Tümpel... gleich bei dem Frosch

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 190.868
Nächster Level: 195.661

4.793 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich steh Tarantino irgendwie gespalten gegenüber.

Irgendwie lebt der Knabe nur von lässigen Sprüchen und Gewalt und damit einen Film zu machen ist meiner Ansicht nach keine große Kunst - auch wenn es wirklich cool rüber kommt.

Reservoire Dogs war mir ehrlich gesagt zu langweilig während ich Pulp Fiction als Tarantios bestes Werk überhaupt ansehe (sein einziger Film, der mir wirklich zu 100 % gefällt).

Kill Bill konnte man sich noch ansehen - allerdings nicht ernst nehmen und die Fortsetzung war einfach nur lächerlich (Stichwort: "Fünf-Punkt-Herz-Explosionstechnik")

Als Schauspieler taugt Tarantino finde ich mehr, als als Regisseur, wie er in Pulp Fiction und in seiner Gastrolle bei Desperado bewiesen hat.

Hostel war ja nicht direkt von ihm - er hat es nur produziert. Trotzdem war der Film der allerletzte Schrott, dweshalb ich mir den zweiten Teil gar nicht erst ansehe.

Im großen und ganzen bin ich also kein wirklicher Tarantino-Fan, weswegen ich mir Death Proof nur bei Gelegenheit mal ansehen werde...

__________________
"There's a hole in the world like a great black pit
and it's filled with people who are filled with shit!
And the vermin of the world inhabit it!"

- Sweeney Todd
23.07.2007 11:53 Anthrax ist offline E-Mail an Anthrax senden Beiträge von Anthrax suchen Nehmen Sie Anthrax in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Medien » TV und Kino » Death Proof

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH